Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
18.04.2016 23:20
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Biene201:
Mami: Oh entschuldigung, dachte du hattest eine AS nach der FG- sorry wenn ich falsch lag. Hatte es irgendwie so aufgefasst.
Bei uns sinds jetzt schon 5 Monate her seit der FG, gehoer wohl zu den 10% wo es nicht wieder direkt klappt.
NeoMutti: Ich habe keine ahnung was globolis sind aber ich hoffe es hlft!
Lisa: Ich versteh generell nicht wieso einem immer jeder reinreden muss.
Wenn man Stillen will dann gut, wenn man nicht kann oder will auch gut.
Hauptsache is doch das Kind wird gefuettert. Und es ist sehr oft auch so mit anderen sachen bezueglich kind- gibt ja schon ganz am anfang leute die nicht mit deiner wahl von namen uebereinstimmen oder wie du gebaehren moechtest....
Doch ich hatte eine as... heute vor 2 Wochen ... und 2 Wochen sollte ich auf sex verzichten die zeit ist um
Wie gesagt wollt dir da nicht zu nahe tretten oder so.
Weiss nur von meiner Sis und durch docs das sie/man 6 wochen warten sollten.
Aber wenn es bei euch frueher geht umso besser!! =)
Lisa: Also die wuerd ich nicht mal in meine naehe lassen! Sorry aber nein, damals wurden so einige sachen anderster gemacht und nicht alles davon war gut.
Und hausgeburt hoert sich toll an, aber meine versicherung macht da auch nicht mit. Also wenn es dann soweit ist wirds das KH.
NeoMutti&Tinelo: na hoert sich an wie ein magisches medikament. wenn es fuer euch klappt dann ist das klasse!
18.04.2016 23:31
Hab sie fast 6 Monate nicht gesehen seit dem gehts mir wieder gut
Aber bald knallts eh wieder düdeldü....
Mit der Versicherung wär es kein Problem aber Rufbereitschaft 600€
(250€ werden übernommen AOK) oder was geht wirklich nicht. Mal schauen weiß nicht wie sehr das variiert. Ich hasse Krankenhäuser und die letzte Geburt war traumatisch für mich. Ging schnell, aber das macht es nicht besser.
Aber bald knallts eh wieder düdeldü.... Mit der Versicherung wär es kein Problem aber Rufbereitschaft 600€
(250€ werden übernommen AOK) oder was geht wirklich nicht. Mal schauen weiß nicht wie sehr das variiert. Ich hasse Krankenhäuser und die letzte Geburt war traumatisch für mich. Ging schnell, aber das macht es nicht besser.
19.04.2016 00:58
Wenn die letzte geburt aber traumtisch war, waer es vielleicht auch was wert in erwaegung zu ziehen.
Ich wuerde lieber geld sparen und es zahlen statt nochmal traumatisiert zu werden, klar ist das nicht einfach aber ich glaube das wuerde ich bevorzugen.
Wie gesagt meine Versicherung macht da ueberhaupt nicht mit, also wird es egal wie KH.
Aber ich werd die aus dem zimmer scheuchen wenn ich die da nicht will oder die nicht da sein muessen. Sobald ich endlich schwanger bin werde ich meine Optionen herrausfinden hier.
Ich wuerde lieber geld sparen und es zahlen statt nochmal traumatisiert zu werden, klar ist das nicht einfach aber ich glaube das wuerde ich bevorzugen.
Wie gesagt meine Versicherung macht da ueberhaupt nicht mit, also wird es egal wie KH.
Aber ich werd die aus dem zimmer scheuchen wenn ich die da nicht will oder die nicht da sein muessen. Sobald ich endlich schwanger bin werde ich meine Optionen herrausfinden hier.
19.04.2016 03:41
So ich bin schon mal raus die olle ist da kam heute nacht
man hab ich UnterleibsSchmerzen
Naja nächster Zyklus tschaka
man hab ich UnterleibsSchmerzen
Naja nächster Zyklus tschaka
19.04.2016 06:57
Ugh bloed, drueck die daumen fuer den naechsten zyklus!
Jetzt weisst du ja das mit den globulis du einen eisprung hattest und das ist ja schonmal was.
Hoffe die unterleibschmerzen lassen nach, bin froh das ich sie nur wenn ueberhaupt am ersten tag habe (dann aber stark -_- )
Jetzt weisst du ja das mit den globulis du einen eisprung hattest und das ist ja schonmal was.
Hoffe die unterleibschmerzen lassen nach, bin froh das ich sie nur wenn ueberhaupt am ersten tag habe (dann aber stark -_- )
19.04.2016 08:41
Zitat von Lisa1991:Vielleicht kannst Du etwas Geld sparen damit Du doch ins GH kannst. Ich hoffe auf eine Spontan Geburt. Mein Sohn mußte ja bei 36+2 per KS geholt werden.
Hab sie fast 6 Monate nicht gesehen seit dem gehts mir wieder gutAber bald knallts eh wieder düdeldü....
Was Deine Schwiegermutter betrifft............... Ach die stecken wir einfach mit meiner Mutter zusammen in einen Raum, und gehen dann in Ruhe Kaffee trinken
19.04.2016 08:43
Zitat von tinelo21:Dann auf in den nächsten Zyklus. Hoffentlich Dein Glück - Zyklus!
So ich bin schon mal raus die olle ist da kam heute nachtman hab ich UnterleibsSchmerzen
![]()
Naja nächster Zyklus tschaka![]()
![]()
19.04.2016 09:21
Zitat von Biene201:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Biene201:
Mami: Oh entschuldigung, dachte du hattest eine AS nach der FG- sorry wenn ich falsch lag. Hatte es irgendwie so aufgefasst.
Bei uns sinds jetzt schon 5 Monate her seit der FG, gehoer wohl zu den 10% wo es nicht wieder direkt klappt.
NeoMutti: Ich habe keine ahnung was globolis sind aber ich hoffe es hlft!
Lisa: Ich versteh generell nicht wieso einem immer jeder reinreden muss.
Wenn man Stillen will dann gut, wenn man nicht kann oder will auch gut.
Hauptsache is doch das Kind wird gefuettert. Und es ist sehr oft auch so mit anderen sachen bezueglich kind- gibt ja schon ganz am anfang leute die nicht mit deiner wahl von namen uebereinstimmen oder wie du gebaehren moechtest....
Doch ich hatte eine as... heute vor 2 Wochen ... und 2 Wochen sollte ich auf sex verzichten die zeit ist um
Wie gesagt wollt dir da nicht zu nahe tretten oder so.
Weiss nur von meiner Sis und durch docs das sie/man 6 wochen warten sollten.
Aber wenn es bei euch frueher geht umso besser!! =)
Lisa: Also die wuerd ich nicht mal in meine naehe lassen! Sorry aber nein, damals wurden so einige sachen anderster gemacht und nicht alles davon war gut.
Und hausgeburt hoert sich toll an, aber meine versicherung macht da auch nicht mit. Also wenn es dann soweit ist wirds das KH.
NeoMutti&Tinelo: na hoert sich an wie ein magisches medikament. wenn es fuer euch klappt dann ist das klasse!
Ach nein alles gut
19.04.2016 09:39
Zitat von tinelo21:
So ich bin schon mal raus die olle ist da kam heute nachtman hab ich UnterleibsSchmerzen
![]()
Naja nächster Zyklus tschaka![]()
![]()
Oh schade
19.04.2016 09:44
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Lisa1991:Vielleicht kannst Du etwas Geld sparen damit Du doch ins GH kannst. Ich hoffe auf eine Spontan Geburt. Mein Sohn mußte ja bei 36+2 per KS geholt werden.
Hab sie fast 6 Monate nicht gesehen seit dem gehts mir wieder gutAber bald knallts eh wieder düdeldü....
Was Deine Schwiegermutter betrifft............... Ach die stecken wir einfach mit meiner Mutter zusammen in einen Raum, und gehen dann in Ruhe Kaffee trinken![]()
![]()
![]()
Wenn dann Zuhause
GH irgendwie keine Option. Ich hasse KH mit oder ohne Geburt.Okay wer nicht aber für mich Horror. Beim Kleinen Han ich ambulant entbunden und trotzdem war mir das zu lange. Glaub 6 Stunden.Kamen beide spontan.
KS und so früh.Drücke die Daumen dass es Spontan klappt.
Wegal musste er geholt werden?
19.04.2016 10:14
Zitat von Biene201:
Ugh bloed, drueck die daumen fuer den naechsten zyklus!
So ist das bei mir auch der erste tag ganz schlimm ich hab kein Auge zu bekommen heute nacht jetzt geht's wider
Bin froh das ich wenigstens einen eisprung hatte bzw hoffe noch welche zu bekommen
19.04.2016 10:46
Zitat von Lisa1991:Zwergi lag verkehrt, und ich hatte laut ctg Wehen, die ich nicht wirklich wahr genommen hab. Der FA befürchtete das der kleine nicht richtig versorgt wird, laut seinen Schätzwerten war der kleine bei 36+1 47 cm, und sollte 2300g wiegen. Tja, und einen Tag später kam Zwergi mit 50 cm und wog 3140g.
Zitat von NeoMutti:
Was Deine Schwiegermutter betrifft............... Ach die stecken wir einfach mit meiner Mutter zusammen in einen Raum, und gehen dann in Ruhe Kaffee trinken![]()
![]()
![]()
Wenn dann ZuhauseGH irgendwie keine Option.
Ich hasse KH mit oder ohne Geburt.Okay wer nicht aber für mich Horror. Beim Kleinen Han ich ambulant entbunden und trotzdem war mir das zu lange. Glaub 6 Stunden.Kamen beide spontan.
KS und so früh.Drücke die Daumen dass es Spontan klappt.
Wegal musste er geholt werden?
19.04.2016 11:11
Mädels
Es ist schon so lange her wie bekommt man den die ticker unten hin? Also drei Stück zum beispiel
Es ist schon so lange her wie bekommt man den die ticker unten hin? Also drei Stück zum beispiel
19.04.2016 11:15
Zitat von tinelo21:
Mädels
einfach 3 bb codes von minitickern hintereinander, dann speichern
19.04.2016 11:21
Zitat:
Zwergi lag verkehrt, und ich hatte laut ctg Wehen, die ich nicht wirklich wahr genommen hab. Der FA befürchtete das der kleine nicht richtig versorgt wird, laut seinen Schätzwerten war der kleine bei 36+1 47 cm, und sollte 2300g wiegen. Tja, und einen Tag später kam Zwergi mit 50 cm und wog 3140g.
Das stell ich mir wirklich Horror vor die Ängste dann
Aber auf das schäötzen geb ich auch nicht viel dafür hab ich bei mc zu viel gelesen ^^
Musste schmunzeln, weil ich Mutterpass mal durchgeschaut hab.
Festesllung der Schwangerschaft 13+3
Er kam ja bei 41+0 mit 2920g. Denke aber ET konnte man eh nicht so ausrechnen. Achso und beim durschauen ist es mit wieder bewusst geworden ich muss dringend dringend dringend Abnehmen und fange jetzt auch an. Egal ob bald schwanger.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt