Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.05.2016 10:34
Zitat von sophie24:

Guten morgen Mädels ich merke schon mit meiner Geschichte stoße ich nich unbedingt auf ich sage mal Verständnis naja egal ich dachte halt ich tu einzigen etwas gutes. Und mache vielleicht auch Mut das es nach 2 Jahren und einer fg dann trotzdem noch geklappt hat und dieses mal hoffentlich alles gut geht. Ja am Ende muss es jeder selber wissen wie er am die Sache ran geht. drücke durchaus jedenfall weiter die Daumen ich weiß das das alles nich leicht für euch ist.
Es ist toll für Dich, das es so geklappt hat. Aber glaub mir, wenn man 8 Jahre auf das Wunschkind wartet, dann hat man so einiges durch.
09.05.2016 11:52
Tja mein Ovu wird Schwächer. Also entweder Eisprung verpasst, oder mein Körper spinnt. Laut App sollte der Eisprung am Mittwoch sein.

09.05.2016 12:34
Hallo meine lieben

Es tut mir leid das ich schon länger nicht mehr bei euch war... hab es im Moment einfach nicht hinbekommen ..

Und zum Thema ovus kenne ich mich gar nicht aus deswegen kann ich da gar nichts antworten .

Bei mir gibt es an sich nichts neues... keine mens in Sicht.. habe aber den Fa gewechselt und direkt für morgen einen Termin bekommen und freue mich riesig drauf

Bin gespannt was er so sagt

Habe gestern mal getestet aber war negativ

Hmm ja irgendwie hab ich es mir gedacht und irgendwie auch nicht. ..

Ich wünsche euch allen einen super sonnigen Tag
09.05.2016 12:57
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen bei meiner Tochter weder war mir übel noch irgendwas andres.ich kenne das auch nur im Freundeskreis sind im Moment 5 schwangere und bei 3 davon fing die Übelkeit auch erst in der 6 ssw an. Die beiden anderen haben auch nix

Ich hab mich immer gewundert und dachte mir gott wen ich morgen früh aufwache fängt es bestimmt an aber zum Glück nix
09.05.2016 12:58
Zitat von NeoMutti:

Tja mein Ovu wird Schwächer. Also entweder Eisprung verpasst, oder mein Körper spinnt. Laut App sollte der Eisprung am Mittwoch sein.

wie bei mir
09.05.2016 13:51
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

wie bei mir
Unsere Ovus haben sich abgesprochen .
sophie24
389 Beiträge
09.05.2016 14:05
ok ich drücke euch allen die Daumen.
09.05.2016 14:25
Böse Ovus habt ihr da
LinOo
146 Beiträge
09.05.2016 14:47
neomutti ich find eure ovus (von euch allen) mit den strichen auch sehr wage.. bezahle zwar recht viel für die digitalen tests, aber der sagt das wenigens und ich muss nicht deuten.. das hat mir schon bei den paar ss-tests geschickt (als ich mal bissi drüber war), zu deuten, ob das nicht vllt doch ein kleiner mini-hauch-von-einem-strich-ist..

was kosten denn eure so im vergleich? ist das soviel günstiger?

achso und ich hab als immer wieder ein dauerziehen im Unterleib also hab ich diesen Zyklus schon abgeschrieben.
09.05.2016 15:01
Zitat von LinOo:

neomutti ich find eure ovus (von euch allen) mit den strichen auch sehr wage.. bezahle zwar recht viel für die digitalen tests, aber der sagt das wenigens und ich muss nicht deuten.. das hat mir schon bei den paar ss-tests geschickt (als ich mal bissi drüber war), zu deuten, ob das nicht vllt doch ein kleiner mini-hauch-von-einem-strich-ist..

achso und ich hab als immer wieder ein dauerziehen im Unterleib also hab ich diesen Zyklus schon abgeschrieben.
Die digitalen kosten hier knapp 26 € für 10 Stück. Die Presense ( die ich zur Zeit noch habe) kosten 13 €. Hab mir jetzt welche von Aide gekauft, 50 Ovus +20 Sst für knapp 14 €.

Schreib den Zyklus erst ab, wenn die Mens da ist. Bis dahin ist noch alles offen.
09.05.2016 15:12
Ich bestelle mir immer ein Paket von David aus 20 Ovus und 5 Schwangerschaftstests. Kosten insgesamt 9€ inkl. Versand.
09.05.2016 15:53
halli hallo ihr lieben,
komme manchmal mit dem lesen nicht so ganz mit aber gebe mir immer mühe Arbeitet ihr alle eigentlich? oder haben wir auch mehrere Hausfrauen unter uns? hab nämlich immer deshalb so wenig zeit wegen der arbeit und dann noch mein haushalt das auf mich wartet ich muss noch auf meine fruchtbaren tage dulden erst dann fängt es an mim hibbeln.. mensch diese ganzen Wartereien echt übel.. aber denke mal ab morgen könnte ich auch mit den ovus anfangen. oder ich teste mal heute abend schon, schaden tuts ja nicht
09.05.2016 18:41
Zitat von The-Hawk:

halli hallo ihr lieben,
komme manchmal mit dem lesen nicht so ganz mit aber gebe mir immer mühe Arbeitet ihr alle eigentlich? oder haben wir auch mehrere Hausfrauen unter uns? hab nämlich immer deshalb so wenig zeit wegen der arbeit und dann noch mein haushalt das auf mich wartet ich muss noch auf meine fruchtbaren tage dulden erst dann fängt es an mim hibbeln.. mensch diese ganzen Wartereien echt übel.. aber denke mal ab morgen könnte ich auch mit den ovus anfangen. oder ich teste mal heute abend schon, schaden tuts ja nicht
Ich hab das Glück, das ich bloß 2 mal die Woche arbeiten muß. Sobald Zwergi im Kindergarten ist, will ich wieder mehr arbeiten. Aber mein Haupt- Job geht 24 Stunden am Stück, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, und die Bezahlung ist der Hammer .
Biene201
597 Beiträge
09.05.2016 20:43
Zitat von NeoMutti:

Vielleicht kommt ja doch noch was, man weiss ja nie!
09.05.2016 21:07
Zitat von LinOo:

Ja bei den ovus kaufe ich auch die günstigen bei den SchwangerschaftsTest kaufe ich immer den clear blue digital.

Did anderen sind mir einfach zu teuer und 10 würden da für ein zyklus nicht reichen bei dem durcheinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt