Hibbelbeginn Oktober 2011
04.11.2011 07:18
Also bei dir habe ich dennoch ein gutes Gefühl...Leichte Blutungen können normal sein..Und wie schon mal geschildert bei meiner ehem. Arbeitskollegin 5 von 10 neg obwohl sie schwanegr war....du musst danach unbedingt bescheid geben,w as bei rauskam...Bin in Gedanken bei dir, du bist nicht allein
04.11.2011 07:40
@yvonne ich hoffe soo sehr für dich dass es nur einnistungsbluten war, das sich dein würmchen sich ganz fest an dich fest gekrallt hat
drücke dich
drücke dich
04.11.2011 07:43
ich muss mich korrigieren, nicht durchsichtig ganz leicht gelb...aber geruchlos....
04.11.2011 07:58
Zitat von SpeedysEngel:
ich muss mich korrigieren, nicht durchsichtig ganz leicht gelb...aber geruchlos....![]()
bei mir ist es so dass ich gar kein AF habe bevor meine mens kommen!!!
Süße mach einfach einen SST, dann hast du gewissheit. Und dann kannst du dich freuen oder du/ ihr könnt weiter herzeln. weil so ist es auch nicht gut, dass gehts bestimmt auf deine nerven
04.11.2011 08:01
mache morgen nen test, wenn ich sie bis dahin nicht habe^^
04.11.2011 08:05
so, jetzt drücken wir mal alle für minnie die daumen, sie sitzt ja jetzt beim fa. minnie, wir denken alle an dich !!!
@yvonne: das tut mir so leid! aber deine mens ist immer noch überfällig? vielleicht hat dein fa ja gute nachrichten für dich... für dich sind auch alle daumen gedrückt!
@all, die überfällig sind (und ihre mens relativ regelmäßig haben): TESTET !!! aber auf jeden fall morgens.
so, euch allen einen schönen, sonnigen tag.
muss zur arbeit...
@yvonne: das tut mir so leid! aber deine mens ist immer noch überfällig? vielleicht hat dein fa ja gute nachrichten für dich... für dich sind auch alle daumen gedrückt!
@all, die überfällig sind (und ihre mens relativ regelmäßig haben): TESTET !!! aber auf jeden fall morgens.
so, euch allen einen schönen, sonnigen tag.
muss zur arbeit...
04.11.2011 08:06
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, für die Beiden^^
Wird schon werden
Wird schon werden
04.11.2011 09:14
Zitat von Yvonne5826:
Guten morgen Mädels
Ich weiß garnich wo ich anfangen sol. Gestern Mittag war ja mein etst negativ. Heute früh hatte ich Blutung und test wieder negativ. Das wars dann wohl. Entweder wars von anfang an falsch oder ich habs verloren. muss nachher zum Arzt.
Bin ziemlich traurig. Hatte mich natürlich schon super doll gefreut. Nun is die Enttäuschung sehr groß. Schmerzen habe ich aber immer noch. naja nun hibbeln wir wohl wieder mit. Gucken was der arzt nacher sagt
das tut mir unendlich leid für dich!! fühl dich von mir getröstet
04.11.2011 09:18
Zitat von SpeedysEngel:
ich muss mich korrigieren, nicht durchsichtig ganz leicht gelb...aber geruchlos....![]()
das hab ich auch gehabt für ein paar tage, dann wars wieder weg und heute morgen ist es wieder gelb und test ist immer noch negativ
04.11.2011 09:27
@Yvonne
das tut für leid. deine Angst muss groß sein. Manchmal gibt es ja trotzdem eine leichte Blutung wenn man schwanger ist am Anfang. das liegt manchmal daran, dass du zu dem Zeitpunkt eigentlich deine Mens haben müsstest. der Körper räumt nochmal auf
ich wünsch dir viel Glück.
das tut für leid. deine Angst muss groß sein. Manchmal gibt es ja trotzdem eine leichte Blutung wenn man schwanger ist am Anfang. das liegt manchmal daran, dass du zu dem Zeitpunkt eigentlich deine Mens haben müsstest. der Körper räumt nochmal auf
ich wünsch dir viel Glück.
04.11.2011 09:42
So ladys,
sitz eben beim Bäcker frühstücken. Danke das ihr an mich gedacht habt.
Meine Fä war total süß als ich ihr gesagt hab, dass ich im Mai abgesetzt habe. Sie hat gesagt:"und was soll für das jetzt sagen?" und hat total gegrinst.
sie hat sich mein zk Kalender angeschaut. bei eine zk von erst 54, 49 und letzte 43 ist es sehr unwahrscheinlich das ich ein ES habe
Untersuchung war ok.
Sie hat mir Biofem - möchspfeffer verschrieben und gesagt, dass ich es 4 Monate lang nehmen soll. das lindert auch Beschwerden an den brüsten. Sie hat ab
er nachdem
och gefragt hab auch gesagt, das och trotzdem wahrscheinlich in der Zeit schwanger werden kann. am besten hat man für eine Ss einen zk lange von 28 bis 33 tagen. Höfe meine Mens kommt jetzt früher und die ovu Test gehen
sitz eben beim Bäcker frühstücken. Danke das ihr an mich gedacht habt.
Meine Fä war total süß als ich ihr gesagt hab, dass ich im Mai abgesetzt habe. Sie hat gesagt:"und was soll für das jetzt sagen?" und hat total gegrinst.
sie hat sich mein zk Kalender angeschaut. bei eine zk von erst 54, 49 und letzte 43 ist es sehr unwahrscheinlich das ich ein ES habe
Untersuchung war ok.
Sie hat mir Biofem - möchspfeffer verschrieben und gesagt, dass ich es 4 Monate lang nehmen soll. das lindert auch Beschwerden an den brüsten. Sie hat ab
er nachdem
och gefragt hab auch gesagt, das och trotzdem wahrscheinlich in der Zeit schwanger werden kann. am besten hat man für eine Ss einen zk lange von 28 bis 33 tagen. Höfe meine Mens kommt jetzt früher und die ovu Test gehen
04.11.2011 09:46
dann hoffe ich, dass sich dein zyklus durch den möchspfeffer verkürzt und es dann bei dir klappt!!!
möchspfeffer soll doch den zyklus stabilisieren oder?
wann ist denn bei dir eigentlich die nächste mens dran? so ungefähr meine ich
möchspfeffer soll doch den zyklus stabilisieren oder?
wann ist denn bei dir eigentlich die nächste mens dran? so ungefähr meine ich
04.11.2011 09:48
Sorry für die Fehler schreibe vom Handy aus.
Auf jeden Fall soll ich im Januar wieder zu ihr. Höfe es klappt nächsten diesen Monat trotzdem. meint ihr sie wollte für nicht die hoffnung nehmen? Mit dem das sie meinte, das es während der Einnahme klappen könnte? Wieso sonst möchte sie mich sonst erst im Januar sehen?! Ihm sind ja auch wieder nur nicht 2 Monate
Ich glaub ich hab trotzdem ein gutes Gefühl für die
sen Monat.
Auf jeden Fall soll ich im Januar wieder zu ihr. Höfe es klappt nächsten diesen Monat trotzdem. meint ihr sie wollte für nicht die hoffnung nehmen? Mit dem das sie meinte, das es während der Einnahme klappen könnte? Wieso sonst möchte sie mich sonst erst im Januar sehen?! Ihm sind ja auch wieder nur nicht 2 Monate
Ich glaub ich hab trotzdem ein gutes Gefühl für die
sen Monat.
04.11.2011 09:56
ja du hat recht. es hilft den zk zu regulieren und lindert aber auch Beschwerden vor der mens. Meine nächste mens musste am ende nächster Woche kommen oder darauf.
Kommt hat drauf an ob sie sich jetzt wieder verkürzt. Am 7.11 wäre aber ide So schreibe heut Nachmittag weiter. dauert ewig bis och was fertig geschrieben habe
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt