Hibbelbeginn Oktober 2011
04.11.2011 10:22
@Yvonne: Kopf hoch! Was hat denn dein FA gesagt??? Bitte Bitte lass dein Würmchen noch da sein! Bitte Bitte...
@Ausfluss: hatte vorgestern auch durchsichtigen Ausfluss, aber nicht viel.
@Mens: immer noch nicht da, bin heute bei ZT 32...
@Minnie: es ist auf jeden Fall gut, dass du jetzt Klarheit hast! Ist zwar super blöd, das du keinen Eisprung hast, ABER dagegen wird ja jetzt was unternommen! Immer zuversichtlich bleiben!
@Ausfluss: hatte vorgestern auch durchsichtigen Ausfluss, aber nicht viel.
@Mens: immer noch nicht da, bin heute bei ZT 32...
@Minnie: es ist auf jeden Fall gut, dass du jetzt Klarheit hast! Ist zwar super blöd, das du keinen Eisprung hast, ABER dagegen wird ja jetzt was unternommen! Immer zuversichtlich bleiben!
04.11.2011 11:03
na mädels alles schick?
hmm irgendwie weis ich auch ne, hab mich gefreut dass ich abbruchblutung bekomme aber irgendwie is nix.
hatte jetzt 2 tage so dunkelbraunen "schleim" aber auch nur gaaaaaaaaaanz wenig am klopapier und nun is wieder vorbei.
ich glaub das wird auch wieder so blöd dass das so lange dauert.
bin ganz deprimiert Sad Sad Sad
ich glaub die pille würd ich mir nicht mehr geben lassen, weil ich ja dadurch gar keine mens mehr hatte 1 jahr lang
hmm irgendwie weis ich auch ne, hab mich gefreut dass ich abbruchblutung bekomme aber irgendwie is nix.
hatte jetzt 2 tage so dunkelbraunen "schleim" aber auch nur gaaaaaaaaaanz wenig am klopapier und nun is wieder vorbei.
ich glaub das wird auch wieder so blöd dass das so lange dauert.
bin ganz deprimiert Sad Sad Sad
ich glaub die pille würd ich mir nicht mehr geben lassen, weil ich ja dadurch gar keine mens mehr hatte 1 jahr lang
04.11.2011 11:27
ich würde jetzt am liebsten auf der stelle testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich halte das nicht mehr aus!!!!!!!!!
04.11.2011 11:45
Ja eigentlich schon, aber du bist ja schon 3 Tage drüber da müsste es eigentlich auch am Tage positiv werden - wenn
04.11.2011 11:47
Zitat von Minnie_Maus:
@Yvonne
das tut für leid. deine Angst muss groß sein. Manchmal gibt es ja trotzdem eine leichte Blutung wenn man schwanger ist am Anfang. das liegt manchmal daran, dass du zu dem Zeitpunkt eigentlich deine Mens haben müsstest. der Körper räumt nochmal aufich wünsch dir viel Glück.
Ich wünsch dir auch gaanz viel Glück
04.11.2011 11:49
ich bin so unsicher. hab meine Pille am 28.09. abgesetzt und 28 Tage später meine Abbruchblutung gehabt, also am 04.10. und jetzt hätte ich am 01.11. wieder meine Mens bekommen sollen; bei einem Zyklus von 28 Tagen. Aber vielleicht ist mein Zyklus nur unregelmäßig?! Und ich sollte noch warten
04.11.2011 11:53
Zitat von Minnie_Maus:
So ladys,
sitz eben beim Bäcker frühstücken. Danke das ihr an mich gedacht habt.
Meine Fä war total süß als ich ihr gesagt hab, dass ich im Mai abgesetzt habe. Sie hat gesagt:"und was soll für das jetzt sagen?" und hat total gegrinst.
sie hat sich mein zk Kalender angeschaut. bei eine zk von erst 54, 49 und letzte 43 ist es sehr unwahrscheinlich das ich ein ES habe![]()
Untersuchung war ok.
Sie hat mir Biofem - möchspfeffer verschrieben und gesagt, dass ich es 4 Monate lang nehmen soll. das lindert auch Beschwerden an den brüsten. Sie hat ab
er nachdem
och gefragt hab auch gesagt, das och trotzdem wahrscheinlich in der Zeit schwanger werden kann. am besten hat man für eine Ss einen zk lange von 28 bis 33 tagen. Höfe meine Mens kommt jetzt früher und die ovu Test gehen
Mönchspfeffer ist bestimmt genau richtig für dich. Meine Ärztin hatte damals auch schon mal erwähnt das ich das nehmen sollte da mein Zyklus ja 35 Tage ist. Aber bin ja dann trotzdem schwanger geworden. Meine Freundin hat immer ZL 39-40 und hat 2 gesunde Kinder ohne irgendwelche mittelchen. Daher stimmt es bestimmt das du schwanger werden kannst zurzeit. Und das deine Ärztin dich nicht nur "trösten"
wollte
04.11.2011 11:53
Zitat von Julie-Ann:
ich bin so unsicher. hab meine Pille am 28.09. abgesetzt und 28 Tage später meine Abbruchblutung gehabt, also am 04.10. und jetzt hätte ich am 01.11. wieder meine Mens bekommen sollen; bei einem Zyklus von 28 Tagen. Aber vielleicht ist mein Zyklus nur unregelmäßig?! Und ich sollte noch warten![]()
ja klar kann es gut möglich sein dass dein zykluss sich verschoben hat, aber es bringt nichts sich ständig verückt zumachen wenn du auf wc gehst ob deine mens da sind oder nicht
dass kannst du alles viel schneller haben mit einem SST
dann weisst du auch woran du bist
und wir drücken alle für dich die daumen
04.11.2011 11:56
Zitat von LOU09:
Zitat von Julie-Ann:
ich bin so unsicher. hab meine Pille am 28.09. abgesetzt und 28 Tage später meine Abbruchblutung gehabt, also am 04.10. und jetzt hätte ich am 01.11. wieder meine Mens bekommen sollen; bei einem Zyklus von 28 Tagen. Aber vielleicht ist mein Zyklus nur unregelmäßig?! Und ich sollte noch warten![]()
ja klar kann es gut möglich sein dass dein zykluss sich verschoben hat, aber es bringt nichts sich ständig verückt zumachen wenn du auf wc gehst ob deine mens da sind oder nicht![]()
dass kannst du alles viel schneller haben mit einem SST![]()
![]()
dann weisst du auch woran du bist![]()
und wir drücken alle für dich die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
du hast recht, ich gucke ständig wenn ich auf toilette geh, ob mens da ist...
also wenn ich trotzdem zu früh teste und negativ ist und dann bin ich doch schwanger?? ist doch auch blöd!
04.11.2011 11:56
Zitat von Julie-Ann:
Also ich an deiner stelle würde jetzt testen. Aber wenn du sehr unsicher bist und Angst hast es ist zu früh. Dann teste morgen früh mit Morgenurin. Da bist du dann auf der sicheren Seite. Das sich dein Zyklus nochmal sehr verschiebt glaube ich nicht. Höchstens ein tag vielleicht...und dann wärst du immer noch überfällig. Egal wie du dich entscheidest - ich drück dir ganz dolle die Däumchen!!!
04.11.2011 11:57
Zitat von Sunnivah:
Zitat von Julie-Ann:
Also ich an deiner stelle würde jetzt testen. Aber wenn du sehr unsicher bist und Angst hast es ist zu früh. Dann teste morgen früh mit Morgenurin. Da bist du dann auf der sicheren Seite. Das sich dein Zyklus nochmal sehr verschiebt glaube ich nicht. Höchstens ein tag vielleicht...und dann wärst du immer noch überfällig. Egal wie du dich entscheidest - ich drück dir ganz dolle die Däumchen!!!
es kann ja sein, dass ich einen 40 oder 50 Tage zyklus dann habe?!
04.11.2011 12:09
bei mir hat sich der zyklus auch nochmal verlängert
bin jetzt schon 4 tage drüber, aber der test ist immer noch negativ. die mens soll jetzt endlich kommen oder es soll ein 2. strich erscheinen, aber eins von beidem wär gut.
ich würde an deiner stelle testen, wie schon gesagt, wenn du unsicher bist, dann halt morgen früh.
ich kann dich so gut nachvollziehen, mir gehts genauso wie dir
bin jetzt schon 4 tage drüber, aber der test ist immer noch negativ. die mens soll jetzt endlich kommen oder es soll ein 2. strich erscheinen, aber eins von beidem wär gut. ich würde an deiner stelle testen, wie schon gesagt, wenn du unsicher bist, dann halt morgen früh.
ich kann dich so gut nachvollziehen, mir gehts genauso wie dir
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt