Hibbelbeginn Oktober 2011
09.09.2012 14:53
Achjaaaaa Nicole
wie geht es euch ??? Hoffe euch geht es gut :-*
wie geht es euch ??? Hoffe euch geht es gut :-*
09.09.2012 14:56
nächsten samstag? das wär ganz blöd irgendwie, den tag wollte ich vermeien, da haben meine eltern hochzeitstag udn dann hätten wir nächstes jahr silberhochzeit und 1. geburtstag auf einen tag...aber wer weiß, vielelicht hast du ja recht
vor dem platzen der fruchtblase hab ich auch agst. wie oft passiert das denn eigentlich? also dass die FB platz und danach wehen kommen. es können ja auch wehen kommen und dann irgendwann platzt die FB. im tv sieht man ja immer nur variante A
woche 39 steht, der wahnsinn. ich hätte ih echt gern jetzt schon bei mir, aber es ist ja nciht mehr lange, früher oder später kommen sie alle raus
vor dem platzen der fruchtblase hab ich auch agst. wie oft passiert das denn eigentlich? also dass die FB platz und danach wehen kommen. es können ja auch wehen kommen und dann irgendwann platzt die FB. im tv sieht man ja immer nur variante A
woche 39 steht, der wahnsinn. ich hätte ih echt gern jetzt schon bei mir, aber es ist ja nciht mehr lange, früher oder später kommen sie alle raus
09.09.2012 15:22
Zitat von sommerkind90:
nächsten samstag? das wär ganz blöd irgendwie, den tag wollte ich vermeien, da haben meine eltern hochzeitstag udn dann hätten wir nächstes jahr silberhochzeit und 1. geburtstag auf einen tag...aber wer weiß, vielelicht hast du ja recht![]()
woche 39 steht, der wahnsinn. ich hätte ih echt gern jetzt schon bei mir, aber es ist ja nciht mehr lange, früher oder später kommen sie alle raus![]()
Ja das stimmt, es ist noch keines drinne geblieben
Also wenn dir der Samstag nicht passt, dann wird der es bestimmt
hihi.. Nein, aber die kleinen kommen ja meist dann wenn man nicht mit rechnet. Ich hatte mal so ne Seite hier gepostet, da konnte man den ET genau berechnen. Da kam bei mir 23.09 raus
Finde die Seite leider nicht mehr. Habe jetzt überall gesucht
Ich weiß nicht, wie oft das vor kommt aber das wäre für mich die angenehmste Version, dann weiß ich ES GEEEEEHT LOOOOOS
09.09.2012 15:28
09.09.2012 15:33
ja, das mach ich mal
aber wie du sagtest, meistens kommen sie ja dann, webn man nicht mit rechnet und ich könnte ja fast drauf wetten, dass er entweder da kommt oder am 25. , da hat schatz geburtstag. am 3. hatte ja mein vater und da war ich ja nachts auch im KH mit wehen....
aber wie du sagtest, meistens kommen sie ja dann, webn man nicht mit rechnet und ich könnte ja fast drauf wetten, dass er entweder da kommt oder am 25. , da hat schatz geburtstag. am 3. hatte ja mein vater und da war ich ja nachts auch im KH mit wehen....
09.09.2012 15:34
soll ich da bei zervikale inkompetenz "ja" anklicken? der gmh ist ja schon lange verkürzt....
09.09.2012 15:38
wenn ich auf ja gehe, dann kommt der 13. september raus. wenn ich auf nein gehe, dann kommt der eigentliche ET raus, also er 1.10.
09.09.2012 16:04
Zitat von sommerkind90:
wenn ich auf ja gehe, dann kommt der 13. september raus. wenn ich auf nein gehe, dann kommt der eigentliche ET raus, also er 1.10.
Uuii dann warten wir mal auf Donnerstag
09.09.2012 16:05
schauen wir mal
da hab ich fa termin, sie war sich ja sicher, dass es bis dahin nicht losgeht.
es bleibt spannend, wer recht hat, du, meine fä oder das internetorakel
da hab ich fa termin, sie war sich ja sicher, dass es bis dahin nicht losgeht. es bleibt spannend, wer recht hat, du, meine fä oder das internetorakel
09.09.2012 21:45
Ich spüre mein Baby jetzt auch seltener, aber wenn dann immer noch genau so doll, wie vor 1 oder 2 Wochen.
Im GVK hat uns die Hebamme gesagt, dass wenn die Geburt mit dem Platzen der Fruchtblase beginnt, es in der Regel in entspannten Situationen passiert. Also beim Entspannen auf dem Sofa, kurz nach dem ins Bett gehen oder morgens vorm Aufstehen. Diese Horrorvorstellung vom Platzen der Fruchtblase während des Einkaufens, im Bus etc. sei EXTREM selten. Überhaupt beginnen wohl nur 30% der Geburten mit dem Platzen der Fruchtblase...
Im GVK hat uns die Hebamme gesagt, dass wenn die Geburt mit dem Platzen der Fruchtblase beginnt, es in der Regel in entspannten Situationen passiert. Also beim Entspannen auf dem Sofa, kurz nach dem ins Bett gehen oder morgens vorm Aufstehen. Diese Horrorvorstellung vom Platzen der Fruchtblase während des Einkaufens, im Bus etc. sei EXTREM selten. Überhaupt beginnen wohl nur 30% der Geburten mit dem Platzen der Fruchtblase...
10.09.2012 00:26
Ich hab das gehabt....nachts 1.30 wach geworden weil ich Pipi musste...grad raus ausm Bett und platsch....hab gedacht hab ganz kräftig eingepullert
Damit ist man mitten in der Nacht echt überfordert
War froh dass ich im Krankenhaus schon war
Damit ist man mitten in der Nacht echt überfordert
War froh dass ich im Krankenhaus schon war
10.09.2012 10:42
Hätte es gerne, dass die fruchtblase platzt
dann weiß ich, okay jetzt fahre ich los
hihi..
Ach Sommerkind ich bin so gespannt, wann du dran bist
dann weiß ich, okay jetzt fahre ich los
hihi.. Ach Sommerkind ich bin so gespannt, wann du dran bist
10.09.2012 15:14
Sommerkind, Schau mal der Thread ist sehr interessant für dich: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/vom-schleimpropf-bis-zur-geburt-...
10.09.2012 16:11
ich hab nur angst, dass die fruchtblase platzt und es nur so langsam rauströpfelt, dass ich es nicht merke...
diamond, habs gelesen. ist ja quasi alles dabei, von sofort bis 1/2 tage bis 4 wochen....oh mein gott, hoffentlich dauert es nicht noch so lange...
ansonsten ist alles wie immer,
bin völlig übermüdet, hatte heute schon einige wehen, die auch stärker waren als sonst. ann noch ein teilweise langanhaltendes, schmerzhaftes stechen am muttermund und grauenvolles ziehen in der leiste (aber meist nur auf einer seite). udn die letzten 2 abende ist mir immer total viel flüssigkeit aus den brustwarzen gelaufen,. seit ein paar wochen kamen immer mal weder 1-2 tröpfchen am tag, aber die letzten 2 abende war es echt extrem.....
meine verdauung spielt auch völlig verrückt. erst kann man gar nicht aufs klo und seit 2-3 tagen darf das klo nicht weit weg sein
diamond, habs gelesen. ist ja quasi alles dabei, von sofort bis 1/2 tage bis 4 wochen....oh mein gott, hoffentlich dauert es nicht noch so lange...
ansonsten ist alles wie immer,
bin völlig übermüdet, hatte heute schon einige wehen, die auch stärker waren als sonst. ann noch ein teilweise langanhaltendes, schmerzhaftes stechen am muttermund und grauenvolles ziehen in der leiste (aber meist nur auf einer seite). udn die letzten 2 abende ist mir immer total viel flüssigkeit aus den brustwarzen gelaufen,. seit ein paar wochen kamen immer mal weder 1-2 tröpfchen am tag, aber die letzten 2 abende war es echt extrem.....
meine verdauung spielt auch völlig verrückt. erst kann man gar nicht aufs klo und seit 2-3 tagen darf das klo nicht weit weg sein
10.09.2012 16:33
Ich bin mir sicher, dass es diese woche los geht. All das was du hast, habe ich überhaupt nicht. Habe zwar ca. 5 wehen am Tag und ziehen und ziepen sowieso aber das ist alles normal für meine Woche...
Aber das was du hast sind für mich alles Anzeichen, dass es jetzt sehr bald los geht. Durchfall ist sowieso ein Anzeichen. Also 4 Wochen dauert es auf keinen fall, wie gesagt ich denke mehr als 1 Woche auf keinen fall...
Wie spannend
Aber das was du hast sind für mich alles Anzeichen, dass es jetzt sehr bald los geht. Durchfall ist sowieso ein Anzeichen. Also 4 Wochen dauert es auf keinen fall, wie gesagt ich denke mehr als 1 Woche auf keinen fall...
Wie spannend
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt