Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.06.2016 20:46
Zitat von The-Hawk:

So und heute sieht mein ovu so aus? Is der fetter als gestern mir kommt es so vor das der von gestern stärker war? was mein ihr meine lieben? Oh ich hoffe soo sehr das es geklappt hat. Aber wer nicht?!
Die sehen fast gleich aus. Drück Dir die Daumen!
09.06.2016 21:30
Danke liebe neomutti

Hehe tinelo, leider habe ichs nicht

Bleibt zu hoffen das es gestern geklappt hat..
09.06.2016 21:57
Zitat von The-Hawk:

Danke liebe neomutti

Hehe tinelo, leider habe ichs nicht

Bleibt zu hoffen das es gestern geklappt hat..
Jetzt hibbeln wir zusammen zum NMT. Mein Eichen ist ja auch erst gestern gehüpft!
Butterfly1989
1262 Beiträge
10.06.2016 09:46

Der eine Sagt nein der andere doch ich weiß nicht was ich davon halten soll den will ja heute abend seit lange wieder Feiern gehen naja vielleicht mache ich nochmal einen bevor wir los gehen und dann mal sehn oder ich bekommr meine Tage den ich habe auch schon leicht roten Schleim aber meine Btrüste tun nach wie vor weh
10.06.2016 11:04
Zitat von Butterfly1989:

Der eine Sagt nein der andere doch ich weiß nicht was ich davon halten soll den will ja heute abend seit lange wieder Feiern gehen naja vielleicht mache ich nochmal einen bevor wir los gehen und dann mal sehn oder ich bekommr meine Tage den ich habe auch schon leicht roten Schleim aber meine Btrüste tun nach wie vor weh

Mhh also bei den letzten sieht man einen leichten finde ich sieht aus wie bei mir letztes mal aber vielleicht ist da noch was und for Clear blue erkennt das noch nicht warte mal zwei tage und dann nochmal testen
Lisa1991
2338 Beiträge
10.06.2016 11:25
Leider unscharf
Hast du noch ein Foto?
Butterfly1989
1262 Beiträge
10.06.2016 11:53
Zitat von Lisa1991:

Leider unscharf
Hast du noch ein Foto?

Den kleinen habe nochmal grade ebend gemacht UnD da ist auch ein ganz leichter strich zusehen aber bin ja ES+ 13/ 14 da müsste es ja eigentlich deutlicher sein weiß nicht bin grade so in der schwibe zwischen freude und Traurigkeit wechselt es minutlich und ich muss immer wieder auf die test gucken
10.06.2016 11:56
Oh man, sowas ist total blöd Vllt. wartest du noch ein paar Tage. Der CB hat eine andere Sensibilität Ich drücke dir soooo sehr die Daumen!!
Butterfly1989
1262 Beiträge
10.06.2016 12:01
Zitat von Carolinchen88:

Oh man, sowas ist total blöd Vllt. wartest du noch ein paar Tage. Der CB hat eine andere Sensibilität Ich drücke dir soooo sehr die Daumen!!

Danke das ist lieb werde nochmal vor Aufbruch zu Party testen und einfach nicht trinken und Sonntag wenn bis dahin nicht da ist es nochmal versuchen
10.06.2016 12:14
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Carolinchen88:

Danke das ist lieb werde nochmal vor Aufbruch zu Party testen und einfach nicht trinken und Sonntag wenn bis dahin nicht da ist es nochmal versuchen

Also trinken würde ich sowieso nicht, solange nicht klar ist, ob sich da ein kleines Wunder entwickelt oder nicht. Ich denk an dich und hoffe mit dir
10.06.2016 14:22
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Leider unscharf
Hast du noch ein Foto?

Den kleinen habe nochmal grade ebend gemacht UnD da ist auch ein ganz leichter strich zusehen aber bin ja ES+ 13/ 14 da müsste es ja eigentlich deutlicher sein weiß nicht bin grade so in der schwibe zwischen freude und Traurigkeit wechselt es minutlich und ich muss immer wieder auf die test gucken

Ich würde echt noch warten meiner sah doch auch so aus bei es +13 / 14 freue mich doch erst mal da ist definitiv ein strich zu sehen
10.06.2016 20:04
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Leider unscharf
Hast du noch ein Foto?

Auf den beiden Streifentest seh ich deutlich einen Strich! Es kommt ja auch darauf an, wann sich der Krümel eingenistet hat! Wenn der sich z. B. nicht an Tag 5 , sondern an Tag 8, kann es für den CB noch zu früh gewesen sein. Teste Sonntag oder Montag noch mal!
10.06.2016 23:03
Wir haben heute einen richtig schönen Tag im Garten von meinen Schwiegereltern verbracht. Irgendwie muss ich ja die Tage bis zum NMT rum kriegen!

12.06.2016 06:57
Butterfly...... Wie sieht es aus bei Dir? Hast Du noch mal getestet?
Butterfly1989
1262 Beiträge
12.06.2016 17:36
Zitat von NeoMutti:

Butterfly...... Wie sieht es aus bei Dir? Hast Du noch mal getestet?

Was denkst du den klar den mens ist noch nicht da aber beide test waren so gut wie blütenden weiß nur mit ganz viel fantasie und beiden augen zudrücken erkennt man zumindest etwas wo ein strich hätte sein kaönnen also ganz eindeutig negativ hoffe einfach das mens bald kommt den wenn die nicht da ist macht man sich doch nur ständig hoffnung. Mit mens kann man in den nächsten Zyklus starten also dann schon Zy 8 bin aber in ganzzen doch eher positiv gestimmt immerhin war es diesmal ja scheinbar befrutet jetzt muss es sich nur noch ein gemüdlichen platz beim nächsten mal suchen.Überlegung ist auch ob ich meinen Mann nochmal zum Spermiogram schicken was denkt ihr ? Alles was seltsam mein 20 jähriger Bruder wird vater überall liest man ja also im altern von 20 - 30 brauchen die meisten maximal 6 üZ und die ärzte sagen auch ist alles besten. Ich würde sehr gerne ein warum wissen naja werde es mal mit Brxophyllum probieren hat jemand mit dem Pflanzlichen mittel erfahrung soll ja entspannen ängste nehmen und beim einnisten helfen also quasie als wäre es für mich gemacht XP ? Den möchte es einfach so nehmen ohne groß mit meiner Homöophaten zusprechen weiß aber nicht ob das so sinnwohl ist.
Freut mich Neo das ihr schöne tage habt man muss sich ja ablengen ^^ das beste was man machen kann ^^ wie geht es dir den sonst was hast du für ein gefühl?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt