Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
19.01.2012 10:55
Hii Mädels,

ich bin wieder da habe 2 Tage mal nicht über ss nach gedacht und bin jetzt wieder fit für die nächste runde
Ich hab die Tage mal so leicht geblutet. Mal hell mal dunkel aber auf die rote monsterwelle warte ich noch
Habe heute mal so rein Interesse halber einen Test gemacht & der 2 Strich ist mir fast entgegen gesprungen habe auch nochmal bei Frauenarzt angerufen, wegen meinen blutwerten und sie meinte mein Wert ist sehr gering. Irgendwas mit 100 ... Hmm?!
Ich habe mich die Tage etwas angestellt, das tut mir total leid Mädels. Ich mein, das war noch nicht richtig schwanger
Ich mein, Cherry hatte einen Mega Grund traurig zu sein aber ich nicht... Deshalb wollt ich mich mal bei euch entschuldigen :*
Cherry ich Drücke dir die daumen *dd* ich habe gehört, dass man nach einer FG viiiel schneller wieder ss wird
Liebe Grüße mädels & muffin herzlichen Glückwunsch
marienkaefer
142 Beiträge
19.01.2012 11:36
Zitat von LOU09:

So bin wieder da
Dem kleinem Baby gehst super Hab mich voll verliebt so wie es da so Fussball gespielt und gewuncken hat
Ich habe sooo viele schöne 4D Bilder bekommen und sogar ein Video

Ich werde aber keine Bilder hier rein machen. Ich stelle grundsätzlich keine Bilder von mein kleinem und dem Baby ins Netz Es gibt leider viele perverse Menschen auf der Welt

Dem Doc. mache ich nur etwas sorgen, habe jetzt seit der Schwangerschaft 10kg abgenommen ( was ich nicht schlim finde )
aber er hat gesagt wenn ich weiter abnehme, muss ich ins KH für ein paar Tage da werde ich stationär behandelt
Was ich nur nicht verstehe mir gehst super ich fühle mich nicht schlecht Habe jetzt dann noch Medi. bekommen gegen meine Übelkeit da ich am Tag bis zu 5mal Spucken muss

He Lou, also erstmal Glückwunsch zu deinen tollen Bildern. Aber das mit deiner Übelkeit klingt ja böse. Kann sich denn da das Kleine richtig entwickeln, wenn es von den Nährstoffen kaum was abbekommt? Ich meine wenn du kaum was drinne behälst. Hoffentlich bessert sich das noch. Drücke dir die Daumen!
marienkaefer
142 Beiträge
19.01.2012 11:39
Zitat von Cherrypie:

Also entweder kommt meine Mens heute noch oder ich bin schwanger... das fühlt sich alles so danach an...

Hast du schon getestet? Oder willst du diesmal lieber warten und alles auf dich zukommen lassen?
marienkaefer
142 Beiträge
19.01.2012 11:43
Zitat von MsMuffin:

Huhu ihr Lieben .

Lou: Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Das freut mich! Mit den Fotos kann ich verstehen, auch wenn ich es wahrscheinlich machen würde (jedenfalls US-Bilder).

Cherry: Eindeutig schwanger. Die Daumen sind fest gedrückt!

An alle die Referate nicht mögen: Ist sicherlich auch nicht meine Lieblingsdisziplin. Der Unterschied zwischen nem 30 Min. und einem 1 1/2 Std. Referat ist jetzt aber nicht so gewaltig. Die Aufregung ist ja vor allem am Anfang schlimm, aber wenn man dann erst mal im Fluss ist geht's eigentlich. Da ich in absehbarer Zeit täglich vor Schülern stehen muss, ist das ne ganz gute Übung .

Danke fürs Daumen drücken. Hat wohl geholfen. Nach quälenden 45 Minuten Sprechstunde (wo wirklich alles auseinander genommen wurde) gab es eine schicke 1,0 für mich .

Glückwunsch Lou!! Du studierst Lehramt? Toll ich auch! Wann wirst du denn fertig? Bei mir ist es nächstes Jahr soweit. ich freu mich schon voll drauf, vor den Schülern stehen zu dürfen.
marienkaefer
142 Beiträge
19.01.2012 11:46
Zitat von LikeaDiamond:

Hii Mädels,

ich bin wieder da habe 2 Tage mal nicht über ss nach gedacht und bin jetzt wieder fit für die nächste runde
Ich hab die Tage mal so leicht geblutet. Mal hell mal dunkel aber auf die rote monsterwelle warte ich noch
Habe heute mal so rein Interesse halber einen Test gemacht & der 2 Strich ist mir fast entgegen gesprungen habe auch nochmal bei Frauenarzt angerufen, wegen meinen blutwerten und sie meinte mein Wert ist sehr gering. Irgendwas mit 100 ... Hmm?!
Ich habe mich die Tage etwas angestellt, das tut mir total leid Mädels. Ich mein, das war noch nicht richtig schwanger
Ich mein, Cherry hatte einen Mega Grund traurig zu sein aber ich nicht... Deshalb wollt ich mich mal bei euch entschuldigen :*
Cherry ich Drücke dir die daumen *dd* ich habe gehört, dass man nach einer FG viiiel schneller wieder ss wird
Liebe Grüße mädels & muffin herzlichen Glückwunsch

Hallo? Du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Also bitte. In deiner Situation hätten wir alle so reagiert. Ich freu mich so für dich, dass du doch schwanger bist. Wirst du dir nun einen neuen FRauenarzt suchen?

Ich geh nachher gleich zum Arzt. Bin schon voll aufgeregt, ob alles in Ordnung ist bei mir.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
19.01.2012 11:53
Marienkäfer da drück ich dir aber die Daumen
Gut schwanger bezeichne ich das irgendwie nicht, da ja jeder Arzt davon ausgeht, dass es abgeht mit der nächsten mens. Die sollte ja morgen eigentlich statt finden mal abwarten & Tee trinken ich könnte im
Moment nur schlafen
Cherrypie
715 Beiträge
19.01.2012 12:17
@Likeadiamond.. du hörst jetzt sofort auf dich zu entschuldigen, okay? Ich hab dir schon mal gesagt ein Kind verlieren ist ein Kind verlieren, völlig unabhängig wann es passiert. Der einzige Unterschied ist, was man vielleicht durchmachen muss, ob es so abgeht, Ausschabung oder gar eine Todgeburt, aber der Schmerz bleibt doch der Selbe und das wir für den Rest unseres Lebens wissen werden, dass da eigentlich noch ein kleiner Mensch an unserer Seite wäre.

ich freue mich aber, dass es bei dir noch Hoffnung gibt Daumen sind ganz doll gedrückt, dass du einen kleinen Kämpfer in dir hast.

Ich hatte die ganze Nacht schreckliche Mensschmerzen, Krämpfe, die bis in den Rücken zogen. Hab dann irgendwann ne Paracetamol genommen (das soll bei mir schon echt was heißen), weil ich es echt nicht mehr ausgehalten habe. Hat aber nur bedingt geholfen und somit tut es immer noch weh und krampft immer mal wieder. Kann überhaupt nicht einordnen, was das jetzt sein soll Blutungen hab ich (noch) keine, nicht mal das kleinste bißchen. Also ich hoffe, das die Mens wegbleibt und aber noch mehr, dass ich nichts mit der Gebärmutter hab oder so.
marienkaefer
142 Beiträge
19.01.2012 12:20
Zitat von Cherrypie:

@Likeadiamond.. du hörst jetzt sofort auf dich zu entschuldigen, okay? Ich hab dir schon mal gesagt ein Kind verlieren ist ein Kind verlieren, völlig unabhängig wann es passiert. Der einzige Unterschied ist, was man vielleicht durchmachen muss, ob es so abgeht, Ausschabung oder gar eine Todgeburt, aber der Schmerz bleibt doch der Selbe und das wir für den Rest unseres Lebens wissen werden, dass da eigentlich noch ein kleiner Mensch an unserer Seite wäre.

ich freue mich aber, dass es bei dir noch Hoffnung gibt Daumen sind ganz doll gedrückt, dass du einen kleinen Kämpfer in dir hast.

Ich hatte die ganze Nacht schreckliche Mensschmerzen, Krämpfe, die bis in den Rücken zogen. Hab dann irgendwann ne Paracetamol genommen (das soll bei mir schon echt was heißen), weil ich es echt nicht mehr ausgehalten habe. Hat aber nur bedingt geholfen und somit tut es immer noch weh und krampft immer mal wieder. Kann überhaupt nicht einordnen, was das jetzt sein soll Blutungen hab ich (noch) keine, nicht mal das kleinste bißchen. Also ich hoffe, das die Mens wegbleibt und aber noch mehr, dass ich nichts mit der Gebärmutter hab oder so.

Magst du nicht testen? Ich finde ja schon, dass das alles ziemlich schwanger klingt. Wenn sie heute nicht kommt, könntest du ka morgen testen.
LOU09
3200 Beiträge
19.01.2012 12:36
Diamond Du hast da so ein richtigen Kämpfer in dir drin Naja Du bist ja noch nicht drüber deswegen ist dein hcg noch niedrig.
Schau mal da nach
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Cherry Ich drücke Dir so fest die Daumen das die blöde Mens weg bleib. Ich habe aber auch schon gehört dass man nach ner FG schneller wieder SS wird Wann willst du testen?

Marienkäfer

Hmm ich spucke ja kein essen aus, sondern Gallenflüßi., laut Arzt gehts dem Baby super und es entwickelt sich sehr gut. Doppler war auch gut. Ich nehme auch Vitamine

Nicole Es wird alles von der Krankenkasse bezahlt

Ms Muffin Glückwunsch

zu mir, die Hebi hat mir heute einen Ärztin vorgeschlagen die meine Übelkeit behandeln kann. rufe später dort mal an, mal schauen ob es hilft Nur muss ich die ganzen behandlungen selber zahlen, da die Ärztin nicht mit der Kassenärztlichen Vereinigung arbeitet
marienkaefer
142 Beiträge
19.01.2012 12:46
Zitat von marienkaefer:

Zitat von MsMuffin:

Huhu ihr Lieben .

Lou: Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Das freut mich! Mit den Fotos kann ich verstehen, auch wenn ich es wahrscheinlich machen würde (jedenfalls US-Bilder).

Cherry: Eindeutig schwanger. Die Daumen sind fest gedrückt!

An alle die Referate nicht mögen: Ist sicherlich auch nicht meine Lieblingsdisziplin. Der Unterschied zwischen nem 30 Min. und einem 1 1/2 Std. Referat ist jetzt aber nicht so gewaltig. Die Aufregung ist ja vor allem am Anfang schlimm, aber wenn man dann erst mal im Fluss ist geht's eigentlich. Da ich in absehbarer Zeit täglich vor Schülern stehen muss, ist das ne ganz gute Übung .

Danke fürs Daumen drücken. Hat wohl geholfen. Nach quälenden 45 Minuten Sprechstunde (wo wirklich alles auseinander genommen wurde) gab es eine schicke 1,0 für mich .

Glückwunsch Lou! ! Du studierst Lehramt? Toll ich auch! Wann wirst du denn fertig? Bei mir ist es nächstes Jahr soweit. ich freu mich schon voll drauf, vor den Schülern stehen zu dürfen.

Oh mann ich bin aber auch durcheinander heute. Ich meinte Glückwunsch Muffin zu deiner 1,0. Nicht böse sein, dass ich alles durcheinander haue. Ich bin einfach nur so aufgeregt wegen nachher.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
19.01.2012 13:46
@cherrie
ich würde noch ein wenig warten mit testen. Ich habe mir auch vorgenommen erst zu testen, wenn ich drüber bin. alles andere macht mich nur traurig. hoffe so sehr das es wieder ss-anzeichen bei dir sind.

@diamond
schön das es dir besser geht. aber du brauchst dich nicht entschuldigen. das ist doch ganz normal. ich denke ich hätte auch so reagiert. Das ist ja komisch, dass der test noch positiv ist. kenn mich da leider nicht aus, aber könnte es sein das es noch restwerte sind und der körper sich noch nicht umgestellt hat. Wenn nicht würde ich denken das dein Problem eine SS ist und deine werte einfach noch gering sind
LikeaDiamond
1829 Beiträge
19.01.2012 15:36
Ihr seit lieb *knutsch*
Ich habe noch keinen Abgang gehabt denk ich... Bisher waren es ja nur schmierblutungen und keine richtigen blutungen. Der Abgang sollte ja mit der mens kommen und die kommt ja erst morgen. Aber ich hab das Thema im Kopf schon abgehakt. Ich weiß jetzt wenigstens das ich schwanger werden kann und mein Mann auch Soldaten hat, die zu etwas taugen
Ich kenne die Symptome und das ist doch schon mal was
Ich hab mich in jedem zyklus schwangerer gefühlt, als in dem in dem ich schwanger wurde komisch ne?
Cherry wann testest du denn Liebes?
Marienkäfer und schon zurück??
Cherrypie
715 Beiträge
19.01.2012 15:51
Hab vor einer Stunde negativ getestet, wollte einfach wissen woher die Schmerzen kommen. Na ja werd morgen nochmal mit Morgenurin.
19.01.2012 15:51
hallo mädels
@lou: du hast jetzt soviel abgenommen in der ss? solange dein krümel aber gesund ist, ist doch aber alles bestens
@muffin : glückwunsch zur 1,0. richtig super, das möchte ich auch haben am montag
@marienkäfer : was hat der arzt gesagt?
@diamond : hör ja auf dich zu entschuldigen. ist doch völlig klar, dass dich das mitgenommen hat/mitnimmt. ich drück dir auf jeden fall bei daumen, dass dein krümel dich morgen nicht verlässt!!!!!! wechselst du jetz den fa?
@cherry ; wann genau willst du denn testen? ist das aufregend du bist bestimmt wieder schwanger. man sagt ja, dass der körper nach ner fg auf schwanger eingestellt ist und es deshalb auch schneller klappt.
bei mir sticht es heute auch noch im UL. immer mal wieder. ist aber schwer zu beschreiben. ich mache mir aber keine hoffnungen. es kann ja auch was ganz anderes sein.
@me : ich war heute bei meinem dozenten, um mein hausarbeitsthema zu besprechen. wir haben es nch etwas modifiziert, aber jetzt kann ich loslegen(nach den klausuren)
LikeaDiamond
1829 Beiträge
19.01.2012 16:42
Zitat von Cherrypie:

Hab vor einer Stunde negativ getestet, wollte einfach wissen woher die Schmerzen kommen. Na ja werd morgen nochmal mit Morgenurin.

Lieber mit morgenurin liebes, meiner war nachmittags & abends immer negativ ...
Morgen testest du bestimmt positiv bei welchen ES+ Tag bist du denn?

@ Sommerkind: ja ich Wechsel schon, denn ich halte das nicht aus 2 Wochen zu warten, falls ich nicht bluten sollte.. Hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt