Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
06.09.2012 13:23
@Diamond.. wir haben auch den Pebble genommen in hellbraun. Find den voll schön. Rot mochten wir beide nicht, obwohl der günstiger gewesen wäre. Ich mein die kosten ja echt ein Vermögen, aber irgendwie hat mir der Pebble einfach mehr zugesagt als der CabrioFix. Find es mit dem Verdeck und Anschnallsystem einfach praktischer.

Hier mal mein Bauch von heute 29+6, ab morgen hab ich überall die "3" vorn, was für ein Meilenstein

LikeaDiamond
1829 Beiträge
06.09.2012 14:56
Huii Cherry dein bauchii ist ja suuuuper ich fand den braunen auch total toll aber dann wurds ja schwarz
Ja die Dinger sind schon teuer aber Maxi cosi's sind halt die besten habt ihr diese Station fürs Auto gekauft?
Cherrypie
715 Beiträge
06.09.2012 15:46
Nein erstmal nicht. Mein Mann bekommt Ende des Jahres oder Anfang 2013 einen neuen Dienstwagen und den wollen wir dann direkt mit dem IsoFix bestellen. Weiß gar nicht, braucht man dann dafür zusätzlich die Base oder ist der IsoFix wie ne Base?
Ich denke mal, wenn man das mit dem Gurt drumschnallen erstmal raus hat geht es auch ratzfatz, wobei ich die Base in den Staaten schon wirklich praktisch fand.
Yvonne5826
1134 Beiträge
07.09.2012 08:57
Zitat von Cherrypie:

Nein erstmal nicht. Mein Mann bekommt Ende des Jahres oder Anfang 2013 einen neuen Dienstwagen und den wollen wir dann direkt mit dem IsoFix bestellen. Weiß gar nicht, braucht man dann dafür zusätzlich die Base oder ist der IsoFix wie ne Base?
Ich denke mal, wenn man das mit dem Gurt drumschnallen erstmal raus hat geht es auch ratzfatz, wobei ich die Base in den Staaten schon wirklich praktisch fand.

Also ich habe im Auto auch IsoFix. Aber mir sind die SItze mit Isofix zu teuer. daher mache ich das mit dem drumschnallen und finde es wirklich nicht schlimm.
Also der Kindersitz muss auch sone Isofix Station haben. Und bei einigen sitzen kannst du die Station dann auch nur für den einen sitz nehmen. Das heißt das du beim 2. Sitz wieder eine neue Station bräuchtest. Aber die 2. Sitze sind ja fest gemacht. Da brauch man auch eigentich keine station
LOU09
3200 Beiträge
07.09.2012 14:08
Wir haben auch in beiden Autos IsoFix, für den Maxi Cosi haben wir eine Station wo man den Maxi Cosi einfach rein klickt für unseren großen haben wir einen Römer Kindersitz der ist ohne eine Station den kann man ganz einfach selbst in der IsoFix einrichtig im Auto befestigen dann rutscht der Sitz nicht hin und her

Ich und mein Mann lieben IsoFix
LOU09
3200 Beiträge
07.09.2012 14:09
Zitat von Cherrypie:

@Diamond.. wir haben auch den Pebble genommen in hellbraun. Find den voll schön. Rot mochten wir beide nicht, obwohl der günstiger gewesen wäre. Ich mein die kosten ja echt ein Vermögen, aber irgendwie hat mir der Pebble einfach mehr zugesagt als der CabrioFix. Find es mit dem Verdeck und Anschnallsystem einfach praktischer.

Hier mal mein Bauch von heute 29+6, ab morgen hab ich überall die "3" vorn, was für ein Meilenstein

Schöner Bauchi
LOU09
3200 Beiträge
07.09.2012 14:09
Nicole, Daumen sind gedrückt dass dein kleines Wunder noch etwas in seiner Einraumwohnung bleibt
07.09.2012 17:55
diamond, und wie siehts aus? tut sich bei dir schon was?
ich war heute wieder zur kontrolle. ist alles so geblieben. hatte auch wieder ein traumhaft ruhiges ctg aber na ja, wenn er noch nicht möchte, ist das halt so. mit jedem tag den er länger drinnen bleibt, geht es ihm ja vermutlioch besser hier draußen auf der welt
muss am donnerstag wieder hin und sie meinte, da sehen wir uns noch
*
ansonsten hab ich heute mal gesaugt, bad geputzt udn aufgeräumt und es tat echt richtig gut nachdem ich ja jetzt so lange nicht durfte. meine schwägerin in spe war heute noch da mit ihrem kleinen (der ist ja soooo niedlich) und sie meinte, es wär auch gleich viel sauberer und aufgeräumter hier seitdem ich wieder putze. ihr hättet mal sehen sollen, wie schatzi geguckt hat er war so stolz auf sich, dass er "geputzt" hat (jaaa, das badezimmmer einmal in 3 wochen aber das hab ich zwischendurch immer schon mal gemacht, das geht ja sonst gar nicht)
Minnie_Maus
2716 Beiträge
07.09.2012 19:16
@nicole
Dann wünsche ich dir alles Gute, meine Daumen sind gedrückt.

@cherry
schönes bauchbild

@me
mir ist seit Dienstag übel , wird von Tag zu Tag schlimmer. Habe schon paar Tipps von Cherry bekommen, hilft aber nur mäßig. Aber auch darüber freu ich mich......

Mein Gewicht verändert sich ganz schön schnell....weiß gar nicht wo das hin gehen soll:
Vor der SS 58-60kg
dann letzte woche montag 61,8kg und heute 62,6kg.

Ansonsten bin ich eben viel am lernen. von morgens bis abends

LikeaDiamond
1829 Beiträge
07.09.2012 19:53
Huhu ihr süßen

@ sommerkind: bei mir tut sich auch nichts... ich habe am 25.09 Termin im KH wegen dem Gespräch zur einleitung ich möchte keine Woche oder 10 Tage dann warten aber naja, wenn sie nicht will
Kontrolltermin habe ich dann am Donnerstag wieder aber bei meiner Hebi.. Ich war heute zur akupunktur und fand es echt klasse. Mein Wasser ist fast komplett raus und es tat echt gut. Meine Beine waren danach so schön leiiiiiicht
Ich denke auch, dass ihnen jeder Tag gut tut und ich wollte auch bis 38+0 durchhalten mindestens. Kann auch bis ET ertragen aber dann darf sie kommen und dann bitte aber in 2 Stunden
Wie geht es deinem Hasi?? Warst du beim Tierarzt???
Hihi die Männer und das putzen meiner ist auch so...
*
Minnie, das ist nicht schlimm. Du bist schwanger genieß es
08.09.2012 15:50
huhu
@minnie: das ist blö mit der übelkeit, aber du hast solange gewartet schwanger zu werden, ich würde mich da glaub ich auch drüber freuen. man weiß ja, warum einem schlecht ist

@diamon: schön, dasss das wasser weg ist. bei mir ist wieder welches dazugekommen. hab vom dienstag termin mittags bios freitag morgen (auch wieder termin) 1 kg zugenommen. aber das ist ja nicht möglich. hab weniger gegessen, weil ich weniger hunger habe und hab mich viel mehr bewegt. na ja, als ich dann abens meine zehen gesehen habe, war alles klar.
heute waren wir nochmal auf nem babybasar, der war pra<ktischerweise im KH, aber er hat sich nicht motivieren lasssen
aber ist auch okay, wir haben jetzt sein endgültiges erstes outifit gefunden und das steckt jetzt gerade waschmaschine...er muss mindestens so lange warten, bis es trocken ist
08.09.2012 15:54
ach ja, dem hasi gehts besser er soll aber die nächsten tage wenig grünzeug haben und noch weiter fencheltee trinken und das wars. aber diese 3 spritzen haben erstmal wieder 28 € gekostet aber dafür geht ihm wieder besser
LikeaDiamond
1829 Beiträge
09.09.2012 12:51
Huhu zusammen

hoffe ihr genießt das tolle Wetter
Ich werde den Tag mit meinem Mann schön verbringen, denn wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag das einzige was mir bisschen sorgen macht ist, das ich meine kleine gestern nur ab und zu gespürt habe und heute eigentlich gar nicht
Und was macht ihr heute so??
*
Sommerkind: oh jaaa Tierarzt Rechnungen liebe ich auch
Die nehmen für alles ein kleines Vermögen!!
Was hast du denn schönes eingepackt für deinen kleinen Racker?
09.09.2012 13:52
alles liebe zum ersten hochzeitstag diamond genießt en tag zu zweit

vielleicht sammelt deine kleine ihre kräfte für die geburt....ich merk meinen aber auch weniger, ist halt nur noch wenig platz da

wir haben 3 pullis und 2 hosen in gr 50 gekauft, ein hem in 62 und eins in 68 (das sah so süß aus, as musste mit, auch wenn es erst nächstes jahr passt ) und 2 holzspielzeuge zum greifen.

nicht mehr lange und die beiden sind da

@nicole: ich hoffe, euch gehts gut und dein baby ist noch im bauch
LikeaDiamond
1829 Beiträge
09.09.2012 14:53
Danke dir Liebes wir können ja leider nicht viel machen. Ich hab immer Angst, dass es los geht und meine fruchtblase irgendwo draußen platzt
Aber wir gehen jetzt was essen & dann ein bisschen am Rhein spazieren, denn bei uns ist das Wetter echt traumhaft
Größe 68 wirst du irgendwann auf jeden fall gebrauchen können
Ich kann's auch kaum glauben, wir haben unsere kleinen Mäuse bald bei uns nächste Woche beginnt bei mir schon die Woche 39!!!!!
Ich hab heute Nacht von dir geträumt und zwar, dass ich samstags mit meinem Mann im Kino war & du mir eine SMS geschrieben hast, das es los geht also wenn es nächstes WE losgeht, dann mache ich mich als Orakel selbständig
*
Wünsche euch allen einen tollen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt