Hibbelbeginn Oktober 2011
20.05.2013 10:33
Hab auchs chon gesehen das sie seit dem 06.05 nicht mehr online war. Mache mir auch so schreckliche Gedanken. Das is doch eigentlich gar nich so ihr ding sich einfach nicht zu melden. Glaub irgendwie das was nicht stimmt. Sonst hätte sie sich gemeldet.
20.05.2013 10:52
Zitat von Yvonne5826:
Hab auchs chon gesehen das sie seit dem 06.05 nicht mehr online war. Mache mir auch so schreckliche Gedanken. Das is doch eigentlich gar nich so ihr ding sich einfach nicht zu melden. Glaub irgendwie das was nicht stimmt. Sonst hätte sie sich gemeldet.
Ich hoffe echt, du hast Unrecht aber komisch ist es definitiv .. Eigentlich ist es gar nicht minnie's Art und sie ja auch geschrieben, dass sie sich nach der Geburt meldet. Das ist ja nun gut 2 Wochen her
*
Minnie, ich hoffe wirklich dass bei euch alles gut ist und du durch den babystress uns "vergessen" hast. Wir warten hier alle auf dich
*
Sommer, flinni ist so ein Goldstück. Diese Bäckchen
der Osterhase ist ja super süß und so groß wie flinni
mit eurem echten Hase, kann er ja jetzt um die Wette krabbeln
*sooooooo süss*
Alia macht leider noch gar keine Anstalten zu krabbeln
in 4 Wochen muss ich dann zum KiA, wenn sie bis dahin noch nicht krabbelt
Liebe Grüße an alle
Weiß jmd was von speedy??
20.05.2013 20:49
Guten Abend Mädels,
ich habe es endlich geschafft mal alles zu lesen.
Ich finde mittlerweile keine ruhige Minute mehr. Der kleine will sich nur bewegen.
und wenn er abends ins Bett geht, gehe ich immer gleich mit.
Pascal bekommt Momentan seinen 8. Zahn, er sitzt schon von alleine naja und jetzt fängt er an an mich hochzuziehen zum stehen. wenn man die Hände hinstreckt dann hält er sich fest und stellt sich hin, dann fängt er an zu laufen. Auf meinem Schoß mag er auch nicht mehr sitzen, da entdeckt er mich immer als Kletterberg. Ich habe eindeutig kein Kuschelkind.
Er ist jetzt knapp 80 cm und wiegt 9.4 kg
Anfang Juli ist erst u6...Ich habe ein ganz schön großes Baby.
Er sagt schon Mama und Papa und klatscht in die Hände.
Ab 1.7. gehts dann in die Kinderkrippe. Bisher ist einmal im Monat dort ein Spielkreis, dass sich die Kinder an die Erzieher gewöhnen, na mal sehen wie dann der 1. Tag so verläuft.
Bald ist es soweit und der kleine Mann wird 1 Jahr alt.
Weiß schon jemand was bei Minni los ist? Ich hoffe ist alles okay
ich habe es endlich geschafft mal alles zu lesen.
Ich finde mittlerweile keine ruhige Minute mehr. Der kleine will sich nur bewegen.
und wenn er abends ins Bett geht, gehe ich immer gleich mit. Pascal bekommt Momentan seinen 8. Zahn, er sitzt schon von alleine naja und jetzt fängt er an an mich hochzuziehen zum stehen. wenn man die Hände hinstreckt dann hält er sich fest und stellt sich hin, dann fängt er an zu laufen. Auf meinem Schoß mag er auch nicht mehr sitzen, da entdeckt er mich immer als Kletterberg. Ich habe eindeutig kein Kuschelkind.
Er ist jetzt knapp 80 cm und wiegt 9.4 kg
Anfang Juli ist erst u6...Ich habe ein ganz schön großes Baby.
Er sagt schon Mama und Papa und klatscht in die Hände.
Ab 1.7. gehts dann in die Kinderkrippe. Bisher ist einmal im Monat dort ein Spielkreis, dass sich die Kinder an die Erzieher gewöhnen, na mal sehen wie dann der 1. Tag so verläuft.
Bald ist es soweit und der kleine Mann wird 1 Jahr alt.
Weiß schon jemand was bei Minni los ist? Ich hoffe ist alles okay
20.05.2013 22:32
Diamond pass dich nicht irre machen dass du zum Arzt musst wenn sie nicht krabbelt, wer hat dir denn sowas gesagt??? Es gibt auch Kinder die krabbeln gar nicht sondern fangen sofort an zu laufen, so war von meiner Freundin der Sohn.
jedes Baby ist in seiner Entwicklung anders da würd ich mich gar nicht stressen. Lia ist zum Beispiel schon weit, läuft an den Händen und läuft am Tisch und im laufgitter ihre runden. Hat dafür aber auch noch kaum zähne. Von meiner Freundin die Tochter ist elf tage jünger und hat vor 2 Wochen erst angefangen mit krabbeln
jedes Baby ist in seiner Entwicklung anders da würd ich mich gar nicht stressen. Lia ist zum Beispiel schon weit, läuft an den Händen und läuft am Tisch und im laufgitter ihre runden. Hat dafür aber auch noch kaum zähne. Von meiner Freundin die Tochter ist elf tage jünger und hat vor 2 Wochen erst angefangen mit krabbeln
20.05.2013 22:51
Blöde Korrektur vom Handy, sollte lass dich nicht verrückt machen heißen
21.05.2013 09:58
Zitat von sweetpoisen:
Diamond pass dich nicht irre machen dass du zum Arzt musst wenn sie nicht krabbelt, wer hat dir denn sowas gesagt??? Es gibt auch Kinder die krabbeln gar nicht sondern fangen sofort an zu laufen, so war von meiner Freundin der Sohn.
Das unterschreib ich mal! Da ist halt jedes Kind anders. Der von meiner Freundin krabbelt immer noch nicht richtig (13 Monate) sondern robbt eher so vor sich her. Ihr Kia hat aber sogarbei der U6 noch gesagt, dass sie sich nicht verrückt machen soll. Alle Muskeln wären da, also theoretisch könnte er (und das war wohl wichtig, sonst hätte sie zur Krankengymnastik gemusst). Wäre halt nur zu bequem zum laufen bw "richtigen" krabbeln.
21.05.2013 11:00
Like mach dich da nicht verrückt
Ian hat nicht gerobbt lag erstens auf den Rücken konnte sich auch nicht drehen
Seit er neun Monate ist krabbelt er wie ein verrückter da komm ich nicht mehr hinter her
Robben tut er immer noch nicht. Drehen kann er sich auch erst seit diesem WE
aber er zieht sich schon über all hin und läuft dannen den Sachen entlang.
Ich geh ja mit ihm zwei mal die Woche zur Krankengymnastik und ich finde es toll
da wir er gefördert und es macht ihm Spaß
Die Bilder von euren kleinen sind ja Zucker süß
Bei u s ist alles besten
Mach mir aber auch schon sorgen um minnie
es ist ja in hat ihre Art sich nicht zu melden
Ian hat nicht gerobbt lag erstens auf den Rücken konnte sich auch nicht drehen
Seit er neun Monate ist krabbelt er wie ein verrückter da komm ich nicht mehr hinter her
Robben tut er immer noch nicht. Drehen kann er sich auch erst seit diesem WE
aber er zieht sich schon über all hin und läuft dannen den Sachen entlang. Ich geh ja mit ihm zwei mal die Woche zur Krankengymnastik und ich finde es toll
da wir er gefördert und es macht ihm Spaß
Die Bilder von euren kleinen sind ja Zucker süß
Bei u s ist alles besten
Mach mir aber auch schon sorgen um minnie
es ist ja in hat ihre Art sich nicht zu melden
21.05.2013 23:17
Hallo ihr Lieben,
danke euch allen für die lieben Worte
ich hab mich damit wirklich ein wenig verrückt machen lassen aber ihr habt recht jeden baby ist anders. Alsi sagt dafür jetzt seit 1 Monat Mama & Papa und hüpft ganz doll wenn man sie stehen lässt
lustig ist auch, dass sie seit ein paar Tagen Mama & Papa als Kletterwand benutzt
Ich denke der KiA möchte dann schauen, ob sie schon krabbeln könnte oder ob sie motorisch dazu noch nicht in der Lage ist.. Naja ich hoffe, dass wir nicht hin müssen aber wenn's nicht anders geht
Speedy schön von dir zu hören & schön, dass es euch gut geht. Dein schatz ist echt goldig
Habt ihr euch schon überlegt was in am ersten Geburtstag macht??
Sweet ich freue mich von dir zu lesen
geht's euch gut?
Nicole danke dir für deine lieben Worte
wie geht's deiner kleinen Maus?
Liebe Grüße
danke euch allen für die lieben Worte
ich hab mich damit wirklich ein wenig verrückt machen lassen aber ihr habt recht jeden baby ist anders. Alsi sagt dafür jetzt seit 1 Monat Mama & Papa und hüpft ganz doll wenn man sie stehen lässt
lustig ist auch, dass sie seit ein paar Tagen Mama & Papa als Kletterwand benutzt
Ich denke der KiA möchte dann schauen, ob sie schon krabbeln könnte oder ob sie motorisch dazu noch nicht in der Lage ist.. Naja ich hoffe, dass wir nicht hin müssen aber wenn's nicht anders geht
Speedy schön von dir zu hören & schön, dass es euch gut geht. Dein schatz ist echt goldig
Habt ihr euch schon überlegt was in am ersten Geburtstag macht??
Sweet ich freue mich von dir zu lesen
geht's euch gut? Nicole danke dir für deine lieben Worte
wie geht's deiner kleinen Maus? Liebe Grüße
21.05.2013 23:22
Zitat von LOU09:
Like mach dich da nicht verrückt![]()
Ian hat nicht gerobbt lag erstens auf den Rücken konnte sich auch nicht drehen![]()
Seit er neun Monate ist krabbelt er wie ein verrückter da komm ich nicht mehr hinter her![]()
Robben tut er immer noch nicht. Drehen kann er sich auch erst seit diesem WEaber er zieht sich schon über all hin und läuft dannen den Sachen entlang.
Ich geh ja mit ihm zwei mal die Woche zur Krankengymnastik und ich finde es tollda wir er gefördert und es macht ihm Spaß
![]()
Die Bilder von euren kleinen sind ja Zucker süß![]()
Bei u s ist alles besten![]()
Mach mir aber auch schon sorgen um minniees ist ja in hat ihre Art sich nicht zu melden
![]()
Lou meine Liebe dich hab ich ja glatt überlesen
freue mich auch, dass bei euch alles gut ist
Wie ist eigentlich dein großer zum kleinen ??? Ist er ein stolzer großer Bruder?
Lg
22.05.2013 09:00
Bin ja wieder arbeiten, da ist die Zeit knapp. Ich les aber immer fleißig mit.
waren jetzt mal ne Woche im Urlaub und Sonntag war taufe von Lia. Das war echt stress.aber sonst gehts uns gut, Lia wächst und gedeiht prima. Wenn ich mal an rechner komme zeig ich euch mal ein Bild.
ich mach mir auch Gedanken um mini, das gibts doch nicht dass sie nix hören lässt!
hoffe euch gehts auch alles gut?
waren jetzt mal ne Woche im Urlaub und Sonntag war taufe von Lia. Das war echt stress.aber sonst gehts uns gut, Lia wächst und gedeiht prima. Wenn ich mal an rechner komme zeig ich euch mal ein Bild.
ich mach mir auch Gedanken um mini, das gibts doch nicht dass sie nix hören lässt!
hoffe euch gehts auch alles gut?
22.05.2013 09:15
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von LOU09:
Like mach dich da nicht verrückt![]()
Ian hat nicht gerobbt lag erstens auf den Rücken konnte sich auch nicht drehen![]()
Seit er neun Monate ist krabbelt er wie ein verrückter da komm ich nicht mehr hinter her![]()
Robben tut er immer noch nicht. Drehen kann er sich auch erst seit diesem WEaber er zieht sich schon über all hin und läuft dannen den Sachen entlang.
Ich geh ja mit ihm zwei mal die Woche zur Krankengymnastik und ich finde es tollda wir er gefördert und es macht ihm Spaß
![]()
Die Bilder von euren kleinen sind ja Zucker süß![]()
Bei u s ist alles besten![]()
Mach mir aber auch schon sorgen um minniees ist ja in hat ihre Art sich nicht zu melden
![]()
Lou meine Liebe dich hab ich ja glatt überlesenfreue mich auch, dass bei euch alles gut ist
![]()
Wie ist eigentlich dein großer zum kleinen ??? Ist er ein stolzer großer Bruder?
Lg![]()
Ja er ist ein richtiger stolzer großer Bruder.
Die spielen auch schon schön zusammen
Hab ja immer gedacht das wenn der kleine da ist er dann eifersüchtig ist aber nein nix davon zusehen. Er beschütz ihn auch immer, wenn der kleine sich den Kopf irgendwo mal anstößt dann weint der große auch immer mit da sich Jansen kleiner Bruder web gemacht hat.
Oh man er ist schon 10 monate alt wie die zeit rennt
Bei der Tagesmutter macht er auch alles unsicher
naja zum Glück ist er bei ihr alleine sie hat nur ihn zur Betreuung dann kommt sie ihm noch hinter her
Die Tage sind bei uns sehr durchgeplant und meistens etwas für mich stressig, bis ich die beiden Jungs bei der jeweiligen Betreuung abgegeben habe u d bei der Arbeit ankomme bin ich Heil froh zu arbeiten denn da ist es nicht so stressig
Dann muss ja meistens noch der Einkauf gemacht werden, geh ja jeden Tag in den kann kaufe immer frisch ein und dass kostet halt auch zeit
Was gibt so noch neues
wie geht's dem restlichen Mädels
Sommerkind schreibt auch nicht mehr so oft
24.05.2013 08:17
Was wir zum Geburtstag machen weiß ich noch nicht genau. Bin schon am Überlegen, aber ganz genau weiß ich es nicht. Hatte überlegt an dem Freitag ein bisschen die Wohnung zu schmücken und bisschen Kaffee und kuchen zu machen und dann Samstag zum Abenteuerspielplatz zu fahren http://harzerseeland.de/con_4_8_12/cms/front_conte nt.php?idcatart=51&lang=1&client=1
Aber ich weiß ja nicht, wie das Wetter wird. Ich hoffe ein bisschen, dass der kleine Mann da schon laufen kann
....Gestern hat er sich zum ersten Mal in sein Bettchen hingestellt.
Hab ihr schon etwas geplant bezüglich 1. Geburtstag? Was macht ihr so für Kuchen, essen die kleinen auch schon Kuchen?
Was ist denn nur bei Minni los?
Hoffentlich meldet sie sich mal
Aber ich weiß ja nicht, wie das Wetter wird. Ich hoffe ein bisschen, dass der kleine Mann da schon laufen kann
....Gestern hat er sich zum ersten Mal in sein Bettchen hingestellt. Hab ihr schon etwas geplant bezüglich 1. Geburtstag? Was macht ihr so für Kuchen, essen die kleinen auch schon Kuchen?
Was ist denn nur bei Minni los?
Hoffentlich meldet sie sich mal
24.05.2013 12:49
Wir wissen auch noch nicht so richtig was wir an Lenis Geb machen. Denke einfach nur mit der Familie zusammen sitzen. Also Tim hat damals noch keinen Kuchen gegessen. Und er war auch mit allem total überfordert. Daher machen wir es eher ruhig.
Ich hoffe auch so sehr das sie bis dahin läuft. An der Hand läuft sie schon ganz gut. Manchmal sogar an einer Hand. Hinstellen am Bett und so macht sie schon seit 4 Wochen ungefähr. Da war sie echt schnell
Waren heute beim Kinderarzt weil sie so erkältet ist und er war auch überrascht wir mobil sie schon ist
Ich hoffe auch so sehr das sie bis dahin läuft. An der Hand läuft sie schon ganz gut. Manchmal sogar an einer Hand. Hinstellen am Bett und so macht sie schon seit 4 Wochen ungefähr. Da war sie echt schnell
Waren heute beim Kinderarzt weil sie so erkältet ist und er war auch überrascht wir mobil sie schon ist
25.05.2013 10:46
Huhuu ihr Lieben
speedy das hört sich ja nach einem plan an
wird deinem kleinen Racker bestimmt Spaß machen
Bei uns dauert es noch ein Weilchen aber ich mache mir auch schon Gedanken
ich wollte mit der Maus in den Zoo, wenn gutes Wetter ist. Dann erstmal Mittagsschlaf und dann Kuchen essen mit der Familie
so richtig verstehen tun die kleinen das ja noch nicht aber ich werd trotzdem die Wohnung schmücken und so..
Hab mich auch immer gefragt, ob die kleinen da Kuchen essen. Aber eigentlich will ich nicht, dass alia so früh schon süßes ist. Sonst würde h g Regenbogenkuchen machen
*
Yvonne ich wünsche Leni gute Besserung. Die arme Maus. Wie geht dein großer eigentlich mit seiner kleinen Schwester um?
*
Und Mädels sind eure Männer auch so im Fußballfieber? Meiner ist so aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten
So langsam wird's echt komisch mit minnie. Bald ist es 3!!!!!!!!! Wochen her, dass sie sich nicht gemeldet hat
*
Lou wie geht's dir/euch???
Liebe Grüsse
speedy das hört sich ja nach einem plan an
wird deinem kleinen Racker bestimmt Spaß machen
Bei uns dauert es noch ein Weilchen aber ich mache mir auch schon Gedanken
ich wollte mit der Maus in den Zoo, wenn gutes Wetter ist. Dann erstmal Mittagsschlaf und dann Kuchen essen mit der Familie
so richtig verstehen tun die kleinen das ja noch nicht aber ich werd trotzdem die Wohnung schmücken und so..
Hab mich auch immer gefragt, ob die kleinen da Kuchen essen. Aber eigentlich will ich nicht, dass alia so früh schon süßes ist. Sonst würde h g Regenbogenkuchen machen
*
Yvonne ich wünsche Leni gute Besserung. Die arme Maus. Wie geht dein großer eigentlich mit seiner kleinen Schwester um?
*
Und Mädels sind eure Männer auch so im Fußballfieber? Meiner ist so aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten
So langsam wird's echt komisch mit minnie. Bald ist es 3!!!!!!!!! Wochen her, dass sie sich nicht gemeldet hat
*
Lou wie geht's dir/euch???
Liebe Grüsse
25.05.2013 20:58
So, nur ganz kurz während fussi (werd schon doof angeguckt weil ich ins iPad gucke...
):
Schmücken würde ich zum 1. geb auch, aber trotzdem ruhig (also nur Kaffee/Kuchen) weils sonst zuviel wird. Und was ich empfehlen kann: einen heliumluftballon fürs Geburtstagskind! Haben wir dem kleinen meiner Freundin zum 1. geb geschenkt und es war das beste Geschenk überhaupt. Hat er die ganze zeit mit gespielt und die anderen (teueren) Geschenke nicht beachtet.
Oh man, das mit minnie ist echt doof... Ich glaub ich schreib Cherry mal an, mal gucken ob sie was weiß...
): Schmücken würde ich zum 1. geb auch, aber trotzdem ruhig (also nur Kaffee/Kuchen) weils sonst zuviel wird. Und was ich empfehlen kann: einen heliumluftballon fürs Geburtstagskind! Haben wir dem kleinen meiner Freundin zum 1. geb geschenkt und es war das beste Geschenk überhaupt. Hat er die ganze zeit mit gespielt und die anderen (teueren) Geschenke nicht beachtet.
Oh man, das mit minnie ist echt doof... Ich glaub ich schreib Cherry mal an, mal gucken ob sie was weiß...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt