Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
08.06.2016 18:47
Zitat von The-Hawk:
So mädels heute sieht mein ovu soo aus, jaaa denken jetzt viele, aber zu meinem leidwesen, ist mein mann noch nicht zurück gekehrt er sollte heute abend kommen was ja suuuper wäre, er kommt zwar heute nocz aber verspätet, nicht vor 24 uhr! es ist einfach zum heulen. Und morgen früh geht er um 6 uhr schaffen. Glaubt ihr ich kriege ihn noch dazu um noch zu busselnwieso habe ich nur so pech.. Letzten monat es verpasst wegen umzug und heute so.. Ich hoffe trotzdem auch wenns ne klitzekleine hoffnung ist das er fit kehrt und doch nicht k.o ins bett fällt
![]()
Is der nicht fett positiv?![]()
Ich denke er geht noch Fetter wenn man den vergleich mit neo sieht. Also mache ruhig morgen einen und dann lieber morgen etwas entspannter an die SAche ran gehen den Herzeln zu erzwingen ist nicht gut da kommt bei Männern gleich eine Blockkade zumindest bei meinen
08.06.2016 18:56
Ein bisschen was zu meinen Zyklus soll ja am Freitag Mens bekommen wird woll auch so sein. Mein FA sagt US sah gut aus meine Homoöphaten ruft heute an blutwerte wären Okay besser geht immer aber war okay soll nicht nehmen oder so geherzelt haben wir auch genug alsop passt haben wir ihn auch nicht. Und nichts testo trotz war der Frühtest gestern negativ ( Clarblue) und ich hat gestern abend schmierblutung sowie kopfweg und unterleib ziehen also werd die Mens nicht mehr lang auf sich warten all das hätte ich einigermassen überstehen können aber gestern wurde echt sehr hart auf den boden der tatsachen geholt. Mein jüngster Bruder grade 20 alt und zuzeit arbeitslos wird Papa sie musste antibose nehmen und da hat woll die Pille nicht gewirkt
sie ist auch 20 und hat grade letztes Jahr die Ausbildung fertig. Haben ihr leben wirklich grade so im griff und mit grade so meine ich das auch so. Ich weiß ichj sollte mich freuen und so aber geht GRADE einfach nicht. Ich will das die glücklich sind und gesund und soweit aber es ist einfach so frustriert das wir 8 Monate üben scheinbar mit bestens vorraussetzungen und nicht ist und die einmal antibos und eingeschlagen. Ich weiß nicht was ich böses getan habe im leben das das schicksal mich grade nicht marg
konnte gestern nur noch heulen
sie ist auch 20 und hat grade letztes Jahr die Ausbildung fertig. Haben ihr leben wirklich grade so im griff und mit grade so meine ich das auch so. Ich weiß ichj sollte mich freuen und so aber geht GRADE einfach nicht. Ich will das die glücklich sind und gesund und soweit aber es ist einfach so frustriert das wir 8 Monate üben scheinbar mit bestens vorraussetzungen und nicht ist und die einmal antibos und eingeschlagen. Ich weiß nicht was ich böses getan habe im leben das das schicksal mich grade nicht marg
08.06.2016 20:50
Zitat von Butterfly1989:
Ein bisschen was zu meinen Zyklus soll ja am Freitag Mens bekommen wird woll auch so sein. Mein FA sagt US sah gut aus meine Homoöphaten ruft heute an blutwerte wären Okay besser geht immer aber war okay soll nicht nehmen oder so geherzelt haben wir auch genug alsop passt haben wir ihn auch nicht. Und nichts testo trotz war der Frühtest gestern negativ ( Clarblue) und ich hat gestern abend schmierblutung sowie kopfweg und unterleib ziehen also werd die Mens nicht mehr lang auf sich warten all das hätte ich einigermassen überstehen können aber gestern wurde echt sehr hart auf den boden der tatsachen geholt. Mein jüngster Bruder grade 20 alt und zuzeit arbeitslos wird Papa sie musste antibose nehmen und da hat woll die Pille nicht gewirktsie ist auch 20 und hat grade letztes Jahr die Ausbildung fertig. Haben ihr leben wirklich grade so im griff und mit grade so meine ich das auch so. Ich weiß ichj sollte mich freuen und so aber geht GRADE einfach nicht. Ich will das die glücklich sind und gesund und soweit aber es ist einfach so frustriert das wir 8 Monate üben scheinbar mit bestens vorraussetzungen und nicht ist und die einmal antibos und eingeschlagen. Ich weiß nicht was ich böses getan habe im leben das das schicksal mich grade nicht marg
Oje ich kann das gut nachvollziehen. Mir ging das damals bei meiner Tochter so ich wollte schwanger werden und nichts hat geholfen. Alle wurden schwanger nur ich nicht Gag wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder weinen
Halte durch und lass das ganze gemachs nicht in dein Kopf rein.
Du wirst auch schwanger werden ich habe auch lange bei Sophia gebraucht das klappt 100%
08.06.2016 20:55
Zitat von The-Hawk:
So mädels heute sieht mein ovu soo aus, jaaa denken jetzt viele, aber zu meinem leidwesen, ist mein mann noch nicht zurück gekehrt er sollte heute abend kommen was ja suuuper wäre, er kommt zwar heute nocz aber verspätet, nicht vor 24 uhr! es ist einfach zum heulen. Und morgen früh geht er um 6 uhr schaffen. Glaubt ihr ich kriege ihn noch dazu um noch zu busselnwieso habe ich nur so pech.. Letzten monat es verpasst wegen umzug und heute so.. Ich hoffe trotzdem auch wenns ne klitzekleine hoffnung ist das er fit kehrt und doch nicht k.o ins bett fällt
![]()
Ich schätze mal das der morgen oder übermorgen noch dicker wird. Sieht aber gut aus . Leg dich ins Zeug heute nacht
aber nicht unter Druck natürlich. Aber um nochmal zu dem ovu zurück zu kommen . Aus dem Grund das ich das Striche raten satt hab habe ich mir den Clear blue gekauft entweder eine digitaler smiley oder ein Kreis. Dann weiß ich wenigsten ob oder ob nicht.
Kann ich nur empfehlen. Auch wenn es nicht billig ist
Habe das Starter Paket beim dm gekauft für 28 Euro wobei ich noch 10€ payback Punkte hatte . Und noch ein paar extra Stäbchen bei ebay geholt
Freu mich schon drauf teste zuerst mit den Striche und wen ich merke das das er langsam wird dann nehme ich den Clear blue
08.06.2016 22:12
Zitat von The-Hawk:Der ist definitiv positiv! Aber das heißt ja nicht, das das Ei jetzt auch schon hüpft! In der Regel hüpft das Ei 12-48 Stunden später. Also es könnte sogar sein, das es ausreicht, wenn Ihr morgen
![]()
! Also Du hast definitiv noch eine Chance!
08.06.2016 22:26
Zitat von Butterfly1989:Leider kenne ich sowas! Und es ist ganz normal, das man sich nicht immer freuen kann. Das heißt ja nicht, das Du Ihnen etwas schlechtes willst. Lass den Kopf nicht hängen, auch bei Dir wird es klappen!
Ein bisschen was zu meinen Zyklus soll ja am Freitag Mens bekommen wird woll auch so sein. Mein FA sagt US sah gut aus meine Homoöphaten ruft heute an blutwerte wären Okay besser geht immer aber war okay soll nicht nehmen oder so geherzelt haben wir auch genug alsop passt haben wir ihn auch nicht. Und nichts testo trotz war der Frühtest gestern negativ ( Clarblue) und ich hat gestern abend schmierblutung sowie kopfweg und unterleib ziehen also werd die Mens nicht mehr lang auf sich warten all das hätte ich einigermassen überstehen können aber gestern wurde echt sehr hart auf den boden der tatsachen geholt. Mein jüngster Bruder grade 20 alt und zuzeit arbeitslos wird Papa sie musste antibose nehmen und da hat woll die Pille nicht gewirktsie ist auch 20 und hat grade letztes Jahr die Ausbildung fertig. Haben ihr leben wirklich grade so im griff und mit grade so meine ich das auch so. Ich weiß ichj sollte mich freuen und so aber geht GRADE einfach nicht. Ich will das die glücklich sind und gesund und soweit aber es ist einfach so frustriert das wir 8 Monate üben scheinbar mit bestens vorraussetzungen und nicht ist und die einmal antibos und eingeschlagen. Ich weiß nicht was ich böses getan habe im leben das das schicksal mich grade nicht marg
08.06.2016 22:50
Mädels ich weiß nicht ob schon aktualisiert wurde mein nächster nmt wäre 3.7
08.06.2016 23:00
Zitat von tinelo21:
Mädels ich weiß nicht ob schon aktualisiert wurde mein nächster nmt wäre 3.7
Keine Ahnung wo die Liste ist....
08.06.2016 23:44
Hibbelliste 2016
Butterfly1989 TS
26 - NRW
keine - ÜZ 7 - NMT 11.06 2010MaMi2010
27 - NRW
5J. - ÜZ3 - NMT 7.06 - 1*
NeoMutti
36 – NDS
2,5J. - ÜZ3 - 19. 06. ? -1*
tinelo21
32 - RLP -
2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*
Lolalina
26- - NRW
keine - ÜZ - NMT - Krümel1605
34 - Ö -
keine ÜZ - NMT - Carolinchen88
27 - NRW -
keine ÜZ8 - 28.05 The-Hawk
31 - BW -
keine ÜZ1 - NMT -? Ella_Frigadella
30 - ?
keine ÜZ12 - NMT - 19.05 Krümel krall dich fest
Lisa1991
24 - SL
3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05 positiv getestet am 11.05 VET 21.01.17
Biene201
24 - USA -
keine- seit April13 - NMT 15.05 - 1*
positiv getestet am 13.05 VET 22.01.17
LinOo
28 – HE -
keine - ÜZ 5 positiv getestet am 13.05 VET 16.01.17
09.06.2016 07:21
Hibbelliste 2016
Butterfly1989 TS
26 - NRW
27 - NRW
NeoMutti
36 – NDS
tinelo21
32 - RLP -
2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*
Lolalina
26- - NRW
keine - ÜZ 2 - NMT 07.07. Krümel1605
34 - Ö -
27 - NRW -
keine ÜZ8 - 28.05 The-Hawk
31 - BW -
30 - ?
Lisa1991
24 - SL
Biene201
24 - USA -
LinOo
28 – HE -
[/quote]
09.06.2016 08:33
Hibbelliste 2016
Butterfly1989 TS
26 - NRW
27 - NRW
NeoMutti
36 – NDS
tinelo21
32 - RLP -
2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*
Lolalina
26- - NRW
keine - ÜZ 2 - NMT 07.07. Krümel1605
34 - Ö -
27 - NRW -
keine ÜZ9 - 22.06. The-Hawk
31 - BW -
30 - ?
Lisa1991
24 - SL
Biene201
24 - USA -
LinOo
28 – HE -
09.06.2016 08:36
Hi Mädels,
mein Ovu war gestern an ZT 14 positiv. Wir haben gestern auch ein Herzchen gesetzt. Mal abwarten.
Ende Juli hab ich meinen Frauenarzttermin. Dann wird sie ja hoffentlich mal sagen, wie es jetzt weitergeht.
So langsam machts echt kein Spaß mehr.
@Mami: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Erzähl doch mal von dem Antrag
Sowas ist immer sooo schöööön
@ Hawki: Jepp, der ist fett positiv. Aber ich denke auch, dass der noch was fetter wird.
@Tinelo: Ich hab ja auch beide Clearblue-Ovus: Den rosanen und den lilanen. Den Lilanen habe ich heute morgen das erste mal ausprobiert. Der zeigte aber ein anderes Ergebnis wie der Rosane gestern Abend. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Der Rosane ist momentan noch mein Favorit
mein Ovu war gestern an ZT 14 positiv. Wir haben gestern auch ein Herzchen gesetzt. Mal abwarten.
Ende Juli hab ich meinen Frauenarzttermin. Dann wird sie ja hoffentlich mal sagen, wie es jetzt weitergeht.
@Mami: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Erzähl doch mal von dem Antrag
Sowas ist immer sooo schöööön
@ Hawki: Jepp, der ist fett positiv. Aber ich denke auch, dass der noch was fetter wird.
@Tinelo: Ich hab ja auch beide Clearblue-Ovus: Den rosanen und den lilanen. Den Lilanen habe ich heute morgen das erste mal ausprobiert. Der zeigte aber ein anderes Ergebnis wie der Rosane gestern Abend. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Der Rosane ist momentan noch mein Favorit
09.06.2016 08:48
Zitat von Carolinchen88:
Hi Mädels,
@Mami: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Erzähl doch mal von dem AntragSowas ist immer sooo schöööön
![]()
@ Hawki: Jepp, der ist fett positiv. Aber ich denke auch, dass der noch was fetter wird.![]()
@Tinelo: Ich hab ja auch beide Clearblue-Ovus: Den rosanen und den lilanen. Den Lilanen habe ich heute morgen das erste mal ausprobiert. Der zeigte aber ein anderes Ergebnis wie der Rosane gestern Abend. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Der Rosane ist momentan noch mein Favorit![]()
was ist den der unterschied ich kenne nur den digitalen der hier
ist mir lieber als striche raten.
wer macht den die liste ? Bei mir ist nmt 3.7. werde aber wohl schon am 28.6 testen da ich an dem tag meine Zahnop habe die leider verschoben wurde. Normal hätte ich es schon hinter mir
09.06.2016 08:51
Hibbelliste 2016
Butterfly1989 TS
26 - NRW
27 - NRW
NeoMutti
36 – NDS
tinelo21
32 - RLP -