Hibbelbeginn Oktober 2011
27.08.2012 07:39
oooh diamond, dann halt uns auf dem laufenden ob der tee wirklich wirkt! ich befürchte, ich brauche so was auch. nehme jetzt zwar wehenhemmer, aber sobald ich den absetze tut sich bestimmt gar nix mehrund krümel will über den termin gehen...
27.08.2012 08:49
Zitat von nicole_jv3:
oooh diamond, dann halt uns auf dem laufenden ob der tee wirklich wirkt! ich befürchte, ich brauche so was auch. nehme jetzt zwar wehenhemmer, aber sobald ich den absetze tut sich bestimmt gar nix mehrund krümel will über den termin gehen...![]()
das befürcvhte ich bei mir auch.....
27.08.2012 10:12
Klar ich werde berichten..
aber Sommerkind bei dir glaub ich ganz sicher nicht, dass du über ET gehst und Nicole, bei dir ehrlich gesagt auch nicht. Klar gibt bestimmt Mädels die früh wehen haben oder offenen mumu und dann über ET gehen aber das ist selten
Aber soweit ich weiß, soll der Tee nicht Wehen auslösen, sondern das Gewebe lockern sodass die Geburt an sich schneller geht. Aber wir werden sehen
aber Sommerkind bei dir glaub ich ganz sicher nicht, dass du über ET gehst und Nicole, bei dir ehrlich gesagt auch nicht. Klar gibt bestimmt Mädels die früh wehen haben oder offenen mumu und dann über ET gehen aber das ist selten
Aber soweit ich weiß, soll der Tee nicht Wehen auslösen, sondern das Gewebe lockern sodass die Geburt an sich schneller geht. Aber wir werden sehen
27.08.2012 10:14
schauen wir einfach mal, wann die mäuse kommen wollen
schatz hat mir gestern erstmal gestanden, dass er schon tierisch aufgeregt ist. auf ner skala von 1-10 ist er schon bei mindestens 12 meinte er
wo soll das dann in 1-2 wochen enden....
schatz hat mir gestern erstmal gestanden, dass er schon tierisch aufgeregt ist. auf ner skala von 1-10 ist er schon bei mindestens 12 meinte er
wo soll das dann in 1-2 wochen enden....
27.08.2012 10:29
Hallo ihr Süßen,
ich hab seit gestern so Schmerzen im linken Bein, also das schmerzt immer wenn ich loslaufen will von der Pobacke bis ins Knie und das Bein blockiert dann regelrecht, so dass ich nicht auftreten kann/ mag. Ich beweg mich echt wie ne alte Frau
Mein Hebi schläft nach'm Nachtdienst leider noch und mein FA ist natürlich gerade diese Woche im Urlaub. Kaum im 3. Trimester fangen die Beschwerden an
ich hab seit gestern so Schmerzen im linken Bein, also das schmerzt immer wenn ich loslaufen will von der Pobacke bis ins Knie und das Bein blockiert dann regelrecht, so dass ich nicht auftreten kann/ mag. Ich beweg mich echt wie ne alte Frau
Mein Hebi schläft nach'm Nachtdienst leider noch und mein FA ist natürlich gerade diese Woche im Urlaub. Kaum im 3. Trimester fangen die Beschwerden an
27.08.2012 10:33
cherry, hört sich stark nach ischias an, oder?
ja, also ich hoff auch, dass ich nicht über den termin gehe. meine mama hat alle kinder eher gekriegt (mich als frühchen 4 1/2 wochen, meine beiden geschwister kamen jeweils ca 2 wochen eher). vielleicht ist so was ja vererbbar..
ja, also ich hoff auch, dass ich nicht über den termin gehe. meine mama hat alle kinder eher gekriegt (mich als frühchen 4 1/2 wochen, meine beiden geschwister kamen jeweils ca 2 wochen eher). vielleicht ist so was ja vererbbar..
27.08.2012 10:51
Danke Nicole, hab's gleich mal gegoogelt und ja scheint wirklich der Ischias zu sein
Na dann werd ich mal versuchen gegen den Schmerz anzulaufen, Bewegung soll ja helfen, aua!
Na dann werd ich mal versuchen gegen den Schmerz anzulaufen, Bewegung soll ja helfen, aua!
27.08.2012 14:27
Oh je Mädels versteift euch nicht auf den Tee...hab den auch literweise getrunken und trotzdem 17 Stunden gebraucht
27.08.2012 14:37
Zitat von sweetpoisen:
Oh je Mädels versteift euch nicht auf den Tee...hab den auch literweise getrunken und trotzdem 17 Stunden gebraucht![]()
Muss ja auch nicht funktionieren aber der glaube versetzt ja bekanntlich Berge
27.08.2012 14:44
Weiß denn schon jemand was nun mit Minnie ist?? Sie hat sich garnicht mehr gemeldet. Oder habe ich was überlesen??!!
27.08.2012 15:22
Ich hab mal eine frage an euch.. Normal ist meine Maus sehr sehr aktiv & war es gestern Abend auch. Heute morgen war sie sehr verhalten, was untypisch ist. Ich spüre sie im Moment schon, durch den Druck unter der Brust merke ich wo Madame ihre Füße hat & manchmal streckt sie sich auch aber es ist nicht so wie gestern, dass ich Beulen am Bauch hab
Hatte das gelegentlich schon mal 1-2 Tage und dann ging's wieder ab. Aber da meinte mein Arzt, dass das ein wachstumsschub sein kann.
Aber der müsste doch jetzt bei fast 37 ssw vorbei sein, oder??
+
Minnie Meld dich doch bitte... Sind schon soooooo gespannt
Hatte das gelegentlich schon mal 1-2 Tage und dann ging's wieder ab. Aber da meinte mein Arzt, dass das ein wachstumsschub sein kann.
Aber der müsste doch jetzt bei fast 37 ssw vorbei sein, oder??
+
Minnie Meld dich doch bitte... Sind schon soooooo gespannt
27.08.2012 16:47
@cherry: oh je, ist ebstimmt der ischias...den hab ch auch kennengelernt. mir hilft immer ein körnerkissen dabei, wobei ich ja jetzt nicht mehr zu viel wärme haben soll, soll ja auch wehen fördern.....
@diamond: ich glaub du brauchst dir keine sorgen machen. die kleinen haben ja jetzt kaum noch platz im bauch, wahrscheinlich ist sie deshalb nicht so aktiv
@nicole: meine hebi meinte, es sgibt wohk keine studien darüber, ob sowas vererbbar ist, aber es ist wohl zumindest so, dass frauen, wo das in der familie liegt, meist nicht lange über termin gehen....ansonsten soll man sich nicht drauf versteifen, aber das sagt sich so leicht, ich hätte mienen kleinen auch gerne in 2-3 wochen bei mir
@schaut mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/baby-im-studium?page=814
@diamond: ich glaub du brauchst dir keine sorgen machen. die kleinen haben ja jetzt kaum noch platz im bauch, wahrscheinlich ist sie deshalb nicht so aktiv
@nicole: meine hebi meinte, es sgibt wohk keine studien darüber, ob sowas vererbbar ist, aber es ist wohl zumindest so, dass frauen, wo das in der familie liegt, meist nicht lange über termin gehen....ansonsten soll man sich nicht drauf versteifen, aber das sagt sich so leicht, ich hätte mienen kleinen auch gerne in 2-3 wochen bei mir
@schaut mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/baby-im-studium?page=814
27.08.2012 18:09
diamond. ich würde mich auch nicht verrückt machen, die kleinen haben einfach nicht mehr so viel platz. solange du was spürst ist es doch gut. meine kleine hat auch aktivere und ruhigere tage. nur wenn ich gar keinen tritt oder so bekommen würde wäre ich auch ganz schnell beim doc...
27.08.2012 18:12
minnie'!!!!!!!!! ich freu mich sooooo sehr für dich!!!!!!
danke für den link sommerkind,
jetzt sind wir alle nicht mehr so nervös... (hatte mir schon sorgen gemacht weil nix kam...).
danke für den link sommerkind,
jetzt sind wir alle nicht mehr so nervös... (hatte mir schon sorgen gemacht weil nix kam...).
27.08.2012 19:18
Hii ihr Lieben,
ich komme gerade vom Krankenhaus
ich hatte Blutungen
aber Entwarnung, es ist alles ok
schnucki liegt sehr sehr tief und laut Ärztin geburtsbereit
Mein MuMu ist 1cm weit auf und zervix verkürzt auf 2,5 cm. Also so wie es sein sollte, sie meinte es kann heute macht los gehen aber auch erst in 3 Wochen
ich weiß ich gehe bestimmt über Termin
im kh hat eine Frau gerade ihr Baby bekommen und sie hat soooooooo geschrien (oh Gott oh Gott).. Ich habe echt Angst bekommen
*
Minnie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiii
freue mich sehr für dich/euch
ich komme gerade vom Krankenhaus
ich hatte Blutungen
aber Entwarnung, es ist alles ok
schnucki liegt sehr sehr tief und laut Ärztin geburtsbereit
Mein MuMu ist 1cm weit auf und zervix verkürzt auf 2,5 cm. Also so wie es sein sollte, sie meinte es kann heute macht los gehen aber auch erst in 3 Wochen
ich weiß ich gehe bestimmt über Termin
im kh hat eine Frau gerade ihr Baby bekommen und sie hat soooooooo geschrien (oh Gott oh Gott).. Ich habe echt Angst bekommen
*
Minnie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiii
freue mich sehr für dich/euch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt