Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.09.2012 21:50
Zitat von sweetpoisen:

Diamond du musst den auch nicht trinken...dein Kind kommt so oder so raus

Aber das war ein supii Tipp von dir, dankeeeeee
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.09.2012 08:51
das mit den blauen beinen kenn ich. aber nicht von der akupunktur, sondern von den thrombosespritzen im kh. ich seh aus als hätte mein mann mich misshandelt...
aber irgendwie find ich das komisch. im kh musste ich die ganze zeit stützstrümpfe anziehen und hab jeden tag thrombosespritzen bekommen. aber wenn man zuhause liegt kriegt man die nicht. da können die sich das im kh doch eigentlich auch sparen...
15.09.2012 08:53
diese fiesen blauen flecke von den spritzen hatte ich auch nicole, es hat fast 2 wochen gedauert bis die wieder weg waren
aber genazu das hab ich mich auch gefragt, ich durfte zuhuase auch nur liegen, aber spritzen oder strümpfe wurden wohl für nicht notwendig gehalten zuhause...na ja...

bei der akupunktur war ich nicht...

diamond, noch kann dein tipp was werden, der samstag ist noch nicht vorbei
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.09.2012 11:07
Sommerkind, mein Tipp bezieht sich ja auf den Abend ich habe noch 13 stunden und wenn es stimmt, dann mache ich mich selbständig als schwangerschaftsorakel
15.09.2012 15:41
meien freundin, die eigentlich 1 1/2 wochen nach mir ET hat, liegt seit gestern abend im kh mit starken wehen, aber es geht nicht voran....trotzdem hat sie ihr würmchen eher im arm na ja, ich gönns ihr, sie hat ne anstrengende ss gehabt und starke nierenprobleme, da ist es schon besser so

waren heute viel spazieren auf dem klostermarkt und auf 2 babybasaren, auf jeden fall hatte ich ehut genug bewegung. sweets tee hab ich auch schon getrunken, vielleicht schieben wir nachher noch ne runde liebelei hinterher (aber ich denk eher nicht) und dann hat er das volle programm heute bekommen
sweetpoisen
2948 Beiträge
15.09.2012 18:41
Na klar Sommerkind! Immer ran an den Mann!
Oh Gott Mädels gebießt die Tage noch....mir fehlt mein Bauch ganz schön und das gewackel da drinnen
Zwar is die Maus jetzt auch da nur das im Bauch war einzigartig!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.09.2012 08:36
Guten morgen meine Lieben,

ich möchte hier nur bekannt geben, dass unser liebes Sommerkind heute morgen um 04:59 Uhr ihren kleinen Engel Flinn mit 50 cm und 3100 Gramm zu Welt gebracht hat. Sie sind beide wohlauf und gesund. Ich gratuliere ganz ganz ganz ganz ganz ganz herzlich und Wünsche Mami und dem kleinen Schatz alles Liebe!
*
Lieber Flinn, herzlich Willkommen auf dieser Welt
*
So und meine Karriere als schwangerschaftsorakel kann beginnen
Yvonne5826
1134 Beiträge
16.09.2012 08:42

Herzlichen Willkommen kleiner Flinn. Ich hoffe es geht allen gut. iebe Sommekind. Ich gratuliere dir zu der GEburt.
Nun hat du deine Freundin betimmt doch noch überholt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.09.2012 08:43

Ach Sommerkind ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich!!! Und nochmal:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.09.2012 08:46
Zitat von Yvonne5826:

Herzlichen Willkommen kleiner Flinn. Ich hoffe es geht allen gut. iebe Sommekind. Ich gratuliere dir zu der GEburt.
Nun hat du deine Freundin betimmt doch noch überholt

Das habe ich auch gedacht
sweetpoisen
2948 Beiträge
16.09.2012 11:02
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Oh jetzt ging es ja doch ganz schnell.
Weist du genaueres wie es los ging Diamond?
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.09.2012 11:05
was sehen meine alten augen hier heute morgen???

SOMMERKIND, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN FLINN!!!!

also damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet. nachmittags noch hier und nix von irgendwelchen anzeichen. und schwupps, 12 stunden später ist der kleine mann da. wow! suuuuupi!
geniess die zeit mit deinem kleinen mann!

und diamond: chapeau! hab keinen smiley gefunden, der den hut zieht, daher hab ich den genommen. aber supi vorhergesagt! und sogar gestern noch an deine vorhersage geglaubt (also ich habs ja nicht getan...)
so, dann hoffe ich mal, dass deine vorhersage bei mir nix mit übertragen zu tun hat... das ist nämlich meine große befürchtung: jetzt will meine maus raus und wenn sie dann ab dem 5.10. darf kommt sie nicht...

ach, und nochmal: sommerkind,
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.09.2012 11:29
Zitat von sweetpoisen:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Oh jetzt ging es ja doch ganz schnell.
Weist du genaueres wie es los ging Diamond?

Nein leider nicht. Ich habe ihr schon geschrieben aber ich denke, dass sie schläft und die zeit mit ihrem schnuckii genießt. Ich bin aber total gespannt wie es bei ihr los ging & vorallem wie die Geburt war
Ich denke, sie wird sich bestimmt in den nächsten Tagen hier melden und uns berichten *ichfreumich*
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.09.2012 11:34
Zitat von nicole_jv3:

was sehen meine alten augen hier heute morgen???

SOMMERKIND, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN FLINN!!!!

also damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet. nachmittags noch hier und nix von irgendwelchen anzeichen. und schwupps, 12 stunden später ist der kleine mann da. wow! suuuuupi!
geniess die zeit mit deinem kleinen mann!

und diamond: chapeau! hab keinen smiley gefunden, der den hut zieht, daher hab ich den genommen. aber supi vorhergesagt! und sogar gestern noch an deine vorhersage geglaubt (also ich habs ja nicht getan...)
so, dann hoffe ich mal, dass deine vorhersage bei mir nix mit übertragen zu tun hat... das ist nämlich meine große befürchtung: jetzt will meine maus raus und wenn sie dann ab dem 5.10. darf kommt sie nicht...

ach, und nochmal: sommerkind,

Ich konnte es auch kaum glauben und freue mich toooooootal! Hihi und ich glaubte ich hätte keine besonderen Talente
*
Ne ICH werde übertragen aber einer muss die A Karte ja ziehen
Ich werde meine zauberfähigkeiten jetzt auf dich konzentrieren und vielleicht träume ich ja dann von dir & vielleicht kommst du auch noch vor mir dran
Hab schon das Gefühl minnie entbindet vor mir
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.09.2012 11:35
oh jaaa, da bin ich auch schon gespannt! also fürs erste kind gings ja wirklich recht schnell. dann hoffen wir mal, dass es genauso komplikationslos und mit nicht zuuuu vielen schmerzen verbunden war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt