Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
16.04.2013 00:31
Hatte heute ich FA Termin um 15:30 Uhr.

Und die erste Wehe war auf dem CTG drauf
Der Arzt hat voll komische werte gemessen.....mein kleiner soll 55cm cm gros sein....das heist 6cm in 2 Wochen. ...glaub ich nicht. Wiegen tut er 3460g. Fruchtwasser ist auch nicht mehr so viel da.
Bisher ist er immer 2 cm gewachsen alle 2 wochen.....und vor zwei Wochen waren wir bei 49cm......naja abwarten. Danach war ich allein in der stadt und war ganz schön kaputt. Als ich zu hause war hatte ich dann ne wehe und bin dann in die Wanne gestiegen. Sie sind stärker gewesen und ich fühle mich total außer Atem.

Bin ja gespannt ob es losgeht oder nicht. Meine mama hat heute Geburtstag. ....oh man.
Mal sehen ob ich jetzt endlich schlafen kann.....bis später
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.04.2013 08:37
Minnie, biste noch Zuhause??? Oh man, bin gespannt ob's losgeht!
Das mit der Größe klingt eher unwahrscheinlich, aber wenn's so ist ist es auch egal. Dann verteilt sich das Gewicht besser und das kann angenehmer sein als nen kleinen dicken knubbel zu Kriegen...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
16.04.2013 09:28
Ja bin noch da.....mal sehen wie es heute läuft. Vielleicht war ja das Wetter dran schuld.
Werde jetzt ein wenig in der stadt rumlaufen und dann wieder in die wanne gehen.

Die wehen sind wieder erträglicher. .....aber das ist ja nicht das ziel
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.04.2013 15:09
Zitat von Minnie_Maus:

Ja bin noch da.....mal sehen wie es heute läuft. Vielleicht war ja das Wetter dran schuld.
Werde jetzt ein wenig in der stadt rumlaufen und dann wieder in die wanne gehen.

Die wehen sind wieder erträglicher. .....aber das ist ja nicht das ziel

Uuuuuuh minnie du machst es spannend dann wäre unser letztes Thread baby auch endlich da!!
Trink Yogi Tee, der hatte mir sehr gut geholfen

Sagst du dann jmd Bescheid, wenn du Mami bist, dass die Person hier kurz Bescheid gibt? Cherry meldet sich leider nicht mehr
Ich bin so neugierig und wünsche dir von Herzen eine wundervolle Geburt süße :-*

LOU09
3200 Beiträge
16.04.2013 15:31
Minne ist im Endspurt
Nicht mehr lange und dann bist du auch Mami

Ja Cherry meldet sich nicht mehr Minnie weißt du wie ihr und dem kleinem es geht

Wie geht's euch allen
Ist jemand von euch bei FB

Ian geht jetzt zur Tagesmutter und ich arbeite wieder
Zur zeit läuft es ganz gut der große hat ab und zu mal ein bockigen Tag aber das hat ja jeder mal

Freunde von uns werden im August zum erstenmal Eltern und das gleich mit Zwillingen und mein Mann nur " von mir aus wärest du schon längst wieder schwanger " ja klar neen mir reichen meine zwei Jungs dann hat er gesagt wenn wir dann im unserem neuen Haus wohnen kauft er sich eine Hündin dass ist dann seine Ersatz Tochter
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.04.2013 18:20
will dein mann denn unbedingt eine prinzessin haben?
meiner wollte früher immer nen jungen, aber jetzt wo sein kleines engelchen da ist ist er überglücklich, dass er ein mädchen hat.

bei fb bin ich nicht, das boykottiere ich! (und wenn ich was gucken will guck ich über meinen mann, der ist angemeldet...

wow, du arbeitest schon wieder... kann mir gar nicht vorstellen, meine maus allein zu lassen. hab 2 jahre elternzeit eingereicht, in der firma aber gesagt, dass sie sich mit ner interessanten stelle auch gerne irgendwann eher (frühestens nach einem jahr) melden können. aber jetzt will ich gar nicht, dass die sich im oktober schon melden...

uns gehts übrigens (wieder) gut. hannah hatte nen grippalen infekt und dann noch ne bronchitis, aber jetzt ist (hoffentlich) alles überstanden. dafür gehts jetzt glaub ich mit dem ersten zähnchen los.
seit dieser woche hat mein mann urlaub. schön, mal zeit zu dritt zu verbringen (und nicht nur die wochenenden). ist der erste gemeinsame urlaub seitdem hannah da ist. bisher hatte mein mann nur eine woche, da war er dann aber skifahren...
LOU09
3200 Beiträge
16.04.2013 18:46
Ja er hätte gern noch ein Mädchen aber ich spiele da nicht mit
Ich hab ihm gesagt wenn mir jemand 1000% gibt das es ein Mädel wird dann gerne aber so, nö
Ja ich konnte nicht mehr nur Mami sein, ich brauche etwas Abwechslung und ich liebe es zu arbeiten. Meine Arbeitskollegin hat dieses Jahr im Feb. Entbunden und heute war ihr erster Arbeitstag wieder des wär mir persönlich auch zuschnell

Ohje die arme aber jetzt ist wieder alles gut
Ian hat auch immer mal wieder so ein blöden Husten, muss ihn dann immer gleich inhalieren lassen, nicht das es eine chronische Bronchitis wird.
Musst du auch inhalieren

Das ist schön wenn der Papa Urlaub hat bei uns ist es eher weniger der fall wenn er auch mal Urlaub hat wird er ständig von der Firma angerufen oder er muss Termine war nehmen usw. Hab zu ihm schon. Gemeint was die den machen wenn wir in den Urlaub fliegen ob die uns da auch terrorisieren
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.04.2013 20:50
Huhu ihr

Also ich bin bei FB
Lou, naaaaaaaaa wer wird denn hier nochmal schwanger eine Prinzessin wäre natürlich noch echt toll aber noch ein kleiner Pirat wäre doch auch nicht schlecht vllt denkst du in ein paar Monaten aber auch wieder anders lass dir noch ein bisschen zeit
Ist doch sehr gut, wenn dein kleiner bei der Tagesmutti gut klar kommt. Das macht die Sache auch für dich leichter.
Ich genieße die zeit noch zu Hause mit Alia. "Unfreiwillig" bleibe ich ja auch knapp 2 Jahre Zuhause und hoffe mal einfach, dass ich aber im nächsten Jahr wieder arbeiten gehen kann. Ich gehe auch sehr gerne arbeiten und ich denke irgendwann brauch man das auch wieder. Ich nur noch nicht jetzt
*
Nicole, oh je dann mal schnell gute Besserung. ich hoffe, dass das zahnen bei euch besser läuft wie bei uns. Ich gehe momentan ein wenig am Stock. Alia hat ja schon 2 und die nächsten stehen schon bereit..
Wie klappt der Beikost Start bei euch? Stillst du Hannah noch?
*
Uns geht's soweit ganz gut, nur wie gesagt das zahnen macht mich noch verrückt. Alia ist so so so so anstrengend seit ca. 1 Woche und sie benötigt echt 24 Stunden 10000% meiner Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass mein Mann auch mal bald Urlaub hat und dann Gnade im
Gott, sollte er alleine weg fahren
Ansonsten ist alles gut. Alia ist ein wenig faul was das krabbeln etc anbetrifft. Ich hoffe, dass sie es bald schafft. Wenigstens sich längere zeit mit den Armen abzustützen. Wenn man ihr die Hand gibt, steht sie sogar auf und freut sich so so so doll aber das darf man ja eigentlich nicht.
*
Minieeeeeeeeee bist du vllt sogar schon im KH????? Oder kuschelst du etwa schon???
Ich hoffe euch geht's gut und es gehe bald vorwärts
*
Ja wirklich Cherry meldet sich leider seit der Geburt überhaupt nicht mehr echt schade...
Von SWEET, SPEEDY & YVONNE habe ich auch schon lang nichts mehr gelesen. Hoffe es geht allen gut
*
Hier noch ein aktuelles Foto von meiner süßen Zicke
undefined
LOU09
3200 Beiträge
18.04.2013 10:58
Like, du bist mir lustig nene ich werd nich noch mal schwanger
Ich konnte mir nie vorstellen ein Kind zuhaben, ich hab auch nie so ein Bezug gehabt zu Babys. Wollte nie ins auf der Arm nehmen oder so. Bin dann mit dem großen ungeplant schwanger geworden. Ich sag's di dass war ein Schock hoch zehn. Aber dann hat der Check gelegt und ich konnte mich damit anfreunden eine Mami zu werden.
Dann wann der große da war, war ich und mein Mann uns einig das er kein Geschwisterchen bekommt, mein Mann hat aber schnell die Meinung geändert
Er wollte nicht das der Louis alleine bleibt, naja nach ca. 2 Jahren hab ich es dann auch eingesehen dass Einzelkind nicht so toll ist.
Ich liebe meine zwei Jungs über alles und geb die nie wieder her. Aber ein weiteres kommt nicht mehr dazu.
Mein Mann hat sogar vor ein paar Tagen vorgeschlagen eine Sterilisation durch führen zulassen, da ich nach der Geburt echt Probleme mit den Hormonen und will eigentlich Hormonfrei verhüten. Ab jetzt auch über die Kupferspirale schon nach gedacht. Aha müssen jetzt erst mal schauen was wir da machen

Deine kleine ist goldig.
Wie groß ist die süße den

Von sommerkind hat man auch schon lange nix mehr gelesen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
18.04.2013 11:07
Zitat von LOU09:

Ich konnte mir nie vorstellen ein Kind zuhaben, ich hab auch nie so ein Bezug gehabt zu Babys. Wollte nie ins auf der Arm nehmen oder so. Bin dann mit dem großen ungeplant schwanger geworden. Ich sag's di dass war ein Schock hoch zehn. Aber dann hat der Check gelegt und ich konnte mich damit anfreunden eine Mami zu werden.
Dann wann der große da war, war ich und mein Mann uns einig das er kein Geschwisterchen bekommt, mein Mann hat aber schnell die Meinung geändert
Er wollte nicht das der Louis alleine bleibt, naja nach ca. 2 Jahren hab ich es dann auch eingesehen dass Einzelkind nicht so toll ist.
Ich liebe meine zwei Jungs über alles und geb die nie wieder her. Aber ein weiteres kommt nicht mehr dazu.
Mein Mann hat sogar vor ein paar Tagen vorgeschlagen eine Sterilisation durch führen zulassen, da ich nach der Geburt echt Probleme mit den Hormonen und will eigentlich Hormonfrei verhüten. Ab jetzt auch über die Kupferspirale schon nach gedacht. Aha müssen jetzt erst mal schauen was wir da machen

Deine kleine ist goldig.

Deshalb bei deiner Vorgeschichte passt der Spruch ja perfekt: sag niemals nie nein Spaß bei Seite, wenn du nicht mehr möchtest, ist ok und dein Mann muss es akzeptieren und tut das ja auch. Dann bekommt ihr halt nen Hund
Mit der Verhütung, das ist natürlich schwierig.. Sterilisation ist so endgültig. Du bist doch noch sehr Jung!! Lass das mal lieber süße..

Meine Maus war bei der letzten u Untersuchung 70,5 cm Gruß und wog 8600 Gramm. Jetzt ist sie bestimmt 72/73 cm groß. Aber Mama & Papa sind auch nicht gerade kleine

Ich werd Sommerkind mal bescheid sagen, dass sie hier vermisst wird

Minniiiiiiiiiiiiiiiie woooooooooooo bist duuuuuuuuu
LOU09
3200 Beiträge
18.04.2013 11:24
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von LOU09:

Deine kleine ist goldig.

Deshalb bei deiner Vorgeschichte passt der Spruch ja perfekt: sag niemals nie nein Spaß bei Seite, wenn du nicht mehr möchtest, ist ok und dein Mann muss es akzeptieren und tut das ja auch. Dann bekommt ihr halt nen Hund
Mit der Verhütung, das ist natürlich schwierig.. Sterilisation ist so endgültig. Du bist doch noch sehr Jung!! Lass das mal lieber süße..

Meine Maus war bei der letzten u Untersuchung 70,5 cm Gruß und wog 8600 Gramm. Jetzt ist sie bestimmt 72/73 cm groß. Aber Mama & Papa sind auch nicht gerade kleine

Ich werd Sommerkind mal bescheid sagen, dass sie hier vermisst wird

Minniiiiiiiiiiiiiiiie woooooooooooo bist duuuuuuuuu

Naja bei einem Mann kann man ein Sterilisation auch rückgängig machen

Wow schon so groß und die wiegt ja sogar 100gramm mehr als der Ian aber ist eh so ein Spargeltarzan

Minnie war gestern Abend noch on hab vorhin bei den aprilis geschnüffelt und da ist auch nix zulesen das sie im kh ist
19.04.2013 10:12
Hallo meine lieben,

Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben

Uns geht es sup. Flinn war zeitweise sehr anstrengend' aber wir wussten einige Tage später auch warum. Er konnte sich plötzlich in den vierfüßlerstand stellen, sich drehen und quasi liegestütze machen. Sich Rückwärts durch den Raum schieben , steht schonetwas llänger auf der Tagesordnung.
Seit zu tagen kann er jetzt auch vorwärts Robben, ich dachte, auch seh nicht recht. Das ging echt von heute auf morgen. Und wenn er das richtige sieht, quasi die Fernbedienung,dann legt er auch ein ganz schöne s tempo an den Tag.
Zähne hat er noch nicht , er sabbert zwar ohne Ende, aber es kommt nix.
Er bekommt jetzt dreimal Brei am Tag, haben vor ein paar tagen die nachmittagsmilch ersetzt. Eigentlich hat. Nach dem abendbrei immer durch geschlafen, ab momentan haben wir wieder eine Phase, wo er abends/nachts noch einmal kommt
Ist halt irgendwie blöd, weil er ja Übergewicht hat, aber egal. Seitdem er so mobil ist, hat er schon 300 g abgenommen.

Ansonsten gibt. Glaub ich nichts zu berichten
Ah doch, ich habe endlich mein ausgangsgewicht wieder
Jetzt mus nu noch mein Bauch er fester wern, ich hasse , wenn ich im sitzen solche rollen habe

Tut mir leid, dass ich jetzt auf nix ein gehe, muss jetzt ab los zu ein kita Besichtigung
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.04.2013 18:30
Huhu ladys!
bei uns gehts rund, Lia krabbelt und steht und zieht sich überall hoch und versucht schon an den Händen zu laufen.
2 Zähne sind auch schon da.
ist grad alles extrem anstrengend da sie grad richtig anhänglich ist und wenn ich weg bin nur Terror macht, hoffe die Phase geht schnell wieder vorbei.
joar in der notaufnahme waren wir auch schon mit der maus da sie beim,rumkrabbeln auf ne kante gefallen is mitm gesucht und nase und Lippe geschwollen war und nasenbluten hatte.
sie ist jetzt 76 cm und 9 kg ca und ein wahres Energie bündel.
hoffe euch geht es allen gut?
seid lieb gegrüßt
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.04.2013 19:26
Bin nicht im kh. Schreib nachher vom Laptop mehr. Mir ging es nicht gut. Mein Handy hat den Geist aufgegeben....ganz toll ....bis später!!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.04.2013 21:47
So jetzt habe ich mal kurz Zeit.
Gehe aber die Tage auf alles ein nicht böse sein!

@me
Also ich hatte von Montag bis Mittwoch Wehen. Donnerstag hatte ich nur noch so ein Ziehen im Intimbereich und von Wehen keine Spur. Freitag hatte ich leicht Durchfall und abends fingen die Kopfschmerzen an. Heute nacht um 4 Uhr bin ich von den Kopfschmerzen aufgewacht....die gingen dann bis Mittag.

Jetzt fühl ich mich so einigermaßen fit. Aber ich lag die ganze Woche, außer beim GVK und FA nur im Bett. Hab den ganzen Tag nur geschlafen.
Frag mich wann es endlich losgeht. Wenn mein "kleiner" Mann wirklich schon 55cm groß sein soll, dann kann er jetzt ruhig draußen weiter wachsen

Leider hatte ich am Donnerstag und Freitag Probleme mit meinem leiblichen Vater. Und dann hab ich mich noch mit meinem Freund desshalb gestritten. Ich wollte ihm klar machen das er für den kleinen kein Opa sein wird, denn er ist ja schließlich für mich auch kein Vater. Der Kontakt zu ihm ist wie eine Bekanntschaft aber nicht wie ne Verandschaft und das soll auch so bleiben. Ich habe ihm das letztes jahr schon gesagt, als ich zu ihm Kontakt aufgebaut habe......leider kapiert der das gar nicht und drängt sich ganz schön auf. Natürlich muss man ja ne Schwangere dann noch in den letzten Zügen total aufregen....so unverschämt. Ich hab nur geweint gestern....mir war das die Woche einfach zu viel.
Gott sei Dank lebt er in Italien und nicht hier. Er will z.B. zu meiner Hochzeit kommen wenn es soweit ist, obwohl ich gesagt habe das er da nix zu suchen hat und ich das nicht will. Ich hab das Gefühl er macht mir immer meine freude kaputt.....wieso hab ich nur den Kontakt wieder aufgebaut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt