Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
20.04.2016 22:28
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Mir geht es ähnlich hoffe auch das endlich diesen Monat OVU habe bis jetzt habe ich 4 tage hintereinander einen leichten strich mal sehen wie es weiter geht hoffe für uns alle beste ^^ nur das herzeln bleib einbisschen auf der strecke durch umzug usw hoffe es reicht dann trotzen das wir bald alle zusammen Ultraschall bilder austauschen
Wir werden alle bestimmt bald, die ersten Bildchen von unseren Bauchbewohner zeigen. Und uns über die ersten Wehwehchen beklagen.

Das wär schön
elt ihr alle fleißig?
Ohne dem gehts nicht .

Haha..... ja aber ich lese öfter mak wir haben einmal ein Tag vor ES geherzelt xD bla also das sieht bei uns anders aus^^
Biene201
597 Beiträge
20.04.2016 22:55
Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

...

Das wär schön
elt ihr alle fleißig?
Ohne dem gehts nicht .

Haha..... ja aber ich lese öfter mak wir haben einmal ein Tag vor ES geherzelt xD bla also das sieht bei uns anders aus^^

Waer klasse!
Wehwehchen....glaube nicht das ich mich arg ueber die "Typischen" sachen bewschweren werde
Also ohne herzeln funzt das ja schonmal nicht lol
Und einmal vor ES ist ja auch sinnlos....
21.04.2016 06:57
Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

...
Ohne dem gehts nicht .

Waer klasse!
Wehwehchen....glaube nicht das ich mich arg ueber die "Typischen" sachen bewschweren werde
Auf jedenfall den Eisprung nutzen! 2-3 Tage vorher, und den Tag danach. Ich hab mir aber auch vorgenommen, meinem Mann nicht zu sagen, wann Eisprung ist.
Lisa1991
2338 Beiträge
21.04.2016 11:49
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

...

Waer klasse!
Auf jedenfall den Eisprung nutzen! 2-3 Tage vorher, und den Tag danach. Ich hab mir aber auch vorgenommen, meinem Mann nicht zu sagen, wann Eisprung ist.

meine ganze App ist voller xD Un jeden Monat ein anders Muster.
21.04.2016 13:01
Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

...

Waer klasse!

meine ganze App ist voller xD Un jeden Monat ein anders Muster.
So muß das. Meine App sieht auch so aus.
21.04.2016 15:23
Da wir beide gerne herzeln ,jeden 2 Tag
Lisa1991
2338 Beiträge
21.04.2016 15:56
Könnt ihr mal Sceenshots eurer App zeigen? WÜrd mich mal generell interessieren wie die aussehen Nur wer mag..
21.04.2016 17:12
Zitat von Lisa1991:

Könnt ihr mal Sceenshots eurer App zeigen? WÜrd mich mal generell interessieren wie die aussehen Nur wer mag..
Ich krieg irgendwie keine Screenshots hin. Aber die App heißt Clue.
21.04.2016 18:20
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Ich krieg irgendwie keine Screenshots hin. Aber die App heißt Clue.

Ich hab urbia, hatte mal ganz viele aber ich muss ja überall meine letzte Regel eintragen und die kann ich ja nicht mehr nehmen
Lisa1991
2338 Beiträge
21.04.2016 18:50
Bin auch zu blöd für ordentliche Screenshots.
Und meine Ovus sehen alle gleich aus -.-

21.04.2016 19:29
Das ist meine

21.04.2016 19:47
Zitat von tinelo21:

Das ist meine

Die hatte ich auch mal.
Butterfly1989
1262 Beiträge
21.04.2016 20:37
Ich könnte schreien und heulen gleischzeitig
Wie gesagt mein man hat es leider nicht so mit dem Herzeln ihn zu überrend ist immer ganz schön Arbeit. Naja jwtzt bin ich wieder in meinen Frutbaren tagen und nicht ist jedes stück zu nah geht er ein stück weg müssen ja unbedenigt jetzt packen vor dem Umzug. Also würde es mal wieder nicht diesen Monat und ich bin nicht schuld denke an ein Verbot bis zum nächsten irgend wann mitte Mai aber leider trifft mich das mehr wie ihn. Naja jetzt bin ich zickig aber ich bin es nicht meine schuld
Lisa1991
2338 Beiträge
21.04.2016 20:50
Tinelo meine oben ist genau die selbe finde die auch super Seit wann trägst du dort ein?
Lisa1991
2338 Beiträge
21.04.2016 20:51
Zitat von Butterfly1989:

Ich könnte schreien und heulen gleischzeitig
Wie gesagt mein man hat es leider nicht so mit dem Herzeln ihn zu überrend ist immer ganz schön Arbeit. Naja jwtzt bin ich wieder in meinen Frutbaren tagen und nicht ist jedes stück zu nah geht er ein stück weg müssen ja unbedenigt jetzt packen vor dem Umzug. Also würde es mal wieder nicht diesen Monat und ich bin nicht schuld denke an ein Verbot bis zum nächsten irgend wann mitte Mai aber leider trifft mich das mehr wie ihn. Naja jetzt bin ich zickig aber ich bin es nicht meine schuld

Ein Mann der nicht gern elt?Oder nur im mom nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt