Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.05.2016 22:10
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

...

9 Gestern wars das erste mal gut wir waren eingeladen ablenkung und so aber heute wieder ganz schlimm. Ich will ja an was anderes denken aber geht einfach nicht. Hab jetzt mal 3 Clear blue visual bestellt weil der Preis super war auch wenn die nicht doll sind. Ich musste nie Striche raten hab ich mal den Test bei Nr 2 gezeigt? wie der vor NMT aussah?

Nein hast du nicht zeigt mal

Das war definitiv vor NMT und dann hab ich gezittert dass es bleibt....
Deshalb versteh ich die Fotos hier im Forum nie diese blassen Strichlein.
Verunsichert mich auch.

Schon komisch, wie man sich über zwei kleine Striche freuen kann!
06.05.2016 22:24
Zitat von Lisa1991:

Zitat:
.....von so einer blöden Göre anhören (hat weder Ausbildung noch nen freund, aber schwanger und raucht etc) als ich auf einem Geburtstag war und mit dem kind gespielt hab: ach würde dir ja auch gut stehen wird langsam zeit oder wir sind ja jetzt alle schon vor dir schwanger....jaaaa

Oh mein Gott Menschen gibts. Hoffentlich liest sie das nie aber muss ich immer an eine denken in der Famillie (naja nicht wirklich) mit ihren 4. 4 ungeplant in 4 Jahren raucht trinkt ging nicht zur Vorsorge einmal daheim Klogeburt (hups wie schwanger) & einmal 10 Wochen vorher "gemerkt".Klar kann man schön saufen und rauchen und keine Plficht zum Doc zu rennen. Als Mami find ich sie soweit okay.Aber die Rauchen zu 10 in einem Raum mit Kindern aufm Schoß. Sowas gibts nichtmal bei RTL
So und jetzt komm ich in die Hölle. Auch gut.
Na da komm ich mit! Das Pärchen, von dem ich spreche, war gerade 1 Woche zusammen, hatten nach eigenen Aussagen " keine Kohle für Kondome", und haben dann einfach beschlossen, dann kriegen wir halt mal ein Kind, und zwei Wochen später stand Sie vor mir, sagte mir, sie sei Schwanger. "Ich solle mal nach legen, Schwanger werden ist ganz einfach. "Ich wäre Ihr am liebsten an die Gurgel gesprungen.
Biene201
597 Beiträge
06.05.2016 22:27
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Zitat:
.....von so einer blöden Göre anhören (hat weder Ausbildung noch nen freund, aber schwanger und raucht etc) als ich auf einem Geburtstag war und mit dem kind gespielt hab: ach würde dir ja auch gut stehen wird langsam zeit oder wir sind ja jetzt alle schon vor dir schwanger....jaaaa

Oh mein Gott Menschen gibts. Hoffentlich liest sie das nie aber muss ich immer an eine denken in der Famillie (naja nicht wirklich) mit ihren 4. 4 ungeplant in 4 Jahren raucht trinkt ging nicht zur Vorsorge einmal daheim Klogeburt (hups wie schwanger) & einmal 10 Wochen vorher "gemerkt".Klar kann man schön saufen und rauchen und keine Plficht zum Doc zu rennen. Als Mami find ich sie soweit okay.Aber die Rauchen zu 10 in einem Raum mit Kindern aufm Schoß. Sowas gibts nichtmal bei RTL
Na da komm ich mit! Das Pärchen, von dem ich spreche, war gerade 1 Woche zusammen, hatten nach eigenen Aussagen " keine Kohle für Kondome", und haben dann einfach beschlossen, dann kriegen wir halt mal ein Kind, und zwei Wochen später stand Sie vor mir, sagte mir, sie sei Schwanger. "Ich solle mal nach legen, Schwanger werden ist ganz einfach. "Ich wäre Ihr am liebsten an die Gurgel gesprungen.

Der waere ich an die Gurgel gesprungen.
06.05.2016 22:27
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat:
^^ Ja das ist aufjendenfall deutlich naja jeder körper ist unterschiedlich naja man klammert sich an jedes noch so postives zeichen naja

Klar wundert mich nur. Lieber so als an NMT Striche raten

Das stimmt ich hoffe ich muss es morgen nicht, ich hoffe es ist eindeutlich postiv oder negativ ^^ so und jetzt werde ich versuchen einbisschen zu schlafen ^^ ich wünsche euch einen schönen abend und einen Sonnigen Samstag
Schlaf gut! Hoffe so sehr für Dich, das es geklappt hat!
06.05.2016 22:31
Zitat von Biene201:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Zitat:

Das schlimmste ist bloß, sie hatte schon 2 Kinder, um die Sie sich nicht kümmert!
Biene201
597 Beiträge
06.05.2016 22:37
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Biene201:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

...

Das schlimmste ist bloß, sie hatte schon 2 Kinder, um die Sie sich nicht kümmert!

Da waeren wir wieder beim Thema 'mehr kinder obwohl mit nr.1 schon ueberfordert'
Lisa1991
2338 Beiträge
06.05.2016 22:39
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

...

Nein hast du nicht zeigt mal

Verunsichert mich auch.

Krass und dann auch noch der selbe Test.Der soll ja auch Mist sein aber das liest man über jeden
07.05.2016 06:55
Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

...

Verunsichert mich auch.

Krass und dann auch noch der selbe Test.Der soll ja auch Mist sein aber das liest man über jeden
Bei mir hat der bis jetzt immer richtig angezeigt.
07.05.2016 06:58
Butterfly..... Wie siehts aus bei Dir?
07.05.2016 08:35
Guten morgen
Ja butterfly das würde mich auch interessieren. Das ist ja so spannend und aufregend
Lisa1991
2338 Beiträge
07.05.2016 11:34
Ich mags auch endlich wissen butterfly
07.05.2016 11:48
Butterfly....... Das grenzt an Folter
07.05.2016 11:57
Ach ja hier mal ein Bild von meinem Test als ich mit Sophia schwanger War

Hoffe man erkennt es. Hatte damals noch den clear blue mit Wochen Bestimmung gemacht
07.05.2016 12:07
Zitat von tinelo21:

Ach ja hier mal ein Bild von meinem Test als ich mit Sophia schwanger War

Hoffe man erkennt es. Hatte damals noch den clear blue mit Wochen Bestimmung gemacht
Vom 09. 11. kann ich nichts erkennen, wegen dem Licht. Aber am 10. 11. war ja schon eindeutig. .
07.05.2016 12:18
Mein Ovu wird stärker!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt