Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.05.2016 21:40
Zitat von tinelo21:

Zitat von LinOo:

neomutti ich find eure ovus (von euch allen) mit den strichen auch sehr wage.. bezahle zwar recht viel für die digitalen tests, aber der sagt das wenigens und ich muss nicht deuten.. das hat mir schon bei den paar ss-tests geschickt (als ich mal bissi drüber war), zu deuten, ob das nicht vllt doch ein kleiner mini-hauch-von-einem-strich-ist..

was kosten denn eure so im vergleich? ist das soviel günstiger?

achso und ich hab als immer wieder ein dauerziehen im Unterleib also hab ich diesen Zyklus schon abgeschrieben.

Ja bei den ovus kaufe ich auch die günstigen bei den SchwangerschaftsTest kaufe ich immer den clear blue digital.

Did anderen sind mir einfach zu teuer und 10 würden da für ein zyklus nicht reichen bei dem durcheinander
Zum verballern sind die günstigen Sst optimal . Wenn 2 von den günstigen mir einen 2 Strich zeigen, kauf ich einen CB. Allerdings werde ich mit dem Testen bis NMT+ warten.
09.05.2016 21:41
Zitat von Biene201:

Zitat von NeoMutti:

Tja mein Ovu wird Schwächer. Also entweder Eisprung verpasst, oder mein Körper spinnt. Laut App sollte der Eisprung am Mittwoch sein.

Vielleicht kommt ja doch noch was, man weiss ja nie!
Ich werde weiter testen, bin gespannt, ob da noch was kommt.
LinOo
146 Beiträge
10.05.2016 07:59
da muss am besten jeder selbst sehen, was gut passt (auch zum Zyklus etc).. ich nehm nur 4-5 ovus, da ich einen relativ gleichen Zyklus habe.. aber wenn es so drunter und drüber geht, würde ich mich vermutlich dann auch für die günstigere variante entscheiden und mehr verballern

ich bin voll berufstätig, hab ja auch noch keine Kids bis auf mein haariges (der kleine ist tagsüber bei meiner mom...)
10.05.2016 08:21
Guten Morgen Mädels,

ich arbeite auch Vollzeit als Bürokauffrau.
Wünsche euch einen schönen Dienstag
10.05.2016 09:41
Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

halli hallo ihr lieben,
komme manchmal mit dem lesen nicht so ganz mit aber gebe mir immer mühe Arbeitet ihr alle eigentlich? oder haben wir auch mehrere Hausfrauen unter uns? hab nämlich immer deshalb so wenig zeit wegen der arbeit und dann noch mein haushalt das auf mich wartet ich muss noch auf meine fruchtbaren tage dulden erst dann fängt es an mim hibbeln.. mensch diese ganzen Wartereien echt übel.. aber denke mal ab morgen könnte ich auch mit den ovus anfangen. oder ich teste mal heute abend schon, schaden tuts ja nicht
Ich hab das Glück, das ich bloß 2 mal die Woche arbeiten muß. Sobald Zwergi im Kindergarten ist, will ich wieder mehr arbeiten. Aber mein Haupt- Job geht 24 Stunden am Stück, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, und die Bezahlung ist der Hammer .

und 0 tage Urlaub jaa so is es mit full time mami und obendrein Hausfrau.. da bewundere ich euch das ihr hier noch fleißig tippt abeer Multitasking eben. na dein zwergi kommt bald ins kindi. er hat ja nicht mehr so lang aber wer weiß vielleicht is dann der zweite aufm weg
10.05.2016 09:47
Zitat von sophie24:

Zitat von tinelo21:

Zitat von sophie24:

Hallo ihr lieben. Ich sehe gerade das ganz viele versuchen mit test ihre fruchtbaren Tage zu bestimmten. Habe ich damals auch versucht und habe mich damit nur noch mehr verrückt gemacht habe dann alle weg geworfen und 1 Monat später war ich schwanger weil ich mir glaub einfach keine Gedanken mehr gemacht habe. Habe dieses Kind dann leider verloren. Und jetzt habe ich mit meiner Frauenärztin gesprochen und habe mit ihr zusammen immer und immer wider geschaut wie weit mein ei Sprung ist, habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt. Vielleicht solltet ihr das auch mal mit eurer Ärztin sprechen. Nur so mal neben bei

Das habe ich bei meiner ersten Tochter gemacht und machen müssen da ich clomifen bekommen habe. Das fand ich Viel schlimmer als die Tests die ich jetzt mache . Mann wusste dan oh ja da ist was und musste pünktlich Sex haben. Und da macht der Sex aus überhaupt keinen Spaß mehr. Mit dem Ovus weiß man nur man könnte jetzt einen haben und die Rennerei zur Ärztin jedesmal das hat voll genervt.

ja ok das ständige hin fahren fand ich auch doof aber naja es hat ja was gebracht grins. Ende muss es jeder selber wissen wollte er nur mal hier rein schreiben vielleicht ist es ja für den ein oder anderen besser. Und vielleicht denkt da auch keiner drüber nach das es halt auch so geht. Weil mein erster Frauenarzt hat mir das auch nich vorgeschlagen aber meine neue Frauenärztin schon

hallo Sophie,
ahaa cool, ich finds jetzt interessant. was macht denn die Ärztin da genau? ist es auch nicht so ein test? und diese ovu test sind doch auch sehr sicher? würde mich freuen wenn du mehr über die Vorgehensweise deiner Ärztin erzählen würdest. bin nämlich in solchen Sachen etwas zurück geblieben
10.05.2016 09:53
Zitat von Lisa1991:

Guten Morgen,
bei mir gehts auch langsam extrem in Phase bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat.

Außerdem hab ich mich eh sowas von geärgert. Hab mir doch nen Set mit 3 Clear blue Tests gekauf den visual (nicht deigital) weil ich dachte das wär nen Frühtest .War aber nur schön umschrieben ist er gar nicht. Auch wenn die mit 4 Tage vor Periode werben (=53% chance dass er bei Ss anzeigt) Für den selben Preis hätt ich zwei digitale bekommen. Bzw ab NMT geht ja eh alles da brauch ich auch keinen digitalen mehr -.-

Das mit den Anzeichen:Für mich zb wäre da nur Übergeben ein Zeichen ...aber so früh ? Bei dem Kleinen weiß ich zumindest noch, dass ich aaaandauernd pipi musste .... Vor NMT.

hallo lisa,
ab wann kommen denn Übelkeiten? das mit dem pipi hatte ich auch und dachte sogar das ich schwanger bin.. weil normal muss ich nie so oft pipi. aber dann wars doch keine Schwangerschaft
10.05.2016 10:26
Zitat von The-Hawk:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

halli hallo ihr lieben,
komme manchmal mit dem lesen nicht so ganz mit aber gebe mir immer mühe Arbeitet ihr alle eigentlich? oder haben wir auch mehrere Hausfrauen unter uns? hab nämlich immer deshalb so wenig zeit wegen der arbeit und dann noch mein haushalt das auf mich wartet ich muss noch auf meine fruchtbaren tage dulden erst dann fängt es an mim hibbeln.. mensch diese ganzen Wartereien echt übel.. aber denke mal ab morgen könnte ich auch mit den ovus anfangen. oder ich teste mal heute abend schon, schaden tuts ja nicht
Ich hab das Glück, das ich bloß 2 mal die Woche arbeiten muß. Sobald Zwergi im Kindergarten ist, will ich wieder mehr arbeiten. Aber mein Haupt- Job geht 24 Stunden am Stück, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, und die Bezahlung ist der Hammer .

und 0 tage Urlaub jaa so is es mit full time mami und obendrein Hausfrau.. da bewundere ich euch das ihr hier noch fleißig tippt abeer Multitasking eben. na dein zwergi kommt bald ins kindi. er hat ja nicht mehr so lang aber wer weiß vielleicht is dann der zweite aufm weg
Ich bin oft mit dem Handy on. 6 Stunden die Woche hab ich doch Urlaub vom Haushalt , da darf ich dann Ware packen.
sophie24
389 Beiträge
10.05.2016 10:41
Zitat von The-Hawk:

Zitat von sophie24:

Zitat von tinelo21:

Zitat von sophie24:

Hallo ihr lieben. Ich sehe gerade das ganz viele versuchen mit test ihre fruchtbaren Tage zu bestimmten. Habe ich damals auch versucht und habe mich damit nur noch mehr verrückt gemacht habe dann alle weg geworfen und 1 Monat später war ich schwanger weil ich mir glaub einfach keine Gedanken mehr gemacht habe. Habe dieses Kind dann leider verloren. Und jetzt habe ich mit meiner Frauenärztin gesprochen und habe mit ihr zusammen immer und immer wider geschaut wie weit mein ei Sprung ist, habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt. Vielleicht solltet ihr das auch mal mit eurer Ärztin sprechen. Nur so mal neben bei

Das habe ich bei meiner ersten Tochter gemacht und machen müssen da ich clomifen bekommen habe. Das fand ich Viel schlimmer als die Tests die ich jetzt mache . Mann wusste dan oh ja da ist was und musste pünktlich Sex haben. Und da macht der Sex aus überhaupt keinen Spaß mehr. Mit dem Ovus weiß man nur man könnte jetzt einen haben und die Rennerei zur Ärztin jedesmal das hat voll genervt.

ja ok das ständige hin fahren fand ich auch doof aber naja es hat ja was gebracht grins. Ende muss es jeder selber wissen wollte er nur mal hier rein schreiben vielleicht ist es ja für den ein oder anderen besser. Und vielleicht denkt da auch keiner drüber nach das es halt auch so geht. Weil mein erster Frauenarzt hat mir das auch nich vorgeschlagen aber meine neue Frauenärztin schon

hallo Sophie,
ahaa cool, ich finds jetzt interessant. was macht denn die Ärztin da genau? ist es auch nicht so ein test? und diese ovu test sind doch auch sehr sicher? würde mich freuen wenn du mehr über die Vorgehensweise deiner Ärztin erzählen würdest. bin nämlich in solchen Sachen etwas zurück geblieben

also mit dem test zu hause habe ich schlechte Erfahrungen gemacht habe aber auch einer sehr unregelmäßigen Zyklus. Ja die Frauenärztin nimmt kurz nach der Blutung Blut ab und dann sol man halt 10 Tage später wieder kommen dann schaut sie halt per Ultraschall wie groß das Ei ist. Und dann sagt sie wann man wieder kommen soll und wann so ca der ei Sprung ist. Dann war ich 4tage später noch mal da und da war mein ei so groß das es bereit ist zu springen. noch fragen?
10.05.2016 11:51
So Mädels, mein Ovu von heute.

Lisa1991
2338 Beiträge
10.05.2016 11:57
Zitat von The-Hawk:

Zitat von Lisa1991:

Guten Morgen,
bei mir gehts auch langsam extrem in Phase bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat.

Außerdem hab ich mich eh sowas von geärgert. Hab mir doch nen Set mit 3 Clear blue Tests gekauf den visual (nicht deigital) weil ich dachte das wär nen Frühtest .War aber nur schön umschrieben ist er gar nicht. Auch wenn die mit 4 Tage vor Periode werben (=53% chance dass er bei Ss anzeigt) Für den selben Preis hätt ich zwei digitale bekommen. Bzw ab NMT geht ja eh alles da brauch ich auch keinen digitalen mehr -.-

Das mit den Anzeichen:Für mich zb wäre da nur Übergeben ein Zeichen ...aber so früh ? Bei dem Kleinen weiß ich zumindest noch, dass ich aaaandauernd pipi musste .... Vor NMT.

hallo lisa,
ab wann kommen denn Übelkeiten? das mit dem pipi hatte ich auch und dachte sogar das ich schwanger bin.. weil normal muss ich nie so oft pipi. aber dann wars doch keine Schwangerschaft

Keine Ahnung denke jeder Mensch ist anders
Lisa1991
2338 Beiträge
10.05.2016 12:00
Zitat von The-Hawk:

halli hallo ihr lieben,

Ich bin selbständig.Arbeite 3 mal die Woche nachmittags oder am WE, wenn mein Mann da ist. Meine Kids haben nur nen Regelplatz im Kiga Nr 3 wird auch mit 3 J. erst gehen.
10.05.2016 14:11
Ich brauch diese Woche nicht arbeiten muss Zwergi erst zum KA bringen, und dann zum Augenarzt mit Ihm.
10.05.2016 14:38
Ich muss ja echt sagen, ich beneide diejenigen, die es sich leisten können zuhause zu bleiben. Wir könnten niemals allein von dem Lohn meines Mannes leben.
10.05.2016 14:55
Zitat von Carolinchen88:

Ich muss ja echt sagen, ich beneide diejenigen, die es sich leisten können zuhause zu bleiben. Wir könnten niemals allein von dem Lohn meines Mannes leben.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, "nur" Hausfrau und Mutter zu sein, auch wenn ich zur Zeit nur 6 Stunden die Woche arbeite, bin ich trotzdem froh eigenes Geld zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt