Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.08.2012 12:38
Zitat von sommerkind90:

das wär vielleicht was, da schau ich mal nach

hoffe schatzi macht gleich essen, ich hab hunger
*
die lunge von meinem schatz is ja fertig, hab ja diese spritzen dafür bekommen. ich versuch siemal zu überreden, dass sie vieleicht heute nochmal US macht, sie macht die letzte zeit immer nur vaginal um den gmh auszumessen ect.

Vielleicht findest du was schönes mein FA macht voll selten nen vaginalen US ich finde unsere schätze sind schon so groß, dass auf dem US man nix mehr sieht
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.08.2012 13:41
also meiner macht jedes mal vaginalen us. in letzter zeit jede woche wg verkürztem gmh, aber auch davor um zu messen. und ab jetzt gibts alle 2 wochen normalen us. das heisst freitag sehe ich meine maus wieder. aber stimmt schon, sehr viel sieht man eh nicht mehr...

zum gebgeschenk: wie wärs denn mit so nem speziellen essen (krimidinner, essen im dunkeln, ritteressen,...)?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.08.2012 16:29
Und Sommerkind wie war's ????
28.08.2012 19:02
das ist auch ne idee nicole
*
also gmh ist bei 2,17 cm, mumu weich, aber zu und ich muss erst am dienstag hin, es sei denn ich hab schmerzen. das ist echt gut

sie hat den kleinen auch vermessen, er wiegt jetzt etwa 2300 g (+- 200 g) und ist laut oberschenkelknochen 47 cm groß
hast du die länge des oberschenkelknochens diamond ?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.08.2012 19:21
Zitat von sommerkind90:

das ist auch ne idee nicole
*
also gmh ist bei 2,17 cm, mumu weich, aber zu und ich muss erst am dienstag hin, es sei denn ich hab schmerzen. das ist echt gut

sie hat den kleinen auch vermessen, er wiegt jetzt etwa 2300 g (+- 200 g) und ist laut oberschenkelknochen 47 cm groß
hast du die länge des oberschenkelknochens diamond ?

Ich hab so nen Brief bekommen vom krankenhaus .. Wie nennen die denn die oberschenkellänge?? Supii das es deinem Engel gut geht mumu zu ist doch eine sehr gute Nachricht und 2.17 cm ist jetzt nicht die Überlänge aber doch auch nicht sooooo schlimm oder??
28.08.2012 19:26
das heißt FL...
also 2,17 cm ist jetzt nicht so das tolle, aber es ist ja jetzt über 2 wochen stabil und von daher okay
LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.08.2012 19:59
Zitat von sommerkind90:

das heißt FL...
also 2,17 cm ist jetzt nicht so das tolle, aber es ist ja jetzt über 2 wochen stabil und von daher okay

Bei FL steht 6,98 cm und wie groß ist sie denn dann??
Aliva
133 Beiträge
28.08.2012 20:15
MINNIIIEEE!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Hab die letzten Tage hier mitverfolgt. Da haben dich die Ärzte ja ganz schön verrückt gemacht! Aber super, dass es so gut ausgegangen ist.

Diamond du musst FL x7 rechnen, dann hast du die Größe deiner Kleinen.

Mir geht es gut. Baby tritt fleißig (jetzt auch gerne mal unter die Rippen), ich merke keinen Wehen, MuMu ist komplett zu. Nur dass ich seit Montag nicht mehr arbeite finde ich doof. Musste noch eine Woche Urlaub nehmen und nächste Woche beginnt mein MuSchu. Ich fühle mich noch so fit, dass ich gerne noch weiter gearbeitet hätte. Kann gerade mir der vielen Zeit nichts anfangen. Alle Anderen arbeiten ja...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.08.2012 21:36
Zitat von Aliva:

MINNIIIEEE!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Hab die letzten Tage hier mitverfolgt. Da haben dich die Ärzte ja ganz schön verrückt gemacht! Aber super, dass es so gut ausgegangen ist.

Diamond du musst FL x7 rechnen, dann hast du die Größe deiner Kleinen.

Mir geht es gut. Baby tritt fleißig (jetzt auch gerne mal unter die Rippen), ich merke keinen Wehen, MuMu ist komplett zu. Nur dass ich seit Montag nicht mehr arbeite finde ich doof. Musste noch eine Woche Urlaub nehmen und nächste Woche beginnt mein MuSchu. Ich fühle mich noch so fit, dass ich gerne noch weiter gearbeitet hätte. Kann gerade mir der vielen Zeit nichts anfangen. Alle Anderen arbeiten ja...

Huii dann hat mausi 49 cm knapp das ist ja supii aber viel wachsen tun die kleinen doch nicht mehr oder
Hast du denn schon alle sachen fürs Baby erledigt? Ich bin ja auch schon seit Mitte Mai zu Hause & ich hatte auch Tage mit Langeweile und Lagerkoller aber ich habe mir immer gesagt, dass ich soviel zeit nie nie wieder nur für mich haben werde mittlerweile bin ich so froh, dass ich zu Hause bin weil alles so anstrengend ist
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.08.2012 22:26
Richtige Einstellung Diamond
Und Mädels....schlaft euch noch richtig aus!
Danach wird Schlaf überbewertet
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.08.2012 09:00
wow diamond, schon 49 cm!

jaaa, das mit der langeweile kenn ich zur zeit nur zu gut... naja, da kommt natürlcich dazu, dass ich nur liegen darf. sonst wüsste ich schon was mit meiner zeit anzufangen, aber so? und den ganzen tag nur lesen, fernsehen gucken usw nervt nach spätestens 1 woche auch.
und dann sieht man, wies hier überall immer dreckiger wird. aber mein mann tut schon soooo viel, er kann ja auch nicht überall hinterherkommen. in den letzten tagen war erstmal unser garten dran. da war das unkraut schon fast höher als die blumen...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
29.08.2012 09:48
Morgen ihr Lieben,

ich hoffe allen geht's soweit gut eigentlich müssten doch jetzt alle bis auf Minnie im muschu sein oder? Da langweilen wir uns einfach zusammen
Ich find 49 cm auch bissl beängstigend... wenn sie jetzt noch 3 Wochen drinne bleibt dann
Ich hatte heute die schlimmste Nacht in der gesamten ss und ich kann nicht mal richtig erklären warum .. Ich war auf einmal innerlich total unruhig vorm schlafen und habe 1 Stunde gebraucht um überhaupt einzuschlafen und das obwohl ich echt müde war... Das hatte ich noch nie!! Irgendwann bin ich eingeschlafen aber heute morgen geht's mir wieder genauso. Ich bin unruhig und habe irgendwie schlechte Laune. Weshalb weiß ich nicht. Es gibt überhaupt gar keinen Grund
Naja vielleicht hat ja eine von euch einen Tipp
Liebe Grüße ( ^_^ )
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.08.2012 09:50
also unsere hebi hat bei thema "was ist wenn ich nicht merke dass das baby kommt?" gesagt, dass viele frauen innerlich unruhig werden kurz bevors losgeht... also, ich bin gespannt...

muschu hab ich erst ab 13.9., aber ich denke, dass ich vorher wohl nicht mehr ans arbeiten komme...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
29.08.2012 10:08
Zitat von nicole_jv3:

also unsere hebi hat bei thema "was ist wenn ich nicht merke dass das baby kommt?" gesagt, dass viele frauen innerlich unruhig werden kurz bevors losgeht... also, ich bin gespannt...

muschu hab ich erst ab 13.9., aber ich denke, dass ich vorher wohl nicht mehr ans arbeiten komme...

Hmmm Mach mir keine Angst ich hab wirklich voll das Trauma vor der Geburt, seitdem ich die Frau im Krankenhaus hab schreien hören ich hab echt solche Angst vor den Schmerzen
*
Wie lang wollt ihr eigentlich nach der Geburt zu Hause bleiben ??
29.08.2012 10:12
Zitat von sweetpoisen:

Richtige Einstellung Diamond
Und Mädels....schlaft euch noch richtig aus!
Danach wird Schlaf überbewertet

das mach ich jetzt immer schon, danach ist es wohl damit erstmal vorbei....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt