Hibbelbeginn Oktober 2011
14.09.2012 08:36
Morgen ihr Lieben
Geht's allen gut? Alle noch schwanger?
Geht's allen gut? Alle noch schwanger?
14.09.2012 10:19
Also ich schon
Hatte gestern nach dem herzeln wieder ca 3 stunden stsrke wehen...die letzte stunde kamen sie auch alle 10 min, aber dann haben sie wieder aufgehört. Aber war gestern vielleicht nicht schlecht. War gestern abend körperlich so richtig erschöpft als hätte ich seit tagen nicht geschlafen
Meine blutung jst wieder weg, aber nach den wehen gestern sind die letzten 5 mm gmh bestimmt weg
Sweet, wieviel soll man denn von dem tee trinken am tag, kann man den überdosieren? Hat der tee was gebracht bei jemandem?
Hatte gestern nach dem herzeln wieder ca 3 stunden stsrke wehen...die letzte stunde kamen sie auch alle 10 min, aber dann haben sie wieder aufgehört. Aber war gestern vielleicht nicht schlecht. War gestern abend körperlich so richtig erschöpft als hätte ich seit tagen nicht geschlafen
Meine blutung jst wieder weg, aber nach den wehen gestern sind die letzten 5 mm gmh bestimmt weg
Sweet, wieviel soll man denn von dem tee trinken am tag, kann man den überdosieren? Hat der tee was gebracht bei jemandem?
14.09.2012 13:20
1l am Tag ca.
Joar war wehenfördernd.
Meine Freundin hat den auch getrunken und is Treppe auf und ab und am nächsten Tag war ihre Maus da
Joar war wehenfördernd.
Meine Freundin hat den auch getrunken und is Treppe auf und ab und am nächsten Tag war ihre Maus da
14.09.2012 14:27
Ich bin so ein Feigling
traue mich nicht mal den Tee von Sweet zu trinken
traue mich nicht mal den Tee von Sweet zu trinken
14.09.2012 15:59
Ich habe gerade gesehen, dass man den Tee von Sweet schon fertig im Beutel kaufen kann. Nennt sich wohl Yogi Tee... Werde gleich einkaufen gehen und mal schauen, ob und wo ich den finde
14.09.2012 16:12
hallo mädels, ich bin wieder da aus dem kh! und meine maus ist noch drin.
echt lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt. jaaa, so ohne handy mitinternetverbindung ists schon schlecht...
aaalso, ich lag 8 tage am wehenhemmertropf. gestern kam der dann ab, dann noch eine nacht zur kontrolle gelieben. auf dem ctg heute morgen waren dann zwar wieder 2 wehen zu sehen, aber nicht soooo starke ausschläge. und mein gmh ist auch wieder von 1,7 auf fast 3 cm gegangen, daher durfte ich nach hause.
jetzt heisst es, noch 2 wochen zuhause liegen. dann darf ich eine woche lang wieder laaaangsam in gang kommen und dann wieder ganz normal. also hoffen wir mal, dass meine maus sich in 3-4 wochen auf den eg macht...
achön zu hören, dass es euch allen gut geht (naja, ausser dass man keine lust meht auf die ss hat und sein würmchen endlich im arm halten will...). aber sommerkind, bei dir siehts doch schon supi aus!
also ich denke, dass du im laufe des wochenendes fällig bist.
seit gestern lag bei mir im zimmer eine, die ihr baby bekommen hat.
da dachte ich mir ICH WILL AUCH!!!!! aber nee, 3 wochen soll sie noch drin bleiben.
echt lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt. jaaa, so ohne handy mitinternetverbindung ists schon schlecht...
aaalso, ich lag 8 tage am wehenhemmertropf. gestern kam der dann ab, dann noch eine nacht zur kontrolle gelieben. auf dem ctg heute morgen waren dann zwar wieder 2 wehen zu sehen, aber nicht soooo starke ausschläge. und mein gmh ist auch wieder von 1,7 auf fast 3 cm gegangen, daher durfte ich nach hause.
jetzt heisst es, noch 2 wochen zuhause liegen. dann darf ich eine woche lang wieder laaaangsam in gang kommen und dann wieder ganz normal. also hoffen wir mal, dass meine maus sich in 3-4 wochen auf den eg macht...
achön zu hören, dass es euch allen gut geht (naja, ausser dass man keine lust meht auf die ss hat und sein würmchen endlich im arm halten will...). aber sommerkind, bei dir siehts doch schon supi aus!
also ich denke, dass du im laufe des wochenendes fällig bist.
seit gestern lag bei mir im zimmer eine, die ihr baby bekommen hat.
da dachte ich mir ICH WILL AUCH!!!!! aber nee, 3 wochen soll sie noch drin bleiben.
14.09.2012 16:16
Zitat von nicole_jv3:
hallo mädels, ich bin wieder da aus dem kh! und meine maus ist noch drin.echt lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt. jaaa, so ohne handy mitinternetverbindung ists schon schlecht...
![]()
aaalso, ich lag 8 tage am wehenhemmertropf. gestern kam der dann ab, dann noch eine nacht zur kontrolle gelieben. auf dem ctg heute morgen waren dann zwar wieder 2 wehen zu sehen, aber nicht soooo starke ausschläge. und mein gmh ist auch wieder von 1,7 auf fast 3 cm gegangen, daher durfte ich nach hause.![]()
jetzt heisst es, noch 2 wochen zuhause liegen. dann darf ich eine woche lang wieder laaaangsam in gang kommen und dann wieder ganz normal. also hoffen wir mal, dass meine maus sich in 3-4 wochen auf den eg macht...![]()
achön zu hören, dass es euch allen gut geht (naja, ausser dass man keine lust meht auf die ss hat und sein würmchen endlich im arm halten will...). aber sommerkind, bei dir siehts doch schon supi aus!also ich denke, dass du im laufe des wochenendes fällig bist.
![]()
seit gestern lag bei mir im zimmer eine, die ihr baby bekommen hat.da dachte ich mir ICH WILL AUCH!!!!! aber nee, 3 wochen soll sie noch drin bleiben.
![]()
Huhu nicoleeeeee
Das ist ja wunderbar
schön, dass du wieder da bist und noch schöner, dass es deiner Maus und dir gut geht
Und wooooow Woche 35 ist auch schon erreicht.. Wenigstens noch 3 Wochen soll sich dein Schatz noch gedulden und dann kann's auch bei dir los gehen
hast du denn die 2500 Gramm Marke erreicht? Haben ganz oft an dich gedacht und freuen uns sehr, dass es dir gut geht
Ganz ganz liebe Grüße
14.09.2012 16:39
Nicole das ist ja super
Diamond, der tee schmeckt echt lecker. Hab den nur ohne himbeerblätter gemacht, weilich ja keinen reinen himbeerblättertee hier habe. Den trink ich jetzt gleich noch
Sweet, wir haben heute schon nen spaziergang gemacht und gehen heut abend noch ne runde. Bis jetzt ist aber alles ruhig bei mir, hab nur mal wieder dünnen stuhl
Heut war mein neffe wieder da und ich hatte ihn auf dem arm, das sieht so lustig aus, weil er auf meinem bauch sitzen kann
Diamond, der tee schmeckt echt lecker. Hab den nur ohne himbeerblätter gemacht, weilich ja keinen reinen himbeerblättertee hier habe. Den trink ich jetzt gleich noch
Sweet, wir haben heute schon nen spaziergang gemacht und gehen heut abend noch ne runde. Bis jetzt ist aber alles ruhig bei mir, hab nur mal wieder dünnen stuhl
Heut war mein neffe wieder da und ich hatte ihn auf dem arm, das sieht so lustig aus, weil er auf meinem bauch sitzen kann
14.09.2012 16:39
Nicole das ist ja super
14.09.2012 17:54
nee, bei 2500 bin ich noch nicht. der doc meinte, meine maus ist eher zierlich.
also letzte woche hat er 1950 gemessen. anfang diese woche dann auf einmal 2250. innerhalb von 5 tagen 300 gr?!? da trau ich dem ergebnis nicht so ganz....
aber nächste woche gehts wieder zu meinem fa, mal gucken was der zum gewicht sagt.
also letzte woche hat er 1950 gemessen. anfang diese woche dann auf einmal 2250. innerhalb von 5 tagen 300 gr?!? da trau ich dem ergebnis nicht so ganz....
aber nächste woche gehts wieder zu meinem fa, mal gucken was der zum gewicht sagt.
14.09.2012 21:17
@ Nicole: aber das Gewicht ist ja auch okay
Hauptsache deiner mausi geht's gut
*
@ Sommerkind: habe mir jetzt den Yogi Tee gekauft und da ist auch alles drinne was Sweet aufgeschrieben hat, bis auf himbeerblättertee aber den hab ich ja da
na dann wird sich jetzt mal die Kante gegeben
*
Liebe grüsse
Hauptsache deiner mausi geht's gut
*
@ Sommerkind: habe mir jetzt den Yogi Tee gekauft und da ist auch alles drinne was Sweet aufgeschrieben hat, bis auf himbeerblättertee aber den hab ich ja da
na dann wird sich jetzt mal die Kante gegeben
*
Liebe grüsse
14.09.2012 21:21
Diamond du musst den auch nicht trinken...dein Kind kommt so oder so raus
14.09.2012 21:22
Habt ihr geburtsvorbereitende akkupunktur auch schon hinter euch?
14.09.2012 21:47
Zitat von sweetpoisen:
Diamond du musst den auch nicht trinken...dein Kind kommt so oder so raus![]()
Das ist ne kleine Hexe in mir
sie hat es sich dort gemütlich gemacht
14.09.2012 21:48
Zitat von sweetpoisen:
Habt ihr geburtsvorbereitende akkupunktur auch schon hinter euch?
Ja aber nur 2 mal.. Habe eine komplett blaue Wade, weil sie meine Arterien getroffen hat
habe damit auch zu spät angefangen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt