Hibbelbeginn Oktober 2011
16.01.2012 15:34
@minnie : ich sage ihr natürlich nicht, dass ich mich nicht so freue, bw,. traurig bin. ich gönne es ihr ja von herzen, es macht mich halt auch nur traurig, aber sage ich ihr selbstverständlich nicht
@ diamond : was ist das denn bitte für eine ärztin???? der natur ihre lauf lassen....wofür haben wir denn heute die ganzen möglichkeiten zu schauen, ob alles okay ist, wenn sie dann sagt :lass der natur freien lauf... geh auf jeden fall heute noch ins kh! und wechsle bloß den fa! ich werde das auch machen. wenn ich das nächste mal hinmuss, egal ob zur kontrolle oder weil ich schwanger bin, ich gehe nicht mehr zu meiner fä hin! die würde sowas auch bringen
ach ja herzlichen glückwunsch natürlich
ich freue mich für dich!!! wenn dir der andere arzt dann progesteron gibt, kann es doch gut sein, dass dein kleines würmchen bleibt
nur nicht die hoffnung aufgeben, schmierblutungen sind nicht schlimm
fühl dich von mir gedrückt süße
@ diamond : was ist das denn bitte für eine ärztin???? der natur ihre lauf lassen....wofür haben wir denn heute die ganzen möglichkeiten zu schauen, ob alles okay ist, wenn sie dann sagt :lass der natur freien lauf... geh auf jeden fall heute noch ins kh! und wechsle bloß den fa! ich werde das auch machen. wenn ich das nächste mal hinmuss, egal ob zur kontrolle oder weil ich schwanger bin, ich gehe nicht mehr zu meiner fä hin! die würde sowas auch bringen
ach ja herzlichen glückwunsch natürlich
ich freue mich für dich!!! wenn dir der andere arzt dann progesteron gibt, kann es doch gut sein, dass dein kleines würmchen bleibt
nur nicht die hoffnung aufgeben, schmierblutungen sind nicht schlimm
fühl dich von mir gedrückt süße
16.01.2012 16:06
@Diamond
Danke für den Bericht. Ich meine deine Fä wird bestimmt schon Erfahrungen gemacht haben, aber irgendwie würde ich mich an deiner Stelle noch nicht mit abfinden. Hol dir auf jeden Fall eine zweite Meinung ein. Ich würde zu einem anderen FA gehen. Noch erreicht man ja welche in der Praxis.....schau doch mal was sie dir an Terminen anbieten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das war bestimmt ein harter Tag für dich. Ich denke wenn du aufgeben würdest, machst du dir nur Vorwürfe.
Bitte meld dich wieder!!!
Danke für den Bericht. Ich meine deine Fä wird bestimmt schon Erfahrungen gemacht haben, aber irgendwie würde ich mich an deiner Stelle noch nicht mit abfinden. Hol dir auf jeden Fall eine zweite Meinung ein. Ich würde zu einem anderen FA gehen. Noch erreicht man ja welche in der Praxis.....schau doch mal was sie dir an Terminen anbieten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das war bestimmt ein harter Tag für dich. Ich denke wenn du aufgeben würdest, machst du dir nur Vorwürfe.
Bitte meld dich wieder!!!
16.01.2012 16:25
Du hast recht der hcg Wert wird erst gebildet wenn die Einnistung statt gefunden hat
Ich mag deine FÄ nicht
Als Arzt muss man doch alles versuchen um ein Leben zu retten, Medi. verschreiben usw. und nicht einfach sagen dass es eh keine Chance hat und dass es ganz normal ist dass nur jede 3 SS bleibt. Und ein bisschen SB deutet noch lange nicht auf ein Abgang
Ich finde es gut dass du noch ins KH gehst
Ich wünsche Dir und Deinen kleinen Kecks nur das aller Beste
Zur Deiner Frage, Ja ich hatte beide mal das Gefühl ob gleich meine Mens kommt, bin immer alle paar Minuten aufs Klo um zuschauen
Später kamm dann noch so ein ziehen in der Leiste, das sind dann die Mutterbänder die sich dehnen
Die Daumen sind gedrückt für heute Abend
Ich mag deine FÄ nicht
Als Arzt muss man doch alles versuchen um ein Leben zu retten, Medi. verschreiben usw. und nicht einfach sagen dass es eh keine Chance hat und dass es ganz normal ist dass nur jede 3 SS bleibt. Und ein bisschen SB deutet noch lange nicht auf ein Abgang
Ich finde es gut dass du noch ins KH gehst
Ich wünsche Dir und Deinen kleinen Kecks nur das aller Beste
Zur Deiner Frage, Ja ich hatte beide mal das Gefühl ob gleich meine Mens kommt, bin immer alle paar Minuten aufs Klo um zuschauen
Später kamm dann noch so ein ziehen in der Leiste, das sind dann die Mutterbänder die sich dehnen
Die Daumen sind gedrückt für heute Abend
16.01.2012 17:15
Oh mann ich bin richtig traurig
Das mit deinem Krümel zieht einen echt runter. Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, ok?
Bitte melde dich heute Abend was im Krankenhaus rausgekommen ist! Wir fiebern alle mit dir!
Das mit deinem Krümel zieht einen echt runter. Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, ok? Bitte melde dich heute Abend was im Krankenhaus rausgekommen ist! Wir fiebern alle mit dir!
16.01.2012 17:18
oooh diamond. ich drück dir ganz doll die daumen, dass du heute abend an jemanden mit mehr verständnis gerätst!
also ich bin auch keine fachfrau, und leider stimmt es wohl, dass jede 2.-3. schwangerschaft nicht bleibt (hat mein fa mir nach der fg auch gesagt: jede 4. ss, die nach nmt festgestellt wird ist ne fg und bei den befruchteten eiern, die sich dann nicht oder nicht richtig einnisten liegt die geschätzte quote noch viel höher).
aber wenn da schon ein kleiner punkt zu sehen ist?!? und wenn das blut eher braun, also alt, und nicht frisch ist?!? ich hoffe sooo sehr für dich, dass heute abend was positives bei der untersuchung rauskommt!
also ich bin auch keine fachfrau, und leider stimmt es wohl, dass jede 2.-3. schwangerschaft nicht bleibt (hat mein fa mir nach der fg auch gesagt: jede 4. ss, die nach nmt festgestellt wird ist ne fg und bei den befruchteten eiern, die sich dann nicht oder nicht richtig einnisten liegt die geschätzte quote noch viel höher).
aber wenn da schon ein kleiner punkt zu sehen ist?!? und wenn das blut eher braun, also alt, und nicht frisch ist?!? ich hoffe sooo sehr für dich, dass heute abend was positives bei der untersuchung rauskommt!
16.01.2012 18:59
Diamond, ich kann weiterhin nur den Kopf über deine Ärztin schütteln. Wann deine letzte Mens war und das du noch vor NMT bist, weiß sie ja sicher, oder? Könnte mir jetzt höchstens vorstellen, dass sie denkt, dass du schon viel weiter sein müsstest.
Ich drück dir die Daumen, dass du im KH besser behandelt wirst. Ach mensch, dass erinnert mich alles so an mein Nightmare als ich um das Leben meines Schatzes gekämpft habe. Hatte auch das Gefühl von allen Ärztin allein gelassen worden zu sein.
Ich drück dir die Daumen, dass du im KH besser behandelt wirst. Ach mensch, dass erinnert mich alles so an mein Nightmare als ich um das Leben meines Schatzes gekämpft habe. Hatte auch das Gefühl von allen Ärztin allein gelassen worden zu sein.
16.01.2012 19:34
Also ich hatte vor NMT und auch nach NMT immer das Gefühl das ich meine Regel bekomme. Und dann hatte ich auch Schmerzen in der Brust und ziehen im Unterleib
16.01.2012 19:40
ich hoffe diamond meldet sich bald....und hatte mehr glück mit dem arzt im kh
ich hab mal ne andere frage, wie schnell kann sich ein zyklus einpendeln? meine zykluslängen waren ja bisher 30,43,48, ich gehe davon aus, dass mein ES schon war. dann wäre meine jetztige zyklusklänge irgendwo bei 31-35, fast zu schön um wahr zu sein. kann das so schnell gehen, dass sich der zyklus quasi von heute auf morgen einpendelt?
ich hab mal ne andere frage, wie schnell kann sich ein zyklus einpendeln? meine zykluslängen waren ja bisher 30,43,48, ich gehe davon aus, dass mein ES schon war. dann wäre meine jetztige zyklusklänge irgendwo bei 31-35, fast zu schön um wahr zu sein. kann das so schnell gehen, dass sich der zyklus quasi von heute auf morgen einpendelt?
16.01.2012 19:40
Zitat von Yvonne5826:
Also ich hatte vor NMT und auch nach NMT immer das Gefühl das ich meine Regel bekomme. Und dann hatte ich auch Schmerzen in der Brust und ziehen im Unterleib
ach so ja das hatte ich auch. Und am NMT und danach ein ziemlich starkes Druckgefühl vom Bauchnabel aus in Richtung MuMu, das war eigentlich das Auffälligste, weil ich das vorher noch nie hatte
16.01.2012 19:53
Zitat von sommerkind90:
Ich habe ja schon lange vorm Hibbeln die Pille abgesetzt und bin jetzt im 20. Zyklus ohne Pille. In der Zeit hatte ich 4x Veränderungen der Zykluslänge im zweistelligen Bereich. Die größten Schwankungen hatte ich vom 10. bis zum 13. Zyklus mit 46-36-25-38 Tagen. Also ja, ich denke es könnte sein...
16.01.2012 19:54
Zitat von Aliva:
Zitat von sommerkind90:
Ich habe ja schon lange vorm Hibbeln die Pille abgesetzt und bin jetzt im 20. Zyklus ohne Pille. In der Zeit hatte ich 4x Veränderungen der Zykluslänge im zweistelligen Bereich. Die größten Schwankungen hatte ich vom 10. bis zum 13. Zyklus mit 46-36-25-38 Tagen. Also ja, ich denke es könnte sein...
hmmm, okay. aber es ist so nervig. hat sich dein zyklus denn jetzt eingependelt?
16.01.2012 20:24
ich hab die liste mal nach nmts geordnet, so wissen wir immer, wer dran ist mit testen
muffin, wann ist dein nmt? du meintest ja, dass der zyklus gelaufen ist
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012
Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.Dezember 2011 – ET ?
Unsere Hibbels:
MsMuffin (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 12-14. Januar 2012
Likeadiamond (21) – 3 ÜZ –Zykluslänge : 29-30 Tage NMT: 20.Januar 2012
Nicole_jv3 (30) - 3 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 21.Januar 2012
Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage - NMT: 3. Februar 2012
Aliva (29) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 33 Tage – NMT: 04. Februar 2012
Sommerkind90 (21) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 39 - 48 Tage - NMT: 24. Januar – 10. Februar 2012
Minnie-Maus (24) - 7 ÜZ - Zykluslänge: 43 - 49 Tage – NMT: 29.Februar 2012
NMTs unbekannt:
Cherrypie (2
- 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: leider nicht bekannt
Nithi (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: leider nicht bekannt
muffin, wann ist dein nmt? du meintest ja, dass der zyklus gelaufen ist
Das sind wir:
Unsere Kugeln: SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012
Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.Dezember 2011 – ET ?
Unsere Hibbels:
MsMuffin (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 12-14. Januar 2012
Likeadiamond (21) – 3 ÜZ –Zykluslänge : 29-30 Tage NMT: 20.Januar 2012
Nicole_jv3 (30) - 3 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 21.Januar 2012
Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage - NMT: 3. Februar 2012
Aliva (29) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 33 Tage – NMT: 04. Februar 2012
Sommerkind90 (21) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 39 - 48 Tage - NMT: 24. Januar – 10. Februar 2012
Minnie-Maus (24) - 7 ÜZ - Zykluslänge: 43 - 49 Tage – NMT: 29.Februar 2012
NMTs unbekannt:
Cherrypie (2
- 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: leider nicht bekannt
Nithi (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: leider nicht bekannt
16.01.2012 20:37
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Aliva:
Zitat von sommerkind90:
hmmm, okay. aber es ist so nervig. hat sich dein zyklus denn jetzt eingependelt?
Ja, ich denke schon. Die letzten waren 33-33-35-33
Ich hatte ja schon lange einen Kinderwunsch und musste warten bis mein Freund auch endlich so weit war, was ein Auf und Ab war in den drei Jahren. Mal sagte er was von 2/3 Monaten, bis wir loslegen und dann wusste er wieder nicht mehr, ob er überhaupt Kinder haben möchte. Ich hatte in der Zeit oft das Gefühl mein Körper regelt meinen Zyklus so, wie ich es gerade brauche. Hatte ich viel Hoffnung - hatte ich kurze Zyklen; hatte ich gerade kaum Hoffnung und brauchte somit keinen ES und geregelten zyklus - hatte ich auch mal 48 Tage. Natürlich passte es nicht immer zu 100%, aber es war schon auffällig häufig so.
16.01.2012 20:39
Zitat von Aliva:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Aliva:
Zitat von sommerkind90:
Ja, ich denke schon. Die letzten waren 33-33-35-33Ich hatte ja schon lange einen Kinderwunsch und musste warten bis mein Freund auch endlich so weit war, was ein Auf und Ab war in den drei Jahren. Mal sagte er was von 2/3 Monaten, bis wir loslegen und dann wusste er wieder nicht mehr, ob er überhaupt Kinder haben möchte. Ich hatte in der Zeit oft das Gefühl mein Körper regelt meinen Zyklus so, wie ich es gerade brauche. Hatte ich viel Hoffnung - hatte ich kurze Zyklen; hatte ich gerade kaum Hoffnung und brauchte somit keinen ES und geregelten zyklus - hatte ich auch mal 48 Tage. Natürlich passte es nicht immer zu 100%, aber es war schon auffällig häufig so.
das ist ja auch lustig
so, ich werde mch jetzt aufs sofa legen und mir einen gemütlichen abend mit schatzi machen.
habt alle noch einen schönen abend!!!
und diamond, sag bescheid, was das kh gesagt hat
16.01.2012 20:47
Zitat von LikeaDiamond:
hii mädels,
ich bin jetzt von der arbeit heim. ich bin so so müde und ich bin so so so traurigich dachte das wäre ein schöner tag, wenn man gesagt bekommt, dass man schwanger ist. ich erzähle euch jetzt mal wie das war.
ich kam in die praxis und die arzthelferinnen, haben mich direkt zum pinkeln geschickt. ich hatte schon die ganze zeit so ein nasses gefühl unten, wie vor der mens. ich hab brav in den becher gepullert und beim abwischen war ein bisschen helles blut am toi papier![]()
der test ist aber positiv ausgefallen, zwar auch nur leicht aber immerhin![]()
ich hab vorher gehört, wie sich die ärztin und die arzthelferin über mich unterhalten haben. sie sagten ich wäre schwanger aber es wäre gerade auf den weg zu gehen, da war ich schon traurig![]()
als ich drinne war bei ihr, setzte sie sich mit mir hin, OHNE mich untersucht zu haben und sagte folgendes: "also auch bei uns ist der test positiv ausgefallen, allerdings glaube ich dass es dieses mal leider nicht geklappt hat. nur jede dritte schwangerschaft bleibt bestehen." ich war erstmal sprachlos. sie machte einen US und in meiner gebärmutter sag selbst ich einen mittel kleinen schwarzen punkt. sie sagte, dass wäre keine fruchthöhle, sondern ein schleimpropfen. ausserdem wäre meine schleimhaut nicht soo hoch aufgebaut.
dann schaute sie nach der blutung und holte ein bisschen was raus. das war so braun/rot. sie nannte es schmierblutung.
dann setzte sie sich mit mir hin & erklärte mir, dass sie mir keine hormone geben möchte, weil sie der natur freien laufen lassen will.
sie meinte, dass sie keine chancen sehe und falls ich nicht bluten sollte, dann soll ich in 2 WOCHEN wieder kommen. UND TSCHÜSS!!
Die sprechstundenhilfe nahm mir dann noch blut ab, um meine blutgruppe zu ermitteln und nach dem hcg im blut zu schauen.
ich werde heute abend ins KH fahren, definitiv. ich lass mich nicht so abwimmeln!![]()
Achja, meine FÄ hat noch gesagt, dass sich der kleine krümmel nicht eingenisstet hat. aber ich dachte hcg bildet sich erst, wenn die einnistung statt gefunden hat??!!
Danke danke danke ihr lieben :* ich finds toll wie lieb ihr seit und danke fürs daumen drücken :*
@ all schwangeren: hattet ihr vorm nmt das gefühl, dass die mens kommt oder eher nicht??
Liebe Grüße![]()
also dein fa ist echt komisch. würde mir auch noch ne andere meinung einholen. hallo was will die denn, also das regt mich grade so auf.
zu mir also ich hatte vor nmt das gefühl als ob die mens kommt und war alle 2 sek am klo um zu schauen. bei mir war allerdings nmt-1 der frühtest noch negativ und 1 woche nach nmt hat man beim fa noch nichts gesehen. konnte man bis dahin nur über den hcg wert bestimmen. und schmierblutungen am anfang sind ja auch nicht ungewöhnlich. also lass dich mal nicht entmutigen, ich drücke dir die daumen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt