Hibbelbeginn Oktober 2011
17.01.2012 19:11
Zitat von LikeaDiamond:
Hi mädels,
es ist vorbeiich fange gerade an zu bluten und ich habe auch echt Schmerzen. Es ist noch nicht richtig viel aber es kommt. Ich bin echt total traurig
ich denk ich werd erstmal nicht online sein .. Zumindest heute nicht mehr. Wünsch euch erstmal alles Gute & vielen Dank für alles :*
Das tut mir sehr leid Diamond!
17.01.2012 21:48
Zitat von marienkaefer:
Zitat von Minnie_Maus:
Habe freitag noch eine klausur......bin echt demotiviert mir noch werkstoffkunde reinzuziehen wenn ich nächste woche in die mündliche muss![]()
Dann drücke ich dir für Freitag schonmal alle Daumen!
Aber jetzt wird gefälligst gelernt!Ich weiß wie unüberwindbar Demotivation ist, deswegen brauch ich auch immer jemanden, der mir nen tritt in A**** gibt.
So den Tritt kriegste jetzt mal von mir! Also ab ab fleißig sein!![]()
Autsch......nicht so doll
17.01.2012 22:00
Ach Mensch Diamond. Es tut mir so leid für dich. Ich hatte so gehofft, dass sich dein Krümelchen festkrallt und deiner doofen Fä zeigt, wie der Hase läuft
. Fühl dich gedrückt....
. Fühl dich gedrückt....
17.01.2012 22:08
Diamond, ich weine mit dir. Fühl dich ganz doll gedrückt! Und wenn du reden willst, ich bin hier. Hab sonst auch Skype. Alles alles Liebe und viel Kraft wünsche ich dir!
17.01.2012 22:09
Ach Minnie, vielleicht überrascht dich das Ergebnis zum Schluss ja doch. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du wenigstens ne Punktlandung schaffst. Musstest du denn schon mal in die mündliche Prüfung? Dieser Kelch ist zum Glück immer an mir vorüber gegangen, bin aber auch noch nie durch eine Prüfung gefallen *toitoitoi*. So was würde meine Nerven echt stark strapazieren.
Hatte jedenfalls heute auch ne Monsterprüfung (1 1/2 ständiges Referat), die mehr als die Bachelorarbeit zählt. Morgen gibt es die Note
...
Hatte jedenfalls heute auch ne Monsterprüfung (1 1/2 ständiges Referat), die mehr als die Bachelorarbeit zählt. Morgen gibt es die Note
...
17.01.2012 22:10
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von marienkaefer:
Zitat von Minnie_Maus:
Habe freitag noch eine klausur......bin echt demotiviert mir noch werkstoffkunde reinzuziehen wenn ich nächste woche in die mündliche muss![]()
Aber jetzt wird gefälligst gelernt!Ich weiß wie unüberwindbar Demotivation ist, deswegen brauch ich auch immer jemanden, der mir nen tritt in A**** gibt.
![]()
Ich mach mit
.
17.01.2012 22:38
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von marienkaefer:
Zitat von Minnie_Maus:
![]()
![]()
Ich mach mit.
na mit euch möchte ich mir es nicht verscherzen
17.01.2012 23:16
Zitat von Cherrypie:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von marienkaefer:
Zitat von Minnie_Maus:
![]()
![]()
Ich mach mit.
na mit euch möchte ich mir es nicht verscherzen![]()
Ach was, ich kann Minnie ja total gut verstehen. Hab hier auch noch nen Haufen von 3 Hausarbeiten (jeweils 15-30Seiten) die alle drauf warten bearbeitet zu werden... und ich kann mich echt schlecht aufraffen. Aber in 1 1/1 Wochen sind ja erst mal 2 Monate Semesterferien, da kann ich mich dann nicht mehr drum drücken
.
18.01.2012 07:46
oh muffin, drück dir die daumen, dass die note heute supi ist!
naja, obwohl... fürs daumen drücken ist es jetzt ja eigentlich zu spät...
aber ich hoffe mit dir
naja, obwohl... fürs daumen drücken ist es jetzt ja eigentlich zu spät...
aber ich hoffe mit dir
18.01.2012 08:30
guten morgen
@muffin : 1,5 stunden referat?????? das wär ja mein albtraum. ich hasse referate. ich kann das absolut nicht leiden, wenn ich im mittelpunkt der aufmerksamkeit stehe. muss jetzt auch gleich los zur uni, referat vorbereiten
mal schauen ob die anderen zwei (der drei) jetzt auch mal ihren text gelesen haben. wir haben den text eigentlich extra vor weihnachten aufgeteilt, famit wir den alle über die ferien lesen können und dann gleich loslegen können. aber nein, das wäre zu einfach.
und am montag, wo wir das seminar nochmal hatten, bin ich extra hin, weil es ein denkbar guter tag zum besprechen gewesen wöre, wenn wir uns heute treffen wollen. aber nein,auch das hat nicht geklappt. über sowas könnte ich mich ja immer aufregen
habt noch einen schönen vormittag!
@muffin : 1,5 stunden referat?????? das wär ja mein albtraum. ich hasse referate. ich kann das absolut nicht leiden, wenn ich im mittelpunkt der aufmerksamkeit stehe. muss jetzt auch gleich los zur uni, referat vorbereiten
mal schauen ob die anderen zwei (der drei) jetzt auch mal ihren text gelesen haben. wir haben den text eigentlich extra vor weihnachten aufgeteilt, famit wir den alle über die ferien lesen können und dann gleich loslegen können. aber nein, das wäre zu einfach. und am montag, wo wir das seminar nochmal hatten, bin ich extra hin, weil es ein denkbar guter tag zum besprechen gewesen wöre, wenn wir uns heute treffen wollen. aber nein,auch das hat nicht geklappt. über sowas könnte ich mich ja immer aufregen
habt noch einen schönen vormittag!
18.01.2012 09:04
Einen wunderschönen guten Morgen euch Süßen
Ich bin schon ganz nervös
seh gleich mein kleines, freu mich schon
Und morgen kommt zum ersten mal meine Hebi
1,5 Stunden da was vortragen das wäre nix für mich
ich hatte in der Schule schon immer Angst vor einem 30 min Vortrag
Es ist nicht meins mich vorne hinzustellen und etwas zu präsentiren
Ich könnte ein Buch als ein Aufsatzt schreiben aber den vortargen nein Danke
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und Gute Noten
Ich bin schon ganz nervös
seh gleich mein kleines, freu mich schon
Und morgen kommt zum ersten mal meine Hebi
1,5 Stunden da was vortragen das wäre nix für mich
ich hatte in der Schule schon immer Angst vor einem 30 min Vortrag
Es ist nicht meins mich vorne hinzustellen und etwas zu präsentiren
Ich könnte ein Buch als ein Aufsatzt schreiben aber den vortargen nein Danke
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und Gute Noten
18.01.2012 10:07
Zitat von MsMuffin:
Ach Minnie, vielleicht überrascht dich das Ergebnis zum Schluss ja doch. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du wenigstens ne Punktlandung schaffst. Musstest du denn schon mal in die mündliche Prüfung?........
Ne war ich noch nicht
18.01.2012 10:10
@Lou
Ich wünsch dir viel Spaß und meld dich doch bitte danach......bin neugierig. Weiß ja gar nicht was da so passiert
Bekommst du ein Bild?
@ all
Ja bald sind Semesterferien.......und dann trifft sich auch schon bald unser Tread
Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich uns dann ein Tisch reservieren und ne Liste erstellen wer so teilnimmt.....
??????
Ich wünsch dir viel Spaß und meld dich doch bitte danach......bin neugierig. Weiß ja gar nicht was da so passiert
Bekommst du ein Bild?
@ all
Ja bald sind Semesterferien.......und dann trifft sich auch schon bald unser Tread
Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich uns dann ein Tisch reservieren und ne Liste erstellen wer so teilnimmt..... ??????
18.01.2012 11:35
So bin wieder da
Dem kleinem Baby gehst super
Hab mich voll verliebt so wie es da so Fussball gespielt und gewuncken hat
Ich habe sooo viele schöne 4D Bilder bekommen und sogar ein Video
Ich werde aber keine Bilder hier rein machen. Ich stelle grundsätzlich keine Bilder von mein kleinem und dem Baby ins Netz
Es gibt leider viele perverse Menschen auf der Welt
Dem Doc. mache ich nur etwas sorgen, habe jetzt seit der Schwangerschaft 10kg abgenommen ( was ich nicht schlim finde
)
aber er hat gesagt wenn ich weiter abnehme, muss ich ins KH für ein paar Tage da werde ich stationär behandelt
Was ich nur nicht verstehe mir gehst super ich fühle mich nicht schlecht
Habe jetzt dann noch Medi. bekommen gegen meine Übelkeit da ich am Tag bis zu 5mal Spucken muss
Dem kleinem Baby gehst super
Hab mich voll verliebt so wie es da so Fussball gespielt und gewuncken hat
Ich habe sooo viele schöne 4D Bilder bekommen und sogar ein Video
Ich werde aber keine Bilder hier rein machen. Ich stelle grundsätzlich keine Bilder von mein kleinem und dem Baby ins Netz
Es gibt leider viele perverse Menschen auf der Welt
Dem Doc. mache ich nur etwas sorgen, habe jetzt seit der Schwangerschaft 10kg abgenommen ( was ich nicht schlim finde
) aber er hat gesagt wenn ich weiter abnehme, muss ich ins KH für ein paar Tage da werde ich stationär behandelt
Was ich nur nicht verstehe mir gehst super ich fühle mich nicht schlecht
Habe jetzt dann noch Medi. bekommen gegen meine Übelkeit da ich am Tag bis zu 5mal Spucken muss
18.01.2012 16:59
Oh je 5 mal spucken.......das volle Programm also
Das mit dem Bild verstehe ich. Vielleicht magst du sie zu unserem Treffen mitbringen?
LG..............ich will auch SS sein
Das mit dem Bild verstehe ich. Vielleicht magst du sie zu unserem Treffen mitbringen?
LG..............ich will auch SS sein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Ich weiß wie unüberwindbar Demotivation ist, deswegen brauch ich auch immer jemanden, der mir nen tritt in A**** gibt.