Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
12.05.2016 09:21
Herzlichen Glückwunsch Lisa
Ich freue mich sehr für dich!!! Und die Daumen sind feste gedrückt dass alles gut geht! Aber das wird schon
Ich freue mich sehr für dich!!! Und die Daumen sind feste gedrückt dass alles gut geht! Aber das wird schon
12.05.2016 09:22
Zitat von The-Hawk:
Zitat von Lisa1991:
Ich bin auch noch platt.Konnte auch gar nicht schlafen zu viel im Kopf.
Wo siehst du negativ? Du bist schon zwei Tage über NMT?
Ja später noch Es war bei ZT 25 ^^ was sich mit dem Zyklus davor deckt.Und davor 3 Jahre Pille im Arm.
OMG!!!! wie geil. lisaaa gratuliere dir herzlichst![]()
![]()
![]()
![]()
oh man ich wünsche es all den Mädels hier und natürlich auch mir hehe..
echt ne tolle Nachricht, hab so ein fettes grinsen grad auf der arbeit![]()
Danke Liebes
Ich hab gedacht ich muss hier mal den Anfang machen
Jetzt zieht schnell alle nach
Ohgott ich bin so gespannt was die Jungs dazu sagen
12.05.2016 09:23
Zitat von Lolalina:
Herzlichen Glückwunsch LisaIch freue mich sehr für dich!!! Und die Daumen sind feste gedrückt dass alles gut geht! Aber das wird schon
![]()
Das ist soooo schön, dass sich jemand mit einem freut. Hab ja auch sonst keinen der groß da Freudesprünge machen wird beim Erfahren.... Danke dir ich hoffe es.
12.05.2016 09:27
hey Mädels konnte gestern nicht testen (ovu) aber dafür heute morgen, omg schaut mal wie mein test ausschaut, ist das nicht fast schon reif zum springen
aber springen sollte er bissle später
oh man heute wird es wohl nichts mit dem, werde ich es wirklich diesen monat verpassen
aber springen sollte er bissle später
oh man heute wird es wohl nichts mit dem, werde ich es wirklich diesen monat verpassen
12.05.2016 09:30
Zitat von The-Hawk:
hey Mädels konnte gestern nicht testen (ovu) aber dafür heute morgen, omg schaut mal wie mein test ausschaut, ist das nicht fast schon reif zum springenaber springen sollte er bissle später
![]()
Das wäre schade der Ovu sieht wirklich gut aus
12.05.2016 10:33
Zitat von The-Hawk:
Hallo ihr lieben,
mache grad ne kleine brezel pause im Geschäft da dachte ich mir schreibe ich euch nebenher![]()
wie geht es euch allen? hoffe natürlich gut.
ich habe gestern das erste mal ein ovu test gemacht, da kam aber kein bisschen was zum Vorschein is aber normal da laut Kalender hab heute meine fruchtbaren tage sein sollen. und laut Kalender sonntag Eisprung hehe obs auch wirklich so is werden wir sehen. ob ich überhaupt diesen Zyklus zum üz komme is ne andere frage denn wir sind am umziehen. deshalb kann es gut sein das ich diesmal den Eisprung verpassemorgen werden die Möbel transportiert, und freitag richtig eingeräumt. mal schauen vielleicht klappt es am samstag
ich hoffe ich kann von euch positive Sachen hören und miteuch fiebern ähm wie sagt man so schön, hibbeln
machts gut meine lieben..
Hallo
Ich hoffe das ihr den zyklus nicht ganz abhaken müsst
Mir geht's ganz gut... bin froh wenn die erste Regel vorbei ist und das herzeln wieder los gehen kann
12.05.2016 10:36
Zitat von The-Hawk:Der ist positiv. Vielleicht kommt Ihr morgen ja zum
hey Mädels konnte gestern nicht testen (ovu) aber dafür heute morgen, omg schaut mal wie mein test ausschaut, ist das nicht fast schon reif zum springenaber springen sollte er bissle später
![]()
. Das könnte auch noch ausreichen. Drück Dir ganz fest die Daumen, das es doch noch klappt.
12.05.2016 10:56
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Lisa1991:
Leuteeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich soooo für dich :*
Ich umarm dich mal virtuell
Muhaha ist alles noch so unreal
12.05.2016 11:10
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier, 27 Jahre alt, Mama einer 8 jährigen Zicke und hoffe dieses Jahr noch schwanger zu werden nachdem ich nun endlich meine bessere Hälfte gefunden habe
Liebe Grüße
Ich bin neu hier, 27 Jahre alt, Mama einer 8 jährigen Zicke und hoffe dieses Jahr noch schwanger zu werden nachdem ich nun endlich meine bessere Hälfte gefunden habe
Liebe Grüße
12.05.2016 19:34
Hibbelliste 2016
Butterfly1989 TS
26 - NRW
keine - ÜZ 7 - NMT 11.06 2010MaMi2010
27 - NRW
5J. - ÜZ3 - NMT 7.06 - 1*
NeoMutti
36 – NDS
2,5J. - ÜZ2 - 26. 05 ? -1*
tinelo21
32 - RLP -
2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*
Biene201
24 - USA -
keine- ÜZ/seit April13 - NMT 15.05 - 1*
LinOo
28 – HE -
keine - ÜZ 5- NMT 11.05 Lolalina
26- - NRW
keine - ÜZ - NMT - Krümel1605
34 - Ö -
keine ÜZ - NMT - Carolinchen88
27 - NRW -
keine ÜZ8 - 28.05 The-Hawk
31 - BW -
keine ÜZ1 - NMT -? Ella_Frigadella
30 - ?
keine ÜZ12 - NMT - 19.05 Krümel krall dich fest
Lisa1991
24 - SL
3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05 positiv getestet am 11.05
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

morgen werden die Möbel transportiert, und freitag richtig eingeräumt. mal schauen vielleicht klappt es am samstag
machts gut meine lieben..