Hibbelbeginn Oktober 2011
20.04.2013 23:02
Zitat von Minnie_Maus:
So jetzt habe ich mal kurz Zeit.
Gehe aber die Tage auf alles einnicht böse sein!
@me
Also ich hatte von Montag bis Mittwoch Wehen. Donnerstag hatte ich nur noch so ein Ziehen im Intimbereich und von Wehen keine Spur. Freitag hatte ich leicht Durchfall und abends fingen die Kopfschmerzen an. Heute nacht um 4 Uhr bin ich von den Kopfschmerzen aufgewacht....die gingen dann bis Mittag.
Jetzt fühl ich mich so einigermaßen fit. Aber ich lag die ganze Woche, außer beim GVK und FA nur im Bett. Hab den ganzen Tag nur geschlafen.
Frag mich wann es endlich losgeht. Wenn mein "kleiner" Mann wirklich schon 55cm groß sein soll, dann kann er jetzt ruhig draußen weiter wachsen![]()
Leider hatte ich am Donnerstag und Freitag Probleme mit meinem leiblichen Vater. Und dann hab ich mich noch mit meinem Freund desshalb gestritten. Ich wollte ihm klar machen das er für den kleinen kein Opa sein wird, denn er ist ja schließlich für mich auch kein Vater. Der Kontakt zu ihm ist wie eine Bekanntschaft aber nicht wie ne Verandschaft und das soll auch so bleiben. Ich habe ihm das letztes jahr schon gesagt, als ich zu ihm Kontakt aufgebaut habe......leider kapiert der das gar nicht und drängt sich ganz schön auf. Natürlich muss man ja ne Schwangere dann noch in den letzten Zügen total aufregen....so unverschämt. Ich hab nur geweint gestern....mir war das die Woche einfach zu viel.
Gott sei Dank lebt er in Italien und nicht hier. Er will z.B. zu meiner Hochzeit kommen wenn es soweit ist, obwohl ich gesagt habe das er da nix zu suchen hat und ich das nicht will. Ich hab das Gefühl er macht mir immer meine freude kaputt.....wieso hab ich nur den Kontakt wieder aufgebaut?![]()
Huhu minnie,
na Gott sei dank geht's dir "gut"
Das viele schlafen ist ein gutes Zeichen. Der Körper tankt nochmal kraft, denn so ne Geburt ist ja auch anstrengend
Die Sache mit deinem Vater tut mir sehr leid. Ich kann dich total gut verstehen, denn mein Verhältnis zu meinem Vater ist ähnlich.
Ich stand auch vor der Entscheidung vor meiner Hochzeit. Ich hab ihn dann eingeladen und ich weiß nicht, ob es so richtig war.
Er drängt sich nicht zu sehr in mein/unser leben aber seine Nähe ist mir unangenehm. Er lebt auch nicht in Deutschland, er lebt in Ägypten. Was hab ich nun von meiner Nettigkeit? Er will zurück nach Deutschland kommen. Ich weiß, dass er vllt versucht etwas gut zu machen aber dafür ist es einfach zu spät. Naja will jetzt auch keinen damit Nerven aber ich denke du verstehst was ich meine
Ich würde ihn aus deinem leben raus halten, wenn du ihn überhaupt nicht dort haben willst. Hör da auf dein Herz.
Ich hoffe, dass es jetzt mal bei dir los geht. Dein kleiner macht es spannend
mit der Größe mach dir mal nicht allzu viel sorgen. Gegen Ende wird das messen immer schwieriger und das muss nicht so stimmen
Alles Liebe
20.04.2013 23:54
Zitat von sweetpoisen:
Huhu ladys!
bei uns gehts rund, Lia krabbelt und steht und zieht sich überall hoch und versucht schon an den Händen zu laufen.
2 Zähne sind auch schon da.
ist grad alles extrem anstrengend da sie grad richtig anhänglich ist und wenn ich weg bin nur Terror macht, hoffe die Phase geht schnell wieder vorbei.
joar in der notaufnahme waren wir auch schon mit der maus da sie beim,rumkrabbeln auf ne kante gefallen is mitm gesucht und nase und Lippe geschwollen war und nasenbluten hatte.
sie ist jetzt 76 cm und 9 kg ca und ein wahres Energie bündel.
hoffe euch geht es allen gut?
seid lieb gegrüßt
Schön von dir zu lesen sweet
freut mich, dass es euch gut geht. Na da hält lia euch ja richtig auf trapp. Gott sei dank ist ihr bei dem Sturz nichts schlimmeres passiert. Die arme Maus
23.04.2013 11:53
@Diamond
Ja glaub du weißt was ich meine. Das mit meinem Vater war ganz schön ärgerlich. Ich bin auch froh das er in Italien lebt und nicht hier. Hoffe er kommt nicht auf so ne blöde Idee. Bei mir ist auch die Zeit abgelaufen etwas aufzubauen, dafür bin ich mit meinem Stiefvater viel zu Glücklich. Naja ich hab mir das jetzt ein Jahr angeschaut und gemerkt das er gar nicht in mein Leben passt. Ist traurig und gemein....aber warum soll ich ihm was vorspielen.
Wir haben einfach beide unterschiedliche Vorstellungen von unserem Kontakt. Aber mein Freund meinte schon, dass der kleine schon merken wird wer für ihn da ist und wer nicht. Der soll mir also schön in Italien bleiben. Und unsere Familienfeiern sprech ich nicht aus, dann kann er sich auch nicht selber einladen. Würde einen riesen Krach mit meiner Familie und ihm werden und das möchte er gern provozieren....aber nicht auf meinen Feiern.
Ja glaub du weißt was ich meine. Das mit meinem Vater war ganz schön ärgerlich. Ich bin auch froh das er in Italien lebt und nicht hier. Hoffe er kommt nicht auf so ne blöde Idee. Bei mir ist auch die Zeit abgelaufen etwas aufzubauen, dafür bin ich mit meinem Stiefvater viel zu Glücklich. Naja ich hab mir das jetzt ein Jahr angeschaut und gemerkt das er gar nicht in mein Leben passt. Ist traurig und gemein....aber warum soll ich ihm was vorspielen.
Wir haben einfach beide unterschiedliche Vorstellungen von unserem Kontakt. Aber mein Freund meinte schon, dass der kleine schon merken wird wer für ihn da ist und wer nicht. Der soll mir also schön in Italien bleiben. Und unsere Familienfeiern sprech ich nicht aus, dann kann er sich auch nicht selber einladen. Würde einen riesen Krach mit meiner Familie und ihm werden und das möchte er gern provozieren....aber nicht auf meinen Feiern.
23.04.2013 18:35
Das mit deinem Vater ist natürlich blöd minnie, aber ich finde du handlest das richtig.
So, kleiner minnie Mann, und jetzt raus mit dir!
Bei uns ist Freizeitstress angesagt (der Papa hat Urlaub und ich hatte geplant soooo viel zu tun. Jetzt ist der Urlaub schon fast rum und meine liste erst zu 1/3 "abgearbeitet")
Bei euch allen hört es sich ja nach viel (schönem) Stress mit den kleinen Monstern an.
Hannah fängt jetzt glaub ich auch an zu zahnen. Mit dem krabbeln darf sie aber ruhig noch 2-3 Monate warten...
So, kleiner minnie Mann, und jetzt raus mit dir!
Bei uns ist Freizeitstress angesagt (der Papa hat Urlaub und ich hatte geplant soooo viel zu tun. Jetzt ist der Urlaub schon fast rum und meine liste erst zu 1/3 "abgearbeitet")
Bei euch allen hört es sich ja nach viel (schönem) Stress mit den kleinen Monstern an.
Hannah fängt jetzt glaub ich auch an zu zahnen. Mit dem krabbeln darf sie aber ruhig noch 2-3 Monate warten...
23.04.2013 21:46
Wie läuft es eigentlich hier: Wer möchte wann nochmal hibbeln???
26.04.2013 08:28
Minnie, was machst du noch hier?!?
Also ich denke, wir werden in ca 1 1/2 Jahren wieder loshibbeln. Wollten einen Abstand von ca 3 Jahren und ich will zwischendurch mind 1 Jahr wieder arbeiten gehen (damit ich nicht komplett den Anschluss verliere und wg Elterngeld). Denn die Frauen, die bei uns 4-6 Jahre raus waren Kriegen NIX mehr hin und haben mich immer voll genervt. Und so will ich dann nicht auch sein...
Also, wer will auch auf ein sommerbaby 2015 hibbeln?
Also ich denke, wir werden in ca 1 1/2 Jahren wieder loshibbeln. Wollten einen Abstand von ca 3 Jahren und ich will zwischendurch mind 1 Jahr wieder arbeiten gehen (damit ich nicht komplett den Anschluss verliere und wg Elterngeld). Denn die Frauen, die bei uns 4-6 Jahre raus waren Kriegen NIX mehr hin und haben mich immer voll genervt. Und so will ich dann nicht auch sein...
Also, wer will auch auf ein sommerbaby 2015 hibbeln?
26.04.2013 10:23
Wir haben 2 und sind somit aus der Familienplanung raus. Wir sind nun in der Haubauplanung
26.04.2013 17:04
Huhu zusammen
Minnie ich hoffe du darfst schon kuscheln
Drücke dir ganz doll die Daumen.
*
Wir hibbeln erstmal nicht mehr. Es wird auch noch lang dauern bis wir hibbeln, leider
Ich will ein neues Studium beginnen. Wahrscheinlich hibbeln wir erst wieder, wenn Alia 4 ist oder sogar 5!!! Ich hätte ja gerne 3 Kinder und die letzten beiden sollten so nah wie möglich zusammen liegen
Zwillinge wären toll
*
Geht's euch allen gut? Alia sagt seit ner Woche ca Mama
Papa kommt auch schon so langsam
voll süüüüss
Ansonsten ist alles beim alten
Minnie ich hoffe du darfst schon kuscheln
Drücke dir ganz doll die Daumen. *
Wir hibbeln erstmal nicht mehr. Es wird auch noch lang dauern bis wir hibbeln, leider
Ich will ein neues Studium beginnen. Wahrscheinlich hibbeln wir erst wieder, wenn Alia 4 ist oder sogar 5!!! Ich hätte ja gerne 3 Kinder und die letzten beiden sollten so nah wie möglich zusammen liegen
Zwillinge wären toll
*
Geht's euch allen gut? Alia sagt seit ner Woche ca Mama
Papa kommt auch schon so langsam
voll süüüüss
Ansonsten ist alles beim alten
27.04.2013 10:20
Oooooh, wie toll! Wow, so früh schon Mama! Der kleine von meiner Freundin ist gerade 1 Jahr geworden und sagt noch kein richtiges Wort. Nur dadada und so. Manchmal hört es sich so ähnlich an wie Mama, aber da er sie nicht direkt anspricht sind's bestimmt nur aneinander gereihte Silben...
27.04.2013 10:30
Zitat von nicole_jv3:
Oooooh, wie toll! Wow, so früh schon Mama! Der kleine von meiner Freundin ist gerade 1 Jahr geworden und sagt noch kein richtiges Wort. Nur dadada und so. Manchmal hört es sich so ähnlich an wie Mama, aber da er sie nicht direkt anspricht sind's bestimmt nur aneinander gereihte Silben...![]()
Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass sie da genau mich meint oder den Papa. Aber mein Herz schlägt jedes mal höher, wenn sie Mama sagt
Das mit dem bewusst sagen kommt erst ab 1 Jahr..
28.04.2013 00:45
Huhu bin immr noch am kugeln, dass man es einfach nicht mehr genießen kann. Ich mach mir ständig Sorgen. Ab jetzt steigt glaub ich das Risiko einer Totgeburt
Halte euch natürlich auf dem Laufenden. Bisher hab ich nur Stechen im Intimbereich so dass ich in den Momenten kaum ein Schritt gehen kann. Danach ist immer alles besser. Mein Freund tut mir auch schon so sehr leid. Er ist so aufgeregt und rüttelt an meinen Bauch wenn der kleine sich gar nicht bewegen will.....er hat auch Angst!
Halte euch natürlich auf dem Laufenden. Bisher hab ich nur Stechen im Intimbereich so dass ich in den Momenten kaum ein Schritt gehen kann. Danach ist immer alles besser. Mein Freund tut mir auch schon so sehr leid. Er ist so aufgeregt und rüttelt an meinen Bauch wenn der kleine sich gar nicht bewegen will.....er hat auch Angst!
28.04.2013 00:50
Mhm wann hibbel ich wieder
Erstmal muss das eine raus
und dann muss ich mein Studium nächstes Jahr zu Ende bringen. Das ist ja schon 2014......mhm also ich dachte so das mein kleiner 4-5 sein sollte. Dann kann ich schön arbeiten. Wir wollen ja zu gern bauen und da brauchen wir mein Geld. Und diese Wohnung ist für zwei Kinder definitiv zu klein. Hoffe es geht von dieser Wohnung direkt ins Häuschen......aber ist alles noch ein Traum.
Erstmal muss das eine raus
und dann muss ich mein Studium nächstes Jahr zu Ende bringen. Das ist ja schon 2014......mhm also ich dachte so das mein kleiner 4-5 sein sollte. Dann kann ich schön arbeiten. Wir wollen ja zu gern bauen und da brauchen wir mein Geld. Und diese Wohnung ist für zwei Kinder definitiv zu klein. Hoffe es geht von dieser Wohnung direkt ins Häuschen......aber ist alles noch ein Traum.
28.04.2013 09:56
Zitat von Minnie_Maus:
Huhu bin immr noch am kugeln, dass man es einfach nicht mehr genießen kann. Ich mach mir ständig Sorgen. Ab jetzt steigt glaub ich das Risiko einer Totgeburt![]()
Minnie um Gottes Willen, mach dir doch nicht so einen Kopf!!! Wie kommst du denn auf Totgeburt?? Freu dich lieber, noch ein paar Tage und dein Schatz ist bei dir. Das er sich jetzt weniger bewegt ist ganz normal, der Platz wird immer weniger und ein paar Tage vor der Geburt werden sie auch meist ein wenig ruhiger, weil sie viel schlafen und kraft für die Geburt sammeln. Wenn ich nochmal kurz vor der Geburt stehen würde, dann würde ich folgendes machen:
- gaaaaaaaaaaaaaanz viel essen
(ich hatte bei der Geburt 2 Tage nichts gegessen, das war fast das schlimmste
) - gaaaaaaaaaaaaanz viel schlafen (mit dem Schlaf war's bei mir ähnlich wie beim essen)
- baden
- relaxen, relaxen und nochmal relaxen.
Ich weiß, dass sich das ganz leicht sagt wenn man nicht in der Situation ist aber ich hab's ja schon hinter mir & ich hatte mich auch verrückt gemacht.
Genieß die letzten Tage oder sogar nur Stunden indem du deinen kleinen nandoo (hoffe die Schreibweise ist richtig) noch so nah bei dir hast.
Du packst das Liebes, du hast so lang auf dieses Wunder gewartet, da machen die 2-3 Tage auch nichts mehr
Wir denken an dich & hoffentlich geht's jetzt ganz fix!!!
Liebe Grüße
28.04.2013 09:59
Achso minnie, bei mir hat der Yogi Tee sehr gut geholfen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt