Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
06.05.2016 14:20
Zitat von Krümel1605:
Hi!
Blöde Frage, aber ich hab ab heute keine Mens mehr, wann kann ich denn nun mit clearblue wegen des ES zu testen beginnen?
Abhängig von deiner Zykluslänge
06.05.2016 14:59
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Krümel1605:
Hi!
Blöde Frage, aber ich hab ab heute keine Mens mehr, wann kann ich denn nun mit clearblue wegen des ES zu testen beginnen?
Abhängig von deiner Zykluslänge![]()
Lt Test in 10 Tagen testeb
06.05.2016 15:12
Zitat von Krümel1605:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Krümel1605:
Hi!
Abhängig von deiner Zykluslänge![]()
Lt Test in 10 Tagen testeb
bei nem 28 Tage Zyklus ja.....
06.05.2016 15:58
Hallo ihr lieben erstmal supi neomutti es wird drück weiter die Daumen den rest auch ich bin nach wie vor verwirrt ja und nein änderen sich im Minuten tackt. Naja postiv ist das ich noch keine Mens habe negativ das ich nach wie vor leichte unterleibschmerzen haben aber bei weiten nicht so stark wie sonst. Werde morgen früh mal einen ersten vorsichtigen Test wagen aber nur per streifen mal sehen also bleibt weiterhin spannend ^^ hoffen wir das beste hoffe sonst geht alle gut und ihr könnt das schöne Wetter am We geniesen. und ja denke werde langsam die Gruppe schließen ^^
06.05.2016 16:12
Zitat von Butterfly1989:
Hallo ihr lieben erstmal supi neomutti es wird drück weiter die Daumen den rest auch ich bin nach wie vor verwirrt ja und nein änderen sich im Minuten tackt. Naja postiv ist das ich noch keine Mens habe negativ das ich nach wie vor leichte unterleibschmerzen haben aber bei weiten nicht so stark wie sonst. Werde morgen früh mal einen ersten vorsichtigen Test wagen aber nur per streifen mal sehen also bleibt weiterhin spannend ^^ hoffen wir das beste hoffe sonst geht alle gut und ihr könnt das schöne Wetter am We geniesen. und ja denke werde langsam die Gruppe schließen ^^
Ohgott ich werde kein Auge zumachen könne ich bin so gespannt und hoffe einen hüpfenden Smiley von dir morgen früh
Mit was testes du also Ebayteile oder gleich sowas wie Clearblue?
06.05.2016 16:22
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Butterfly1989:
Ohgott ich werde kein Auge zumachen könne ich bin so gespannt und hoffe einen hüpfenden Smiley von dir morgen frühMit was testes du also Ebayteile oder gleich sowas wie Clearblue?
Ja du machst es jetzt aber auch spannend! Ich drueck dir gaaanz feste die daumen =)
06.05.2016 20:15
Zitat von Butterfly1989:Mach es doch nicht so spannend
.
06.05.2016 20:21
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Butterfly1989:Mach es doch nicht so spannend
.
Sie quält uns gern
06.05.2016 20:27
was meint ihr wie es mich quält also diese auf und ab istt soooo hart mein armer mann muss echt grade einiges aushalten. Überigens gibt es noch ein postives zeichen ich schleime nicht mehr und die unterleibschmerzen sind mehr hüpft und gelenk schmerzen ( hab ja rheuma und zu starken wetter wechsel habe ich gelenk schmerzen) also bin ganz schön am zittern aber ich habbe sooooooooooo große angst vor ein negativ test ich glaub da bricht diesmal echt eine kleine welt zusammen ohmann ehe dabei wollt ich diesmal echt entspannt bleiben so ist das mit den vorsetzten
06.05.2016 20:32
Zitat von Butterfly1989:
was meint ihr wie es mich quält also diese auf und ab istt soooo hart mein armer mann muss echt grade einiges aushalten. Überigens gibt es noch ein postives zeichen ich schleime nicht mehr und die unterleibschmerzen sind mehr hüpft und gelenk schmerzen ( hab ja rheuma und zu starken wetter wechsel habe ich gelenk schmerzen) also bin ganz schön am zittern aber ich habbe sooooooooooo große angst vor ein negativ test ich glaub da bricht diesmal echt eine kleine welt zusammen ohmann ehe dabei wollt ich diesmal echt entspannt bleiben so ist das mit den vorsetzten![]()
![]()
![]()
Und achso lisa ja werde erstmal einen von Amazon nehmen so ein billig ding und wenn der was zeigt oder meine tagen dann doch noch was länger weg bleiben Montag den teueren nehemn
06.05.2016 20:38
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Butterfly1989:
was meint ihr wie es mich quält also diese auf und ab istt soooo hart mein armer mann muss echt grade einiges aushalten. Überigens gibt es noch ein postives zeichen ich schleime nicht mehr und die unterleibschmerzen sind mehr hüpft und gelenk schmerzen ( hab ja rheuma und zu starken wetter wechsel habe ich gelenk schmerzen) also bin ganz schön am zittern aber ich habbe sooooooooooo große angst vor ein negativ test ich glaub da bricht diesmal echt eine kleine welt zusammen ohmann ehe dabei wollt ich diesmal echt entspannt bleiben so ist das mit den vorsetzten![]()
![]()
![]()
Und achso lisa ja werde erstmal einen von Amazon nehmen so ein billig ding und wenn der was zeigt oder meine tagen dann doch noch was länger weg bleiben Montag den teueren nehemn
Das glaub ich dir aufs Wort vorallem ganz gemein wenn man dann den NMT überstanden hat keine Anzeichen, dass die Mens kommt...
Muss einfach geklappt haben
06.05.2016 20:49
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Butterfly1989:
![]()
![]()
Das glaub ich dir aufs Wort vorallem ganz gemein wenn man dann den NMT überstanden hat keine Anzeichen, dass die Mens kommt...
Muss einfach geklappt haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau das du spricht mir aus der seele und nicht ganz wie gesagt ganz leichtes unterleib ziehen was aber auch von der hüpfte kommen kann aber mehr nicht aber auch keine postiv anzeichen also brüste spannen nicht übelkeit ist nicht so krafierent in moment und und naja bleib einfach spannten morgen wissen wir was mehr ^^ aber es ist totall süß wie ihr mit hibbelt danke euch das ihr da seit auch wenn es negativ ist
06.05.2016 21:01
Zitat von Lisa1991:
Wird schon![]()
Die Gruppe ist Gold wert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aufjedenfall und wie sieht es bei dir aus lisa wie viel tage hast du noch zu mens ?
06.05.2016 21:07
So ein anruf von Mutter Natur waere wirklich viel einfacher wie dieses gewarte.
MN "Hey, sorry hat nicht geklappt/ Hey, glueckwunsch es hat geklappt."
Haha ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, obwohl das hibbeln sich bis jetzt in grenzen haelt.
Aber diese letzten 9 Tage koennte wirklich schneller vorbei gehen
MN "Hey, sorry hat nicht geklappt/ Hey, glueckwunsch es hat geklappt."
Haha ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, obwohl das hibbeln sich bis jetzt in grenzen haelt.
Aber diese letzten 9 Tage koennte wirklich schneller vorbei gehen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt