Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
19.04.2016 22:07
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Biene201:

Guten Abend die Damen

Meh muss meinen Ovu nochmal machen heute -_-
Test streifen is dick, aber kein kontrol streifen da- bloedes ding.

Bei allen sonst alles gut?

Tinelo: Gut das die kraempfe nachgelassen haben.

Ich sitz hier selbst auf heissen kohlen und hab grad irgendwie eine phase von "hoffentlich klappt es diesen zyklus" und alles was in vermindung damit kommt, meh.
Schwer das hoffen in die Ecke zu schieben, dabei hat ich doch schon so viele enttaeuschungen


Huhu

Mir geht's auch soweit ganz gut....

Wenn ich das sagen darf heute war das erste mal herzeln.....


Super
19.04.2016 22:11
Zitat von Lisa1991:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Biene201:

Guten Abend die Damen

Meh muss meinen Ovu nochmal machen heute -_-
Test streifen is dick, aber kein kontrol streifen da- bloedes ding.

Bei allen sonst alles gut?

Tinelo: Gut das die kraempfe nachgelassen haben.

Ich sitz hier selbst auf heissen kohlen und hab grad irgendwie eine phase von "hoffentlich klappt es diesen zyklus" und alles was in vermindung damit kommt, meh.
Schwer das hoffen in die Ecke zu schieben, dabei hat ich doch schon so viele enttaeuschungen


Huhu

Mir geht's auch soweit ganz gut....

Wenn ich das sagen darf heute war das erste mal herzeln.....


Super


19.04.2016 22:12
Achja Lisa ... gerne von 74 wieder auf 64 erstmal
Lisa1991
2338 Beiträge
19.04.2016 22:15
Zitat von 2010MaMi2010:

Achja Lisa ... gerne von 74 wieder auf 64 erstmal




Erstmal kugeln wir ne Runde, ja?
Biene201
597 Beiträge
19.04.2016 22:20
Mami : Woohoo

Lisa: wieso solltest du denn keinen haben? Hast du den letzten Zyklus auch Ovus gemacht?
19.04.2016 22:22
Zitat von Lisa1991:

Zitat von 2010MaMi2010:

Achja Lisa ... gerne von 74 wieder auf 64 erstmal




Erstmal kugeln wir ne Runde, ja?


Jaaaa

Und danach nehmen wir zusammen ab
19.04.2016 22:24
Zitat von Biene201:

Mami : Woohoo

Lisa: wieso solltest du denn keinen haben? Hast du den letzten Zyklus auch Ovus gemacht?


Hihihi ich konnte nicht mehr warten
19.04.2016 22:43
Lisa welche Stärke an Ovus hast du den? Ich hätte die 20iger die waren nicht gut das sind die günstige habe hier im Forum den Tipp mit dem 10 er Ovus bekommen sind etwas teurer aber zeige es besser an wie bei mir
Lisa1991
2338 Beiträge
19.04.2016 23:00
Zitat von Biene201:

Mami : Woohoo

Lisa: wieso solltest du denn keinen haben? Hast du den letzten Zyklus auch Ovus gemacht?


Weil ich 3 Jahres das erhütungsstäbchen hatte. Ist zwar recht gering dosiert und sollte nach einer Woche abgebaut sein aber ob dann gleich wieder was springt..?!

Seit diesem erst
Lisa1991
2338 Beiträge
19.04.2016 23:02
Zitat von tinelo21:

Lisa welche Stärke an Ovus hast du den? Ich hätte die 20iger die waren nicht gut das sind die günstige habe hier im Forum den Tipp mit dem 10 er Ovus bekommen sind etwas teurer aber zeige es besser an wie bei mir


Ich weiß, danke. Hatten wir glaub ich schon paar mal hier im Tread drüber geschrieben. Denke für den nächsten Zyklus kauf ich die 10er.
Zumindest etwas stärker sind meine ja geworden, wenn ich wieder so nen langen Zyklus hab wäre ES eh erst in 2 Wochen
Biene201
597 Beiträge
20.04.2016 19:39
Lisa: Okay da wuerd ich mich auch wundern ob ich einen Eisrung habe.

Mein Ovu war mal wieder schwach zu sehen, aber ich erwarte meinen Ovu auch noch nicht lol Will ihn nur nicht verpassen. Da meine Zyklen dieses jahr 40, 30, 40 waren kann ich schlecht sagen wann genau er kommen wird =)
Butterfly1989
1262 Beiträge
20.04.2016 21:49
Mir geht es ähnlich hoffe auch das endlich diesen Monat OVU habe bis jetzt habe ich 4 tage hintereinander einen leichten strich mal sehen wie es weiter geht hoffe für uns alle beste ^^ nur das herzeln bleib einbisschen auf der strecke durch umzug usw hoffe es reicht dann trotzen das wir bald alle zusammen Ultraschall bilder austauschen
20.04.2016 22:14
Zitat von Butterfly1989:

Mir geht es ähnlich hoffe auch das endlich diesen Monat OVU habe bis jetzt habe ich 4 tage hintereinander einen leichten strich mal sehen wie es weiter geht hoffe für uns alle beste ^^ nur das herzeln bleib einbisschen auf der strecke durch umzug usw hoffe es reicht dann trotzen das wir bald alle zusammen Ultraschall bilder austauschen
Wir werden alle bestimmt bald, die ersten Bildchen von unseren Bauchbewohner zeigen. Und uns über die ersten Wehwehchen beklagen.
Lisa1991
2338 Beiträge
20.04.2016 22:15
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Mir geht es ähnlich hoffe auch das endlich diesen Monat OVU habe bis jetzt habe ich 4 tage hintereinander einen leichten strich mal sehen wie es weiter geht hoffe für uns alle beste ^^ nur das herzeln bleib einbisschen auf der strecke durch umzug usw hoffe es reicht dann trotzen das wir bald alle zusammen Ultraschall bilder austauschen
Wir werden alle bestimmt bald, die ersten Bildchen von unseren Bauchbewohner zeigen. Und uns über die ersten Wehwehchen beklagen.


Das wär schön
elt ihr alle fleißig?
20.04.2016 22:21
Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Mir geht es ähnlich hoffe auch das endlich diesen Monat OVU habe bis jetzt habe ich 4 tage hintereinander einen leichten strich mal sehen wie es weiter geht hoffe für uns alle beste ^^ nur das herzeln bleib einbisschen auf der strecke durch umzug usw hoffe es reicht dann trotzen das wir bald alle zusammen Ultraschall bilder austauschen
Wir werden alle bestimmt bald, die ersten Bildchen von unseren Bauchbewohner zeigen. Und uns über die ersten Wehwehchen beklagen.


Das wär schön
elt ihr alle fleißig?
Ohne dem gehts nicht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt