Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
13.04.2016 11:26
Zitat von LinOo:

hallo zusammen!
puuh, hier ist ja was los!!!!
hatte ein we mit vielen hoch-tiefs hinter mit, weil ich dann doch drüber war (mens kam auf einmal doch nicht) usw, aber im Endeffekt hat der kram mich am montag dann doch gekriegt...
also, bin 28 Jahre alt, wohne in hessen, seit 2007 glücklich in einer Beziehung, seit 2011 verheiratet, unser einziges Baby ist derzeit unser kleines hundebaby (8 Monate - mit dem üben wir schon fleissig ) und ÜZ 5, NMT voraussichtlich 11.5. ... das wars glaube ich
lg auch an alle dazu gekommenen...

Unsere ist auch 8 Monate
13.04.2016 11:27
Zitat von Lisa1991:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Also bei mir was das Zyklus tag17 das War letzten Mittwoch der 11+12.

Meine hilfsmittel sind globulis erst seit ich die nehme also seid letzten Monat erst seit dann hab ich das erste mal den positiven ovu.

Eine Freundin aus dem forum hat mir das empfohlen sie hatte nämlich das gleiche wie ich und ist dann damit zum zweiten mal schwanger geworden.

Welche Globulis? Wollt mir ja auch noch was nehmen
Ich hasse ja Tee..

Müsstest du was nehmen Lisa ???

Nur was zyklusregulierendes wäre gut

Ich bekomme Zyklus Tee.. Habe aber gelesen wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat das der dann unregelmäßig werden kann...

Deswegen warte ich erstmal wie das bei mir nach der as aussieht...
Lisa1991
2338 Beiträge
13.04.2016 11:31
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

...

Müsstest du was nehmen Lisa ???

Ich bekomme Zyklus Tee.. Habe aber gelesen wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat das der dann unregelmäßig werden kann...

Bei mir war das ja jetzt auch der erste normale Zyklus wenn man so will. Hatte ja 3 Jahre das Implanon. Daher kann man von regelmäßig/unregelmäßig nicht reden. Am 25. Febrûar kam es auch und vorher hatte ich 3 mal in 8 wochen geblutet ^^
13.04.2016 11:38
Zitat von Lisa1991:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von 2010MaMi2010:

...

Bei mir war das ja jetzt auch der erste normale Zyklus wenn man so will. Hatte ja 3 Jahre das Implanon. Daher kann man von regelmäßig/unregelmäßig nicht reden. Am 25. Febrûar kam es auch und vorher hatte ich 3 mal in 8 wochen geblutet ^^

Oh Gott, kompliziert
13.04.2016 11:42
Wenn ich Zuhause bin mach ich ein Bild von den globulis.
Bin auf der Arbeit

Und das gleiche mit du, damit meine ich:

Ich hab keinen eisprung ohne clomifen Tabletten von der Ärztin wäre ich nicht schwanger geworden. Sie möchte mir aber aus rechtlichen Gründen keine mehr geben da ich in der ersten Schwangerschaft mit BluthochDruck und Schwangerschafts diabetis zu tun hatte. Und dies wieder so sein wird und sie macht sich strafbar weil die Gefahr von trombose zu hoch ist.

Und seid ich die globulis nehme hatte ich endlich einen eisprung wie man auf dem Ovus sehen kann.

Aber ich denke nicht das es den Monat geklappt hat aber egal ich bin so froh mal einen positiven ovu zu haben.
Lisa1991
2338 Beiträge
13.04.2016 11:46
Zitat von tinelo21:

Bin auf der Arbeit

Ich hab keinen eisprung ohne clomifen Tabletten von der Ärztin wäre ich nicht schwanger geworden. Sie möchte mir aber aus rechtlichen Gründen keine mehr geben da ich in der ersten Schwangerschaft mit BluthochDruck und Schwangerschafts diabetis zu tun hatte. Und dies wieder so sein wird und sie macht sich strafbar weil die Gefahr von trombose zu hoch ist.

Und seid ich die globulis nehme hatte ich endlich einen eisprung wie man auf dem Ovus sehen kann.

Aber ich denke nicht das es den Monat geklappt hat aber egal ich bin so froh mal einen positiven ovu zu haben.

Ich bin eh ein Fan von Globulis! Werde auch mal meine ganze Hausapotheke umrüsten.

Toll dass die dir was bringen =) Hoffe es hat geschnaggelt
13.04.2016 11:56
Zitat von tinelo21:

Bin auf der Arbeit

Gut das es sowas gibt,, drücke trotzdem dir Daumen
13.04.2016 13:23
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von NeoMutti:

Mädels, Ihr wart ja schon fleißig am Schreiben!

Falls es für die Liste relevant ist, ich wohne in Niedersachsen. Ich muß gleich mit dem Zwerg zum Kinderarzt, er hat Verstopfung.

Ohjee das erste mal oder schon öfter ?

Dann wünsche ich schon mal gute Besserung
Er hatte nur einmal mit 4-5 Monaten eine, Danach nicht mehr. Er bekommt jetzt Laxbene, damit er besser Kac*** kann.
13.04.2016 13:25
Zitat von tinelo21:

Bin auf der Arbeit

Wer weiß, vielleicht ja doch.
13.04.2016 15:17
So nachmittags Pause endlich

Schaut mal hier sind die Sachen die ich nehme

Das erste nimmt man ab eisprung bis zur Periode und das zweite nimmt man ab Periode bis eisprung
Und die letzten nimmt man eine jeden tag ist alles pflanzliche
Lolalina
745 Beiträge
13.04.2016 16:39
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Lolalina:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lolalina:

Darf ich mich auch anschließen???

Mein erster ÜZ fängt in 3 Wochen an
Ich bin 26, seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und total aufgeregt und neugierig wie es wird mit dem Hibbeln. Wir haben noch kein Kind.

hey herzlich willkommen ^^ wir haben einige gleichen Daten ^^ bin 26 und wir sind seit 5.5 Jahren zusammen und wir hibbeln seit November auch auf nummer 1 bin auch schon sehr aufgeregt aber ich hätte nie gedacht das es einen Emotional so mit nimmt. Freu mich das du den weg hier her gefunden

Finde ich super woher kommst denn wenn ich fragen darf?
Ich wohne in NRW- für die Liste! Und verheiratet bin ich nicht, was das betrifft bin ich sehr entspannt. Hochzeit muss nicht mal unbedingt sein wenn es nach mir geht. Ein Baby hat Priorität... Wahrscheinlich heiraten wir trotzdem irgendwann. Dann am besten am Strand mit möglichst wenig Leuten und geringem Aufwand

Hier ist ja echt was los, ich muss mir wohl angewöhnen öfter mal ins Forum zu schauen

Danke Alter, Kinder, NMT und ÜZ bräuchte ich noch, wenn du magst.

26 Jahre alt, noch kein Kind, NMT kann ich nicht sagen, erst mal abwarten wie sich mein Zyklus einspielt, 1. ÜZ beginnt am 2. Mai
13.04.2016 17:39
Zitat von tinelo21:

So nachmittags Pause endlich

Schaut mal hier sind die Sachen die ich nehme

Das erste nimmt man ab eisprung bis zur Periode und das zweite nimmt man ab Periode bis eisprung
Und die letzten nimmt man eine jeden tag ist alles pflanzliche

Das sieht ja gut aus !!!

Mal sehen vllt wenn es so sein sollte greife ich darauf mal zurück
Lisa1991
2338 Beiträge
13.04.2016 18:34

Hibbeln 2016

Butterfly1989 TS
26 - keine - ÜZ 6 - NMT 06.05
2010MaMi2010
27 - NRW 5J. - ÜZ1 - NMT ? - 1*
NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ1 - NMT 28.04 -1*
tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ6 - NMT 15.04 1*
Biene201
24 - USA - keine- ÜZ/seit April13 - NMT 15.05 - 1*
Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05
Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ - NMT -
LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5- NMT 11.05
Julia123
- - - ÜZ - NMT
sonnenauge
- - - ÜZ - NMT

Butterfly1989
1262 Beiträge
13.04.2016 20:45
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

Seid ihr alle verheiratet ?

Nein, ich warte sehnsüchtig auf meinen Antrag

oh dann hoffe ich mal das beste ich bin seit 10.07.2015 Verheiratet ^^ und seit Weihnachten 2010 zusammen ^^
Biene201
597 Beiträge
13.04.2016 21:16
Ihr wart mal wieder ganz fleissig lol

Willkommen an die neuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt