Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.01.2012 22:18
Heey Mädels,

so ich bin wieder da. aber irgendwie bin ich nicht schlauer. die ärztin im krankenhaus, hat nen US gemacht aber nichts gesehen und meinte es wäre viel zu früh. Sie hat aber auch kein richtiges blut mehr gesehen. nur ganz ganz bisschen. heute morgen meinte meine FÄ meine gebärmutterschleimhaut läge bei 7,4 mm und eben lag sie bei 9mm.. das ist ja ein bisschen gutes zeichen. denn schwanger bin ich ja, deshalb kann die hoch aufgebaute GMS ja nicht für die mens stehen.
sie meinte ich solle mir keine gedanken machen und es auf mich zu kommen lassen. entweder hält sich der krümmel fest oder nicht. und wenn nicht, dann war was nicht in ordnung.
momentan laufe ich aus, aber wie. ich habe sooooo einen ausfluss, das ist echt krass. ohne slipeinlage geht gar nichts.
danke fürs mitfiebern ihr süssen. ihr seit klasse :*
Aliva
133 Beiträge
16.01.2012 22:33
Zitat von LikeaDiamond:

Heey Mädels,

so ich bin wieder da. aber irgendwie bin ich nicht schlauer. die ärztin im krankenhaus, hat nen US gemacht aber nichts gesehen und meinte es wäre viel zu früh. Sie hat aber auch kein richtiges blut mehr gesehen. nur ganz ganz bisschen. heute morgen meinte meine FÄ meine gebärmutterschleimhaut läge bei 7,4 mm und eben lag sie bei 9mm.. das ist ja ein bisschen gutes zeichen. denn schwanger bin ich ja, deshalb kann die hoch aufgebaute GMS ja nicht für die mens stehen.
sie meinte ich solle mir keine gedanken machen und es auf mich zu kommen lassen. entweder hält sich der krümmel fest oder nicht. und wenn nicht, dann war was nicht in ordnung.
momentan laufe ich aus, aber wie. ich habe sooooo einen ausfluss, das ist echt krass. ohne slipeinlage geht gar nichts.

Liebe Diamond,
dann will ich es jetzt auch endlich schreiben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
16.01.2012 22:35
Zitat von sommerkind90:

ich hab die liste mal nach nmts geordnet, so wissen wir immer, wer dran ist mit testen

muffin, wann ist dein nmt? du meintest ja, dass der zyklus gelaufen ist

Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012

LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012

Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012

Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012

Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.Dezember 2011 – ET ?

Unsere Hibbels:

MsMuffin (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 12-14. Januar 2012

Likeadiamond (21) – 3 ÜZ –Zykluslänge : 29-30 Tage NMT: 20.Januar 2012

Nicole_jv3 (30) - 3 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 21.Januar 2012

Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage - NMT: 3. Februar 2012

Aliva (29) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 33 Tage – NMT: 04. Februar 2012

Sommerkind90 (21) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 39 - 48 Tage - NMT: 24. Januar – 10. Februar 2012

Minnie-Maus (24) - 7 ÜZ - Zykluslänge: 43 - 49 Tage – NMT: 29.Februar 2012

NMTs unbekannt:

Cherrypie (2 - 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: leider nicht bekannt

Nithi (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: leider nicht bekannt

Da war aber jemand fleißig..........danke dafür.....ist jetzt viel übersichtlicher
Aber musst ja dann öfters aktualisieren....oder?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.01.2012 22:37
Zitat von Aliva:

Zitat von LikeaDiamond:

Heey Mädels,

Liebe Diamond,
dann will ich es jetzt auch endlich schreiben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!

Danke danke aber noch sehe ich mich noch gar nicht schwanger. erst wenn ich eine woche ohne blutung überstehe Aber vielen dank
Minnie_Maus
2716 Beiträge
16.01.2012 22:38
Zitat von Aliva:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von Aliva:

Zitat von sommerkind90:

ich hoffe diamond meldet sich bald....und hatte mehr glück mit dem arzt im kh

ich hab mal ne andere frage, wie schnell kann sich ein zyklus einpendeln? meine zykluslängen waren ja bisher 30,43,48, ich gehe davon aus, dass mein ES schon war. dann wäre meine jetztige zyklusklänge irgendwo bei 31-35, fast zu schön um wahr zu sein. kann das so schnell gehen, dass sich der zyklus quasi von heute auf morgen einpendelt?

Ich habe ja schon lange vorm Hibbeln die Pille abgesetzt und bin jetzt im 20. Zyklus ohne Pille. In der Zeit hatte ich 4x Veränderungen der Zykluslänge im zweistelligen Bereich. Die größten Schwankungen hatte ich vom 10. bis zum 13. Zyklus mit 46-36-25-38 Tagen. Also ja, ich denke es könnte sein...

hmmm, okay. aber es ist so nervig. hat sich dein zyklus denn jetzt eingependelt?

Ja, ich denke schon. Die letzten waren 33-33-35-33 Ich hatte ja schon lange einen Kinderwunsch und musste warten bis mein Freund auch endlich so weit war, was ein Auf und Ab war in den drei Jahren. Mal sagte er was von 2/3 Monaten, bis wir loslegen und dann wusste er wieder nicht mehr, ob er überhaupt Kinder haben möchte. Ich hatte in der Zeit oft das Gefühl mein Körper regelt meinen Zyklus so, wie ich es gerade brauche. Hatte ich viel Hoffnung - hatte ich kurze Zyklen; hatte ich gerade kaum Hoffnung und brauchte somit keinen ES und geregelten zyklus - hatte ich auch mal 48 Tage. Natürlich passte es nicht immer zu 100%, aber es war schon auffällig häufig so.

Schon komisch, als würde sich der Körper den besten Zeitpunkt selber aussuchen. Toll das du die Erfahrung mit uns teilst
17.01.2012 10:41
Guten morgen meine lieben,

minnie : ja klar muss man die liste jetzt öfter aktualisieren, aber dafü ist es übersichtlicher
@diamond : das ist ja schon mal super, dass deine schleimhaut aufgebaut ist ist doch super
soll ich dich schon zu unseren kugel schieben oder willst du noch etwas warten?
ich freu mich so für dich, du bist schwanger
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.01.2012 10:52
Zitat von sommerkind90:

Guten morgen meine lieben,

minnie : ja klar muss man die liste jetzt öfter aktualisieren, aber dafü ist es übersichtlicher
@diamond : das ist ja schon mal super, dass deine schleimhaut aufgebaut ist ist doch super
soll ich dich schon zu unseren kugel schieben oder willst du noch etwas warten?
ich freu mich so für dich, du bist schwanger

Morgen ihr Lieben

@ Sommerkind: danke Süße aber eigentlich ist alles noch offen. Freitag oder Samstag ist nmt.. Erst wenn da nichts an Blut kommt, bin ich auch wirklich schwanger. Die Ärztin im KH meinte der Abort kommt dann mit der mens.. Ich hab schon voll die horror geschichten gehört..
Ich bleib lieber noch auf der hibbelliste.
Morgen muss ich meine FÄ anrufen und nach meinen blutergebnissen fragen fühl mich auch gar nicht mehr schwanger
Cherrypie
715 Beiträge
17.01.2012 12:56
Ich hatte die Liste damals auch nach Nmts sortiert.. und keinem ist es aufgefallen Nee Spaß, danke nochmal für's Übernehmen, Sommerkind!

@Diamond.. man hat während der SS öfters Tage, wo man sich nicht schwanger fühlt, dass ist nicht besorgniserregend. Sind die Blutungen denn jetzt wieder weg? Drück dir so die Daumen, dass dein Krümel bleibt!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.01.2012 13:12
Die Blutungen sind weg Cherry aber ich bin so nervös und Renn die ganze zeit aufs Klo
Wenn du über dein sternchen nicht reden willst, dann versteh ich das & dann entschuldige bitte :*
Aber wie war es denn bei dir & welche farbe hatte dein Blut?

Glg :*
Cherrypie
715 Beiträge
17.01.2012 13:58
Bei mir war es von Anfang an richtig helles Blut und dann nur mittendrin mal richtig dunkelrot, aber eigentlich nie braun. Das war ja das Schlimme bei mir und warum ich wenig Hoffnung hatte.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.01.2012 14:05
Komplett durchgehend oder mit Unterbrechung ? Ich hatte gestern morgen ja das erste mal Rosa Schleim
Cherrypie
715 Beiträge
17.01.2012 14:30
Zitat von LikeaDiamond:

Komplett durchgehend oder mit Unterbrechung ? Ich hatte gestern morgen ja das erste mal Rosa Schleim

Ich hatte das erste Mal an einem Sonntag in der siebten Woche einen kleinen Klecks Blut im Slip, dann am nächsten Tag und den darauf blutigen Schleim, dann wurde es von Tag zu Tag mehr und blutiger. In der achten Woche tropfte es dann schon auf Klo richtig aus mir raus und war sehr dunkel. Denke aber nicht, dass man das vergleichen sollte, weil ich ja viel weiter war, als du. Versuch dich zu schonen und nimm wie gesagt Magnesium!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.01.2012 14:34
Ja das mach ich auch Kapseln oder Brausetabletten?
Klar bei dir ist das was ganz anderes. Ist auch viel schlimmer *nochmalindenarmnehm*
Hast du jetzt einen regelmäßigen Zyklus oder ist der bisschen durcheinander ??
Cherrypie
715 Beiträge
17.01.2012 15:10
Ich glaube nicht, dass es schlimmer ist. Ein Kind verlieren ist ein Kind verlieren.. nur die Bindung wird natürlich mit jedem Tag, den die Schwangerschaft länger ist intensiver.

Also den ES hatte ich so wie er sein sollte, wenn ich die AS als ZT1 rechne. Auf die Mens warte ich ja noch. *drückdichzurück*
17.01.2012 15:12
wir haben gerade erstmal großeinkauf gemacht. mein freund schreibt jetzt gerade prüfungen, ich muss lernen und arbeiten. da schaffe ich es einfach nicht jeden zweiten tag oder so einkaufen zu gehen. jetzt haben wir alles bis ende des monats muss jetzt nur nochmal zwischendurch los und ein bisschen frisches gemüse und fleisch holen

habe grad noch gesaugt und auf einmal hat es voll gezwickt im rechten unterleib hält jetzt auch immer noch an und es ist ziemlich doll, sehr seltsam und nervig

@diamond: es wird bestimmt alles gut gehen befolge einfach noch cherrys ratschläge und dann wird das schon
deshalb will ich auf keinen fall mehr vor nmt testen, sowas ist nämlich auch meine angst....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt