Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
08.05.2016 21:22
Nabend. Hab alles gelesemn aber kam nicht zum Schreiben.

Also mein Ovu hat mich auch beruhigt. Vorallem renn ich nicht im zweiten ÜZ zum Arzt wenn die beiden vorher ein Schuss - ein Treffer waren ^^
Denke das muss jeder für sich selber wissen wann man sich untersuchen lassen möchte.

Butterfly ich hoffe das ist nich schon die Mens
08.05.2016 21:34
So auch der ovu von heute sieht wieder anders aus
Ich teste jetzt nicht mehr ich warte meine Mens ab und dann Fang ich von vorne an

Darf macht mich ja den zyklus durcheinander
08.05.2016 21:47
Zitat von tinelo21:

So auch der ovu von heute sieht wieder anders aus
Ich teste jetzt nicht mehr ich warte meine Mens ab und dann Fang ich von vorne an

Darf macht mich ja den zyklus durcheinander
Deine Ovus sind auch echt der Hammer .
Butterfly1989
1262 Beiträge
08.05.2016 22:25
Zitat von Biene201:

Guten Morgen! (Hier zumindest lol 8:17uhr).

Wuensche den Mama's hier einen schoenen Muttertag!

Butterfly, das ist unschoen
Ich hoffe das die Medizin wenigstens geholfen hat!
Vielleicht ist das ja schon der beginn der Mens?

Ella, einen schoen entspannten Urlaub wuensche ich dir!
Mit Temperatur messen kenne ich mich nicht aus, kann dazu also nichts hilfreiches sagen.
Ich wuenschte ich koennte unterstuetzung kriegen vom Arzt.
Und vielleicht bist du dann ganz bald schon schwanger wenn du in die Kiwu klinik gehst.

Ja die haben geholfen mir geht es schon viel viel besser ^^ und ich weiß es nicht aber es war keine schmierbultung es war nicht in der hosen sondern ganz leicht hell rot auf dem papier und jetzt ist garnicht mehr da null ich weiß einfach nicht also keine angst ich interpritiere nicht da rein habe jetzt ganz tief durchgeatmet und mache morgen einfach nochmal ein test wenn wieder garnicht zusehen ist warte ich bis die mens hoffentlich dann kommt sonst geht es dann bald zu FA damit die mal gucken kann
Biene201
597 Beiträge
08.05.2016 23:19
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Biene201:

Guten Morgen! (Hier zumindest lol 8:17uhr).

Wuensche den Mama's hier einen schoenen Muttertag!

Butterfly, das ist unschoen
Ich hoffe das die Medizin wenigstens geholfen hat!
Vielleicht ist das ja schon der beginn der Mens?

Ella, einen schoen entspannten Urlaub wuensche ich dir!
Mit Temperatur messen kenne ich mich nicht aus, kann dazu also nichts hilfreiches sagen.
Ich wuenschte ich koennte unterstuetzung kriegen vom Arzt.
Und vielleicht bist du dann ganz bald schon schwanger wenn du in die Kiwu klinik gehst.

Ja die haben geholfen mir geht es schon viel viel besser ^^ und ich weiß es nicht aber es war keine schmierbultung es war nicht in der hosen sondern ganz leicht hell rot auf dem papier und jetzt ist garnicht mehr da null ich weiß einfach nicht also keine angst ich interpritiere nicht da rein habe jetzt ganz tief durchgeatmet und mache morgen einfach nochmal ein test wenn wieder garnicht zusehen ist warte ich bis die mens hoffentlich dann kommt sonst geht es dann bald zu FA damit die mal gucken kann

Ich drueck weiter die daumen! Bis jetzt ist es ja noch offen!
09.05.2016 07:03
Könnte ja eine EinnistBlutung sein ich drücke dir die Daumen
LinOo
146 Beiträge
09.05.2016 07:51
hallo zusammen, hoffe ihr hattet auch so ein tolles WE!

neomutti, ich glaub nicht, dass das ne einnistungsblutung oder so war.. hab da insgesamt kein gutes gefühl bei.. ich mein, wenn ich schwanger wär, müsste ich das doch merken, oder? sowas hört man zumindest immer.. nuja, bin noch 2 tage von nmt entfernt und werd langsam auch bissi aufgeregt. aber hab auch immer wieder leichtes ziehen/ stechen im Unterleib, so wie kurz vor der mens..
hatte eine von euch muttis bei einer ss auch mens-symptome vorher gehabt? meine kleine schwester hatte das bei der einen ss, bei der zweiten nicht.. hmpf!
ich werd übrigens mit dem testen dieses mal einige tage warten, weil ich ein "nicht-schwanger" oder fehlenden strich bei nem ss-test nicht mehr ertrage.. dann lieber auf mens warten, als sich so Hoffnungen zu machen.. (bin grad auch irgendwie depri..)
09.05.2016 09:05
Morgen Mädels,

ich war jetzt gefühlt eine Woche nicht mehr großartig online und muss gerade feststellen, dass ich mal wieder super viel nachzulesen habe. Man, seid ihr fleißig.

Ich bin heute ZT 10 und ab übermorgen fange ich auch wieder mit meiner Ovu-Testreihe an. Mal schauen was das diesen Monat gibt.
Lisa1991
2338 Beiträge
09.05.2016 09:18

Hibbelliste 2016

Butterfly1989 TS
26 - NRW keine - ÜZ 6 - NMT 06.05

2010MaMi2010
27 - NRW 5J. - ÜZ1 - NMT ? - 1*

NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ2 - 26. 05 ? -1*

tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*

Biene201
24 - USA - keine- ÜZ/seit April13 - NMT 15.05 - 1*

Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05

LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5- NMT 11.05

Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ - NMT -

Krümel1605
34 - Ö - keine ÜZ - NMT -

Carolinchen88
27 - NRW - keine ÜZ8 - 28.05

The-Hawk
31 - BW - keine ÜZ1 - NMT -?

Ella_Frigadella
30 - ? keine ÜZ12 - NMT - 19.05

Lisa1991
2338 Beiträge
09.05.2016 09:29
Guten Morgen,
bei mir gehts auch langsam extrem in Phase bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat.

Außerdem hab ich mich eh sowas von geärgert. Hab mir doch nen Set mit 3 Clear blue Tests gekauf den visual (nicht deigital) weil ich dachte das wär nen Frühtest .War aber nur schön umschrieben ist er gar nicht. Auch wenn die mit 4 Tage vor Periode werben (=53% chance dass er bei Ss anzeigt) Für den selben Preis hätt ich zwei digitale bekommen. Bzw ab NMT geht ja eh alles da brauch ich auch keinen digitalen mehr -.-

Das mit den Anzeichen:Für mich zb wäre da nur Übergeben ein Zeichen ...aber so früh ? Bei dem Kleinen weiß ich zumindest noch, dass ich aaaandauernd pipi musste .... Vor NMT.
LinOo
146 Beiträge
09.05.2016 09:40
hmm.. wird wahrscheinlich wie bei allem sein: bei jedem sind dann die anzeichen unterschiedlich.. ?!?! puuhh... und oft aufs Klo muss ich sowieso, da ich auch kaffee-Junkie bin und 2-3 Liter tee am tag trink..
egal, ich will ja eh abwarten und versuchen mich nicht aufzuregen..
Lisa1991
2338 Beiträge
09.05.2016 09:46
Zitat von LinOo:

hmm.. wird wahrscheinlich wie bei allem sein: bei jedem sind dann die anzeichen unterschiedlich.. ?!?! puuhh... und oft aufs Klo muss ich sowieso, da ich auch kaffee-Junkie bin und 2-3 Liter tee am tag trink..

Ich ja auch Wow 2-3 liter ich sollte 1 Liter Zyklustee am Tag trinken und schaffe meiste nur 300ml dann stehts mir bis zum Hals.
sophie24
389 Beiträge
09.05.2016 10:21
Guten morgen Mädels ich merke schon mit meiner Geschichte stoße ich nich unbedingt auf ich sage mal Verständnis naja egal ich dachte halt ich tu einzigen etwas gutes. Und mache vielleicht auch Mut das es nach 2 Jahren und einer fg dann trotzdem noch geklappt hat und dieses mal hoffentlich alles gut geht. Ja am Ende muss es jeder selber wissen wie er am die Sache ran geht. drücke durchaus jedenfall weiter die Daumen ich weiß das das alles nich leicht für euch ist.
09.05.2016 10:27
Zitat von LinOo:

hallo zusammen, hoffe ihr hattet auch so ein tolles WE!

neomutti, ich glaub nicht, dass das ne einnistungsblutung oder so war.. hab da insgesamt kein gutes gefühl bei.. ich mein, wenn ich schwanger wär, müsste ich das doch merken, oder? sowas hört man zumindest immer.. nuja, bin noch 2 tage von nmt entfernt und werd langsam auch bissi aufgeregt. aber hab auch immer wieder leichtes ziehen/ stechen im Unterleib, so wie kurz vor der mens..
hatte eine von euch muttis bei einer ss auch mens-symptome vorher gehabt? meine kleine schwester hatte das bei der einen ss, bei der zweiten nicht.. hmpf!
ich werd übrigens mit dem testen dieses mal einige tage warten, weil ich ein "nicht-schwanger" oder fehlenden strich bei nem ss-test nicht mehr ertrage.. dann lieber auf mens warten, als sich so Hoffnungen zu machen.. (bin grad auch irgendwie depri..)
Nicht unbedingt! Ich hab bei Neo gar keine Anzeichen gehabt. Außer das meine Mens ausblieb.
09.05.2016 10:30
Zitat von LinOo:

Respekt, 2-3 Liter Kaffee am Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt