Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
10.05.2016 14:59
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Carolinchen88:Ich kann mir gar nicht vorstellen, "nur" Hausfrau und Mutter zu sein, auch wenn ich zur Zeit nur 6 Stunden die Woche arbeite, bin ich trotzdem froh eigenes Geld zu haben.
Ich muss ja echt sagen, ich beneide diejenigen, die es sich leisten können zuhause zu bleiben. Wir könnten niemals allein von dem Lohn meines Mannes leben.
Ich kann mir das noch so gar nicht vorstellen
Bis jetzt sehe ich mich noch nicht in der Rolle.
10.05.2016 15:12
Zitat von Carolinchen88:Nach Neos Geburt, hab ich das erste Jahr die Rolle gern übernommen. Danach hab ich die Rolle gern mit meinem Mann geteilt.
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Carolinchen88:Ich kann mir gar nicht vorstellen, "nur" Hausfrau und Mutter zu sein, auch wenn ich zur Zeit nur 6 Stunden die Woche arbeite, bin ich trotzdem froh eigenes Geld zu haben.
Ich muss ja echt sagen, ich beneide diejenigen, die es sich leisten können zuhause zu bleiben. Wir könnten niemals allein von dem Lohn meines Mannes leben.
Ich kann mir das noch so gar nicht vorstellenBis jetzt sehe ich mich noch nicht in der Rolle.
10.05.2016 15:28
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Carolinchen88:Nach Neos Geburt, hab ich das erste Jahr die Rolle gern übernommen. Danach hab ich die Rolle gern mit meinem Mann geteilt.
Zitat von NeoMutti:
Ich kann mir das noch so gar nicht vorstellenBis jetzt sehe ich mich noch nicht in der Rolle.
![]()
Ich glaube, da wächst man auch rein oder? Wird ja keiner als Mutti geboren
Ab heute fang ich wieder an Ovus zu machen.
10.05.2016 15:42
Zitat von The-Hawk:
halli hallo ihr lieben,
komme manchmal mit dem lesen nicht so ganz mit aber gebe mir immer müheArbeitet ihr alle eigentlich? oder haben wir auch mehrere Hausfrauen unter uns? hab nämlich immer deshalb so wenig zeit wegen der arbeit und dann noch mein haushalt das auf mich wartet
ich muss noch auf meine fruchtbaren tage dulden erst dann fängt es an mim hibbeln.. mensch diese ganzen Wartereien echt übel.. aber denke mal ab morgen könnte ich auch mit den ovus anfangen. oder ich teste mal heute abend schon, schaden tuts ja nicht
![]()
Ich arbeite seit Anfang März in einer neuen Firma da arbeitet man am Anfang erst auf Mini Job Basis... vorher hab ich auf Teilzeit gearbeitet. ..
10.05.2016 15:45
Aaaalso....meinen Fa Termin konnte ich für heute absagen...
Meine regel kam heute ..ich starte also in ein paar tagen in den 2. ÜZ
10.05.2016 16:09
Zitat von Carolinchen88:Ja, man wächst da rein.
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
...
![]()
Ich glaube, da wächst man auch rein oder? Wird ja keiner als Mutti geboren![]()
Ab heute fang ich wieder an Ovus zu machen.
10.05.2016 16:10
Zitat von 2010MaMi2010:
Ach Schade Mami. Das tut mir Leid
10.05.2016 16:10
also ich arbeite in einer Kita und habe noch einen 450 euro job und mein man ist Fachlagerist. Ich kann mir auch nicht vorstellen zuhause zu bleiben.
Meine Tochter ist mit 5 Monaten zur Tagesmutter gegangen bin auch sehr gfroh drüber sie hatte auch schnell einen rytmus drin was schlafen und essen usw angeht.
Beim zweiten würde ich das auch machen allerdings nicht zur tagesmutter aber in die Krippe. Und das erst so nach einem Dreiviertel jahr.
also ich habe jetzt keine ovus mehr gemacht den monat war wohl nix
Meine Tochter ist mit 5 Monaten zur Tagesmutter gegangen bin auch sehr gfroh drüber sie hatte auch schnell einen rytmus drin was schlafen und essen usw angeht.
Beim zweiten würde ich das auch machen allerdings nicht zur tagesmutter aber in die Krippe. Und das erst so nach einem Dreiviertel jahr.
10.05.2016 16:18
Zitat von tinelo21:Beim 2 Kind, bleibe ich auch ca. 1 Jahr zu Hause , und dann geh ich wieder arbeiten.
also ich arbeite in einer Kita und habe noch einen 450 euro job und mein man ist Fachlagerist. Ich kann mir auch nicht vorstellen zuhause zu bleiben.
10.05.2016 16:19
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Beim 2 Kind, bleibe ich auch ca. 1 Jahr zu Hause , und dann geh ich wieder arbeiten.
Ich werde auch nur 1 Jahr, maximal 1,5 Jahre zuhause bleiben können
10.05.2016 16:19
Zitat von 2010MaMi2010:Dann klappt es im nächsten Zyklus.
10.05.2016 19:18
Zitat von NeoMutti:
So Mädels, mein Ovu von heute.
Wow also wenn der morgen nicht positiv ist lol
Ich freu mich fuer dich
klasse das die globilis funktionieren.
10.05.2016 19:50
Ich bin zur Zeit eine Hausfrau lol
Hatte meinen Job gekuendigt als ich die FG hatte (hab in einem Babyladen gearbeitet und das war mir dann doch ein bisschen zu viel).
Ansonsten bin ich eigenltich gelernte CTA, muss nur die Papiere Bewerten lassen nach Amerikanischem system um zu sehen was es hier wert ist.
Das kostet aber geld und ist von daher noch nicht gemacht.
Hatte meinen Job gekuendigt als ich die FG hatte (hab in einem Babyladen gearbeitet und das war mir dann doch ein bisschen zu viel).
Ansonsten bin ich eigenltich gelernte CTA, muss nur die Papiere Bewerten lassen nach Amerikanischem system um zu sehen was es hier wert ist.
Das kostet aber geld und ist von daher noch nicht gemacht.
10.05.2016 19:59
Hallo zusammen
Ich hoffe euch geht es gut und das ihr euch gut ablengen könnt. Ich bin langsam total genervt, mein Mens ist immer noch nicht so richtig da 34 ZT und ich kann immernoch ohne binde und Ob rumrennen
kann die nicht einfach kommen und ich starte in den nächsten.
Meine FA denkt bestimmt auch ich will mit ihr nicht den Zyklus durchmachen. Wenn es soweit geht fahre ich am donnerstag bei FA vorbei ich WILL nicht mehr warten.
Zum Thema arbeit ich arbeite auch Vollzeit in einer Kita wir können uns auch nicht leisten das einer Zuhause bleibt. Wenn ich dann hoffentlich irgend wann mal ein Kind bekomme möchte ich auch 2 Jahre zuhause bleiben und dann als Tagesmutter durchstarten ^^ da bin ich was Freier wie jetzt. Naja ich drück weiter die daumen für alle
Ich hoffe euch geht es gut und das ihr euch gut ablengen könnt. Ich bin langsam total genervt, mein Mens ist immer noch nicht so richtig da 34 ZT und ich kann immernoch ohne binde und Ob rumrennen
kann die nicht einfach kommen und ich starte in den nächsten.
Meine FA denkt bestimmt auch ich will mit ihr nicht den Zyklus durchmachen. Wenn es soweit geht fahre ich am donnerstag bei FA vorbei ich WILL nicht mehr warten. Zum Thema arbeit ich arbeite auch Vollzeit in einer Kita wir können uns auch nicht leisten das einer Zuhause bleibt. Wenn ich dann hoffentlich irgend wann mal ein Kind bekomme möchte ich auch 2 Jahre zuhause bleiben und dann als Tagesmutter durchstarten ^^ da bin ich was Freier wie jetzt. Naja ich drück weiter die daumen für alle
10.05.2016 20:33
Zitat von Butterfly1989:Das ist ja wirklich ätzend bei Dir. Ich wäre kurz vorm durch drehen. Ich hoffe das die Mens bald kommt bei Dir, oder das ein Test positiv anzeigt, damit Du endlich weißt was los ist.
Hallo zusammen
Ich hoffe euch geht es gut und das ihr euch gut ablengen könnt. Ich bin langsam total genervt, mein Mens ist immer noch nicht so richtig da 34 ZT und ich kann immernoch ohne binde und Ob rumrennenkann die nicht einfach kommen und ich starte in den nächsten.
Meine FA denkt bestimmt auch ich will mit ihr nicht den Zyklus durchmachen. Wenn es soweit geht fahre ich am donnerstag bei FA vorbei ich WILL nicht mehr warten.
Zum Thema arbeit ich arbeite auch Vollzeit in einer Kita wir können uns auch nicht leisten das einer Zuhause bleibt. Wenn ich dann hoffentlich irgend wann mal ein Kind bekomme möchte ich auch 2 Jahre zuhause bleiben und dann als Tagesmutter durchstarten ^^ da bin ich was Freier wie jetzt. Naja ich drück weiter die daumen für alle![]()
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt