Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.05.2013 21:01
Mist, das Anschreiben kann ich mir auch sparen... Sie ist schon einen Tag länger als minnie offline... Oh man, hoffentlich ist alles in Ordnung bei minnie und ihrem kleinen Schatz...
Yvonne5826
1134 Beiträge
25.05.2013 21:02
Zitat von LikeaDiamond:

Huhuu ihr Lieben

speedy das hört sich ja nach einem plan an wird deinem kleinen Racker bestimmt Spaß machen
Bei uns dauert es noch ein Weilchen aber ich mache mir auch schon Gedanken ich wollte mit der Maus in den Zoo, wenn gutes Wetter ist. Dann erstmal Mittagsschlaf und dann Kuchen essen mit der Familie so richtig verstehen tun die kleinen das ja noch nicht aber ich werd trotzdem die Wohnung schmücken und so..
Hab mich auch immer gefragt, ob die kleinen da Kuchen essen. Aber eigentlich will ich nicht, dass alia so früh schon süßes ist. Sonst würde h g Regenbogenkuchen machen
*
Yvonne ich wünsche Leni gute Besserung. Die arme Maus. Wie geht dein großer eigentlich mit seiner kleinen Schwester um?
*
Und Mädels sind eure Männer auch so im Fußballfieber? Meiner ist so aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten
So langsam wird's echt komisch mit minnie. Bald ist es 3!!!!!!!!! Wochen her, dass sie sich nicht gemeldet hat
*
Lou wie geht's dir/euch???

Liebe Grüsse

Hey
Also Tim findet seine Schwester total Klasse. Es geht nix mehr ohne sie. Sie muss überall mit hin. Finde ich wirklich schön.
Aber sie ist ja nun sehr mobil und die schönsten Sachen sind seine Spielsachen. Und das findet er etwas blöd. Auch so nimmet er ihr immer alles weg. Egal was sie grad in der Hand hat. Plötzlich wollte er das auch haben. Und dann nimmt er es sich auch. Das is grad super anstrengend und ich muss viel schimpfen. Aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen. Ich bins tolz auf meinen großen das er das alles so toll macht.
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.05.2013 22:01
Ladys kommt denn keiner an Minnie ran????
hoffentlich ist nix schlimmes passiert, das ist soooo seltsam
28.05.2013 08:40
Aus dem studi thread hat jemand die adresse, weil minnie dort beim wichteln mitgemacht hatte. Sie schreibt minnie heute, weil sich im studi thread auch alle sorgen machen
Yvonne5826
1134 Beiträge
28.05.2013 08:40
Ja, ich mache mir auch so schreckliche Gedanken. Wenn alles gut wären. hätte sie sich doch sicehrlich sofort gemeldet. Ach man, die arme. Ich hoffe wirklich das sie einfach nur mit ihrem Baby so beschäftigt is.
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.05.2013 08:45
Zitat von sommerkind90:

Aus dem studi thread hat jemand die adresse, weil minnie dort beim wichteln mitgemacht hatte. Sie schreibt minnie heute, weil sich im studi thread auch alle sorgen machen

Das ist gut! Oh man, ich muss auch immer an sie denken...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.05.2013 12:38
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von sommerkind90:

Das ist gut! Oh man, ich muss auch immer an sie denken...

Geht mir auch so... ich will gar nicht daran denken was alles schlimmes passiert sein kann, weshalb sie sich nicht meldet
Bei dem Thread treffen hat niemand ihre Nummer genommen oder?

Vielleicht sollten wir einen in unserem Thread bestimmen, der alle Email oder handynummern sammelt für so einen fall... ??
LikeaDiamond
1829 Beiträge
30.05.2013 23:58
Weiß jmd ob die Karte für minnie schon raus ist? Ich mache mir echt sorgen
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.05.2013 10:54
Hörte sich doch so an, als sollte die Karte am Dienstag weggeschickt werden. Dann aber am donnerstag der Feiertag,...
Hoffe, wir hören bald was positives von unserer minnie-Maus...
sweetpoisen
2948 Beiträge
31.05.2013 12:51
Hat denn auch keiner die Nummer von ihr?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
31.05.2013 20:17
Zitat von sweetpoisen:

Ne
Die die beim treffen damals waren, habt ihr keine Nummern ausgetauscht??
Cherry hat bestimmt ihre Nummer aber sie meldet sich ja leider nicht mehr
MsMuffin
4344 Beiträge
31.05.2013 20:45
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von sweetpoisen:

Ne
Die die beim treffen damals waren, habt ihr keine Nummern ausgetauscht??
Cherry hat bestimmt ihre Nummer aber sie meldet sich ja leider nicht mehr

Ich war ja sonst nur noch beim Treffen und wir haben leider keine Nummern ausgetauscht. Ich hoffe, dass es "nur" ein leichte Wochenbettdepression (oder ähnliches ist) was sie momentan von der Mamacommunity fern hält .
Cherrypie
715 Beiträge
03.06.2013 20:54
Huhu Mädels...

ich will gar nicht viel verraten, aber euch mal die Sorge nehmen. Mein letzter Stand war, dass es Minnie gut geht und ihr Kleiner ist sooo* goldig. Wir durften die drei, als er 9 Tage alt war, besuchen. Ansonsten wird sie sich sicher bald melden.

Bei uns ist alles gut. Bentley ist mittlerweile auch schon 6,5 Monate alt und robbt fleissig rückwärts durch's Haus. Er lacht viel und ist ein sehr fröhliches aufgewecktes Baby, wenn ihn nicht gerade ein Schub ärgert. Unten hat er schon die ersten beiden Zähne und am 13.6. geht es zur U5. Bin schon total auf seine Maße gespannt. Geimpft wird er leider auch wieder.

Ansonsten stille ich noch so gut wie voll, wir haben kürzlich aber mit BLW begonnen. Weiß nicht, ob euch das was sagt?

Ich hoffe euch und den Kleinen geht es gut, konnte nun nicht alles nachlesen. Bin eigentlich immer nur vom Handy online und dann mit Tapatalk in meinem anderen Forum. Schande über mein Haupt, dass ich euch so vernachlässige.

Hibbelt von euch eigentlich auch bald jemand auf's Zweite? Wir wollen ja im August wieder loslegen...

Liebste Grüße
Cherry
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.06.2013 21:01
Cherry, DANKE für die Info! da fällt iins allen hier ein Stein vom Herzen! bestell minnie viele Grüße!

Schön, dass bei euch auch alles in Ordnung ist. was ist denn blw? Das sagt mir nix...
Mit dem hibbeln werden wir wahrscheinlich so Ende 2014 oder so loslegen. Wenn Hannah 2 ist. Erstmal die zeit mir ihr genießen...
03.06.2013 21:17
Danke für die info cherry!!!!!

Schön, dass es euch soweit gut geht.
Wir hatten ursprünglich angedacht jetzt auf ein zweites zu hibbeln, haben uns aber dagegen entschieden

Ich hab sooooo Hunger, pupsi war heute abend so anstrengend, da bin ich nicht mehr zum essen gekommen. Und morgen früh wird mir Blut abgenommen, das heißt, nüchtern sein. Darf seit über einer Stunde schon nix mehr essen

Ansonsten gehts uns super, wir sind endlich alle wieder gesund.
Flinn ist jet 73 cm groß und wiegt 10,8 kg. Dadurch das er jetzt so mobil ist, HST er seit einem Monat nicht mehr zugenommen.
Er krabbelt jetzt schon seit über einem Monat, sitzt frei, zieht sich auch schon seit ein paar Wochen über all hoch und läuft am Sofa entlang oder schiebt Stühle durch die Gegend. Ein paar Schritte läuft er auch an der Hand.
Morgens steht er meisten im Bett und zwar ohne Schlafsack, den zieht er sich leidenschaftlich gerne aus.
Er bekommt nur noch morgens ( ist bei ihm so 4:30-5:00 uhr ) und abends Milch.

Er hat unten nur einen Zahn und es sieht nicht so aus, als würde er bald mehr Zähne bekommen.

Ich lese ubrigens immer mit, aber bin meist nur mit dem hsndy on, weil flinn immer spielen will a( er hat eine Wahnsinns Energie...) und da ist das schreiben immer so aufwendig

Liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt