Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LOU09
3200 Beiträge
18.01.2012 17:02
Naja wenn wir das Treffen im schönen Schwarzwald machen dann gerne
Ihr wollt es in Hamurg oder Hanover machen oder?
das sind für mich über 800km
18.01.2012 17:06
das ist ja blöd lou
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.01.2012 17:22
oh lou, toll, dass du schöne bilder und ein video bekommen hast.
aber deine hebamme kommt jetzt schon?? ist das normal? meine freundin ist schon über die 20. woche hinaus und hat noch gar keine...
ich dachte immer, die kommt ein paar wochen vor der geburt das erste mal...
LOU09
3200 Beiträge
18.01.2012 17:44
Zitat von nicole_jv3:

oh lou, toll, dass du schöne bilder und ein video bekommen hast.
aber deine hebamme kommt jetzt schon?? ist das normal? meine freundin ist schon über die 20. woche hinaus und hat noch gar keine...
ich dachte immer, die kommt ein paar wochen vor der geburt das erste mal...

Du kannst sie schon ab anfang der SS haben wenn man mag weil es mir mit der Übelkeit nicht besser wird und ich es auch mit dem Ischiasnerv zutun habe, Soll die mal vorbei kommen, vielleicht hat sie ja noch Tipps wie es besser wird. Sie macht auch Akupunktur gegen die Übelkeit, mal schauen ob es hilft
Bei meiner lezten SS hatte ich auch schon recht früh meine Hebi., weil wenn man fragen hat muss man nicht gleich zum Doc rennen
Aliva
133 Beiträge
18.01.2012 18:35
Zitat von LOU09:

So bin wieder da
Dem kleinem Baby gehst super Hab mich voll verliebt so wie es da so Fussball gespielt und gewuncken hat
Ich habe sooo viele schöne 4D Bilder bekommen und sogar ein Video

Ich werde aber keine Bilder hier rein machen. Ich stelle grundsätzlich keine Bilder von mein kleinem und dem Baby ins Netz Es gibt leider viele perverse Menschen auf der Welt

Dem Doc. mache ich nur etwas sorgen, habe jetzt seit der Schwangerschaft 10kg abgenommen ( was ich nicht schlim finde )
aber er hat gesagt wenn ich weiter abnehme, muss ich ins KH für ein paar Tage da werde ich stationär behandelt
Was ich nur nicht verstehe mir gehst super ich fühle mich nicht schlecht Habe jetzt dann noch Medi. bekommen gegen meine Übelkeit da ich am Tag bis zu 5mal Spucken muss

Ich freue mich für dich, dass es deinem Kleinen gut geht. Es muss unbeschreiblich schön sein, sein Baby da so auf dem Monitor zu sehen... Aber sich 5x am Tag übergeben zu müssen klingt echt fies. Merkst du denn schon, dass es langsam besser wird?

@me So viel zum regelmäßigen Zyklus. Eigentlich hätte mein ES erst nächsten Samstag sein sollen. Ich hatte aber Montag schon einen positiven Ovu (wahnsinn, wie man sich schon beim Ovu über eine zweite Linie freut) und gestern ziemlich starkes ES-Ziehen. Habe also wie es aussieht dieses Mal nur einen Zyklus von 29 Tagen und mein nmt wird wohl der 31.01. sein. Jetzt bin ich schon wieder ganz aufgeregt...
Cherrypie
715 Beiträge
18.01.2012 19:06
Also entweder kommt meine Mens heute noch oder ich bin schwanger... das fühlt sich alles so danach an...
18.01.2012 20:43
Zitat von Cherrypie:

Also entweder kommt meine Mens heute noch oder ich bin schwanger... das fühlt sich alles so danach an...

schwanger schwanfger schwanger schwanger......

wie fühlt sich das denn bei dir an, wenn ich mal fragen darf? bei mir sticht es momentan immer total doll im UL. nicht durchgehend, sondern immer mal ab und an und dann ziemlich schmerzhaft
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.01.2012 21:04
@cherry: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die mens nicht kommt!

@lou. Das mit der Hebamme ist ja cool, wusste ich gar nicht. Zahlt das denn die Krankenkasse? Oder hat man nur eine bestimmte Anzahl an besuchen?
MsMuffin
4344 Beiträge
18.01.2012 21:07
Huhu ihr Lieben .

Lou: Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Das freut mich! Mit den Fotos kann ich verstehen, auch wenn ich es wahrscheinlich machen würde (jedenfalls US-Bilder).

Cherry: Eindeutig schwanger. Die Daumen sind fest gedrückt!

An alle die Referate nicht mögen: Ist sicherlich auch nicht meine Lieblingsdisziplin. Der Unterschied zwischen nem 30 Min. und einem 1 1/2 Std. Referat ist jetzt aber nicht so gewaltig. Die Aufregung ist ja vor allem am Anfang schlimm, aber wenn man dann erst mal im Fluss ist geht's eigentlich. Da ich in absehbarer Zeit täglich vor Schülern stehen muss, ist das ne ganz gute Übung .

Danke fürs Daumen drücken. Hat wohl geholfen. Nach quälenden 45 Minuten Sprechstunde (wo wirklich alles auseinander genommen wurde) gab es eine schicke 1,0 für mich .
Aliva
133 Beiträge
18.01.2012 22:00
Zitat von MsMuffin:

Huhu ihr Lieben .

Lou: Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Das freut mich! Mit den Fotos kann ich verstehen, auch wenn ich es wahrscheinlich machen würde (jedenfalls US-Bilder).

Cherry: Eindeutig schwanger. Die Daumen sind fest gedrückt!

An alle die Referate nicht mögen: Ist sicherlich auch nicht meine Lieblingsdisziplin. Der Unterschied zwischen nem 30 Min. und einem 1 1/2 Std. Referat ist jetzt aber nicht so gewaltig. Die Aufregung ist ja vor allem am Anfang schlimm, aber wenn man dann erst mal im Fluss ist geht's eigentlich. Da ich in absehbarer Zeit täglich vor Schülern stehen muss, ist das ne ganz gute Übung .

Danke fürs Daumen drücken. Hat wohl geholfen. Nach quälenden 45 Minuten Sprechstunde (wo wirklich alles auseinander genommen wurde) gab es eine schicke 1,0 für mich .

Fantastisch Muffin! Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1,0!!!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.01.2012 22:41
@Muffin
oh eine 1,0 das ist doch super.....gratuliere

@cherrie
oh ich man ist das wieder aufregend...........nix für meine nerven. ich wünsch es dir so sehr

@aliva

ja das hab ich auch mal geschrieben.......man freut sich auf einen positiven ovu-test wie bei einem SS-test...........naja nicht ganz so, aber es is auch schon aufregend
MsMuffin
4344 Beiträge
18.01.2012 23:32
Danke euch .
Cherrypie
715 Beiträge
18.01.2012 23:52
@MsMuffin... herzlichen Glückwunsch zu der tollen Note! Richtig klasse, freut mich für dich

@Sommerkind... noch zwanzig Minuten mensfrei bleiben, dann bin ich offiziell überfällig, wohoo. Jetzt nur noch hoffen, dass es nicht doch nur ein verschobener Zyklus ist. Hab ja einfach mal den Tag der AS als ZT1 genommen. Hm, wie fühlt es sich an? Also ich habe vor drei Tagen schon zu meinem Freund gesagt, dass ich denke, dass ich schwanger bin. (mal ganz mutig gewesen ), da ich da den ganzen Tag so ein Ziehen-/ Druckgefühl im Unterleib hatte. Das hielt auch weiterhin an. Und heute hatte ich den ganzen Tag, dass Gefühl die Mens kommt, aber es war dann wohl nur ZS, aber genau das hatte ich auch am NMT, wo ich dann schwanger war. Joar und jetzt gerade hab ich auch so ein Ziehen im UL, kann das aber nicht richtig beschreiben. Mal ist es von den Seiten her dann wieder eher mittig. Noch ist aber alles offen.. ich hab aber vorhin echt nicht schlecht geguckt. Hatte ja mit einer Freundin geschrieben und gemeint, ich guck jetzt mal wann ich NMT hab, ich könnt schwören, der ist heute, so wie es sich anfühlt. Na ja und konnt's dann echt nicht fassen, als ur*ia wirklich den 18.01. anzeigte
Wenn jetzt die Mens kommt, steh ich ja ganz schön doof da, aber ich kann halt nur sagen, dass es sich ähnlich anfühlt, wie da wo ich schwanger war und ich weiß ja, dass ihr das hier alle kennt, wenn der Körper einen verarscht

Schlaft alle gut! ich werd heute so lange wach bleiben bis ich im Stehen einschlafe, weil mich ja immer noch diese Einschlafprobleme quälen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.01.2012 07:55
@muffin: glückwunsch zur supi note!

@cherry: HAST DU GETESTET??!?!?! ooohhh, ich hoffe so für dich. ich hab genau die gleichen anzeichen wie du, muss aber noch bis zum wochenende bibbern. so, ich mach jetzt einen "mens-wegbleib-tanz"
Engelchen90
1435 Beiträge
19.01.2012 07:58
ich drücke allen testerinnen ganz doll die daumen

ich lese immer noch still mit und hoffe ihr kommt ganz bald alle zu uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt