Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
29.06.2016 20:14
Haha Neomutti bin ganz deiner meinung
mega tolle gruppe mit mädels die goldwert haben
mega tolle gruppe mit mädels die goldwert haben
30.06.2016 10:09
So sitzen mal beim Kinderarzt meine Tochter hat 40 Fieber dachte schon mein Thermometer ist kaputt
30.06.2016 10:19
Zitat von tinelo21:Gute Besserung an Deine kleine Maus!
So sitzen mal beim Kinderarzt meine Tochter hat 40 Fieber dachte schon mein Thermometer ist kaputt
30.06.2016 10:49
Zitat von tinelo21:
Meins hat noch nie weniger angezeigt die glühen immer so extrem ^^
Gute Besserung
30.06.2016 10:59
Zitat von tinelo21:
oh Gott tinelo, gute Besserung an deine maus
30.06.2016 13:15
Wahnsinn also das hatte sie noch nie echt nicht wenn dan immer leicht erhöhte Tempi aber über 40 auch beim Kinderarzt der hat nochmal nach gemessen sie hat immer wieder so Phasen da muss sie ne Stunde schlafen und dann geht's wieder gut
Bin jetzt erst mal die Woche Zuhause mit ihr
30.06.2016 18:54
Zitat von tinelo21:Die arme kleine! Anordnung von Professor Neo Mutti, in der Zeit, wo die kleine Krank ist, darf Sie alles was sie will. Dann wird Sie bestimnt bald gesund!
Wahnsinn also das hatte sie noch nie echt nicht wenn dan immer leicht erhöhte Tempi aber über 40 auch beim Kinderarzt der hat nochmal nach gemessen sie hat immer wieder so Phasen da muss sie ne Stunde schlafen und dann geht's wieder gut
Gute Besserung!
30.06.2016 21:32
So die Maus schläft musste ihr nochmal fieberSaft geben jetzt ist sie eingeschlafen. Hatte zwar noch Fieber aber sie fühlte sich schon besser. Das merkte man den ich wurde schon angezickt
Mache mir für sorgen sie will nix essen hatte heute nur ein Stück Fleischwurst gegessen. Trinken geht super dafür
Mache mir für sorgen sie will nix essen hatte heute nur ein Stück Fleischwurst gegessen. Trinken geht super dafür
30.06.2016 22:44
Zitat von tinelo21:Das kann bei kleinen Kindern schon mal vorkommen, wenn Sie Krank sind. Das wichtigste ist, das sie viel trinkt. Probiere Ihr morgen immer wieder was an zu bieten, was nicht so schwer im Magen liegt. Deiner kleinen Maus geht es bestimmt bald besser!
So die Maus schläft musste ihr nochmal fieberSaft geben jetzt ist sie eingeschlafen. Hatte zwar noch Fieber aber sie fühlte sich schon besser. Das merkte man den ich wurde schon angezickt![]()
01.07.2016 08:06
guten morgen bin jetzt zika ES Plus Minus 11 OVU ist negativ kein Strich zu sehen ich stelle ich mal auf die mens ein die am Wochende kommt .
Sophia gehts immernoch nicht gut ich schätze eher das sie das drei tage fieber hat nicht die sommer grippe wie die ärztin gesagt hat. Den das fieber will seid gestern nicht runter schwankt zwischen 38,9 und 40.5 mal so mal so .
Sophia gehts immernoch nicht gut ich schätze eher das sie das drei tage fieber hat nicht die sommer grippe wie die ärztin gesagt hat. Den das fieber will seid gestern nicht runter schwankt zwischen 38,9 und 40.5 mal so mal so .
01.07.2016 08:36
Zitat von tinelo21:Das kann auch die Grippe sein. Fieber ist ja erst mal nichts schlimmes. Das Fieber bekämpft ja erstmal gegen die Viren! Es ist ja gerade erst der 2 Tag. Ich weiß, als Mama leidet man immer mit, weil man sein Kind nicht leiden sehen kann.
guten morgen bin jetzt zika ES Plus Minus 11 OVU ist negativ kein Strich zu sehen ich stelle ich mal auf die mens ein die am Wochende kommt .![]()
01.07.2016 09:15
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Das kann auch die Grippe sein. Fieber ist ja erst mal nichts schlimmes. Das Fieber bekämpft ja erstmal gegen die Viren! Es ist ja gerade erst der 2 Tag. Ich weiß, als Mama leidet man immer mit, weil man sein Kind nicht leiden sehen kann.
guten morgen bin jetzt zika ES Plus Minus 11 OVU ist negativ kein Strich zu sehen ich stelle ich mal auf die mens ein die am Wochende kommt .![]()
Zumal es das erste mal ist. Sie hatte wirklich noch nie Fieber nur erhöht e Tempi beim zahnen damals , aber so hoch noch nie
Zumindest hat sie gegessen gerade
01.07.2016 11:03
Zitat von tinelo21:Wenn sie gegessen hat, dann wird das auch bald besser.
Zitat von NeoMutti:
Zumal es das erste mal ist. Sie hatte wirklich noch nie Fieber nur erhöht e Tempi beim zahnen damals , aber so hoch noch nie
Zumindest hat sie gegessen gerade
01.07.2016 13:51
schätze mal mein zyklus beginnt morgen von neu hab leichte sb kommt also bestimmt heute abend
01.07.2016 23:27
So wie ich es geahnt habe die Mens ist da
Also nächster zyklus nmt neuer diesmal am 27.7.
Also nächster zyklus nmt neuer diesmal am 27.7.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt