Hibbelbeginn Oktober 2011
02.09.2012 18:16
ja, ich weiß das mit den mensschmerzen, so haben sich auch die wehen angefühlt, als ich im KH gelegen habe...
hab dir mal ne pn geschrieben, möchze ja vielleicht nicht jeder lesen, wie das teil ausgesehen hat...
hab dir mal ne pn geschrieben, möchze ja vielleicht nicht jeder lesen, wie das teil ausgesehen hat...
02.09.2012 18:24
Zitat von sommerkind90:
ja, ich weiß das mit den mensschmerzen, so haben sich auch die wehen angefühlt, als ich im KH gelegen habe...
Hab ich bekommen ^^ Hmmm also ich würd mal im kh anrufen.. Ooooh Liebes das ist jetzt aber spannend. Oder deine hebi mal anrufen??
02.09.2012 18:28
ich schick meiner hebi mal ne sms, sie meinte das ist besser als anrufen, weil sie auf hausbesuchen das handy im auto hat
02.09.2012 18:40
Zitat von sommerkind90:
ich schick meiner hebi mal ne sms, sie meinte das ist besser als anrufen, weil sie auf hausbesuchen das handy im auto hat
Mach das Liebes
02.09.2012 20:15
Also mein nächster FA Termin ist in einer Woche (10.9)
Mein Freund meinte ich soll mal da morgen anrufen und wegen dem Blut mal nachfragen.............eigentlich möchte er nur ein neues Bild
frag mich ob das herzchen schon schlägt
Mein Vater wird morgen 60.....ach wäre zu süß ihm morgen davon zu erzählen. Trauen uns aber noch nicht. Wir haben angst, dass eine Diskussion entsteht und wir den Geburtstag versauen......ach ich weiß auch nicht
Sagt mal wann habt ihr Umstandmode gekauft und wie viel?
Hab ich das schon mal gefragt?!
Mein Freund meinte ich soll mal da morgen anrufen und wegen dem Blut mal nachfragen.............eigentlich möchte er nur ein neues Bild
frag mich ob das herzchen schon schlägt
Mein Vater wird morgen 60.....ach wäre zu süß ihm morgen davon zu erzählen. Trauen uns aber noch nicht. Wir haben angst, dass eine Diskussion entsteht und wir den Geburtstag versauen......ach ich weiß auch nicht
Sagt mal wann habt ihr Umstandmode gekauft und wie viel?
Hab ich das schon mal gefragt?!
02.09.2012 20:26
Schleimpfropf ist manchmal leicht blutdurchzogen.
Heißt aber nicht dass es gleich los geht, das kann auch noch lange dauern!
Mensschmerzen regelmäßig in Abständen oder wie hast das?
Heißt aber nicht dass es gleich los geht, das kann auch noch lange dauern!
Mensschmerzen regelmäßig in Abständen oder wie hast das?
02.09.2012 20:56
Minnie warum Diskussionen wenn ich fragen darf? Aber wenn du die Befürchtung hast, dann lass es lieber
geh ruhig zum FA, du bist schwanger da Kommste direkt dran
Also umstandsmode habe ich ein paar Sachen relativ früh gekauft, so um die 9. Woche.. Ich hatte so nen Riesen bauchi aber der stellte sich zum Schluss als blähbauch raus
wirklich dann richtig gebraucht habe ich die aber um 16. Ssw.. Aber das ist auch unterschiedlich
du kannst dir ja ein paar schöne teile kaufen. Ich hatte mir am Anfang direkt 3 Jeanshosen bei h&m gekauft und 2-3 Oberteile. Und nach und nach kam dann immer was dazu. Jetzt hab ich mir nur noch schwangerschafts jogging Hosen gekauft. Die sind Super und auf die kann ich nicht mehr verzichten
geh ruhig zum FA, du bist schwanger da Kommste direkt dran
Also umstandsmode habe ich ein paar Sachen relativ früh gekauft, so um die 9. Woche.. Ich hatte so nen Riesen bauchi aber der stellte sich zum Schluss als blähbauch raus
wirklich dann richtig gebraucht habe ich die aber um 16. Ssw.. Aber das ist auch unterschiedlich
du kannst dir ja ein paar schöne teile kaufen. Ich hatte mir am Anfang direkt 3 Jeanshosen bei h&m gekauft und 2-3 Oberteile. Und nach und nach kam dann immer was dazu. Jetzt hab ich mir nur noch schwangerschafts jogging Hosen gekauft. Die sind Super und auf die kann ich nicht mehr verzichten
02.09.2012 22:24
Zitat von SpeedysEngel:
hey mädels^^
minnie erstmal herzlichen glückwunsch...oaahh das ist sooooo toll...freu miche cht riesig für dich....aber wie sagt man es passiert wenn man nicht mit rechnet oder???
ich kann das grade nicht fassen![]()
oh man doofes stillen vergessen immer alles...
also unser mann ist kern gesund, hatten gestern die erste impfung und bis jetzt super vertragen....die 2 spritzen haben ihm gar nichts ausgemacht mal ganz kurz beim spieks aufgeschrien undgleich wieder ruhig und hat geschlafen....er sit echt nen total lieber..auch wenn er mal bauchweh..ist ne stunde terror un danach alles wieder top...
oh minnie freu mich immer noch riesig^^
ich habe nun ne doofe mittelohrentzündung und habe mir eben otovowen mitbringen lassen...mal gucken wie das wirkt...
ich nehme auch ne kleine menge nur weil da ja alk drin ist...5 tropfen gleich wie 100 ml apfelsaft also von daher....
ich freu mich immer noch so^^
so und heir ist der kleine "dicke" mann![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein Gott ist der knuffig!! Richtig zum Verlieben!
03.09.2012 10:33
ooooh, sommerkind hat geburtsgespräch... bin gespannt, ob es der schleimpfropf war und ob sie nochmal wiederkommt (also mit baby im bauch und nicht auf dem arm meine ich...)
minnie, ich würde es mit den ssklamotten anfangs nicht übertreiben! jeder bauch wächst anders. ich hab noch relativ lange in meine normalen klamotten gepasst. hose halt knopf aufgelassen und mit nem gummi als verlängerung zugemacht. und dann längere oberteile bzw ein bauchband drüber.
und auch jetzt ziehe ich noch einige oberteile an, die ich auch vorher getragen habe (also die längeren, bei den anderen würd ich bauchfrei rumlaufen...
und zur zeit trage ich (da ich ja zuhause bin) viele jogginghosen und leggins, auch die von vor der ss.
also insgesamt hab ich mir 3 sshosen und 1 rock gekauft. dann noch 1 kleid und en paar oberteile. hat bei mir auf jeden fall gereicht. und wenn du leggins magst, ist das suuuuper für die ss (einfach langes oberteil drüber und fertig).
minnie, ich würde es mit den ssklamotten anfangs nicht übertreiben! jeder bauch wächst anders. ich hab noch relativ lange in meine normalen klamotten gepasst. hose halt knopf aufgelassen und mit nem gummi als verlängerung zugemacht. und dann längere oberteile bzw ein bauchband drüber.
und auch jetzt ziehe ich noch einige oberteile an, die ich auch vorher getragen habe (also die längeren, bei den anderen würd ich bauchfrei rumlaufen...
und zur zeit trage ich (da ich ja zuhause bin) viele jogginghosen und leggins, auch die von vor der ss. also insgesamt hab ich mir 3 sshosen und 1 rock gekauft. dann noch 1 kleid und en paar oberteile. hat bei mir auf jeden fall gereicht. und wenn du leggins magst, ist das suuuuper für die ss (einfach langes oberteil drüber und fertig).
03.09.2012 11:43
Ich hatte auch nur 2 Hosen und 3 Oberteile und das hat gereicht, daheim war's wie bei Nicole, Jogginghosen von vor der ss und weitere Oberteile.
Hinterher Brauch man es eh nicht mehr
Hinterher Brauch man es eh nicht mehr
03.09.2012 12:59
Hier auch mal ein Foto von meiner Maus
Und hier mal mein großer. Er hatte heute seinen ersten Kindergartentag
Und hier mal mein großer. Er hatte heute seinen ersten Kindergartentag
03.09.2012 13:01
Hm, leider beide Bilder falsch rum. Aber egal. Müsst ihr den Computer halt drehen
03.09.2012 13:12
hallo meine lieben
@speedy und yvonne: wunderbare bilder, habt ganz furctbar süße kinder
@minnie: ich hab mir glaub ich in der 9. woche ne umstandsjeans geholt für die arbeit. hatte so nen blähbauch und es war total unbequem. nach 3 wochen hab ich mir noch eine geholt und für den sommer ne kurze shorts und (reduziert) ne leinenhose in 3/4 länge. oberteile für den sommer hab ich ne nummer größer genommen bzw. alle sachen, die ich mir sonst gelauft hatte, waren von vornherein so geschnitten, dass da ein babybauch reinpasst und ich sei später anziehen kann.
also so viel brauchst du wohl nicht. kannst ja mal schauen, ob du jetzt noch ein schnäppchen machen kannst wegen SSV
*
wir waren gestern abend dann doch noch im KH. hatte mich in die badewanne gelegt, die schmerzen wurden aber schlimmer und öfter. gegen 22 uhr sind sie dann durch den gabnzen bauch gezogen und das hat echt richtig weh getan. sind dann um halb 12 ins kh gefahren. die hebi meinte, es war wohl der pfropf so wie ich ihn beschrieben habe. bin mir jetzt auch sicher, denn eben kam auch gerade noch mal so ein teil. sie meinte, der kann auch in mehreren teilen abgehen. gebärmutterhals ist bei knapp 2 cm gewesen, mumu fingerdurchlässig. wehen hatte ichauch ordentliche. das hat ausgesehen (letzten dienstag beim fa war es ja eine gerade linie)....ich hatte teilweise echt hohe hügelchen. normal lag es so bei 10, ging aber mehrmals bis auf 90 rauf. hab das auch gemerkt, war aber nicht allzu schmerzhaft.
insgesamt sind die wehen aber noch zu unregelmäßig. wurde dann noch von der ärztin untersucht, aber irgendwie war die seltsam. die war indisch oder irgendwie so und konnte nicht ganz so toll deutsch, das war das erste problem. und dann hat sie beim gewicht immer was niedrigeres rausbekommen als meine FÄ und dann hat sie auf biegen und brechen so lange gemessen, bis was höheres rauskam
die hebi meinte dann, ich solle eventuell magnesium nehmen und dann kann ich wieder gehen. aber die ärztin hat dann erstmal die oberärztin angerufen (die keinen dienst hatte). dann kam sie wieder und meinte ich solle magnesium nehmen und da bleiben. aber das hab ich nicht gemacht. es war ja nicht so schmerzhaft, die geburt sand ja nicht unittelbar bevor und schlafen kann ich zuhause besser. an nen tropf oder so hängen sie einen in meiner woche nämlich nicht mehr in dem kh. also sind wir dann wieder nach hause und ich musste dann heute morgen nochmal hin zur oberärztin.
unserem schatz geht es gut, er ist etwa 48 cm groß und wiegt 2,4 kg. wird eher ein leichtes baby meinte sie. ansonsten gehjts ihm prächtig (er hat auch die ganze zeit sein gemächt präsentiert
gestern nacht auch schon...)
wir müssen nur das fruchtwasser kontrollieren, das ist wohl etwas wenig. nichts schlimmes momentan, aber spätestens am termin wird eingeleitet so wie es jetzt aussieht.
es wär aber nicht schlimm, wenn der kleine jetzt kommt eminte die oberärztin (bei ihr war ich auch schon, als ich die woche im kh lag). magnesium brauch ich auch nicht mehr nehmen
bin sehr erleichtert, dass es meinem schatz gut geht
sorry für den langen text
@speedy und yvonne: wunderbare bilder, habt ganz furctbar süße kinder
@minnie: ich hab mir glaub ich in der 9. woche ne umstandsjeans geholt für die arbeit. hatte so nen blähbauch und es war total unbequem. nach 3 wochen hab ich mir noch eine geholt und für den sommer ne kurze shorts und (reduziert) ne leinenhose in 3/4 länge. oberteile für den sommer hab ich ne nummer größer genommen bzw. alle sachen, die ich mir sonst gelauft hatte, waren von vornherein so geschnitten, dass da ein babybauch reinpasst und ich sei später anziehen kann.
also so viel brauchst du wohl nicht. kannst ja mal schauen, ob du jetzt noch ein schnäppchen machen kannst wegen SSV
*
wir waren gestern abend dann doch noch im KH. hatte mich in die badewanne gelegt, die schmerzen wurden aber schlimmer und öfter. gegen 22 uhr sind sie dann durch den gabnzen bauch gezogen und das hat echt richtig weh getan. sind dann um halb 12 ins kh gefahren. die hebi meinte, es war wohl der pfropf so wie ich ihn beschrieben habe. bin mir jetzt auch sicher, denn eben kam auch gerade noch mal so ein teil. sie meinte, der kann auch in mehreren teilen abgehen. gebärmutterhals ist bei knapp 2 cm gewesen, mumu fingerdurchlässig. wehen hatte ichauch ordentliche. das hat ausgesehen (letzten dienstag beim fa war es ja eine gerade linie)....ich hatte teilweise echt hohe hügelchen. normal lag es so bei 10, ging aber mehrmals bis auf 90 rauf. hab das auch gemerkt, war aber nicht allzu schmerzhaft.
insgesamt sind die wehen aber noch zu unregelmäßig. wurde dann noch von der ärztin untersucht, aber irgendwie war die seltsam. die war indisch oder irgendwie so und konnte nicht ganz so toll deutsch, das war das erste problem. und dann hat sie beim gewicht immer was niedrigeres rausbekommen als meine FÄ und dann hat sie auf biegen und brechen so lange gemessen, bis was höheres rauskam
die hebi meinte dann, ich solle eventuell magnesium nehmen und dann kann ich wieder gehen. aber die ärztin hat dann erstmal die oberärztin angerufen (die keinen dienst hatte). dann kam sie wieder und meinte ich solle magnesium nehmen und da bleiben. aber das hab ich nicht gemacht. es war ja nicht so schmerzhaft, die geburt sand ja nicht unittelbar bevor und schlafen kann ich zuhause besser. an nen tropf oder so hängen sie einen in meiner woche nämlich nicht mehr in dem kh. also sind wir dann wieder nach hause und ich musste dann heute morgen nochmal hin zur oberärztin.
unserem schatz geht es gut, er ist etwa 48 cm groß und wiegt 2,4 kg. wird eher ein leichtes baby meinte sie. ansonsten gehjts ihm prächtig (er hat auch die ganze zeit sein gemächt präsentiert
gestern nacht auch schon...) wir müssen nur das fruchtwasser kontrollieren, das ist wohl etwas wenig. nichts schlimmes momentan, aber spätestens am termin wird eingeleitet so wie es jetzt aussieht.
es wär aber nicht schlimm, wenn der kleine jetzt kommt eminte die oberärztin (bei ihr war ich auch schon, als ich die woche im kh lag). magnesium brauch ich auch nicht mehr nehmen
bin sehr erleichtert, dass es meinem schatz gut geht
sorry für den langen text
03.09.2012 14:23
oooh yvonne, süsse bildchen! und die sehen beide so glücklich aus...
war dein sohn es immer noch, als er im kiga war? manchmal sind ja gerade die ersten tage sehr nervenaufreibend...
sommerkind, das hört sich ja ganz so an, als macht dein kleiner sich bald auf den weg!!!
grösse/gewicht ist doch schon supi. er bleibt jetzt noch ein paar tage drin, dann sind wir über 2500 und dann ist alles supi! dann ist er auch nicht sooo riesig und die geburt wird (hoffentlich) nicht so schwer.
oh man, da muss ich schon wieder an der bumskopp meiner maus denken...
war dein sohn es immer noch, als er im kiga war? manchmal sind ja gerade die ersten tage sehr nervenaufreibend...
sommerkind, das hört sich ja ganz so an, als macht dein kleiner sich bald auf den weg!!!
grösse/gewicht ist doch schon supi. er bleibt jetzt noch ein paar tage drin, dann sind wir über 2500 und dann ist alles supi! dann ist er auch nicht sooo riesig und die geburt wird (hoffentlich) nicht so schwer.
oh man, da muss ich schon wieder an der bumskopp meiner maus denken...
03.09.2012 14:48
Hallo zusammen,
Yvonne süße Kinder hast du da
echt totaaal süß..
*
Sommerkind: das hört sich doch alles supii an & freut mich total für dich... Dann hast du deinen kleinen Mann ja schon sehr bald bei dir
*
Me: ich hab heute FA Termin gehabt und der war nicht so gut
erstmal musste ich wieder 2 Stunden warten, das regt mich in dieser Praxis sowas von auf
und dann wie ich dann endlich dran kam hat mein FA Ultraschall gemacht und meinen gmh gemessen, der jetzt bei 3,17 cm liegen soll
.. Letzte Woche lag er noch bei 2,6 cm und jetzt ist er wieder so lang
und mein mumu wäre auch oben & unten zu
letzte Woche war der im KH noch fingerdurchlässig
so ein Scheiß.. Auf dem CTG waren zwar kleine hügel aber keine Wehen, nichts!!!!
ich bin soooooo traurig
wenn ich dann lese bei Sommerkind aufm CTG wurde 90 angezeigt, bei mir war das höchste 15
ich gehe auf jeden fall über ET! Jetzt kommt aber das beste. Mein FA meinte meine kleine würde 2,5 kg wiegen und letzte Woche sollte sie aber 2,6 kg wiegen! Uuuuuund ich könnte eventuell nicht natürlich entbinden und bräuchte einen KS!!
aber das würden wir beim nächsten Termin am 24 September besprechen, EINEN TAG VOR ET!!!! Denn mein FA geht jetzt erstmal wieder in UUUUUUURLAUB
!!!!!!!!! Die praxis hat erst seit 4 Tagen auf, weil die 2 Wochen in Urlaub waren
Zur Vorsorge soll ich zu meiner Hebamme gehen.. Ach jaaaa ich mache mir jetzt sorgen, dass meine Maus nicht ausreichend versorgt wird
oh Gott und gleichzeitig denke ich daran, dass ich noch 4 Wochen schwanger sein muss
total egoistisch, ich weiß
schäme mich auch sehr für den Gedanken...
Yvonne süße Kinder hast du da
echt totaaal süß.. *
Sommerkind: das hört sich doch alles supii an & freut mich total für dich... Dann hast du deinen kleinen Mann ja schon sehr bald bei dir
*
Me: ich hab heute FA Termin gehabt und der war nicht so gut
erstmal musste ich wieder 2 Stunden warten, das regt mich in dieser Praxis sowas von auf
und dann wie ich dann endlich dran kam hat mein FA Ultraschall gemacht und meinen gmh gemessen, der jetzt bei 3,17 cm liegen soll
.. Letzte Woche lag er noch bei 2,6 cm und jetzt ist er wieder so lang
und mein mumu wäre auch oben & unten zu
letzte Woche war der im KH noch fingerdurchlässig
so ein Scheiß.. Auf dem CTG waren zwar kleine hügel aber keine Wehen, nichts!!!!
ich bin soooooo traurig
wenn ich dann lese bei Sommerkind aufm CTG wurde 90 angezeigt, bei mir war das höchste 15
ich gehe auf jeden fall über ET! Jetzt kommt aber das beste. Mein FA meinte meine kleine würde 2,5 kg wiegen und letzte Woche sollte sie aber 2,6 kg wiegen! Uuuuuund ich könnte eventuell nicht natürlich entbinden und bräuchte einen KS!!
aber das würden wir beim nächsten Termin am 24 September besprechen, EINEN TAG VOR ET!!!! Denn mein FA geht jetzt erstmal wieder in UUUUUUURLAUB
!!!!!!!!! Die praxis hat erst seit 4 Tagen auf, weil die 2 Wochen in Urlaub waren Zur Vorsorge soll ich zu meiner Hebamme gehen.. Ach jaaaa ich mache mir jetzt sorgen, dass meine Maus nicht ausreichend versorgt wird
oh Gott und gleichzeitig denke ich daran, dass ich noch 4 Wochen schwanger sein muss
total egoistisch, ich weiß
schäme mich auch sehr für den Gedanken...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt