Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
04.10.2016 09:42
Zitat von Biene201:Ich wache im Moment sehr schnell auf, sobald Neo auch nur leicht röchelt
Der arme, hoffe es geht ihm bald besser!! Und dir auch!
Mir geht's soweit gut. Schlafe nur seeehr leicht und wach bei jeder kleinigkeit auf. Welches bescheiden ist mit unseren Katzen lol
. Und mein Mann wundert sich, warum ich so müde bin
. Hoffentlich können wir beide bald wieder gut schlafen. Obwohl........ gewöhn Dich schon mal dran
.
04.10.2016 17:30
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Biene201:Ich wache im Moment sehr schnell auf, sobald Neo auch nur leicht röchelt
Der arme, hoffe es geht ihm bald besser!! Und dir auch!
Mir geht's soweit gut. Schlafe nur seeehr leicht und wach bei jeder kleinigkeit auf. Welches bescheiden ist mit unseren Katzen lol
. Und mein Mann wundert sich, warum ich so müde bin
.
Hoffentlich können wir beide bald wieder gut schlafen. Obwohl........ gewöhn Dich schon mal dran.
Oh das ist auch unschoen.
Ich lasse meinen Mann mittlerweile wissen das ich richtig schlecht geschlafen habe, so weiss er schon das mit mir an dem Tag nicht viel anzufangen ist.
Gestern war ich zB zu kaum was zu gebrauchen und mein Koerper hat irgendwann auch aufgegeben und ich bin eingeschlafen fuer ca eine Stunde. LOL Dabei versuche ich Nickerchen zu vermeiden in der Hoffnung das ich die Nacht ueber dann besser schlafe.
Naja Baby ist jetzt schon eine richtige Schlafmuetze und bewegt sich nur zu bestimmten Zeiten gerne lol
Und wenn es nur ein bisschen nach mir kommt dann ist auch gut, ich habe als Baby direkt durch die Nacht geschlafen. Also man weiss nie
7.30 bin seit 5 irgendwas schon wach, weil mein Mann raus musste und ich aufs Toi lol.
Baby strampelt happy vor sich und ich geniesse jetzt erstmal eine Tasse Kaffee....decaf
05.10.2016 15:41
Zitat von tinelo21:Blöde "Pest", hätte die nicht weg bleiben können......
Hallo meine Mens kam pünktlich wie immer.
05.10.2016 20:15
Tinelo das tut mir leid :/ ich drueck die daumen fuer den naechsten Zyklus.
Neomutti das ist ja noch frueh, aber ich hoffe ganz stark mit dir!!
Ich meine was auf dem rechten erkennen zu koennen, aber das koennte ich mir ja auch nur einbilden :/
Ich meine was auf dem rechten erkennen zu koennen, aber das koennte ich mir ja auch nur einbilden :/
05.10.2016 22:15
Zitat von Biene201:Das ist leider das Wasser Zeichen.
05.10.2016 22:33
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Biene201:Das ist leider das Wasser Zeichen.
Ich weiss nie genau wo der Strich auf den dinger sitzen soll weil ich mich nicht mit auskenne, aber sah schon aus wie unter dem wasserzeichen.
Naja abwarten ist angesagt und daumen druecken =)
10.10.2016 15:23
Zitat von NeoMutti:
In 5 Tagen ist NMT.
ich hoffe du kannst uns bald dein babyglück mitteilen liebe neomutti..
10.10.2016 15:25
Zitat von tinelo21:
ah tinelo sei froh das sie wenigstens pünktlich kommt, finde es nämlich grausam wenn sie sich verspätet und man jede Minute mehr hofft
aber klar is es traurig das sie überhaupt kommt. wünschte uns allen und denen da draussen die es sich wünschen das sie auch mit dem babyglück gesegnet werden..
10.10.2016 15:53
Zitat von The-Hawk:Meine "Pest" kam vorgestern, 2 Tage zu früh. Somit wäre mein nächster NMT am 02.11.!
Zitat von tinelo21:
ah tinelo sei froh das sie wenigstens pünktlich kommt, finde es nämlich grausam wenn sie sich verspätet und man jede Minute mehr hofftaber klar is es traurig das sie überhaupt kommt. wünschte uns allen und denen da draussen die es sich wünschen das sie auch mit dem babyglück gesegnet werden..
11.10.2016 21:13
Was ein mist, die Mens soll jetzt endlich mal fuer euch wegbleiben!!
12.10.2016 10:36
Zitat von Biene201:Sag das meiner Mens! Auf mich hört sie nicht.
12.10.2016 20:00
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Biene201:Sag das meiner Mens! Auf mich hört sie nicht.
Ja ich glaub ich muss mir die mal beiseiteziehen und ein ernstes Woertchen mit der haben!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt