Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.10.2016 15:22
an alle anderen, ich musste krankheitsbedingt auf diesen Zyklus verzichten.. und letzten Zyklus wars auch nichts. und somit hatte ich auch seit letztem Zyklus einen freien kopf wie jetzt bis mitte oder ende nov, weiss garnicht mehr wann der nächste ist aber tut echt gut das man von vornerein weiss diesen Monat bin ich net schwanger und man hört auf, auf jegliches ziehen oder möchte gern anzeichen zu achten..

also Mädels hoffe auf gute Nachrichten von euch, und drücke euch fleissig die Daumen weiter auch wenn ich nicht mehr soo aktiv wie früher bin
wünsche euch allen einen schönen tag
Ella_Frigadella
40 Beiträge
25.10.2016 16:04
Zitat von The-Hawk:

Zitat von Ella_Frigadella:

Hab heute morgen wieder mti dem billig Test und wieder soooo zart..dann ist mir eingefallen, dass ich noch einen Stab von Clearblue habe und da waren die Striche ganz deutlich also fetter gehts net....wahnsinn bin dann direkt in die Klinik gefahren und hab es per Bluttest bestätigt bekommen...

Ich kanns immer noch nicht glauben!!!! von ganz alleine und in zwei Wovhen hätte ich den inseminationstermin gehabt
ich hoffe es bleibt diesmal...die Werte seien in Ordnung meinten sie.

OH MEIN GOTT bin wirklich unter schock

aber Ella HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! schöner geht's wirklich nicht.. denn finde das ganze mit dem Insemination und wie es auch immer heisst so stressig und strapazierend am schönsten is es im natürlichen wege.. und kann es kaum fassen das es so geklappt hat bei dir wow wow wow..

bin derzeit auch ruhiger geworden aber sobald ich so eine tolle Nachricht erhalte freue ich mich als wäre ich schwanger
ah ja Ella, du sagtest die Spermien sterben bei dir ab, ja und wie kommt es dann dazu? sagen die Ärzte dazu was? weil irgendwann wenn ich auch eine Ursache zu hören kriege will ich halt wissen ob denn nicht die Ärzte des Öfteren müll reden.. naja nichts desto trotz is so eine wunderschöne Nachricht..

Oh wie schön, dass du dich so freust danke

ich hab auch unter Schock gestanden haha ich kann es imme rnoch nicht glauben!!! Ich bin froh dass mir die Insemination erspart bleibt *hoffentlich*

ja mein Zervixschleim ist nicht so nett, der tötet die ab keine Ahnung... ich hatte einen Test gemacht bekommen, da mussten wir am Abend zuvor schnaggeln und dann am nächsten Tag wurde dann geschaut ob am Muntermund Sperma zu finden ist..und da war nixxx null komma nix alle tot...und obwohl wir zweimal...

Ich hab dann im Internet bisschen gelesen, das kommt wohl gar nicht so selten vor... bei manchen bessert es sich wenn sie eine pause einlegen und nicht mit dem Sperma in Kontakt kommen... ich habe keine Ahnung warum es jetzt aufeinmal geklappt hat... ob es die Pause war, ob es war weil mein Kopf frei war oder ob es das Gel war...ich hab im Internet ein GEl gefunden das heißt YES BABY das soll spermafreundlich sein und das hab ich einfach ausprobiert ...vielleicht waren es auch alle Faktoren zusammen... aber ich hab gar nicht damit gerechnet und ihr hättet meinen Blick sehen müssen als ich aus spaß diesen Test gemacht hatte und da den pupsi leichten Strich sah ich dachte schon ich hätte eine an der Waffel haha
Ella_Frigadella
40 Beiträge
25.10.2016 16:07
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Ella_Frigadella:

Hab heute morgen wieder mti dem billig Test und wieder soooo zart..dann ist mir eingefallen, dass ich noch einen Stab von Clearblue habe und da waren die Striche ganz deutlich also fetter gehts net....wahnsinn bin dann direkt in die Klinik gefahren und hab es per Bluttest bestätigt bekommen...

Ich kanns immer noch nicht glauben!!!! von ganz alleine und in zwei Wovhen hätte ich den inseminationstermin gehabt
ich hoffe es bleibt diesmal...die Werte seien in Ordnung meinten sie.

Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch

Danke
Ella_Frigadella
40 Beiträge
25.10.2016 16:10
Zitat von The-Hawk:

an alle anderen, ich musste krankheitsbedingt auf diesen Zyklus verzichten.. und letzten Zyklus wars auch nichts. und somit hatte ich auch seit letztem Zyklus einen freien kopf wie jetzt bis mitte oder ende nov, weiss garnicht mehr wann der nächste ist aber tut echt gut das man von vornerein weiss diesen Monat bin ich net schwanger und man hört auf, auf jegliches ziehen oder möchte gern anzeichen zu achten..

also Mädels hoffe auf gute Nachrichten von euch, und drücke euch fleissig die Daumen weiter auch wenn ich nicht mehr soo aktiv wie früher bin
wünsche euch allen einen schönen tag

so ging es mir auch, ich hab es richtig genossen und schwubs siehe da haha
ich würde zwar am liebsten jedem eine in die Fresse hauen der kommt und sagt: einfach mal den KOpf ausschalten. aber vielleicht ist da ja was dran...die Assis haben auch den Kopf meistens aus und bekommen ein Kind nach dem anderen hahaha sorry
25.10.2016 20:31
So ihr lieben ich hab am 25.11 einen Termin in Mainz in der kiwu meine Fa sagte das die einfach bessere Methode haben die sie nicht anwenden darf bzw kann. Habe bereits telefoniert mit denen und die sagten das wäre keinen große Sache ich bin erleichtert und aufgeregte
25.10.2016 22:12
Zitat von tinelo21:

So ihr lieben ich hab am 25.11 einen Termin in Mainz in der kiwu meine Fa sagte das die einfach bessere Methode haben die sie nicht anwenden darf bzw kann. Habe bereits telefoniert mit denen und die sagten das wäre keinen große Sache ich bin erleichtert und aufgeregte

Was heisst keine große sache? also das du schwanger werden kannst uis keine große sache?? na hoffentlich tinelo
25.10.2016 22:17
Zitat von tinelo21:

Dann drück ich Dir die Daumen, hoffentlich ist es wirklich keine große Sache, und Du kannst bald kugeln.
26.10.2016 07:53
Naja ich mit 2 mal mit clomi gleich schwanger geworden einmalig elss und einmal mit Sophia. Aber ich vertrage das anscheinenden nicht so gut und das äußert sich mit Bluthochdruck und die in der kiwu haben ähnliche Mittel wie clomi die ich nehmen darf. Alles in allem sind meine ovus immer pünktlich positiv genauso wie mein Zyklus aber ab und an ist es auch groß genug das es springt wie im august wo es sich nicht gehalten hat

Sie sagten mein Körper braucht einen kleinen Schubs
26.10.2016 12:23
Zitat von tinelo21:

Naja ich mit 2 mal mit clomi gleich schwanger geworden einmalig elss und einmal mit Sophia. Aber ich vertrage das anscheinenden nicht so gut und das äußert sich mit Bluthochdruck und die in der kiwu haben ähnliche Mittel wie clomi die ich nehmen darf. Alles in allem sind meine ovus immer pünktlich positiv genauso wie mein Zyklus aber ab und an ist es auch groß genug das es springt wie im august wo es sich nicht gehalten hat

Sie sagten mein Körper braucht einen kleinen Schubs

na dann freut es mich sehr für dich liebe tinelo, ich hoffe wir können auch von dir sehr bald lesen das du ein Würmchen hast
26.10.2016 12:25
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Dann drück ich Dir die Daumen, hoffentlich ist es wirklich keine große Sache, und Du kannst bald kugeln.

und NEOMUTTI dein bild ist soooo süß wann darf ich mal endlich ein bild haben mit meinem Baby im arm
26.10.2016 15:28
Zitat von The-Hawk:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

und NEOMUTTI dein bild ist soooo süß wann darf ich mal endlich ein bild haben mit meinem Baby im arm
Das wirst Du auch bald, ganz bestimmt.
Ella_Frigadella
40 Beiträge
26.10.2016 15:49
Ich drück euch die Daumen!!
Butterfly1989
1262 Beiträge
28.10.2016 17:03
Hallo ihr lieben klinkt ja alles im allen sehr gut hier erstmal herzlichen glückwunsch Ella.. ich hoffe das alles gut ist und du eine schöne Kugelzeit hast

und für alle anderen drücke ich weiterhin die daumen Tine klinkt doch auch sehr gut und neo du bist so teifenentspannt ^^ (hut ab) das es hoffentlich auch bald klappt und The Hawk es wird schon nicht aufgeben.

zu mir mir geht es gut hatte gestern einen Kontroll termin und es war alles besten und baby wollte sich auch zeigen es wird ein süßes mädchen und so wie bei lisa wird sie auch Zoey heißen und zweit namen Sophie also Zoey Sophie ^^ jaaa hab mich sehr gefreut mein mein war was traurig und bekommt heute erstmal ein Wein aber hauütsache gesund. Meine FA hat mir nur nah gelegt nochmal zum Facharzt zu gehen zu Fehldiagnosik weil ja die ersten wochen nicht so gut war und ich nach wie vor Medikamente nehmen muss macht ein bisschen angst aber wird schon ^^
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bis bakd
28.10.2016 19:06
Zitat von Butterfly1989:

Hallo ihr lieben klinkt ja alles im allen sehr gut hier erstmal herzlichen glückwunsch Ella.. ich hoffe das alles gut ist und du eine schöne Kugelzeit hast

und für alle anderen drücke ich weiterhin die daumen Tine klinkt doch auch sehr gut und neo du bist so teifenentspannt ^^ (hut ab) das es hoffentlich auch bald klappt und The Hawk es wird schon nicht aufgeben.

zu mir mir geht es gut hatte gestern einen Kontroll termin und es war alles besten und baby wollte sich auch zeigen es wird ein süßes mädchen und so wie bei lisa wird sie auch Zoey heißen und zweit namen Sophie also Zoey Sophie ^^ jaaa hab mich sehr gefreut mein mein war was traurig und bekommt heute erstmal ein Wein aber hauütsache gesund. Meine FA hat mir nur nah gelegt nochmal zum Facharzt zu gehen zu Fehldiagnosik weil ja die ersten wochen nicht so gut war und ich nach wie vor Medikamente nehmen muss macht ein bisschen angst aber wird schon ^^
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bis bakd
Oh wie schön, eine kleine Prinzessin . Glückwunsch zum Outing .
Wer sagt denn das ich Tiefenentspannt bin . Ich hab hier einen kleinen Frechzwerg, der schon dafür sorgt, das ich abgelenkt bin . Sein liebstes Hobby ist mit Mama zu Diskutieren .
31.10.2016 11:21
haha neomutti dein zwergi is goldig..

danke Butterfly hoffe ich auch und Glückwunsch für die Prinzessin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt