Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
11.05.2016 21:52
Zitat von NeoMutti:
Lisa...![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für Dich
Drückst du mir die Daumen, dass wir unbeschadet über NMT kommen?
11.05.2016 22:00
Zitat von Lisa1991:Was für eine Frage
Zitat von NeoMutti:
Lisa...![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für Dich
![]()
![]()
........ Natürlich drück ich Dir die Daumen, das Dein Krümel sich fest krallt
. * Bitte Krümel halt Dich fest, Deine Mama wartet auf Dich! *
11.05.2016 22:02
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
Lisa...![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für Dich
![]()
![]()
.
* Bitte Krümel halt Dich fest, Deine Mama wartet auf Dich! *
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
11.05.2016 22:04
Zitat von Lisa1991:Ich glaube ganz fest daran, das alles gut geht.
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
Lisa...![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für Dich
![]()
![]()
.
* Bitte Krümel halt Dich fest, Deine Mama wartet auf Dich! *
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
12.05.2016 07:15
Lisa - wie krass ist das denn? bin ganz platt für dich! zack - die erste schwanger
wobei ich deine bilder nicht ganz kapiere.. bei dem einen zeigt der doch negativ? oder ich seh das nicht richtig ; )
ich halt das wie biene.. hab angst zu testen.. also vor samstag (hab ich mir vorgenommen) mach ich in die Richtung nichts.. zumal ich ja immer wieder diese mens-artigen krämpfe habe.. (wobei das ja bei manchen schwangeren trotzdem auch so ist..) oh mann! keine Ahnung! auf der einen seite freut man sich schon, auf der anderen seite hat man ja halt auch angst vor der Enttäuschung.. also: ich versuch abzuwarten!
wobei ich deine bilder nicht ganz kapiere.. bei dem einen zeigt der doch negativ? oder ich seh das nicht richtig ; )
ich halt das wie biene.. hab angst zu testen.. also vor samstag (hab ich mir vorgenommen) mach ich in die Richtung nichts.. zumal ich ja immer wieder diese mens-artigen krämpfe habe.. (wobei das ja bei manchen schwangeren trotzdem auch so ist..) oh mann! keine Ahnung! auf der einen seite freut man sich schon, auf der anderen seite hat man ja halt auch angst vor der Enttäuschung.. also: ich versuch abzuwarten!
12.05.2016 07:20
lisa mir fällt grad auf, dass du auch sehr spät ES hast? ich hatte das vermutlich so um den 16./ 17. ZT und bin dann jetzt ca. ES+16..
aber (hatte ich das in diese gruppe geschrieben?) ich hab ja auf einmal so wechselnde Zyklen - ich schieb das auf den klapperstorchtee.. vorher hatte ich quasi pünktlich auf die Minute..! werd daher auch (sollte das dieses mal nix werden) den tee wieder weglassen und schauen, was passiert..
)
aber (hatte ich das in diese gruppe geschrieben?) ich hab ja auf einmal so wechselnde Zyklen - ich schieb das auf den klapperstorchtee.. vorher hatte ich quasi pünktlich auf die Minute..! werd daher auch (sollte das dieses mal nix werden) den tee wieder weglassen und schauen, was passiert..
)
12.05.2016 07:46
Ich bin auch noch platt.Konnte auch gar nicht schlafen zu viel im Kopf.
Wo siehst du negativ? Du bist schon zwei Tage über NMT?
Ja später noch Es war bei ZT 25 ^^ was sich mit dem Zyklus davor deckt.Und davor 3 Jahre Pille im Arm.
Ja später noch Es war bei ZT 25 ^^ was sich mit dem Zyklus davor deckt.Und davor 3 Jahre Pille im Arm.
12.05.2016 08:29
Lisa........... Mach Dich nicht verrückt. Es geht bestimmt alles gut
!
LinoO........... Wann testest Du?
! LinoO........... Wann testest Du?
12.05.2016 08:33
Zitat von LinOo:
Lisa - wie krass ist das denn? bin ganz platt für dich! zack - die erste schwanger![]()
![]()
![]()
Also angst hab ich nicht wirklich vor.
Ich will nur net als weiter tests verplempern.
12.05.2016 08:48
Zitat von Biene201:Angst vorm Testen hab ich auch nicht, nach NMT ist das Ergebnis aber am sichersten.
Zitat von LinOo:
Lisa - wie krass ist das denn? bin ganz platt für dich! zack - die erste schwanger![]()
![]()
![]()
Also angst hab ich nicht wirklich vor.
Ich will nur net als weiter tests verplempern.
12.05.2016 09:01
lisa ich dachte bei dem einen test zeigt der nur einen strich.. hab mich aber gewiss verguckt..
ich hab daheim noch 2 tests rumfliegen.. vllt halt ich es auch bis samstag nicht aus und teste doch früher, aber da ich jetzt öfters auch lange Zyklen hatte plus ja als aua-schmerz, zwinge ich mich, noch zu warten.
ich hab daheim noch 2 tests rumfliegen.. vllt halt ich es auch bis samstag nicht aus und teste doch früher, aber da ich jetzt öfters auch lange Zyklen hatte plus ja als aua-schmerz, zwinge ich mich, noch zu warten.
12.05.2016 09:16
Zitat von Lisa1991:
Ich bin auch noch platt.Konnte auch gar nicht schlafen zu viel im Kopf.
OMG!!!! wie geil. lisaaa gratuliere dir herzlichst
oh man ich wünsche es all den Mädels hier und natürlich auch mir hehe..
echt ne tolle Nachricht, hab so ein fettes grinsen grad auf der arbeit
12.05.2016 09:18
Zitat von LinOo:
lisa ich dachte bei dem einen test zeigt der nur einen strich.. hab mich aber gewiss verguckt..
Nee aufm Foto sieht man kaum was. Wie auch bei Es+10 mit nem Schrott 25er Test
Das Schlimme an dem Test ist ja, dass er so gut wie immer leicht/falsch poitiv ist
D.H da kann man nichts drauf geben. Was ich ja wusste nur beim durchlaufen war meiner schon gleich dick und blau. Deshalb war ich ja so irritiert. Und dann gestern die Erlösung
Dann lass uns am Samstag zusammen testen ich hoffe mein Strichlein ist dann noch da und stärker.
12.05.2016 09:19
Zitat von LinOo:
huch das habe ich am anfang auch so gesehen lino.. aber egal Hauptsache lisa hat bald ne kugel hihi, wie schön das is..
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt