Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
06.05.2016 21:11
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Lisa1991:
Wird schon![]()
Die Gruppe ist Gold wert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aufjedenfall und wie sieht es bei dir aus lisa wie viel tage hast du noch zu mens ?
9
Gestern wars das erste mal gut wir waren eingeladen ablenkung und so aber heute wieder ganz schlimm. Ich will ja an was anderes denken aber geht einfach nicht. Hab jetzt mal 3 Clear blue visual bestellt weil der Preis super war auch wenn die nicht doll sind. Ich musste nie Striche raten hab ich mal den Test bei Nr 2 gezeigt? wie der vor NMT aussah?
06.05.2016 21:12
Zitat von Biene201:
So ein anruf von Mutter Natur waere wirklich viel einfacher wie dieses gewarte.
MN "Hey, sorry hat nicht geklappt/ Hey, glueckwunsch es hat geklappt."![]()
Haha ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, obwohl das hibbeln sich bis jetzt in grenzen haelt.
Aber diese letzten 9 Tage koennte wirklich schneller vorbei gehen
Ja das wäre super zumindest so 2- 3 Tage nach dem Eisprung ^^ oder eine glas kugel um einungefähren zeitpunkt zu bestimmen ^^ und ja aufjedenfall ^^ es geht auch schneller als man dankt bis wir alle kugeln und dann noch schnell wenn wir sehen wie die kitz groß werden ^^
06.05.2016 21:14
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Biene201:
Haha ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, obwohl das hibbeln sich bis jetzt in grenzen haelt.
Ja das wäre super zumindest so 2- 3 Tage nach dem Eisprung ^^ oder eine glas kugel um einungefähren zeitpunkt zu bestimmen ^^ und ja aufjedenfall ^^ es geht auch schneller als man dankt bis wir alle kugeln und dann noch schnell wenn wir sehen wie die kitz groß werden ^^
Da hibbelt man so lange auf ein Baby und schwupps hat man nen kleinen Erwachsenen ^^ Mal was anderes zwischendurch.
Mein Pupsi
06.05.2016 21:17
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Lisa1991:
Wird schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aufjedenfall und wie sieht es bei dir aus lisa wie viel tage hast du noch zu mens ?
9Gestern wars das erste mal gut wir waren eingeladen ablenkung und so aber heute wieder ganz schlimm. Ich will ja an was anderes denken aber geht einfach nicht. Hab jetzt mal 3 Clear blue visual bestellt weil der Preis super war auch wenn die nicht doll sind. Ich musste nie Striche raten hab ich mal den Test bei Nr 2 gezeigt? wie der vor NMT aussah?
Oh neu also genau wie Biene ^^ ohman wenn ihr gleichzeitig SS wäre cool dann noch junge und mädschen und wir verkupel die zwei später ^^ und die ganze Gruppe kommt zu Hochzeit lacchhh hi hi
und ja ablengung ich habe gepuzzelt hat ech geholfen kann ich nur weiter empfehlen ^^ und dazu kann ich nicht sagen ich gucke einfach was passt und grade da ist un teste damit
06.05.2016 21:19
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Biene201:
Will ja nicht bloed klingen, aber hab auch teils wieder dieses bescheidene gefuehl das alle schwanger werden nur ich nicht.
Ich mein ich wuerd es euch allen goennen so ist das nicht, aber es waere halt nicht das erste mal.
Meine Schwester, Sister in law und ich haben versucht schwanger zu werden- tja sie wurden es ich nicht. Schwester hat seit dem noch ein kind bekommen und ist im moment wieder schwanger.
Waer mir viel lieber wenn ich nicht ewigst warten muesste.
06.05.2016 21:24
Zitat von Biene201:
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Biene201:
Will ja nicht bloed klingen, aber hab auch teils wieder dieses bescheidene gefuehl das alle schwanger werden nur ich nicht.
Ich mein ich wuerd es euch allen goennen so ist das nicht, aber es waere halt nicht das erste mal.
Meine Schwester, Sister in law und ich haben versucht schwanger zu werden- tja sie wurden es ich nicht. Schwester hat seit dem noch ein kind bekommen und ist im moment wieder schwanger.
Das glaub ich und verstehe es total natrülich sind meine 6 nicht gegen deine aber natrülich diese warten und alle drum herum kuggeln sehen da fühlt man sich einfach verarscht ich hoffe das beste für dich
06.05.2016 21:30
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Lisa1991:
Wird schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
9Gestern wars das erste mal gut wir waren eingeladen ablenkung und so aber heute wieder ganz schlimm. Ich will ja an was anderes denken aber geht einfach nicht. Hab jetzt mal 3 Clear blue visual bestellt weil der Preis super war auch wenn die nicht doll sind. Ich musste nie Striche raten hab ich mal den Test bei Nr 2 gezeigt? wie der vor NMT aussah?
Nein hast du nicht zeigt mal
06.05.2016 21:31
Zitat von Biene201:
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Biene201:
Ich weiß genau wie du dich fühlst Biene. ..ich hab erst vor kurzem erfahren dass meine beste Freundin schwanger ist natürlich auch nicht geplant...ich bin ein großes Loch gefallen weil diese Nachrichtem von wegen einfach so schwanger geworden mich total fertig machen, ich frag mich dann warum ich nicht? Ich verpasse keinen eisprung und nix passiert und andre wisse nicht mal welche Faktoren da eine rolle spielen um überhaupt schwanger zu werden und schwubs sind sie es....ich musste mir letztens noch von so einer blöden Göre anhören (hat weder Ausbildung noch nen freund, aber schwanger und raucht etc) als ich auf einem Geburtstag war und mit dem kind gespielt hab: ach würde dir ja auch gut stehen wird langsam zeit oder wir sind ja jetzt alle schon vor dir schwanger....jaaaa genau Sowas will man hören yeeeaah vorallem von so einer. ..
06.05.2016 21:37
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Lisa1991:
Wird schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war definitiv vor NMT und dann hab ich gezittert dass es bleibt....
Deshalb versteh ich die Fotos hier im Forum nie diese blassen Strichlein.
Verunsichert mich auch.
06.05.2016 21:41
Das war nun mein negativer beitrag vom tag lol
Sorry!
Meh ich ignorier leute die bloede kommentare meinen weg werfen.
Ich ignorier ja auch die leute die meinen mir als sagen zu muessen wie ich was zu machen habe.
"Nicht stressen, bist ja noch jung, wird schon usw."
Ich weiss was du meinst, viele werden schnell schwanger und auch ungewollt aber so ist das nun mal.
Ich goenne es jedem und meist ist meine reaktion "ich bin froh das du keine probleme hattest" (<das denke ich zumindest lol es den leuten sagen waere ein bissle rude).
Irgendwann wird es auch bei mir wieder klappen
Und das baby bleibt dann hoffentlich auch bei mir.
Sorry!
Meh ich ignorier leute die bloede kommentare meinen weg werfen.
Ich ignorier ja auch die leute die meinen mir als sagen zu muessen wie ich was zu machen habe.
"Nicht stressen, bist ja noch jung, wird schon usw."
Ich weiss was du meinst, viele werden schnell schwanger und auch ungewollt aber so ist das nun mal.
Ich goenne es jedem und meist ist meine reaktion "ich bin froh das du keine probleme hattest" (<das denke ich zumindest lol es den leuten sagen waere ein bissle rude).
Irgendwann wird es auch bei mir wieder klappen
Und das baby bleibt dann hoffentlich auch bei mir.
06.05.2016 21:43
Zitat:
.....von so einer blöden Göre anhören (hat weder Ausbildung noch nen freund, aber schwanger und raucht etc) als ich auf einem Geburtstag war und mit dem kind gespielt hab: ach würde dir ja auch gut stehen wird langsam zeit oder wir sind ja jetzt alle schon vor dir schwanger....jaaaa
Oh mein Gott Menschen gibts. Hoffentlich liest sie das nie aber muss ich immer an eine denken in der Famillie (naja nicht wirklich) mit ihren 4. 4 ungeplant in 4 Jahren raucht trinkt ging nicht zur Vorsorge einmal daheim Klogeburt (hups wie schwanger) & einmal 10 Wochen vorher "gemerkt".Klar kann man schön saufen und rauchen und keine Plficht zum Doc zu rennen. Als Mami find ich sie soweit okay.Aber die Rauchen zu 10 in einem Raum mit Kindern aufm Schoß. Sowas gibts nichtmal bei RTL
So und jetzt komm ich in die Hölle. Auch gut.
06.05.2016 21:48
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Butterfly1989:
...
Das war definitiv vor NMT und dann hab ich gezittert dass es bleibt....
Deshalb versteh ich die Fotos hier im Forum nie diese blassen Strichlein.
Verunsichert mich auch.
^^ Ja das ist aufjendenfall deutlich naja jeder körper ist unterschiedlich naja man klammert sich an jedes noch so postives zeichen naja
06.05.2016 21:49
Zitat von Lisa1991:
Zitat:
.....von so einer blöden Göre anhören (hat weder Ausbildung noch nen freund, aber schwanger und raucht etc) als ich auf einem Geburtstag war und mit dem kind gespielt hab: ach würde dir ja auch gut stehen wird langsam zeit oder wir sind ja jetzt alle schon vor dir schwanger....jaaaa
Oh mein Gott Menschen gibts. Hoffentlich liest sie das nie aber muss ich immer an eine denken in der Famillie (naja nicht wirklich) mit ihren 4. 4 ungeplant in 4 Jahren raucht trinkt ging nicht zur Vorsorge einmal daheim Klogeburt (hups wie schwanger) & einmal 10 Wochen vorher "gemerkt".Klar kann man schön saufen und rauchen und keine Plficht zum Doc zu rennen. Als Mami find ich sie soweit okay.Aber die Rauchen zu 10 in einem Raum mit Kindern aufm Schoß. Sowas gibts nichtmal bei RTL
So und jetzt komm ich in die Hölle. Auch gut.
Oh mein gott haha echt übel...
Ach dann treffe wir uns in der Hölle wieder
06.05.2016 21:50
Zitat:
^^ Ja das ist aufjendenfall deutlich naja jeder körper ist unterschiedlich naja man klammert sich an jedes noch so postives zeichen naja
Klar wundert mich nur. Lieber so als an NMT Striche raten
06.05.2016 22:10
Zitat von Lisa1991:
Zitat:
Klar wundert mich nur. Lieber so als an NMT Striche raten![]()
Das stimmt ich hoffe ich muss es morgen nicht, ich hoffe es ist eindeutlich postiv oder negativ ^^ so und jetzt werde ich versuchen einbisschen zu schlafen ^^ ich wünsche euch einen schönen abend und einen Sonnigen Samstag
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt