Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
19.04.2016 11:21
Zitat von Lisa1991:
Zitat von tinelo21:
Mädels
Es ist schon so lange her wie bekommt man den die ticker unten hin? Also drei Stück zum beispiel
einfach 3 bb codes von minitickern hintereinander, dann speichern
ach nee quatsch warte mal bei 3 hakts bei mir auch.. geht iwie nicht
19.04.2016 12:56
Zitat von Lisa1991:
Zitat:
Zwergi lag verkehrt, und ich hatte laut ctg Wehen, die ich nicht wirklich wahr genommen hab. Der FA befürchtete das der kleine nicht richtig versorgt wird, laut seinen Schätzwerten war der kleine bei 36+1 47 cm, und sollte 2300g wiegen. Tja, und einen Tag später kam Zwergi mit 50 cm und wog 3140g.
Das stell ich mir wirklich Horror vor die Ängste dann![]()
Aber auf das schäötzen geb ich auch nicht viel dafür hab ich bei mc zu viel gelesen ^^
Musste schmunzeln, weil ich Mutterpass mal durchgeschaut hab.
Festesllung der Schwangerschaft 13+3Er kam ja bei 41+0 mit 2920g. Denke aber ET konnte man eh nicht so ausrechnen.
Achso und beim durschauen ist es mit wieder bewusst geworden ich muss dringend dringend dringend Abnehmen und fange jetzt auch an. Egal ob bald schwanger.
Wie willst du denn abnehmen wenn ich fragen darf ... bin auch etwas zwei gespalten ..hab gelesen das abnehmen /Diät bei kinderwunsch nicht gut sein soll bzw. Eine mögliche ss beschweren soll...
19.04.2016 13:16
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Lisa1991:
Zitat:
Zwergi lag verkehrt, und ich hatte laut ctg Wehen, die ich nicht wirklich wahr genommen hab. Der FA befürchtete das der kleine nicht richtig versorgt wird, laut seinen Schätzwerten war der kleine bei 36+1 47 cm, und sollte 2300g wiegen. Tja, und einen Tag später kam Zwergi mit 50 cm und wog 3140g.
Das stell ich mir wirklich Horror vor die Ängste dann![]()
Aber auf das schäötzen geb ich auch nicht viel dafür hab ich bei mc zu viel gelesen ^^
Musste schmunzeln, weil ich Mutterpass mal durchgeschaut hab.
Festesllung der Schwangerschaft 13+3Er kam ja bei 41+0 mit 2920g. Denke aber ET konnte man eh nicht so ausrechnen.
Achso und beim durschauen ist es mit wieder bewusst geworden ich muss dringend dringend dringend Abnehmen und fange jetzt auch an. Egal ob bald schwanger.
Wie willst du denn abnehmen wenn ich fragen darf ... bin auch etwas zwei gespalten ..hab gelesen das abnehmen /Diät bei kinderwunsch nicht gut sein soll bzw. Eine mögliche ss beschweren soll...
15 kg das wäre Idealgewicht.
Keine Diät. halte ich nix von. gesund koche ich muss nur sport machen. Und ordentliches Zeug trinken
Magst du auch abnehmem?
19.04.2016 13:46
Zitat von Lisa1991:Mit den Ängsten ging es noch. Der kleine war ziemlich munter im Bauch, und da war ich mir einfach sicher, das es dem kleinen gut geht.
Zitat:
Zwergi lag verkehrt, und ich hatte laut ctg Wehen, die ich nicht wirklich wahr genommen hab. Der FA befürchtete das der kleine nicht richtig versorgt wird, laut seinen Schätzwerten war der kleine bei 36+1 47 cm, und sollte 2300g wiegen. Tja, und einen Tag später kam Zwergi mit 50 cm und wog 3140g.
Das stell ich mir wirklich Horror vor die Ängste dann![]()
Aber auf das schäötzen geb ich auch nicht viel dafür hab ich bei mc zu viel gelesen ^ ^
Musste schmunzeln, weil ich Mutterpass mal durchgeschaut hab.
Festesllung der Schwangerschaft 13+3Er kam ja bei 41+0 mit 2920g. Denke aber ET konnte man eh nicht so ausrechnen.
Achso und beim durschauen ist es mit wieder bewusst geworden ich muss dringend dringend dringend Abnehmen und fange jetzt auch an. Egal ob bald schwanger.
19.04.2016 14:58
Zitat:
Mit den Ängsten ging es noch. Der kleine war ziemlich munter im Bauch, und da war ich mir einfach sicher, das es dem kleinen gut geht.
37 Ss woche ist keine Frühgeburt mehr oder?
Bei mir war immer die Angst, weil mein Bruder und ich zu früh kamen und meine Mutterein Kind verloren hat. Dachte immer ich hab dann sicher auch die Probleme.Und dann MC Horrorstories ^^
19.04.2016 15:48
Zitat von Lisa1991:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Lisa1991:
Zitat:
Zwergi lag verkehrt, und ich hatte laut ctg Wehen, die ich nicht wirklich wahr genommen hab. Der FA befürchtete das der kleine nicht richtig versorgt wird, laut seinen Schätzwerten war der kleine bei 36+1 47 cm, und sollte 2300g wiegen. Tja, und einen Tag später kam Zwergi mit 50 cm und wog 3140g.
Das stell ich mir wirklich Horror vor die Ängste dann![]()
Aber auf das schäötzen geb ich auch nicht viel dafür hab ich bei mc zu viel gelesen ^^
Musste schmunzeln, weil ich Mutterpass mal durchgeschaut hab.
Festesllung der Schwangerschaft 13+3Er kam ja bei 41+0 mit 2920g. Denke aber ET konnte man eh nicht so ausrechnen.
Achso und beim durschauen ist es mit wieder bewusst geworden ich muss dringend dringend dringend Abnehmen und fange jetzt auch an. Egal ob bald schwanger.
Wie willst du denn abnehmen wenn ich fragen darf ... bin auch etwas zwei gespalten ..hab gelesen das abnehmen /Diät bei kinderwunsch nicht gut sein soll bzw. Eine mögliche ss beschweren soll...
15 kg das wäre Idealgewicht.
Keine Diät. halte ich nix von. gesund koche ich muss nur sport machen. Und ordentliches Zeug trinken![]()
Magst du auch abnehmem?
[/quote
Ja ich bräuchte 10 Kilo weg ....![]()
19.04.2016 16:40
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Lisa1991:
...
Wie willst du denn abnehmen wenn ich fragen darf ... bin auch etwas zwei gespalten ..hab gelesen das abnehmen /Diät bei kinderwunsch nicht gut sein soll bzw. Eine mögliche ss beschweren soll...
15 kg das wäre Idealgewicht.
Keine Diät. halte ich nix von. gesund koche ich muss nur sport machen. Und ordentliches Zeug trinken![]()
Magst du auch abnehmem?
[/quote
Ja ich bräuchte 10 Kilo weg ....![]()
Darf ich fragen von wo nach wo bei welcher Körpergröße? ^^
19.04.2016 17:41
Zitat von Lisa1991:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von 2010MaMi2010:
...
15 kg das wäre Idealgewicht.
Keine Diät. halte ich nix von. gesund koche ich muss nur sport machen. Und ordentliches Zeug trinken![]()
Magst du auch abnehmem?
[/quote
Ja ich bräuchte 10 Kilo weg ....![]()
Darf ich fragen von wo nach wo bei welcher Körpergröße? ^^
1,61![]()
19.04.2016 17:47
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Lisa1991:
...
Darf ich fragen von wo nach wo bei welcher Körpergröße? ^^
1,61![]()
Ich bin 1,62![]()
Und will von 70 auf 55 wieder.
19.04.2016 20:34
Zitat von Lisa1991:Es stand zwar so auf den Entlassungsschein, aber er gildet nicht mehr als Frühgeburt.
Zitat:
Mit den Ängsten ging es noch. Der kleine war ziemlich munter im Bauch, und da war ich mir einfach sicher, das es dem kleinen gut geht.
37 Ss woche ist keine Frühgeburt mehr oder?
Bei mir war immer die Angst, weil mein Bruder und ich zu früh kamen und meine Mutterein Kind verloren hat. Dachte immer ich hab dann sicher auch die Probleme.Und dann MC Horrorstories ^^![]()
19.04.2016 21:11
Zitat von tinelo21:
So ich bin schon mal raus die olle ist da kam heute nachtman hab ich UnterleibsSchmerzen
![]()
Naja nächster Zyklus tschaka![]()
![]()
Tut mir leid auf in den nächsten drücke weiterhin die daumen
19.04.2016 21:37
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Lisa1991:Es stand zwar so auf den Entlassungsschein, aber er gildet nicht mehr als Frühgeburt.
Zitat:
Mit den Ängsten ging es noch. Der kleine war ziemlich munter im Bauch, und da war ich mir einfach sicher, das es dem kleinen gut geht.
37 Ss woche ist keine Frühgeburt mehr oder?
Bei mir war immer die Angst, weil mein Bruder und ich zu früh kamen und meine Mutterein Kind verloren hat. Dachte immer ich hab dann sicher auch die Probleme.Und dann MC Horrorstories ^^![]()
achso
19.04.2016 21:58
Guten Abend die Damen
Meh muss meinen Ovu nochmal machen heute -_-
Test streifen is dick, aber kein kontrol streifen da- bloedes ding.
Bei allen sonst alles gut?
Tinelo: Gut das die kraempfe nachgelassen haben.
Ich sitz hier selbst auf heissen kohlen und hab grad irgendwie eine phase von "hoffentlich klappt es diesen zyklus" und alles was in vermindung damit kommt, meh.
Schwer das hoffen in die Ecke zu schieben, dabei hat ich doch schon so viele enttaeuschungen
Meh muss meinen Ovu nochmal machen heute -_-
Test streifen is dick, aber kein kontrol streifen da- bloedes ding.
Bei allen sonst alles gut?
Tinelo: Gut das die kraempfe nachgelassen haben.
Ich sitz hier selbst auf heissen kohlen und hab grad irgendwie eine phase von "hoffentlich klappt es diesen zyklus" und alles was in vermindung damit kommt, meh.
Schwer das hoffen in die Ecke zu schieben, dabei hat ich doch schon so viele enttaeuschungen
19.04.2016 22:01
Zitat von Biene201:
Guten Abend die Damen![]()
Meh muss meinen Ovu nochmal machen heute -_-
Test streifen is dick, aber kein kontrol streifen da- bloedes ding.
Bei allen sonst alles gut?
Tinelo: Gut das die kraempfe nachgelassen haben.
Ich sitz hier selbst auf heissen kohlen und hab grad irgendwie eine phase von "hoffentlich klappt es diesen zyklus" und alles was in vermindung damit kommt, meh.
Schwer das hoffen in die Ecke zu schieben, dabei hat ich doch schon so viele enttaeuschungen![]()
Hab heute auch 2 Ovus gemacht der erste war zu blass (kontrollstrich) . Dabei ist das in moment meine Größte sorge. Ob ich überhaupt nen Eisprung hab
Dann hab ich mir noch die Mühe gemacht alles neu ordentlich eingeklebt xD Ich kann auch nicht NICHT dran denken. Hab ja auch schon was geshoppt, genäht, Forum, FB.. machts ja alles nicht leichter.
Wünsche dir diesen Monat keine Enttäuschung
19.04.2016 22:02
Zitat von Biene201:
Guten Abend die Damen![]()
Meh muss meinen Ovu nochmal machen heute -_-
Test streifen is dick, aber kein kontrol streifen da- bloedes ding.
Bei allen sonst alles gut?
Tinelo: Gut das die kraempfe nachgelassen haben.
Ich sitz hier selbst auf heissen kohlen und hab grad irgendwie eine phase von "hoffentlich klappt es diesen zyklus" und alles was in vermindung damit kommt, meh.
Schwer das hoffen in die Ecke zu schieben, dabei hat ich doch schon so viele enttaeuschungen![]()
Huhu
Mir geht's auch soweit ganz gut....
Wenn ich das sagen darf heute war das erste mal herzeln.....
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt



Er kam ja bei 41+0 mit 2920g. Denke aber ET konnte man eh nicht so ausrechnen.

man hab ich UnterleibsSchmerzen
