Hibbelbeginn Oktober 2011
04.05.2013 08:58
Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen das alles schnell geht
Du schaffst das
Du schaffst das
04.05.2013 11:20
Zitat von Minnie_Maus:
Da bin ich: Mein Freund und ich sind morgen ....ahahah heute um 8 uhr im Kh zur Einleitung. Es wird mit Tablette eingeleitet. Die Arzt untersuchungen von dieser Woche waren ok. Haben gestern auch eine Eipolablösung bei der Fä probiert. Hat sie aber nicht geschafft. Mumu ist weich und Fingerkuppendurchlässig.
Mal sehen wie lange es bei mir dauert. Kann 1-3 Tage nämlich dauern.
Naja falls es morgen langsam verläuft. ....schreib ich noch paar Details.
Ich freu mich das das warten bald ein Ende hat![]()
vielleicht kuschelst du ja bereits Maus
Also bei mir wurde auch mit Tablette eingeleitet. Von der ersten und einzigen Tablette bis zur Geburt dauerte es 12 Stunden
Ich denk an dich :* :*
04.05.2013 12:03
Daumen sind gedrückt
wünsche dir eine wunderschöne Geburt
Bei mir wurde auch eingeleitet und dauerte 2 Stunden bis mein Schatz da war ( allerdings mit dem Tropf )
wünsche dir eine wunderschöne Geburt
Bei mir wurde auch eingeleitet und dauerte 2 Stunden bis mein Schatz da war ( allerdings mit dem Tropf )
04.05.2013 13:12
minnie,
ich wünsche dir alles gute für die geburt!! bal kannst du kuscheln
ich wünsche dir alles gute für die geburt!! bal kannst du kuscheln
06.05.2013 14:51
Zitat von LOU09:
Minnie ich hoffe du kannst schon mit deinem Schatz kuscheln![]()
Ich auuuuuuuuuuuch
06.05.2013 22:55
Zitat von nicole_jv3:
Hat noch niemand was von minnie gehört???
Ne leider nicht
denke aber das sie jetzt bereits kuscheln darf
06.05.2013 23:22
Hallo ihr fleißigen Daumendrückerin.
Nein leider darf ich noch nicht kuscheln. Es will einfach nicht klappen und die Tage hier machen mich nur kaputt. Mein Freund und ich versuchen die Nerven zu behalten.
Leiten ja mit Tablette ein die ich im Mund zergehen lassen muss. Muss um Mitternacht wieder zum CTG .....aber die Tabletten von heute haben wieder nix gebracht. Ich soll mal morgen ansprechen ob wir noch anders einleiten lassen können. Im Angebot gibt es nach der Tablette das Gel. Naja mal sehen.
Mein handy ist leider kaputt und stürzt bei noch 75 Prozent akkuleistung ab. Dahe ist es nicht so leicht zu schreiben. Hab es überwiegend aus. So kann es aber auch nicht ständig klingen.
Bis die Tage.....schreibe wenn er auf der Welt ist.
Drück euch alle
Nein leider darf ich noch nicht kuscheln. Es will einfach nicht klappen und die Tage hier machen mich nur kaputt. Mein Freund und ich versuchen die Nerven zu behalten.
Leiten ja mit Tablette ein die ich im Mund zergehen lassen muss. Muss um Mitternacht wieder zum CTG .....aber die Tabletten von heute haben wieder nix gebracht. Ich soll mal morgen ansprechen ob wir noch anders einleiten lassen können. Im Angebot gibt es nach der Tablette das Gel. Naja mal sehen.
Mein handy ist leider kaputt und stürzt bei noch 75 Prozent akkuleistung ab. Dahe ist es nicht so leicht zu schreiben. Hab es überwiegend aus. So kann es aber auch nicht ständig klingen.
Bis die Tage.....schreibe wenn er auf der Welt ist.
Drück euch alle
07.05.2013 06:58
Oh süße ich drück dir ganz fest die Daumen dass es jetzt mal los geht
07.05.2013 09:09
Oh man, arme minnie. Da ziehen sich die letzten Tage noch so...
Aber mit dem Handy... Ist bestimmt gut so, sonst hätteste doch bestimmt durchgehend jemanden dran der wissen will wie weit du schon bist (zum Glück können wir nicht anrufen...
)
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Einleitung bald anschlägt!
Aber mit dem Handy... Ist bestimmt gut so, sonst hätteste doch bestimmt durchgehend jemanden dran der wissen will wie weit du schon bist (zum Glück können wir nicht anrufen...
) Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Einleitung bald anschlägt!
07.05.2013 14:36
Och nein Minnie süße
dein kleiner fühlt sich anscheinend pudelwohl in seinem 1 Zimmer Apartment
oder er macht sich noch richtig richtig schick für Mami und Papi
ich Drücke euch die Daumen, dass es ganz bald los geht!! Denken an dich..
dein kleiner fühlt sich anscheinend pudelwohl in seinem 1 Zimmer Apartment
oder er macht sich noch richtig richtig schick für Mami und Papi
ich Drücke euch die Daumen, dass es ganz bald los geht!! Denken an dich..
11.05.2013 10:30
Ich hab leider nichts gehört
Ich hoffe und wünsche ihr so sehr das sie schon kuscheln darf und einfach keine zeit für uns hat
Ich hoffe und wünsche ihr so sehr das sie schon kuscheln darf und einfach keine zeit für uns hat
11.05.2013 11:54
Zitat von LOU09:
Ich hab leider nichts gehört![]()
Ich hoffe und wünsche ihr so sehr das sie schon kuscheln darf und einfach keine zeit für uns hat![]()
Hoffentlich
Liebste Minnie ich wünsche dir auch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
genieß es ganz ganz doll, sie werden so schnell groß
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt