Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.06.2016 10:11
Guten morgen Mädels

Wie geht's euch

Also ich konnte es mit lassen und hab mal einen ovu gemacht zum orakeln. Weiß jemand ob die ovus immer einen zweiten strich haben? Den meiner hat einen halt nicht so dick wie beim eisprung aber man sieht ihn gut ?

meine Geduld
28.06.2016 12:10
Zitat von tinelo21:

Guten morgen Mädels

Wie geht's euch

Also ich konnte es mit lassen und hab mal einen ovu gemacht zum orakeln. Weiß jemand ob die ovus immer einen zweiten strich haben? Den meiner hat einen halt nicht so dick wie beim eisprung aber man sieht ihn gut ?

meine Geduld

puh da kenne ich mich null komma null aus..
aber die lisa is ein profi wenn ich mich nicht falsch erinnere
28.06.2016 12:11
Zitat von NeoMutti:

The Hawk........ Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man das erste mal sein Baby sieht! Vor allem war ich stolz auf meine Babykugel! Warts ab, bald kugelst Du auch!

Biene......... Was für ein süßes Bildchen! 6 Wochen sind ganz schön lange, aber die Zeit überstehst Du auch!

Tinelo........ Ein paar Tage hab ich noch bis ES.

oh neomutti du beschreibst es so schön, ich hoffe doch seeehr bald natürlich alle Mädels mitkugeln
28.06.2016 12:36
Zitat von tinelo21:

Guten morgen Mädels

Wie geht's euch

meine Geduld
Ja, manche Ovus zeigen immer einen leichten zweiten Strich an!
Lisa1991
2338 Beiträge
28.06.2016 14:08
Zitat von The-Hawk:

Zitat von tinelo21:

Guten morgen Mädels

Wie geht's euch

meine Geduld

puh da kenne ich mich null komma null aus..
aber die lisa is ein profi wenn ich mich nicht falsch erinnere

Ich hab nur einen Monat Ovus benutzt aber einen leichten Strich hatten meine immer. Orakel hab ich ach nicht wirklich nur einen bei ES+13 oder so da war ein fetter Strich ^^
28.06.2016 14:14
Hey Lisa wie geht es dir?
hast du schon ein mini Bäuchlein?
liebste grüße
28.06.2016 14:18
ah ja was ich noch fragen wollte, nimmt jemand von euch folio forte ein?
habe ich in dieser gruppe jetzt nicht gehört, da höre ich mehr von den globolis oder wie auch immer die heissen ich habe die folio forte vergesse sie aber andauernd einzunehmen..
28.06.2016 14:46
Zitat von The-Hawk:

habe ich in dieser gruppe jetzt nicht gehört, da höre ich mehr von den globolis oder wie auch immer die heissen ich habe die folio forte vergesse sie aber andauernd einzunehmen..
Ich vergess die auch immer wieder !
28.06.2016 14:51
ich nehme sie braf jede tag ein mit den globulis, dem Mönchspfeffer und meinen L TYroxin für die Schildrüsse.

also das die ovus einen leichten strich haben das weis ich ja aber der von heute morgen bei mir war nicht so leicht der war schon sehr zu sehen deshalb wurndert es mich nur.
28.06.2016 14:58

Oben der ist von heute morgen und unten derist von gerade eben
Lisa1991
2338 Beiträge
28.06.2016 15:26
Zitat von The-Hawk:

Ja 3 Monate vorher damit angefangen und nun sind die fast leer dann kommt folio^^
Lisa1991
2338 Beiträge
28.06.2016 15:28
Zitat von The-Hawk:

Hey Lisa wie geht es dir?
hast du schon ein mini Bäuchlein?
liebste grüße

Liege spätestens Nachmittags flach mir gehts richtig mies aber ich hoffe das hört jetzt bald auf

Nööö nichts mini ich hab riesen Bäuchlein
Lisa1991
2338 Beiträge
28.06.2016 15:29
Zitat von tinelo21:

Der oben ist schon sehr deutlich
28.06.2016 15:40
Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

mhhh schätze aber mal das lag daran das der mit morgenurin gemacht wurde oder? weil der untere ist ja von heute mittag
Lisa1991
2338 Beiträge
28.06.2016 15:42
Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

mhhh schätze aber mal das lag daran das der mit morgenurin gemacht wurde oder? weil der untere ist ja von heute mittag

Soll man aber glaub ich auch beim Orakeln. Das hab iche rst falsch gemacht nachmittags hatte ich nie nichtmal ein Hauch. Ich hab am Tag der positiven Ss test noch einen gemacht auf dem nichts war und dann nachgelesen... hatte dann leider nur noch einen Ovu und der zeigte am nächsten oder übernächsten Tag morgens fett positiv.

Denke das ist, weil man da ja das HCG messen will und nicht LH. Deshalb auch morgens..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt