Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
17.01.2012 15:28
Ach so und Diamond, Magnesium Kapseln Hatte ich grad vergessen zu sagen. Im Krankenhaus hab ich die viermal täglich bekommen, aber vielleicht lässt du dich in der Apotheke beraten oder hälst dich an die Verzehrempfehlung auf der Verpackung.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.01.2012 15:52
Hi mädels,
es ist vorbei ich fange gerade an zu bluten und ich habe auch echt Schmerzen. Es ist noch nicht richtig viel aber es kommt. Ich bin echt total traurig ich denk ich werd erstmal nicht online sein .. Zumindest heute nicht mehr. Wünsch euch erstmal alles Gute & vielen Dank für alles :*
17.01.2012 15:58
Zitat von LikeaDiamond:

Hi mädels,
es ist vorbei ich fange gerade an zu bluten und ich habe auch echt Schmerzen. Es ist noch nicht richtig viel aber es kommt. Ich bin echt total traurig ich denk ich werd erstmal nicht online sein .. Zumindest heute nicht mehr. Wünsch euch erstmal alles Gute & vielen Dank für alles :*

oh nein diamond, das tut mir unendlich leid für dich!!!! lass dich von dir drücken! und lass dir soviel zeit wie du brauchst!!! :*
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.01.2012 16:09
Zitat von Cherrypie:

Ich hatte die Liste damals auch nach Nmts sortiert.. und keinem ist es aufgefallen Nee Spaß, danke nochmal für's Übernehmen, Sommerkind!

Ups
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.01.2012 16:14
@diamond

Das tut mir leid. Erhole dich erst einmal gut. Fühl dich gedrückt.........bis hoffentlich bald

Ich wünschte ich könnte mit worten helfen, aber das geht nicht.......
bis bald
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.01.2012 16:16
Zitat von sommerkind90:

wir haben gerade erstmal großeinkauf gemacht. mein freund schreibt jetzt gerade prüfungen, ich muss lernen und arbeiten. da schaffe ich es einfach nicht jeden zweiten tag oder so einkaufen zu gehen. jetzt haben wir alles bis ende des monats muss jetzt nur nochmal zwischendurch los und ein bisschen frisches gemüse und fleisch holen

habe grad noch gesaugt und auf einmal hat es voll gezwickt im rechten unterleib hält jetzt auch immer noch an und es ist ziemlich doll, sehr seltsam und nervig

@diamond: es wird bestimmt alles gut gehen befolge einfach noch cherrys ratschläge und dann wird das schon
deshalb will ich auf keinen fall mehr vor nmt testen, sowas ist nämlich auch meine angst....

ich habe soeben meine prüfung verhauen......wahrscheinlich muss ich dann in die mündliche. habe aber echt keine lust mehr auf mündliche prüfung. vielleicht sollte ich mich auf einen job bewerben in meinem gelernten beruf
ja so ein großeinkauf im prüfungszeitraum ist gut........
Nithi
131 Beiträge
17.01.2012 16:18
Zitat von LikeaDiamond:

Hi mädels,

ohh nein... das tut mir unendlich leid....
wir trauern mit dir
fühl dich ganz doll gedrückt!
17.01.2012 16:19
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von sommerkind90:

wir haben gerade erstmal großeinkauf gemacht. mein freund schreibt jetzt gerade prüfungen, ich muss lernen und arbeiten. da schaffe ich es einfach nicht jeden zweiten tag oder so einkaufen zu gehen. jetzt haben wir alles bis ende des monats muss jetzt nur nochmal zwischendurch los und ein bisschen frisches gemüse und fleisch holen

habe grad noch gesaugt und auf einmal hat es voll gezwickt im rechten unterleib hält jetzt auch immer noch an und es ist ziemlich doll, sehr seltsam und nervig

@diamond: es wird bestimmt alles gut gehen befolge einfach noch cherrys ratschläge und dann wird das schon
deshalb will ich auf keinen fall mehr vor nmt testen, sowas ist nämlich auch meine angst....

ich habe soeben meine prüfung verhauen......wahrscheinlich muss ich dann in die mündliche. habe aber echt keine lust mehr auf mündliche prüfung. vielleicht sollte ich mich auf einen job bewerben in meinem gelernten beruf
ja so ein großeinkauf im prüfungszeitraum ist gut........

bist du dir ganz sicher, dass dus verhauen hast? vielleicht fühlt es sich nur so an....
im wievielten semester bist du nochmal ? drittes?
was hast du denn gelernt? ich meine sows ist immer nch ne alternative, aber vielleicht bst du ja gar nicht durchgefallen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.01.2012 16:29
Es war eine Modulklausur. Also brauche ich in jedem Teil 50 Punkte um 100 Punkte zu erreichen. Zum bestehen reichen aber insgesamt 50. Ich habe BWL/VWL geschrieben. Bei BWL habe ich ein gutes gefühl und bis auf eine Aufgabe alle Fragen beantwortet. Also müsste ich da 40 Punkte haben. Naja und in VWL habe ich nur 3 von 6 beantwortet. Eine davon ist richtig= 3 Punkte und die anderen 2 Aufgaben habe ich total komplett falsch erklärt.....Zeichnungen vertauscht. und da gabe es jeweil 10 P drauf. naja und die letzten habe ich komplett nicht. Das heißt ich habe 43.........fehlt noch ein bisschen

Ja versuche eben das 3 Semester hinter mir zu bringen

Gelernt= Vermessungstechnikerin
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.01.2012 16:30
Habe freitag noch eine klausur......bin echt demotiviert mir noch werkstoffkunde reinzuziehen wenn ich nächste woche in die mündliche muss
17.01.2012 16:36
ach minnie, nicht aufgeben! du schaffst das schon
mein freund lernt auch gerade in diesem moment werkstoffkunde
marienkaefer
142 Beiträge
17.01.2012 16:50
Zitat von LikeaDiamond:

Hi mädels,

He maus, lass dich in Arm nehmen!

Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst! Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft, falls du erstmal nicht mehr schreiben magst.
marienkaefer
142 Beiträge
17.01.2012 16:58
Zitat von Minnie_Maus:

Habe freitag noch eine klausur......bin echt demotiviert mir noch werkstoffkunde reinzuziehen wenn ich nächste woche in die mündliche muss

Dann drücke ich dir für Freitag schonmal alle Daumen!

Aber jetzt wird gefälligst gelernt! Ich weiß wie unüberwindbar Demotivation ist, deswegen brauch ich auch immer jemanden, der mir nen tritt in A**** gibt.

So den Tritt kriegste jetzt mal von mir! Also ab ab fleißig sein!
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.01.2012 17:12
@diamond: ich bin in gedanken bei dir.
LOU09
3200 Beiträge
17.01.2012 18:47
Zitat von LikeaDiamond:

Hi mädels,

Oh süße, es tut mir sehr leid Nimm dir die Zeit und vorallem die Kraft die Du brauchst!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt