Hibbelbeginn Oktober 2011
12.09.2012 20:37
Zitat von sommerkind90:
Mir auch, und wie 0gerade nach sweetpoisons post...ich genieße jetzt gleich noch den abend mit schatzi
Wünsche euch noch einen schönen abend mädels![]()
![]()
Geniesst ihn, wer weiß wie viele ihr noch nur zu zweit haben werdet
13.09.2012 09:23
Zitat von sweetpoisen:
Habt euch lieb und Herzelt das regt auch noch wehen an![]()
das hab ich am montag schon mal gemerkt
da haben die wehen ja anscheinend auch ordentlich was bewirrkt
wir werden das bestimmt nochmal versuchen
@aliva: bei dir dauert ja auch nicht mehr lange
13.09.2012 12:37
Kann dir auch noch ein Rezept von nem wehentee geben wenn du magst
13.09.2012 12:44
Zitat von sweetpoisen:
Kann dir auch noch ein Rezept von nem wehentee geben wenn du magst
Bitte her damit
13.09.2012 12:56
Zitat von sommerkind90:
Zitat von sweetpoisen:
das hab ich am montag schon mal gemerktda haben die wehen ja anscheinend auch ordentlich was bewirrkt
![]()
wir werden das bestimmt nochmal versuchen![]()
![]()
@aliva: bei dir dauert ja auch nicht mehr lange![]()
![]()
Ach Sommerkind, wie ich mich freue
ich hätte auch gerne so nen Befund wie du
ich wurde nicht mehr untersucht am Mumu aber jeder sagt mir das dauert noch paar Tage. Dann meine neue hebi heute
ich habe ihr erzählt, dass mein essverhalten sich geändert hat. Sprich, ich esse morgens gut und dann meist mittags nichts (weil ich keinen Hunger habe) und dann wieder abends mit meinem Mann. Ich hatte in den letzten 2 Wochen privat bisschen Stress und ich weiß nicht, ob das daher kommt
sie hat mir soooo Angst gemacht & meinte das mein Kind unterentwickelt sein könnte & die Kindsbewegungen deshalb auch weniger geworden sind
jetzt mache ich mir sorgen & fühle mich wie eine rabenmutter
Sie sagte, dass ich schon allein deshalb über Termin gehe
aber es ist nicht so, dass ich gar nicht esse oder so.. Ich habe auch immer kontinuierlich zugenommen. Also bitte nicht denken, ich esse nichts.. Hmm naja ich hab mir eben erstmal 2 belegte brötchen mit Käse & Remoulade reingezogen, einen Obstsaft & ein Teilchen
Für heute Mittag habe ich mir Nudeln gekauft
13.09.2012 13:00
Zitat von sommerkind90:
Zitat von sweetpoisen:
das hab ich am montag schon mal gemerktda haben die wehen ja anscheinend auch ordentlich was bewirrkt
![]()
wir werden das bestimmt nochmal versuchen![]()
![]()
@aliva: bei dir dauert ja auch nicht mehr lange![]()
![]()
Ich trau mich gar nicht zu herzeln
13.09.2012 13:29
Diamond lass dir keinen Unsinn einreden!
Ihr habt im wessiland nur solche dämlichen Hebammen was?
Hab die ganze ss nix zugenommen gehabt und kaum was gegessen und Madam war trotzdem fast 4kg!
Hab die ganze ss nix zugenommen gehabt und kaum was gegessen und Madam war trotzdem fast 4kg!
13.09.2012 13:32
So und nun das Rezept!
2tl himbeerblättertee, 1 Stange Zimt, 5 Nelken und Ingwer nach Belieben.
Das ganze mit Wasser aufbrühen und trinken.
Schmeckt nach Weihnachten aber ich hatte davon auch immer Gerammel im Bauch.
Und so weihnachtsgewürze sind auch sowieso wehenfördernd!
2tl himbeerblättertee, 1 Stange Zimt, 5 Nelken und Ingwer nach Belieben.
Das ganze mit Wasser aufbrühen und trinken.
Schmeckt nach Weihnachten aber ich hatte davon auch immer Gerammel im Bauch.
Und so weihnachtsgewürze sind auch sowieso wehenfördernd!
13.09.2012 13:34
Oh man mädels ihr habt jetzt die Nase voll vom ss sein aber das war so ne schöne zeit!
Wenn die Mäuse da sind rennt die zeit so schnell!!
Meine kleine lia ist jetzt schon 6 Wochen da!
Zur Geburt 53 und 3980 und jetzt schon 58 und 5350!
13.09.2012 13:59
Zitat von sweetpoisen:
Diamond lass dir keinen Unsinn einreden!
Ich habe langsam das Gefühl, ich ziehe diese bekloppten an
das beruhigt mich sehr, dass was du geschrieben hast. Danke dir
Ich werd mir nachher mal die Zutaten für den Tee kaufen
Danke Sweet.. Und das wetter bei uns passt ganz gut zu Weihnachten, von daher
13.09.2012 14:11
Zitat von sweetpoisen:
Oh man mädels ihr habt jetzt die Nase voll vom ss sein aber das war so ne schöne zeit!
Die zeit rast wirklich und wenn die kleinen Mäuse dann da sind, dann merkt man es noch mehr. Aber du kennst das ja, wenn man schwanger ist und gerade das Ende da ist. Du weißt rein theoretisch könnte es jederzeit los gehen aber es tut sich nichts. Ich kann auch nicht mehr richtig schlafen, sodass man denkt man könnte sich mittags noch hinlegen
13.09.2012 15:37
ach diamond, mach dir nicht solche sorgen, wenn du keinen hunger hast, dann ist das halt so. meine schwägerin hat die ganze ss über wenig gegessen, weil sie keinen hunger hatte und ihr kind hatte 3,7 kg und ist völlig gesund.
und du bist doch keinen rabenmutter, nur weil du nicht dauernd was zu essen in dich reinschaufelst!!
@sweet: danke für das rezept
ich mach immer sowas ähnliches (bloß ohne ingwer und himbeerblätter, dafür mit orangen), wenn ich erkältet bin.
hab gesern auch schon weihnachtstee getrunken und esse gerade milchreis mit zimt
mal schauen, ob das was bringt
ich uck nachher nochmal, ob ich noch zimtstangen habe, dann mach ich mir das getränk nochmal
und du bist doch keinen rabenmutter, nur weil du nicht dauernd was zu essen in dich reinschaufelst!!
@sweet: danke für das rezept
ich mach immer sowas ähnliches (bloß ohne ingwer und himbeerblätter, dafür mit orangen), wenn ich erkältet bin. hab gesern auch schon weihnachtstee getrunken und esse gerade milchreis mit zimt
mal schauen, ob das was bringt
ich uck nachher nochmal, ob ich noch zimtstangen habe, dann mach ich mir das getränk nochmal
13.09.2012 15:38
ach ja und sweet, mir kommt es irgendwie vor als wäre deine kleine lia erst letzte woche auf die welt gekommen...und jetzt? jetzt ist sie schon 6 wochen alt und diamond und cih stehen kurz vor der entbindung, wahnsinn
@diamond: ich hab eben versucht ein mittagsschläfchen zu halten, aber es geht nicht. ich finde nicht in den schlaf. bin heute eh total unruhig innerlich. und ich muss alle 30 min aufs klo und es geht mir einfach nur auf den keks ...
@diamond: ich hab eben versucht ein mittagsschläfchen zu halten, aber es geht nicht. ich finde nicht in den schlaf. bin heute eh total unruhig innerlich. und ich muss alle 30 min aufs klo und es geht mir einfach nur auf den keks ...
13.09.2012 22:34
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt