Hibbelbeginn Oktober 2011
19.01.2012 16:44
Sommerkind du scheinst ja Super motiviert zu sein für deine Uni arbeiten
du schaffst daaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!! ^^
du schaffst daaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!! ^^
19.01.2012 17:24
He ihr Lieben,
also bei mir ist nix rausgekommen. Die hatt aber auch nicht so untersucht, wie ich mir das vorgestellt hätte. Macht man bei ner zystenuntersuchung nicht nen Ultraschall? Naja zumindest hat sie mir aufn bauch rumgedrückt und meinte sie könnte nichts außergewöhnliches feststellen. gut schmerzen hatte ich in den letzten tagen auch keine. Ich vertraue ihr jetzt mal. Zu meinem Zyklus meinte sie, dass der nach nem halben Jahr pille absetzen ganz normal sei. Da muss man geduld haben.
Bissel enttäuscht bin ich schon. Hätte gedacht, sie untersucht mich gründlicher...
also bei mir ist nix rausgekommen. Die hatt aber auch nicht so untersucht, wie ich mir das vorgestellt hätte. Macht man bei ner zystenuntersuchung nicht nen Ultraschall? Naja zumindest hat sie mir aufn bauch rumgedrückt und meinte sie könnte nichts außergewöhnliches feststellen. gut schmerzen hatte ich in den letzten tagen auch keine. Ich vertraue ihr jetzt mal. Zu meinem Zyklus meinte sie, dass der nach nem halben Jahr pille absetzen ganz normal sei. Da muss man geduld haben.
Bissel enttäuscht bin ich schon. Hätte gedacht, sie untersucht mich gründlicher...
19.01.2012 22:56
Komm grad aus'm Krankenhaus, weil die Schmerzen kaum noch zu ertragen waren. Gebärmutterschleimhaut ist mit 11 mm sehr gut aufgebaut, aber in der Gebärmutter war schon Blut zu sehen, also wird meine Mens wohl bis zum Wochenende eintreffen. Die Schmerzen können so nach einer FG leider normal sein
Hab Schmerzmittel/ Krampflöser bekommen und kann jetzt nur noch auf die Mens warten. Irgendwie ist mir das heute alles wieder zuviel könnt nur noch weinen.
Hab Schmerzmittel/ Krampflöser bekommen und kann jetzt nur noch auf die Mens warten. Irgendwie ist mir das heute alles wieder zuviel könnt nur noch weinen.
20.01.2012 08:00
oh cherry, das tut mir leid.
aber wäre im 1. zyklus nach fg vielleicht auch etwas schnell gewesen, oder? also mein fa hat gesagt, ich soll zumindest die erste mens abwarten, damit sich alles beruhigen kann nach der op und die gebärmutter sich zurückbilden kann (ich weiss, das hilft dir jetzt gar nicht, wir wollen einfach alle schnell einen kleinen krümel haben).
aber nach der mens ist auch bei dir bestimmt alles i.o., die schmerzen bleiben aus und du wirst gaaaanz schnell schwanger!
aber wäre im 1. zyklus nach fg vielleicht auch etwas schnell gewesen, oder? also mein fa hat gesagt, ich soll zumindest die erste mens abwarten, damit sich alles beruhigen kann nach der op und die gebärmutter sich zurückbilden kann (ich weiss, das hilft dir jetzt gar nicht, wir wollen einfach alle schnell einen kleinen krümel haben).
aber nach der mens ist auch bei dir bestimmt alles i.o., die schmerzen bleiben aus und du wirst gaaaanz schnell schwanger!
20.01.2012 08:01
die ganze hibbelei macht mich total kirre.
bin gestern den ganzen tag (bestimmt 15x) auf klo gerannt, weil ich dachte die mens kommt. dann immer total zittrig aufs klo gesetzt und ins höschen geguckt.
bisher war nix drin, kann heute oder morgen aber noch kommen... aber ich teste trotzdem morgen früh wenn bis dann nix da ist. mit morgenurin sollte der ja trotzdem richtig anzeigen...
nee, auf dauer ist hibbeln nix für mich. konnte die halbe nacht auch nicht schlafen.
bin gestern den ganzen tag (bestimmt 15x) auf klo gerannt, weil ich dachte die mens kommt. dann immer total zittrig aufs klo gesetzt und ins höschen geguckt.
bisher war nix drin, kann heute oder morgen aber noch kommen... aber ich teste trotzdem morgen früh wenn bis dann nix da ist. mit morgenurin sollte der ja trotzdem richtig anzeigen...
nee, auf dauer ist hibbeln nix für mich. konnte die halbe nacht auch nicht schlafen.
20.01.2012 09:01
Guten morgen zusammen
@ Cherry: das tut mir leid, aber 1. ist die mens ja noch nicht da & 2. im nächsten Zyklus klappt's dann bestimmt :*
Du wirst bald einen krümmel in dir haben & eine tolle
Mama sein
@ Marienkäfer: ich kenn mich da leider nicht so aus. Aber ich denke, wenn sie sagt es ist alles ok, dann wird das bestimmt so sein. Ansonsten kannst du dir ja eine 2. Meinung einholen .. Minnie müsste sich damit gut auskennen. Frag sie doch mal, wie sie sonst untersucht wird..
@ Nicole: für mich und meine Nerven ist das hibbeln sich nichts mehr
ich werd immer wahnsinnig. Heute müsste der Abort passieren und ich Renn auch die ganze zeit aufs Klo
@ all: ich habe total dolle unterleibschmerzen und es fühlt sich so an als wäre die mens da
Das was ich komisch finde, dass meine ss Symptome sich alle verstärken. Normal müssten die doch zurück gehen.. Hm naja mal abwarten bis Sonntag... Weiß zwar nicht was ich dann machen soll aber ich warte mal bis dahin
Liebe Grüße & einen schönen Tag
@ Cherry: das tut mir leid, aber 1. ist die mens ja noch nicht da & 2. im nächsten Zyklus klappt's dann bestimmt :*
Du wirst bald einen krümmel in dir haben & eine tolle
Mama sein
@ Marienkäfer: ich kenn mich da leider nicht so aus. Aber ich denke, wenn sie sagt es ist alles ok, dann wird das bestimmt so sein. Ansonsten kannst du dir ja eine 2. Meinung einholen .. Minnie müsste sich damit gut auskennen. Frag sie doch mal, wie sie sonst untersucht wird..
@ Nicole: für mich und meine Nerven ist das hibbeln sich nichts mehr
ich werd immer wahnsinnig. Heute müsste der Abort passieren und ich Renn auch die ganze zeit aufs Klo
@ all: ich habe total dolle unterleibschmerzen und es fühlt sich so an als wäre die mens da
Das was ich komisch finde, dass meine ss Symptome sich alle verstärken. Normal müssten die doch zurück gehen.. Hm naja mal abwarten bis Sonntag... Weiß zwar nicht was ich dann machen soll aber ich warte mal bis dahin
Liebe Grüße & einen schönen Tag
20.01.2012 09:06
Zitat von Cherrypie:
Komm grad aus'm Krankenhaus, weil die Schmerzen kaum noch zu ertragen waren. Gebärmutterschleimhaut ist mit 11 mm sehr gut aufgebaut, aber in der Gebärmutter war schon Blut zu sehen, also wird meine Mens wohl bis zum Wochenende eintreffen. Die Schmerzen können so nach einer FG leider normal sein![]()
Das glaub ich dir & fühl dich mal von mir gedrückt. Du bist so stark & hast mir so viel mut gemacht, du schaffst das. Schau mal Liebes, wir wissen doch das es klappen kann
und schon bald werden auch wir schwanger sein & bleiben
20.01.2012 10:56
morgen mädels
@cherry : ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und die schmerzen nachlassen!!!!
@nicole : mich macht die hibbellei auch irre, wird zeit, dass es schnackselt und wieder eine art "ruhe" einkehrt. hast du irgendwelche anzeichen? ich drück dir die daumen für morgen
@diamond: die mens ist noch nicht da, das ist doch super. vielleicht hat sich dein krümel schon längst festgekrallt und geht nicht mehr ab!!
@me : ich dachte mein ziehen wäre weg, aber beim hinsetzen kam es dann doch wieder. ich überlege, ob ich damit mal zum arzt gehen sollte wenn es noch länger dauert?
ach ja, ich muss meinen ES schon gehabt haben, denn mein ausfluss ist gelb und den gibt es ja meist nur in der 2. zyklushälfte oder? das heißt f mich aber auch, dass der zklus gelaufen ist, denn ich habe die letzten male auch immer gelben ausfluss gehabt vor der mens
@cherry : ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und die schmerzen nachlassen!!!!
@nicole : mich macht die hibbellei auch irre, wird zeit, dass es schnackselt und wieder eine art "ruhe" einkehrt. hast du irgendwelche anzeichen? ich drück dir die daumen für morgen
@diamond: die mens ist noch nicht da, das ist doch super. vielleicht hat sich dein krümel schon längst festgekrallt und geht nicht mehr ab!!
@me : ich dachte mein ziehen wäre weg, aber beim hinsetzen kam es dann doch wieder. ich überlege, ob ich damit mal zum arzt gehen sollte wenn es noch länger dauert?
ach ja, ich muss meinen ES schon gehabt haben, denn mein ausfluss ist gelb und den gibt es ja meist nur in der 2. zyklushälfte oder? das heißt f mich aber auch, dass der zklus gelaufen ist, denn ich habe die letzten male auch immer gelben ausfluss gehabt vor der mens
20.01.2012 13:07
Zitat von LikeaDiamond:
Ihr seit lieb*knutsch*
Ich habe noch keinen Abgang gehabt denk ich... Bisher waren es ja nur schmierblutungen und keine richtigen blutungen. Der Abgang sollte ja mit der mens kommen und die kommt ja erst morgen. Aber ich hab das Thema im Kopf schon abgehakt. Ich weiß jetzt wenigstens das ich schwanger werden kann und mein Mann auch Soldaten hat, die zu etwas taugen![]()
Ich kenne die Symptome und das ist doch schon mal was![]()
Ich hab mich in jedem zyklus schwangerer gefühlt, als in dem in dem ich schwanger wurdekomisch ne?
Cherry wann testest du denn Liebes?
Marienkäfer und schon zurück??
Soldaten
das ich echt gut
@cherry
ach man.....das ist ja blöd. Kopf hoch maus. nach einer fg geht es bestimmt schneller und schon bald bist du ss. Nicht so wie ich
@marienkeafer
komisch......mit nem ultraschall sieht man doch ne zyste besser. Ich war bei meinem ersten Fä Besuch auch enttäuscht. sie hatte mich nur abgetestet und meinte ich sollte im januar nochmal kommen. Naja und jetzt habe ich Schilddrüsenunterfunktion und 2 zysten. das hätte sie mir ja wohl auch schon im november sagen können. Dauert doch nur alles länger. Versteh ich nicht
Ärgert mich auch. @all
heute hatte ich meine letzte prüfung
bin ja gespannt was rauskommt
@nicole
ich kann auch nicht schlafen, wenn ich weiß, dass ich testen muss am nächsten morgen
Ich bin auch froh, das hibbeln nicht mein job ist
20.01.2012 13:13
@diamond
oh man.....warte einfach ab.....mehr kannst du echt nicht machen. das deine ss anzeichen stärker werden ist ja merkwürdig. würde sagen das du dann halt ss bist. aber vielleicht ist es ja normal, dass man dann stärkere anzeichen hat.....so wie cherry. gut bei cherry ist es noch etwas heftiger, da sie ja dolle schmerzen hat.
@sommerkind
ich denke es kehrt dann keine ruhe ein, wenn wir alle ss sind..........dann gehts erst richtig los......welches bett, welcher kinderwagen, schnuller ja oder nein.......
oh man.....warte einfach ab.....mehr kannst du echt nicht machen. das deine ss anzeichen stärker werden ist ja merkwürdig. würde sagen das du dann halt ss bist. aber vielleicht ist es ja normal, dass man dann stärkere anzeichen hat.....so wie cherry. gut bei cherry ist es noch etwas heftiger, da sie ja dolle schmerzen hat.
@sommerkind
ich denke es kehrt dann keine ruhe ein, wenn wir alle ss sind..........dann gehts erst richtig los......welches bett, welcher kinderwagen, schnuller ja oder nein.......
20.01.2012 14:05
@minnie : deshalb ruhe in "anführungszeichen". aber ich denke, dann ist es ne andere nervosität. jetzt hangelt man sich immer so von zyklus zu zyklus und es nervt einfach nur noch momentan.
habe auch gerade unterleibsschmerzen bekommen, die sich wie die mens anfühlen. vielleicht habe ich dieses mal doch einen 28 tage -traum-zyklus
ach es ist schon blöd, jetzt weiß ich wieder nicht, wann ich testen kann...erstmal warte ich jetzt noch ab
habe auch gerade unterleibsschmerzen bekommen, die sich wie die mens anfühlen. vielleicht habe ich dieses mal doch einen 28 tage -traum-zyklus
ach es ist schon blöd, jetzt weiß ich wieder nicht, wann ich testen kann...erstmal warte ich jetzt noch ab
20.01.2012 19:45
He meine Hibbelmäuse,
ich kann euch nur zustimmen. Die ganze Hibbelei macht einen kirre. Am schlimmsten ist es, wenn man nicht mal mehr weiß, wann der ES ist, wann die Mens kommt. Boar jedes Zeichen wird doch total überbewertet und fehlinterpretiert. Ich höre jetzt auf damit. Ich mach ganz normal weiter wie vor dem Hibbeln, nur mit dem Unterschied, dass wir einfach nicht verhüten. Spätestens in 9 Monaten merke ich ja dann obs geklappt hat oder nicht.
Hab ich übrigens mal als schwangerschaftsanzeichen irgendwo gelesen: Ein 100% sicherheit für eine Schwangerschaft liegt vor, wenn sie ein Kind gebären.
Boar, echt? Gibts nicht! Hier kommen Dinge ans Licht... Wer hätte das gedacht?
@sommerkind: Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat!
Übrigens hatte ich doch auch so ein ziehen beim hinsetzen und aufstehen. Weißte was die Ärztin dazu meinte? Das war bestimmt nen Pups der quer lag. Da frag ich mich - nimmt die mich ernst? Nen Pups tut doch nicht 3 tage lang schmerzen im eileiter verursachen. Da hätte ich mir schon mehr an Antworten erhofft...
@Minnie: Hab dir heute die Daumen gedrückt! Wie ist es denn gelaufen?
@Cherry: Das tut mir leid. Warum hat man denn da solche schlimmen Schmerzen? Wird es denn im nächsten Zyklus besser? Ich hoffe es natürlich für dich.
@Nicole: Bin schon ganz gespannt auf morgen. Bitte lass uns mit deiner (hoffentlich positiven) Nachricht nicht so lange warten. Wir sitzen ja alle auf heißen Kohlen und fiebern mit dir mit.
So lasst es euch gut gehen und genießt den Abend ihr Lieben!
ich kann euch nur zustimmen. Die ganze Hibbelei macht einen kirre. Am schlimmsten ist es, wenn man nicht mal mehr weiß, wann der ES ist, wann die Mens kommt. Boar jedes Zeichen wird doch total überbewertet und fehlinterpretiert. Ich höre jetzt auf damit. Ich mach ganz normal weiter wie vor dem Hibbeln, nur mit dem Unterschied, dass wir einfach nicht verhüten. Spätestens in 9 Monaten merke ich ja dann obs geklappt hat oder nicht.
Hab ich übrigens mal als schwangerschaftsanzeichen irgendwo gelesen: Ein 100% sicherheit für eine Schwangerschaft liegt vor, wenn sie ein Kind gebären.
Boar, echt? Gibts nicht! Hier kommen Dinge ans Licht... Wer hätte das gedacht? @sommerkind: Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat!
Übrigens hatte ich doch auch so ein ziehen beim hinsetzen und aufstehen. Weißte was die Ärztin dazu meinte? Das war bestimmt nen Pups der quer lag. Da frag ich mich - nimmt die mich ernst? Nen Pups tut doch nicht 3 tage lang schmerzen im eileiter verursachen. Da hätte ich mir schon mehr an Antworten erhofft... @Minnie: Hab dir heute die Daumen gedrückt! Wie ist es denn gelaufen?
@Cherry: Das tut mir leid. Warum hat man denn da solche schlimmen Schmerzen? Wird es denn im nächsten Zyklus besser? Ich hoffe es natürlich für dich.
@Nicole: Bin schon ganz gespannt auf morgen. Bitte lass uns mit deiner (hoffentlich positiven) Nachricht nicht so lange warten. Wir sitzen ja alle auf heißen Kohlen und fiebern mit dir mit.
So lasst es euch gut gehen und genießt den Abend ihr Lieben!
20.01.2012 21:49
Zitat von marienkaefer:
ich kann euch nur zustimmen. Die ganze Hibbelei macht einen kirre. Am schlimmsten ist es, wenn man nicht mal mehr weiß, wann der ES ist, wann die Mens kommt. Boar jedes Zeichen wird doch total überbewertet und fehlinterpretiert. Ich höre jetzt auf damit. Ich mach ganz normal weiter wie vor dem Hibbeln, nur mit dem Unterschied, dass wir einfach nicht verhüten. Spätestens in 9 Monaten merke ich ja dann obs geklappt hat oder nicht.![]()
Ja das hört sich gut an in 9 Monaten
Mich nervt auch diese Zeit. macht kein Spaß im Moment. Vor allem, weil meine Zyklen noch so lang sind. Dann hab ich also auch nicht 12 ES im Jahr. Ich denke ich werde einfach abwarten wie sich mein Körper verändert und neu Entscheiden. Zitat von marienkaefer:
Hab ich übrigens mal als schwangerschaftsanzeichen irgendwo gelesen: Ein 100% sicherheit für eine Schwangerschaft liegt vor, wenn sie ein Kind gebären.Boar, echt? Gibts nicht! Hier kommen Dinge ans Licht... Wer hätte das gedacht?
Zitat von marienkaefer:
Übrigens hatte ich doch auch so ein ziehen beim hinsetzen und aufstehen. Weißte was die Ärztin dazu meinte? Das war bestimmt nen Pups der quer lag. Da frag ich mich - nimmt die mich ernst? Nen Pups tut doch nicht 3 tage lang schmerzen im eileiter verursachen. Da hätte ich mir schon mehr an Antworten erhofft...
Zitat von marienkaefer:
@Minnie: Hab dir heute die Daumen gedrückt! Wie ist es denn gelaufen?
Heute lief es richtig gut. Es war die Werkstoffkunde-Klausur. Ich rechne mit einer 1 vor dem Komma
Montag soll ich meinen Professor anrufen um meine BWL/VWL Note zu erhalten. Ich war ja in dem Fach auf Kippe und wenn ich Pech habe, muss ich in die mündliche Nachprüfung. Wenn ich die verhaue, dann muss ich mir einen Job suchen
Aber etwas Positives gibt es ja daran - dann kann ich entlich Geld verdienen und etwas sparen.
Bevorzuge aber das Studium und das Geld danach
Zitat von marienkaefer:
Oh ja das stimmt...
Freu mich ja so das ich hier im Forum bin. Die Zeit des Wartens ist viel angenehmer
20.01.2012 22:20
Huhu ihr schnucki's
Ich hoffe euch allen geht's gut & ihr hattet einen schönen Tag
@ Nicole: ich hoffe, dass du 2 Striche morgen früh hast & vergess uns nicht, denn wir wollen mit feiern
@ Marienkäfer: hihi süße du bist lustig
ich kann das total nach vollziehen mit den unregelmässigen Zyklen... Das würde mich noch verrückter machen als das warten auf die mens bei mir. Kann man da nicht mönchspfeffer nehmen? Lese das immer wieder.
@ minnie: na das läuft ja hier wie am schnürchen mit euren Uni arbeiten. Ich gratuliere dir schon mal leise
@ all: bei mir gibts nichts neues, außer das ich meine mens nicht habe, nur soooooooooooo viel Ausfluss .. Wie eigentlich immer vor der mens. Meine bh's passen mir nicht mehr, weil mein Busen echt explodiert ist
Ein Test gerade eben war auch noch positiv
Also so langsam sollte das mal vorbei sein. Entweder schwanger oder nicht mehr
Ich würd mich ja so so so so sehr freuen aber mein ich Denk jetzt nicht mehr dran
Liebe Grüße
Ich hoffe euch allen geht's gut & ihr hattet einen schönen Tag
@ Nicole: ich hoffe, dass du 2 Striche morgen früh hast & vergess uns nicht, denn wir wollen mit feiern
@ Marienkäfer: hihi süße du bist lustig
ich kann das total nach vollziehen mit den unregelmässigen Zyklen... Das würde mich noch verrückter machen als das warten auf die mens bei mir. Kann man da nicht mönchspfeffer nehmen? Lese das immer wieder. @ minnie: na das läuft ja hier wie am schnürchen mit euren Uni arbeiten. Ich gratuliere dir schon mal leise
@ all: bei mir gibts nichts neues, außer das ich meine mens nicht habe, nur soooooooooooo viel Ausfluss .. Wie eigentlich immer vor der mens. Meine bh's passen mir nicht mehr, weil mein Busen echt explodiert ist
Ein Test gerade eben war auch noch positiv
Also so langsam sollte das mal vorbei sein. Entweder schwanger oder nicht mehr
Ich würd mich ja so so so so sehr freuen aber mein ich Denk jetzt nicht mehr dran
Liebe Grüße
20.01.2012 22:24
Ich muss mal was los werden. Ich finde, dass wir ein Super Thread sind & ihr seit echt toll!! Ich könnt mir das gar nicht mehr ohne euch vorstellen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt