Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Butterfly1989
1262 Beiträge
13.04.2016 21:26
Musst jetzt auch erst mal alles nach lesen aber ich freu mich sehr das sich so viele gefunden haben freu freu ^^ und ja hoffe auch das aus dem Hibbeln ein zusammen kugeln wird drücke allen ganz fest die daumen bin echt froh das ich mich hier angemeldet hab ^^ seit dem Austausch geht es mir emotional aufjedenfall besser Xp
und nochmal vielen lieben dank für die liste lisa XP danke danke
Butterfly1989
1262 Beiträge
13.04.2016 21:31
Zitat von Lolalina:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lolalina:

Darf ich mich auch anschließen???

Mein erster ÜZ fängt in 3 Wochen an
Ich bin 26, seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und total aufgeregt und neugierig wie es wird mit dem Hibbeln. Wir haben noch kein Kind.


hey herzlich willkommen ^^ wir haben einige gleichen Daten ^^ bin 26 und wir sind seit 5.5 Jahren zusammen und wir hibbeln seit November auch auf nummer 1 bin auch schon sehr aufgeregt aber ich hätte nie gedacht das es einen Emotional so mit nimmt. Freu mich das du den weg hier her gefunden


Finde ich super woher kommst denn wenn ich fragen darf?
Ich wohne in NRW- für die Liste! Und verheiratet bin ich nicht, was das betrifft bin ich sehr entspannt. Hochzeit muss nicht mal unbedingt sein wenn es nach mir geht. Ein Baby hat Priorität... Wahrscheinlich heiraten wir trotzdem irgendwann. Dann am besten am Strand mit möglichst wenig Leuten und geringem Aufwand

Hier ist ja echt was los, ich muss mir wohl angewöhnen öfter mal ins Forum zu schauen


hey ich komme auch aus NRW raum Dortmund klinkt sehr romantisch wir hatten auch nur was kleines aber es war wunder wunder schön ^^
13.04.2016 21:49
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

Seid ihr alle verheiratet ?


Nein, ich warte sehnsüchtig auf meinen Antrag


oh dann hoffe ich mal das beste ich bin seit 10.07.2015 Verheiratet ^^ und seit Weihnachten 2010 zusammen ^^


Ich danke dir
13.04.2016 21:50
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lolalina:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lolalina:

Darf ich mich auch anschließen???

Mein erster ÜZ fängt in 3 Wochen an
Ich bin 26, seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und total aufgeregt und neugierig wie es wird mit dem Hibbeln. Wir haben noch kein Kind.


hey herzlich willkommen ^^ wir haben einige gleichen Daten ^^ bin 26 und wir sind seit 5.5 Jahren zusammen und wir hibbeln seit November auch auf nummer 1 bin auch schon sehr aufgeregt aber ich hätte nie gedacht das es einen Emotional so mit nimmt. Freu mich das du den weg hier her gefunden


Finde ich super woher kommst denn wenn ich fragen darf?
Ich wohne in NRW- für die Liste! Und verheiratet bin ich nicht, was das betrifft bin ich sehr entspannt. Hochzeit muss nicht mal unbedingt sein wenn es nach mir geht. Ein Baby hat Priorität... Wahrscheinlich heiraten wir trotzdem irgendwann. Dann am besten am Strand mit möglichst wenig Leuten und geringem Aufwand

Hier ist ja echt was los, ich muss mir wohl angewöhnen öfter mal ins Forum zu schauen


hey ich komme auch aus NRW raum Dortmund klinkt sehr romantisch wir hatten auch nur was kleines aber es war wunder wunder schön ^^


Ich komme auch aus Dortmund
Butterfly1989
1262 Beiträge
13.04.2016 21:50
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Ich denke das kommt drauf an was du unter deutschen namen verstehst.
Und da mein Mann Amerikaner ist und ich selbst halb Amerikanerin bin weiss ich nicht ob unsere Kinder typische deutsche Namen kriegen werden.
Namen die im Deutschen wie im Englischen funktionieren ist ein muss.
Zb hoert sich Aaron total anderster an je nachdem in welcher sprache er ausgesprochen wird.
Deine Kids haben auch keine typisch Deutschen Namen, sind eher namen die du hier in den USA sehen wuerdest.


Ach ok sollte aber nicht soo schwierig sein.
Ja unsere sind nichtmal anähernd deutsch
Jetzt wird es wohl ein Liam oder ne Zoe


Ist schwerer wie man denkt. =)
Sorry ich hab grad gemerkt das es sich so "vorwurfsvoll" anhoert, das sollte es nicht. Es sollte nur als beispiel gelten.
Das sind auch schoene Namen, unser hund heisst Zoey =)


Kein Problem

Echt? Naja umso spannender
Ich muss sagen wir haben auch noch nie Probleme damit gehabt wenn eher Komplimente bekommen.

Cool Zoe hab ich schon ewig im Kopf. Erste mal gehört vor 10 Jahren deshalb steht das fest. Aber wir können eh kein Mädels machen unmöglich. Schade nur, dass jetzt jeder damit kommt.


Lach mir geht es ähnlich als ich mein schulpraktikum gemacht habe, habe ich den namen das erstemal gehört dann habe ich noch die serie New Girl gesehen wo die hauptdarstellerin so heißt und habe beschlossen das ich wenn ich mal ein Mädschen bekomme diese Name zumindest als 2 name dabei ist ^^
Butterfly1989
1262 Beiträge
13.04.2016 21:54
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lolalina:

Zitat von Butterfly1989:

...


Finde ich super woher kommst denn wenn ich fragen darf?
Ich wohne in NRW- für die Liste! Und verheiratet bin ich nicht, was das betrifft bin ich sehr entspannt. Hochzeit muss nicht mal unbedingt sein wenn es nach mir geht. Ein Baby hat Priorität... Wahrscheinlich heiraten wir trotzdem irgendwann. Dann am besten am Strand mit möglichst wenig Leuten und geringem Aufwand

Hier ist ja echt was los, ich muss mir wohl angewöhnen öfter mal ins Forum zu schauen


hey ich komme auch aus NRW raum Dortmund klinkt sehr romantisch wir hatten auch nur was kleines aber es war wunder wunder schön ^^


Ich komme auch aus Dortmund


lach ja das passt ja schonmal XP die ärztin von meinen Mann hat uns empfohlen uns mal gedanken über die KInderwunschklink in Dortmund zu machen warst du da schon wie ist. also noch denke ich da nicht dran im vergleich zu anderen hier geht es mir jetzt noch sehr gut aber es ist gut zuwissen das es ein plan B gibt. das problem ist nur ich will eben noch recht geheim alten und da ich in eine recht großen Kindergarten arbeite habe ich angst das ich da vielleicht eine treffen der mich kennt
Lisa1991
2338 Beiträge
13.04.2016 21:55
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

...


Ist schwerer wie man denkt. =)
Sorry ich hab grad gemerkt das es sich so "vorwurfsvoll" anhoert, das sollte es nicht. Es sollte nur als beispiel gelten.
Das sind auch schoene Namen, unser hund heisst Zoey =)


Kein Problem

Echt? Naja umso spannender
Ich muss sagen wir haben auch noch nie Probleme damit gehabt wenn eher Komplimente bekommen.

Cool Zoe hab ich schon ewig im Kopf. Erste mal gehört vor 10 Jahren deshalb steht das fest. Aber wir können eh kein Mädels machen unmöglich. Schade nur, dass jetzt jeder damit kommt.


Lach mir geht es ähnlich als ich mein schulpraktikum gemacht habe, habe ich den namen das erstemal gehört dann habe ich noch die serie New Girl gesehen wo die hauptdarstellerin so heißt und habe beschlossen das ich wenn ich mal ein Mädschen bekomme diese Name zumindest als 2 name dabei ist ^^


Liste mache ich gerne Bin meistens erst später in nen Thread gestoßen wo sich schon alle "kannten" oder irgendwann ist tote Hose
. Hoffentlich bleibt dieser schön aktiv und wir kugeln nachher zusammen

Wie auch Zoe?????^^
13.04.2016 21:58
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lolalina:

...


hey ich komme auch aus NRW raum Dortmund klinkt sehr romantisch wir hatten auch nur was kleines aber es war wunder wunder schön ^^


Ich komme auch aus Dortmund


lach ja das passt ja schonmal XP die ärztin von meinen Mann hat uns empfohlen uns mal gedanken über die KInderwunschklink in Dortmund zu machen warst du da schon wie ist. also noch denke ich da nicht dran im vergleich zu anderen hier geht es mir jetzt noch sehr gut aber es ist gut zuwissen das es ein plan B gibt. das problem ist nur ich will eben noch recht geheim alten und da ich in eine recht großen Kindergarten arbeite habe ich angst das ich da vielleicht eine treffen der mich kennt


Die kenne ich nicht. Da kann ich dir leider nichts zu sagen tut mir leid .

Darf ich fragen in welchem kiga?

Will nicht zu aufdringlich wirken ... nur das es da jemanden aus Do gibt ist spannend
13.04.2016 22:00
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

...


Kein Problem

Echt? Naja umso spannender
Ich muss sagen wir haben auch noch nie Probleme damit gehabt wenn eher Komplimente bekommen.

Cool Zoe hab ich schon ewig im Kopf. Erste mal gehört vor 10 Jahren deshalb steht das fest. Aber wir können eh kein Mädels machen unmöglich. Schade nur, dass jetzt jeder damit kommt.


Lach mir geht es ähnlich als ich mein schulpraktikum gemacht habe, habe ich den namen das erstemal gehört dann habe ich noch die serie New Girl gesehen wo die hauptdarstellerin so heißt und habe beschlossen das ich wenn ich mal ein Mädschen bekomme diese Name zumindest als 2 name dabei ist ^^


Liste mache ich gerne Bin meistens erst später in nen Thread gestoßen wo sich schon alle "kannten" oder irgendwann ist tote Hose
. Hoffentlich bleibt dieser schön aktiv und wir kugeln nachher zusammen

Wie auch Zoe?????^^


Das hoffe ich auch das es hier "trubelig " bleibt .... hab das auch schon oft gehabt ..igendwann war funkstille.
Lisa1991
2338 Beiträge
13.04.2016 22:11
Zitat:
Das hoffe ich auch das es hier "trubelig " bleibt .... hab das auch schon oft gehabt ..igendwann war funkstille.


Ja ich bin jetzt noch in zwei weiteren Threads gewesen da hab ich schon Gefühl da schreiben nur bestimmte untereinander weiß auch nicht Recht.....

Biene201
597 Beiträge
13.04.2016 22:17
Zitat von Lisa1991:

Zitat:
Das hoffe ich auch das es hier "trubelig " bleibt .... hab das auch schon oft gehabt ..igendwann war funkstille.


Ja ich bin jetzt noch in zwei weiteren Threads gewesen da hab ich schon Gefühl da schreiben nur bestimmte untereinander weiß auch nicht Recht.....


Habe ich auch gemerkt, denke von vorne herein dabei sein ist wohl das einfachste.
Bin froh das sich hier so viele gefunden haben =)
13.04.2016 22:18
Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

Zitat:
Das hoffe ich auch das es hier "trubelig " bleibt .... hab das auch schon oft gehabt ..igendwann war funkstille.


Ja ich bin jetzt noch in zwei weiteren Threads gewesen da hab ich schon Gefühl da schreiben nur bestimmte untereinander weiß auch nicht Recht.....


Habe ich auch gemerkt, denke von vorne herein dabei sein ist wohl das einfachste.
Bin froh das sich hier so viele gefunden haben =)


Ich freue mich auch
13.04.2016 22:19
Zitat von Lisa1991:

Zitat:
Das hoffe ich auch das es hier "trubelig " bleibt .... hab das auch schon oft gehabt ..igendwann war funkstille.


Ja ich bin jetzt noch in zwei weiteren Threads gewesen da hab ich schon Gefühl da schreiben nur bestimmte untereinander weiß auch nicht Recht.....


Ja sowas kenne ich noch wo ich mit meiner kleinen schwanger war...
14.04.2016 06:54
Guten morgen ihr lieben. Hab Unterleib schmerzen seid gestern abend schätze das übers Wochenende die mens kommt so fängt das nämlich immer an
14.04.2016 08:54
Guten Morgen Mädels, ihr fleißigen Schreiber . Freu mich wirklich, das alle so fleißig dabei sind!

* tinelo ...... Noch ist die Mens nicht da, und wenn sie doch kommt, dann klappt es im nächsten Zyklus .

* Lisa ..... Ich weiß was Du meinst, war auch erst in einem anderen Thread, aber da haben die eher unter sich geschrieben. Aber jetzt sind wir ja hier !

* Me ...... Meine Ovus bleiben negativ , ab nächsten zyklus nehm ich Globulis dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt