Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
21.09.2016 11:45
Zitat von The-Hawk:

Zitat von Lisa1991:

Ich hab ein Mädelsoutingggggggggggggggggg

wow lisaaaaaaaaaaaaaaaa glükwunsch, ein Mädchen wäre auch mein traum ich hoffe irgenwann das ich auch dieses Outing machen kann freu mich sehr liebe lisa.. und grüße an alle andere schwangere.. hoffentlich vergeht die zeit sehr angenehm.. und uns hibbelnden wünsche ich mega viel glück.. wie glücklich ich wäre wenn ich wenigstens mal ein Kind hätte... seufz.. naja will ja nicht die Stimmung senken,, schicke euch allen liebste grüße

Daaaaaaankeschön
Das wirst du noch
Ich muss mir ein Handbuch kaufen. Mädels für Anfänger
21.09.2016 22:39
Zitat von The-Hawk:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

Zitat von Lisa1991:

Ich hab ein Mädelsoutingggggggggggggggggg

wow lisaaaaaaaaaaaaaaaa glükwunsch, ein Mädchen wäre auch mein traum ich hoffe irgenwann das ich auch dieses Outing machen kann freu mich sehr liebe lisa.. und grüße an alle andere schwangere.. hoffentlich vergeht die zeit sehr angenehm.. und uns hibbelnden wünsche ich mega viel glück.. wie glücklich ich wäre wenn ich wenigstens mal ein Kind hätte... seufz.. naja will ja nicht die Stimmung senken,, schicke euch allen liebste grüße
Hawki..... Man darf auch mal die Stimmung drücken. Du wirst auch irgendwann kugeln, und Dich dann über die kleinen Wehwehchen beschweren ( was auch völlig Okay ist) .

oh neomutti du hast so ne Eigenschaft, du schenkst mir immer ein lächeln mit deinen Kommentaren, obwohl ich dich nicht kenne habe ich dich sehr lieb gewonnen jaa hoffentlich, und darf dann über meine depri Stimmung endlich mal lachen wie verrückt ich mich immer gemacht habe
Jetzt werd ich aber rot . Das warten lohnt sich.
Ich hab 8 Jahre auf Zwergi gewartet, und hab genauso wie viele andere gedacht, ich werd wohl nie ein Kind bekommen. Als ich dann wüste, das ich Schwanger bin, hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, das mir Schlecht wird, oder ich Kreislauf Probleme Kriege, und war teilweise enttäuscht, weil mir alle von Ihren Wehwehchen erzählt haben, und ich hatte nichts ( Welche Schwangere wünscht sich freiwillig Symptome ). Und dann als ich im 5 Monat war, bekam ich alles mit voller Wucht . Ich hab 2 Wochen lang von morgens bis Abends geko***, mein Kreislauf machte ständig schlapp, und übelste Rücken und Unterleibschmerzen. Danach hab ich mir geschworen, ich werde mir nie wieder Schwangerschaftssymptome wünschen .
22.09.2016 07:01
Hallo Mädels

Das ist schön mal von euch schwangeren zu hören.
Ich hoffe ja wenn es den endlich klappt das ich einen junge bekomme eine Zicke hab ich ja schon

Mir geht's ganz gut bin jetzt tag 4/5 nach es. Mal abwarten aber irgendwie hab ich keine hoffnung weiß auch nicht warum.

Wir haben nun endlich unseren Termin bekommen für die Hochzeit 9.9.2017 wird gehairatet ,
22.09.2016 13:23
Zitat von tinelo21:

Hallo Mädels

Ich hoffe ja wenn es den endlich klappt das ich einen junge bekomme eine Zicke hab ich ja schon

Mir geht's ganz gut bin jetzt tag 4/5 nach es. Mal abwarten aber irgendwie hab ich keine hoffnung weiß auch nicht warum.

Wir haben nun endlich unseren Termin bekommen für die Hochzeit 9.9.2017 wird gehairatet ,
Schönes Datum .
22.09.2016 13:57
Zitat von tinelo21:

Hallo Mädels

oh cool tinelo, wirklich wunderschön mein hochzeitsdatum war auch so eine Schnapszahl leichter zum merken

neomutti, ja is wirklich so, man wünscht sich alles komische aber ich hoff es kommt alles so wie es kommen sollte. habe Termin bei meiner fa mal schauen was sie sagen wird, ob sie mir wenigstens die Ängste nimmt und ob alles ok is bei mir und nur ich noch bissle zeit brauche..
22.09.2016 19:40
Hallo Mädels,
Ich war heute beim FA und es war eine grpße Enttäuschung! Sie hat mich kaum ernst genommen wie ich es befürchtet habe. Trotz das ich geschummelt habe und gesagt habe das ich seit Anfang des Jahres versuche, hat sie gesagt es wären ja nur 9 Monate ich habe dann gesagt ja ich bin aber schon 32 und keine 25 mehr hat mich sehr traurig gemacht. Vor allem habe ich dann gesagt das sie mal mit dem Ultraschall nach meinen Eierstöcken schauen soll das ich mal auch meine Follikel sehe usw. Meine Freundin war auch beim FA und bei ihr haben sie geschaut also mit dem Ultraschall und bei mir wollte sei nicht und hat gesagt wenn ich darauf bestehe würde sie es machen aber auf eigene Kosten die Kasse würde das nicht zahlen. Stimmt das alles?? Und dann wollte ich nen hormonstatus sie meinte das müsse ich auch selber übernehmen und es würde 85 Euro kosten. Also sie wollte sozusagen garnichts machen ja was soll ich denn machen? Ok zahlen würde ich ja is ja kein Ding kann ja aber net sein das sie für alles Geld verlangt bzw. nichts die Kasse zahlt für was habe ich dann ne Krankenkasse wenn sie nicht mal ein Ultraschall bezahlt. Sie hat halt meine eristöcke abgetastet innen und außen nur mit der Hand. Und meinte es sieht und fühlt sich Alles gut an.
Ich weiß echt nicht mehr...
22.09.2016 22:06
Zitat von The-Hawk:

Hallo Mädels,
Ich war heute beim FA und es war eine grpße Enttäuschung! Sie hat mich kaum ernst genommen wie ich es befürchtet habe. Trotz das ich geschummelt habe und gesagt habe das ich seit Anfang des Jahres versuche, hat sie gesagt es wären ja nur 9 Monate ich habe dann gesagt ja ich bin aber schon 32 und keine 25 mehr hat mich sehr traurig gemacht. Vor allem habe ich dann gesagt das sie mal mit dem Ultraschall nach meinen Eierstöcken schauen soll das ich mal auch meine Follikel sehe usw. Meine Freundin war auch beim FA und bei ihr haben sie geschaut also mit dem Ultraschall und bei mir wollte sei nicht und hat gesagt wenn ich darauf bestehe würde sie es machen aber auf eigene Kosten die Kasse würde das nicht zahlen. Stimmt das alles?? Und dann wollte ich nen hormonstatus sie meinte das müsse ich auch selber übernehmen und es würde 85 Euro kosten. Also sie wollte sozusagen garnichts machen ja was soll ich denn machen? Ok zahlen würde ich ja is ja kein Ding kann ja aber net sein das sie für alles Geld verlangt bzw. nichts die Kasse zahlt für was habe ich dann ne Krankenkasse wenn sie nicht mal ein Ultraschall bezahlt. Sie hat halt meine eristöcke abgetastet innen und außen nur mit der Hand. Und meinte es sieht und fühlt sich Alles gut an.
Es kann schon sein, das Du den Hormonstatus selber zahlen mußt, da es in dem Moment keine Notwendige Untersuchung war. Aber bei dem US, finde ich das etwas fragwürdig, denn viele FÄ bieten das schon von sich aus an, wenn man vom Kinderwunsch erzählt. Es kommt aber auch auf die Krankenkasse an. Und es ist wirklich normal, das es bis zu 1 Jahr dauern kann, bis man endlich Schwanger wird.
Trotz allem, habe ich das Gefühl, das Sie Dich nicht wirklich ernst genommen hat, und das finde ich sehr sehr schade. Käme ein Arzt wechsel für Dich in Frage?
24.09.2016 23:27
Zitat von The-Hawk:

Hallo Mädels,

Ist ja wohl ein Scherz. Ich musste nix bezahlen. Selbst Ultraschall lacht meine Fa immer und sagt :" sie haben ja schmerzten dan schauen wir mal nach !" Und ich hab keine schmerzen

Bei mir gibt's nix neues Test dauert ja noch etwas
29.09.2016 22:06
Hallo ihr da Wie schauts aus bei euch. Also bei mir sind die Tests und das Orakel negativ morgen bin ich es +11 schätze mal die Mens kommt we
30.09.2016 11:17
Zitat von tinelo21:

Hallo ihr da Wie schauts aus bei euch. Also bei mir sind die Tests und das Orakel negativ morgen bin ich es +11 schätze mal die Mens kommt we
Mir gehts soweit ganz gut. Zwergi kämpft immer noch mit seiner Erkältung. Mein Mann hat seid heute die "Männergrippe".
Ich bin heute ES +2/3 , also ich muss mich noch gedulden, bis ich testen kann.
Butterfly1989
1262 Beiträge
01.10.2016 21:09
Hallo ihr lieben
Ich habe heute mal die kraft euch zuschreiben. Ich lese immer mit um keine neue Kugel Nachricht zu verpassen. Schade das keiner mehr gefolgt ist aber ich bin mir sicher das auch ihr endlich mal Glück habt drücke auf jedenfalls die Daumen. Und ich hoffe sehr das ihr auch an die richtige Ärztin kommt denn das macht sehr viel aus was ich noch empfehlen kann ist eine Homöopathie koste zwar mehr aber die nimmt sich Zeit und macht auch sachen die man möchte wie hormonstatus und co. Und neo hoffe deinen Zwerg geht es bald besse
Ich bin mal wieder im Krankenhaus also bin diesen Montag quasi auf eigenen Wunsch nach 3 Wochen aufenteilt entlassen wurden aber musste Donnerstag Nacht wieder rein weil ich nur noch Blut gespuckt habe aber diesmal in ein anderes hier haben sie mir nochmal andere Medizin gegeben die endlich anschlagen. Bin jetzt 2 Tage über geben frei nach quasie 6 Wochen Dauer Kübeln. Aber baby geht es sehr gut alles drum unddran was muss nur ich bin total fertig fühle mich so macht und hilf los und nehme einfach nicht mehr am leben teil ausser von Bett bis Klo und zurück hab keine kraft mehr 20 kg sind weg und Muskel keine mehr vorhanden. Bin jetzt 14 +0und hoffe einfach das es bald nach lässt
01.10.2016 22:17
Zitat von Butterfly1989:

Hallo ihr lieben
Ich habe heute mal die kraft euch zuschreiben. Ich lese immer mit um keine neue Kugel Nachricht zu verpassen. Schade das keiner mehr gefolgt ist aber ich bin mir sicher das auch ihr endlich mal Glück habt drücke auf jedenfalls die Daumen. Und ich hoffe sehr das ihr auch an die richtige Ärztin kommt denn das macht sehr viel aus was ich noch empfehlen kann ist eine Homöopathie koste zwar mehr aber die nimmt sich Zeit und macht auch sachen die man möchte wie hormonstatus und co. Und neo hoffe deinen Zwerg geht es bald besse
Ich bin mal wieder im Krankenhaus also bin diesen Montag quasi auf eigenen Wunsch nach 3 Wochen aufenteilt entlassen wurden aber musste Donnerstag Nacht wieder rein weil ich nur noch Blut gespuckt habe aber diesmal in ein anderes hier haben sie mir nochmal andere Medizin gegeben die endlich anschlagen. Bin jetzt 2 Tage über geben frei nach quasie 6 Wochen Dauer Kübeln. Aber baby geht es sehr gut alles drum unddran was muss nur ich bin total fertig fühle mich so macht und hilf los und nehme einfach nicht mehr am leben teil ausser von Bett bis Klo und zurück hab keine kraft mehr 20 kg sind weg und Muskel keine mehr vorhanden. Bin jetzt 14 +0und hoffe einfach das es bald nach lässt

Oh nein, das tut mir sehr leid für Dich, ich hoffe das es Dir bald besser geht . Ich freue mich aber, das es Deinem Baby gut geht. Halt durch, es wird bestimmt bald besser ( ich wünsche es Dir)!
Neo hustet Tagsüber fast gar nicht, und Nachts ist es dafür so schlimm, das er öfters Kübeln muss, schläft aber oft dabei ein, und ich bekomm dafür kaum Schlaf.
Biene201
597 Beiträge
03.10.2016 08:39
Tinelo und??
Hoffe die Mens ist weggeblieben!

NeoMutti wie schaut es bei dir aus???
Hast noch bisschen bis zum Testen- ich druecke die Daumen das die Olle wegbleibt!
Hoffe der Husten vom kleinen ist auch besser geworden.

Hawk das tut mir leid das die so bescheiden war.
Glaub der einzige grund wieso du fuer Zahlen sollst ist weil es halt noch kein Jahr ist.
Aber schon echt mies von der!
Hoert sich an wie die Aerzte hier :/
Hoffe du hast das naechste mal mehr Glueck, naja ich hoffe einfach das du das alles einfach nicht brauchst und der naechste Zyklus dein Glueckszyklus wird =)
03.10.2016 10:42
Zitat von Biene201:

Tinelo und??
Hoffe die Mens ist weggeblieben!

NeoMutti wie schaut es bei dir aus???
Hast noch bisschen bis zum Testen- ich druecke die Daumen das die Olle wegbleibt!
Hoffe der Husten vom kleinen ist auch besser geworden.

Hawk das tut mir leid das die so bescheiden war.
Glaub der einzige grund wieso du fuer Zahlen sollst ist weil es halt noch kein Jahr ist.
Aber schon echt mies von der!
Hoert sich an wie die Aerzte hier :/
Hoffe du hast das naechste mal mehr Glueck, naja ich hoffe einfach das du das alles einfach nicht brauchst und der naechste Zyklus dein Glueckszyklus wird =)
Biene..... Wie geht es Dir? Gestern Abend war der Husten vom Zwergi so schlimm, das er mehrmals gebrochen hat. Und jetzt befürchte ich, das es mich erwischt hat. Zumindest fühle ich mich heute richtig schlapp.

Tinelo, Hawki .......Wie siehst aus bei euch?
Biene201
597 Beiträge
03.10.2016 19:35
Der arme, hoffe es geht ihm bald besser!! Und dir auch!

Mir geht's soweit gut. Schlafe nur seeehr leicht und wach bei jeder kleinigkeit auf. Welches bescheiden ist mit unseren Katzen lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt