Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
28.04.2013 12:52
Das mit der Totgeburt hatte ich von meinem tollen SS-App

Ja das mit dem genießen sagen viele und viel ausruhen. Mhm mein Himbeerblättertee, Akkupunktur und heiß baden bringt gar nix. Wir versuchen es heute mit spazieren gehen.
Nur im Bett liegen ist ja auch nicht das wahre.

Bis denne
LikeaDiamond
1829 Beiträge
29.04.2013 09:26
Zitat von Minnie_Maus:

Das mit der Totgeburt hatte ich von meinem tollen SS-App

Ja das mit dem genießen sagen viele und viel ausruhen. Mhm mein Himbeerblättertee, Akkupunktur und heiß baden bringt gar nix. Wir versuchen es heute mit spazieren gehen.
Nur im Bett liegen ist ja auch nicht das wahre.

Bis denne

Neee himbeerblättertee ist auch nicht so gut. Der ist doch eigentlich auch nur dazu da, um alles ein bisschen weicher unter zu machen damit man nicht reißt. Und frauenmanteltee ist dafür da, damit die Geburt schneller geht. Angeblich so kenn ich das...
Zimt Nelke und Ingwer helfen ja um Wehen zufördern. Ich würde das mal probieren. Ich hab's getrunken und nach ner Woche ging's los. Ob's daran lag weiß ich nicht aber bei der nächsten ss wird das Zeug auf Vorrat gekauft bin zwar trotzdem nicht um ne Einleitung rum gekommen aber naja
*
Hoffentlich geht's nun schnell minnie. Halt uns aufm laufenden
LikeaDiamond
1829 Beiträge
29.04.2013 09:35
Ach und minnie lies nichts mehr im Internet oder in deiner app! Das macht dich nur verrückt. Ich bin mir ganz sicher, dass das totaler Unsinn ist. Denn sonst würde man ja nicht 10 Tage warten ehe man einleitet. Und es gibt auch KH die vor 14 Tagen gar nichts machen. Ich hoffe dein Spatz kommt von alleine, denn ne Einleitung muss nicht sein! Ist aber auch egal wenn, Hauptsache ihr seit bald zu dritt
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.04.2013 23:53
Mhm habe eben Rückenwehen.....mal sehen obs stärker wird!

Lg
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.05.2013 09:29
Und, stärker geworden?!?

Also die app würd ich direkt löschen! So ein Scheiß, so was zu schreiben!
Also mein Fa hat gesagt dass die meisten Frauen beim ersten Kind über den et gehen. Hoffe, du hast es trotzdem ganz bald geschafft. Und ein Baby im Wonnemonat ist doch toll!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
01.05.2013 10:30
so langsam geht's los minnie. Ich drück die ganz ganz doll die Daumen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.05.2013 12:23
Nix und wieder nix. Bin irgendwann eingeschlafen und dann war alles ok. Heute geht's ins kh zur Kontrolle und dann freitag wieder.

Seit heute nacht Kopfschmerzen. ....super toll.
Bin die erste schwangere wo das baby drin bleibt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
01.05.2013 14:33
Zitat von Minnie_Maus:

Nix und wieder nix. Bin irgendwann eingeschlafen und dann war alles ok. Heute geht's ins kh zur Kontrolle und dann freitag wieder.

Seit heute nacht Kopfschmerzen. ....super toll.
Bin die erste schwangere wo das baby drin bleibt

Du bist auf jeden fall die erste aus unseren Thread die überträgt
Aber rauskommen tut dein kleiner Schatz definitiv. Ab wann leiten sie ein?
Yvonne5826
1134 Beiträge
01.05.2013 17:20
Meine Freundin hat am Montag entbunden
4990g 59 cm Kopf: 40cm
Ich dachte ich guck nich richtig. Und das auf normalen weg. Und kein Arzt hat festgestellt das das Kind soooooo groß ist. Ich bin geschockt.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
01.05.2013 20:20
Zitat von Yvonne5826:

Meine Freundin hat am Montag entbunden
4990g 59 cm Kopf: 40cm
Ich dachte ich guck nich richtig. Und das auf normalen weg. Und kein Arzt hat festgestellt das das Kind soooooo groß ist. Ich bin geschockt.

Ooohaaaa!! Das ist echt krass.. Aber sie hat's ja geschafft
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.05.2013 21:14
. Ja, das schockierendste sind die 40 cm Kopf. Will nicht wissen, wie die gerissen ist. Oder war's nicht das erste Kind? Also mir haben die 35,5 cm von Hannah gereicht...

Minnie, wenn dein schatzi wirklich drin bleibt verdienen wir viel Geld mit dir! nee, aber jetzt mal echt: im laufe der nächsten Woche hast du dein Baby im Arm! Haben die denn schon was gesagt, ab wann eingeleitet werden würde? Drücke die die Daumen, dass es jetzt kurzfristig natürlich losgeht.
Yvonne5826
1134 Beiträge
02.05.2013 08:31
Ist ihr 2. Kind. Der erste hatte auch schon 37 KU
Aber der Arzt musste trotzdem sehr doll schneiden. Aber die Schmerzen sind bei ihr wohl gar nicht schlimm
LikeaDiamond
1829 Beiträge
03.05.2013 20:38
Und Minnie wie sieht's aus???
Minnie_Maus
2716 Beiträge
04.05.2013 02:54
Da bin ich: Mein Freund und ich sind morgen ....ahahah heute um 8 uhr im Kh zur Einleitung. Es wird mit Tablette eingeleitet. Die Arzt untersuchungen von dieser Woche waren ok. Haben gestern auch eine Eipolablösung bei der Fä probiert. Hat sie aber nicht geschafft. Mumu ist weich und Fingerkuppendurchlässig.

Mal sehen wie lange es bei mir dauert. Kann 1-3 Tage nämlich dauern.
Naja falls es morgen langsam verläuft. ....schreib ich noch paar Details.

Ich freu mich das das warten bald ein Ende hat
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.05.2013 08:57
Ooooooh minnie, dann bist du jetzt schon im kh! hoffe sehr für dich, dass die Einleitung schnell anschlägt! Und dann hast du vielleicht noch dieses Wochenende (spätestens aber Anfang der Woche) deinen kleinen Schatz im Arm.
Wünsche dir eine schöne Geburt mit nicht allzu vielen Schmerzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt