Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
11.09.2012 17:50
Zitat von sommerkind90:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von sommerkind90:

meiner ist da auch nicht anspruchsvoll, hauptsache irendwas mit fleisch. ich hab momentan aber auch absolut keine lust mehr zu kochen. ich befinde mich in dauer tagträumen

Oh ja diese wundervollen Tagträume
Wir haben schon tolle männer

im großen und ganzen schon. heute beim einkaufenw ar es auch lustig. ich war kurz in nem gang, um was zu holen, da hat er ne alte bekannte getroffen, sie hat dann gefragt, wie es uns so geht usw. und irgendwann hör ch nur: "wo ist denn mein kleines dickes ding? ach , da ist sie ja"
er meint es ja liebevoll,aber es hat sich echt lustig angehört und vorallem der blick der bekannten war lustig, die wusste noch nicht, dass wir schwanger sind

geil
Ist dein bauchii jetzt eigentlich groß oder geht's??
11.09.2012 17:51
geht. ist nicht wirklich viel gewachsen vom umfang her die letzten wochen, liege bei 99 cm, wenn ich am bauchnabel messe. er ist nur etwas praller und runder unten geworden.
mir glaubt aber immer noch keiner, dass ich in ein paar tagen/wochen entbinden werde...

und bei dir?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
11.09.2012 17:54
Zitat von sommerkind90:

geht. ist nicht wirklich viel gewachsen vom umfang her die letzten wochen, liege bei 99 cm, wenn ich am bauchnabel messe. er ist nur etwas praller und runder unten geworden.
mir glaubt aber immer noch keiner, dass ich in ein paar tagen/wochen entbinden werde...

und bei dir?

Geht mir ganz genauso. Habe keinen Umfang aber einen Unterschied von der Größe zur 32/33. Woche sehe ich nicht. Daher klappt das nachts mit dem umdrehen auch ganz gut
Mir tut es auch keiner glauben aber wenigstens merken die Leute jetzt, dass ich ss bin
11.09.2012 17:57
ich finds auch ehrlich gesagt nicht schlimm, dass der bauch nicht so groß ist. es ist ja jetzt schon zielich umständlich alles. man sagt ja immer, wenn man aus dem kh kommt, soll man für sich klamotten mitnhemen, die einem im 6. monat gepasst haben. wenn ich 3 tage später wieder so aussehe, kann ich mich nicht beschweren

freue mich auch schon, wenn ich bald wieder etwas schlankr und vor allem leichter bin....
LikeaDiamond
1829 Beiträge
11.09.2012 18:09
Zitat von sommerkind90:

ich finds auch ehrlich gesagt nicht schlimm, dass der bauch nicht so groß ist. es ist ja jetzt schon zielich umständlich alles. man sagt ja immer, wenn man aus dem kh kommt, soll man für sich klamotten mitnhemen, die einem im 6. monat gepasst haben. wenn ich 3 tage später wieder so aussehe, kann ich mich nicht beschweren

freue mich auch schon, wenn ich bald wieder etwas schlankr und vor allem leichter bin....

Oh und ich erst freue mich, wenn ich wieder Sport machen kann und mich etwas anziehender fühlen kann
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.09.2012 09:51
Guten morgen ihr Lieben

wie geht's euch? Alle noch schwanger? also ich ja
Ich würd echt gern wissen wie es Nicole geht hoffe es ist alles gut
12.09.2012 15:11
huhu

ich hoffe auch, dass es ihr gut geht. da sie sich nicht meldet, liegt sie bestimmt noch im kh, sie hat ja geschrieben, dass sie da kein internet hat. hoffe, die können die geburt noch ein wenig aufhalten!
drücke dir die daumen nicole !!!

also ich bin auch noch schwanger aber wohl nicht mehr so lange.
war heute beim fa (statt morgen), weil ich blutungen hatte/habe. mumu ist sehr weich und schon 2 fingerdruchlässig (mehr wollte sie nicht ausprobieren, weil sie gtesagt hat, dann kommt der kkleine auf dem stuhl ) und gmh ist fast verstrichen. sie hat jetzt nächste woche keine sprechstunde und sie sagt, es würde sie sehr wundern, wenn wir uns danach die woche noch sehen. sie geht davon aus, dass wir uns erst bei der nachsorge sehen werden

jetzt bin ich so richtig ausgeregt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.09.2012 15:27
Zitat von sommerkind90:

huhu

ich hoffe auch, dass es ihr gut geht. da sie sich nicht meldet, liegt sie bestimmt noch im kh, sie hat ja geschrieben, dass sie da kein internet hat. hoffe, die können die geburt noch ein wenig aufhalten!
drücke dir die daumen nicole !!!

also ich bin auch noch schwanger aber wohl nicht mehr so lange.
war heute beim fa (statt morgen), weil ich blutungen hatte/habe. mumu ist sehr weich und schon 2 fingerdruchlässig (mehr wollte sie nicht ausprobieren, weil sie gtesagt hat, dann kommt der kkleine auf dem stuhl ) und gmh ist fast verstrichen. sie hat jetzt nächste woche keine sprechstunde und sie sagt, es würde sie sehr wundern, wenn wir uns danach die woche noch sehen. sie geht davon aus, dass wir uns erst bei der nachsorge sehen werden

jetzt bin ich so richtig ausgeregt

Sommerkind wie schööööööööön !!!!!
Wer weiß vielleicht habe ich doch recht mit Samstag ich freu mich.. Bei dir gehts looooooos, ganz ganz ganz bald
12.09.2012 15:29
ja, vielleicht hast du recht. ich freu mich auch, aber ganz ehrlich:
das macht mir irgendwie angst
wenn ich beim näcsten mal wieder starke wehen hab, soll ich ins kh, weil es dann wohl losgeht...oh mein gott....

gestern abend waren wir noch lecker essen, hat sehr gut geschmeckt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.09.2012 15:58
Zitat von sommerkind90:

ja, vielleicht hast du recht. ich freu mich auch, aber ganz ehrlich:
das macht mir irgendwie angst
wenn ich beim näcsten mal wieder starke wehen hab, soll ich ins kh, weil es dann wohl losgeht...oh mein gott....

gestern abend waren wir noch lecker essen, hat sehr gut geschmeckt

Oh Gott das glaube ich dir. Aber freu dich.. Bei dir gehts vorwärts dein kleiner Mann ist bald da bestimmt hab ich recht. Dieses Wochenende geht's los wie aufregend.
Aliva
133 Beiträge
12.09.2012 18:16
Oh Sommerkind, wie aufregend!!! Eigentlich bin ich noch nicht soo ungeduldig, aber wenn ich das von dir lese bin ich doch ganz schön neidisch!
Bestimmt hältst du nächste Woche deinen kleinen Sohn im Arm
sweetpoisen
2948 Beiträge
12.09.2012 19:34
Sommerkind ich wünsch dir schon mal ne schöne Geburt!
Kann sein dass es auch noch eher als zum we los geht da Blutungen erste Anzeichen sind, und meist regt die Untersuchung auch an dass es los geht.
Bei einer aus unserem Kurs war's so, Freitag hat hebi untersucht und Samstag Abend war die kleine da
12.09.2012 19:36
Das wär schön . Ich halt euch auf dem laufenden bzw. Diamond wird es tun
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.09.2012 19:54
Zitat von sommerkind90:

Das wär schön . Ich halt euch auf dem laufenden bzw. Diamond wird es tun

Mache ich ooooooh Sommerkind ich bin so aufgeregt.. Bei mir kribbelts richtig im Bauch
12.09.2012 19:59
Mir auch, und wie 0 gerade nach sweetpoisons post...ich genieße jetzt gleich noch den abend mit schatzi

Wünsche euch noch einen schönen abend mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt