Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
13.10.2016 11:38
Zitat von tinelo21:Meine Mens ist seid heute vorbei, jetzt darf ich auf den ES warten. Zwergi ist heute den ersten Tag wieder im KiGa ( er hatte Scharlach).
Hallo Mädels was gibt's neues. Hab noch paar tage bis eisprung
14.10.2016 18:12
Hallo ihr lieben schade das euch doch die Pest wieder besucht hat tut mir echt leid drück euch weiterhin die daumen denke sehr viel an euch hoffe für jeden von euch das beste
Neo ohje dein armer kleiner der nimmt aber jetzt alles mit
aber schön das er wieder in die Kita gehen kann.
Zu mir mir geht es nach wie vor gut iommer noch übergebens frei und so lebensfroh wie nie zu vor bin viel unterweges und geniese meine Zeit ^^ aber baby ist das hier und da zu viel und es wängt an zu ziehen und zwicken im unterleib aber gut ^^ muss man sich ebend pausen einräumen ansonst gibt es nicht viel neues bei
Ach mein Mann ist in moment wieder auf der Spielemesse in essen und die haben echt Zuckersüßes und tolles Spielzeug und auch viel für kinder im angebot also wenn ihr am we zeit habt lohnt es sich davorbei zu gucken ist nur sehr sehr voll muss man ebend wissen ob das was für einen ist oder nicht aber man kann echt tolle sachen holen naja ansonsten drücke ich natrülich weiterhin die daumen für euch

Neo ohje dein armer kleiner der nimmt aber jetzt alles mit

Zu mir mir geht es nach wie vor gut iommer noch übergebens frei und so lebensfroh wie nie zu vor bin viel unterweges und geniese meine Zeit ^^ aber baby ist das hier und da zu viel und es wängt an zu ziehen und zwicken im unterleib aber gut ^^ muss man sich ebend pausen einräumen ansonst gibt es nicht viel neues bei
Ach mein Mann ist in moment wieder auf der Spielemesse in essen und die haben echt Zuckersüßes und tolles Spielzeug und auch viel für kinder im angebot also wenn ihr am we zeit habt lohnt es sich davorbei zu gucken ist nur sehr sehr voll muss man ebend wissen ob das was für einen ist oder nicht aber man kann echt tolle sachen holen naja ansonsten drücke ich natrülich weiterhin die daumen für euch

22.10.2016 18:56
Bin bei es +3/4 kam diesmal nich wie immer an Tag 16 sondern 19 mal abwarten
23.10.2016 10:37
Zitat von tinelo21:Ich drück Dir die Daumen. Ich bin heute ES 2 /3.
Bin bei es +3/4 kam diesmal nich wie immer an Tag 16 sondern 19 mal abwarten
23.10.2016 21:00
Hallo ihr Lieben!
Mich gibt es auch noch
sorry, ich musste einfach abschalten, das ganze nachdenken über Kinderwunsch etc. hat mich noch wahnsinnig gemacht.
Ich bin ja jetzt in der Kinderwunschklinik und musste erstmal meine Röteln Impfung erneuert bekommen (hätte mir meine Frauenärztin auch mal sagen können...danach hat nie jemand gefragt, wann ich das letzte mal dagegen geimpft wurde, ich dachte wenn man einmal dagegen geimpft wurde hält das, naja jetzt weiß ich mehr) Ich musst dann paar Monate ausetzen durfte nicht schwanger werden UND DAS KANN ICH ECHT GUT!!!! haha
Mir tat das soooo gut einfach den KOpf frei zu haben und nicht immer darüber nachzudenken hat es geklappt oder nicht und diese Entschäuschung jedes mal wenn die Mens kam... Ich bekomme Anfang November eine Insemination gemacht ohne hormonelle Stimulation... bin mal gespannt ob es klappt, die wahrscheinlichkeit liegt ja nur bei 10% dass es beim ersten mal klappt...
Wie ich sehe seid ihr auch noch nicht erfolgreich gewesen, was das schwanger werden betrifft, das tut mir leid! Habe eigentlihc gedacht, wenn ich jetzt wieder reinschaue lese ich überall "bei uns hat es endlich geklappt"
Mich gibt es auch noch

Ich bin ja jetzt in der Kinderwunschklinik und musste erstmal meine Röteln Impfung erneuert bekommen (hätte mir meine Frauenärztin auch mal sagen können...danach hat nie jemand gefragt, wann ich das letzte mal dagegen geimpft wurde, ich dachte wenn man einmal dagegen geimpft wurde hält das, naja jetzt weiß ich mehr) Ich musst dann paar Monate ausetzen durfte nicht schwanger werden UND DAS KANN ICH ECHT GUT!!!! haha
Mir tat das soooo gut einfach den KOpf frei zu haben und nicht immer darüber nachzudenken hat es geklappt oder nicht und diese Entschäuschung jedes mal wenn die Mens kam... Ich bekomme Anfang November eine Insemination gemacht ohne hormonelle Stimulation... bin mal gespannt ob es klappt, die wahrscheinlichkeit liegt ja nur bei 10% dass es beim ersten mal klappt...
Wie ich sehe seid ihr auch noch nicht erfolgreich gewesen, was das schwanger werden betrifft, das tut mir leid! Habe eigentlihc gedacht, wenn ich jetzt wieder reinschaue lese ich überall "bei uns hat es endlich geklappt"
23.10.2016 22:03
Zitat von Ella_Frigadella:Tja der Rest von uns Hibbelt immer noch/ oder wieder. Dann hoffe ich, das es bei Dir mit der Insemination klappt. Das mit den Röteln wußte ich ehrlich gesagt auch nicht.
Hallo ihr Lieben!
Mich gibt es auch nochsorry, ich musste einfach abschalten, das ganze nachdenken über Kinderwunsch etc. hat mich noch wahnsinnig gemacht.
Schön von Dir zu hören.
23.10.2016 22:37
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Ella_Frigadella:Tja der Rest von uns Hibbelt immer noch/ oder wieder. Dann hoffe ich, das es bei Dir mit der Insemination klappt. Das mit den Röteln wußte ich ehrlich gesagt auch nicht.
Hallo ihr Lieben!
Mich gibt es auch nochsorry, ich musste einfach abschalten, das ganze nachdenken über Kinderwunsch etc. hat mich noch wahnsinnig gemacht.
Schön von Dir zu hören.
ja ich war bisschen Baff... als die meinten soo jetzt erst mal nix mit schwanger werden erstmal zweimal impfen lassen...zwischen jeder Impfung lagen 4 Wochen und danach vorstichtshalber nochmal 8 Wochen warten ... naja wie gesagt, mir hat das echt gut getan abzuschalten... Mein Problem ist dass ich alle Spermien töte von meinem Mann bzw. meine gemeine Vagina

ich hab jetzt allerdings ein kleines Problem, ich bin heute Abend alleine und hab den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im Unterleib und ich doofe Kuh hab gerade en billig Test gemacht, kein Plan warum... dachte der ist eh wie immer negativ...kaum wieder am nachdenken über Kinderwunsch udn schon komme ich wieder auf blöde Ideen...
jetzt ist da eine zarte Linie und ich bin total unsicher ob der Test vielleicht falsch ist... das wäre ja jetzt wohl der hammer...in ca. 2 Wochen Termin zur Insemination und dann hätte es jetzt so geklappt.... ich wäre sooo glücklich, jetzt bin ich aber total unsicher ich könnte heulen dass ich den Test gemacht habe weil ich angst habe wieder enttäuscht zu werden udn es wieder verliere wie vor einem Jahr oder das Test falsch ist und ich morgen früh traurig bin ... aber darin haben wir ja erfahrung...
hatte von euch mal jemand einen falschen positiven billig test? so ein one step oder wie die Dinger heißen..?
24.10.2016 10:06
Zitat von Ella_Frigadella:Zeig doch mal den Test.
Zitat von NeoMutti:
Hallo ihr Lieben!
Schön von Dir zu hören.
ja ich war bisschen Baff... als die meinten soo jetzt erst mal nix mit schwanger werden erstmal zweimal impfen lassen...zwischen jeder Impfung lagen 4 Wochen und danach vorstichtshalber nochmal 8 Wochen warten ... naja wie gesagt, mir hat das echt gut getan abzuschalten... Mein Problem ist dass ich alle Spermien töte von meinem Mann bzw. meine gemeine Vagina...deshalb wird es jetzt mit der Insemination probiert...
ich hab jetzt allerdings ein kleines Problem, ich bin heute Abend alleine und hab den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im Unterleib und ich doofe Kuh hab gerade en billig Test gemacht, kein Plan warum... dachte der ist eh wie immer negativ...kaum wieder am nachdenken über Kinderwunsch udn schon komme ich wieder auf blöde Ideen...
jetzt ist da eine zarte Linie und ich bin total unsicher ob der Test vielleicht falsch ist... das wäre ja jetzt wohl der hammer...in ca. 2 Wochen Termin zur Insemination und dann hätte es jetzt so geklappt.... ich wäre sooo glücklich, jetzt bin ich aber total unsicher ich könnte heulen dass ich den Test gemacht habe weil ich angst habe wieder enttäuscht zu werden udn es wieder verliere wie vor einem Jahr oder das Test falsch ist und ich morgen früh traurig bin ... aber darin haben wir ja erfahrung...
hatte von euch mal jemand einen falschen positiven billig test? so ein one step oder wie die Dinger heißen..?
24.10.2016 17:52
Hab heute morgen wieder mti dem billig Test und wieder soooo zart..dann ist mir eingefallen, dass ich noch einen Stab von Clearblue habe und da waren die Striche ganz deutlich also fetter gehts net....wahnsinn bin dann direkt in die Klinik gefahren und hab es per Bluttest bestätigt bekommen...
Ich kanns immer noch nicht glauben!!!! von ganz alleine und in zwei Wovhen hätte ich den inseminationstermin gehabt
ich hoffe es bleibt diesmal...die Werte seien in Ordnung meinten sie.

Ich kanns immer noch nicht glauben!!!! von ganz alleine und in zwei Wovhen hätte ich den inseminationstermin gehabt

24.10.2016 20:45
Zitat von Ella_Frigadella:
Hab heute morgen wieder mti dem billig Test und wieder soooo zart..dann ist mir eingefallen, dass ich noch einen Stab von Clearblue habe und da waren die Striche ganz deutlich also fetter gehts net....wahnsinn bin dann direkt in die Klinik gefahren und hab es per Bluttest bestätigt bekommen...![]()
![]()
![]()
Ich kanns immer noch nicht glauben!!!! von ganz alleine und in zwei Wovhen hätte ich den inseminationstermin gehabt![]()
Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch

24.10.2016 21:41
Zitat von Ella_Frigadella:Das ist ja super, ich freu mich für Dich
Hab heute morgen wieder mti dem billig Test und wieder soooo zart..dann ist mir eingefallen, dass ich noch einen Stab von Clearblue habe und da waren die Striche ganz deutlich also fetter gehts net....wahnsinn bin dann direkt in die Klinik gefahren und hab es per Bluttest bestätigt bekommen...![]()
![]()
![]()
Ich kanns immer noch nicht glauben!!!! von ganz alleine und in zwei Wovhen hätte ich den inseminationstermin gehabt![]()

25.10.2016 10:05
daaanke
ich kann mich irgendwie noch gar nicht richtig freuen, hab noch zuviel angst und vorallem Migräne
ich hab es noch gar nicht richtig realisiert..das kam so überraschend jetzt

25.10.2016 15:15
![]()
![]()
OH MEIN GOTT bin wirklich unter schock

aber Ella HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

bin derzeit auch ruhiger geworden aber sobald ich so eine tolle Nachricht erhalte freue ich mich als wäre ich schwanger

ah ja Ella, du sagtest die Spermien sterben bei dir ab, ja und wie kommt es dann dazu? sagen die Ärzte dazu was? weil irgendwann wenn ich auch eine Ursache zu hören kriege will ich halt wissen ob denn nicht die Ärzte des Öfteren müll reden.. naja nichts desto trotz is so eine wunderschöne Nachricht..

25.10.2016 15:17
daaankeich kann mich irgendwie noch gar nicht richtig freuen, hab noch zuviel angst und vorallem Migräne
ich hab es noch gar nicht richtig realisiert..das kam so überraschend jetzt
![]()
ich glaube ich könnte es auch kaum realisieren

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt