Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
12.05.2016 22:29
Okay, dann wird es bei Dir jetzt spannend. Vielleicht bedeuten die " Mens Anzeichen " ja auch was ganz anderes. Drück Dir ganz fest die Daumen, das Du einen ES hattest, und es geklappt hat
!
!
12.05.2016 22:58
Zitat von Carolinchen88:
Hast du auch öfters mit Schmierblutungen zu tun?
Nein das hätte ich zum erst mal
12.05.2016 22:59
Zitat von NeoMutti:
Okay, dann wird es bei Dir jetzt spannend. Vielleicht bedeuten die " Mens Anzeichen " ja auch was ganz anderes. Drück Dir ganz fest die Daumen, das Du einen ES hattest, und es geklappt hat!
Danke schön
Aber ich mache mir keine hoffnung
13.05.2016 06:30
Zitat von tinelo21:Viel Hoffnung hab ich für diesen Zyklus auch nicht. Aber noch ist die Mens nicht da.
Zitat von NeoMutti:
Okay, dann wird es bei Dir jetzt spannend. Vielleicht bedeuten die " Mens Anzeichen " ja auch was ganz anderes. Drück Dir ganz fest die Daumen, das Du einen ES hattest, und es geklappt hat!
Danke schön![]()
Aber ich mache mir keine hoffnung![]()
13.05.2016 06:34
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Viel Hoffnung hab ich für diesen Zyklus auch nicht. Aber noch ist die Mens nicht da.
Zitat von NeoMutti:
Danke schön![]()
Wieso habt ihr beide so wenig Hoffnung fuer diesen Zyklus?
Nicht genug geherzelt?
13.05.2016 06:42
Zitat von Biene201:Bei mir ist es leider so. Mein Sohn ist krank, und dann ist er sehr auf mich bezogen.
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
Danke schön![]()
Nicht genug geherzelt?
13.05.2016 06:55
Ach Mädels, das ist echt schade.. Ich kenn das auch, wenn einen kurz vor nmt schon die Hoffnung flöten geht...
ich hab es dann doch nicht mehr ausgehalten und heut morgen direkt getestet... uuuuuunnnnndddd: der test war ungültig! hat gar keinen streifen gezeigt (auch keinen kontrollstreifen)
och Menno ; ) (von den "be sure" - hab ich aus einer online-apotheke - kann ich nur abraten, das war schon der zweite ungültige.. scheiß dinger!!
)
nu ja, plan für heute ist, wenn sich bis heut nachmittag nichts tut, hol ich mir im dm was (gibt's da auch die digitalen von clear blue? oder nur Hausmarke?)
LG und Hände hoch... Wochenende!!!
ich hab es dann doch nicht mehr ausgehalten und heut morgen direkt getestet... uuuuuunnnnndddd: der test war ungültig! hat gar keinen streifen gezeigt (auch keinen kontrollstreifen)
och Menno ; ) (von den "be sure" - hab ich aus einer online-apotheke - kann ich nur abraten, das war schon der zweite ungültige.. scheiß dinger!!
) nu ja, plan für heute ist, wenn sich bis heut nachmittag nichts tut, hol ich mir im dm was (gibt's da auch die digitalen von clear blue? oder nur Hausmarke?)
LG und Hände hoch... Wochenende!!!
13.05.2016 07:08
Zitat von LinOo:Bei uns im DM gibts den von CB. Drück Dir die Daumen
Ach Mädels, das ist echt schade.. Ich kenn das auch, wenn einen kurz vor nmt schon die Hoffnung flöten geht...![]()
ich hab es dann doch nicht mehr ausgehalten und heut morgen direkt getestet... uuuuuunnnnndddd: der test war ungültig! hat gar keinen streifen gezeigt (auch keinen kontrollstreifen)och Menno ; ) (von den "be sure" - hab ich aus einer online-apotheke - kann ich nur abraten, das war schon der zweite ungültige.. scheiß dinger!!
)
nu ja, plan für heute ist, wenn sich bis heut nachmittag nichts tut, hol ich mir im dm was (gibt's da auch die digitalen von clear blue? oder nur Hausmarke?)
LG und Hände hoch... Wochenende!!!![]()
. Vielleicht kugelst Du ja als nächstes.
13.05.2016 07:15
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Biene201:Bei mir ist es leider so. Mein Sohn ist krank, und dann ist er sehr auf mich bezogen.
Zitat von NeoMutti:
...
Nicht genug geherzelt?
Oh ja hab ich gelesen, hoffe dem kleinen Mann geht's besser!
13.05.2016 08:07
Guten Morgen Mädels,
Neo: Ich hoffe deinem Sohnemann geht's langsam besser
LinOo: Bei uns im DM gibt's auch Clearblues
Ich drücke dir die Daumen und berichte mal.
Me: Heute ZT 14. Schmierblutungen sind wieder weg. Ovu war gestern Abend noch negativ. Mal gucken, was er heute sagt. Haben auf jedenfall gestern und am Dienstag Herzchen gesetzt.
Lisa: Wie geht's dir?
Wünsche euch einen schönen Freitag und viel Sonnenschein
Neo: Ich hoffe deinem Sohnemann geht's langsam besser
LinOo: Bei uns im DM gibt's auch Clearblues
Ich drücke dir die Daumen und berichte mal. Me: Heute ZT 14. Schmierblutungen sind wieder weg. Ovu war gestern Abend noch negativ. Mal gucken, was er heute sagt. Haben auf jedenfall gestern und am Dienstag Herzchen gesetzt.
Lisa: Wie geht's dir?
Wünsche euch einen schönen Freitag und viel Sonnenschein
13.05.2016 08:27
Carolinchen hab grad gelesen das du die schmierblutungen beim FA ansprechen willst- aber das is ja erst im juli, wieso das wenn ich fragen darf.
Hast du oefter schmierblutungen?
Ich drueck die daumen das du bald einen positiven ovu hast!
13.05.2016 08:34
Zitat von Biene201:
Carolinchen hab grad gelesen das du die schmierblutungen beim FA ansprechen willst- aber das is ja erst im juli, wieso das wenn ich fragen darf.
Hey Biene. Ich hab im Juli meinen nächsten Vorsorgetermin und meine Mens beginnt immer mit Schmierblutungen. Habe das beim letzten Mal dort schon angesprochen, aber sie sagte, das sei nicht ungewöhnlich. Jetzt so mitten im Zyklus weiß ich nicht was das zu bedeuten hat. Laut Internet kann das schon mal mit der Hormon"umstellung" beim ES zu tun haben. Meinst du ich sollte schon eher zu meiner Frauenärztin um das absprechen zu lassen?
Danke fürs Daumendrücken.
13.05.2016 09:28
Zitat von Biene201:
Zitat von NeoMutti:
Zitat von NeoMutti:
Danke schön![]()
Nicht genug geherzelt?
Eigentlich schon aber die ovus waren so blöd irgendwie nie richtig dick aber durcheinander deshalb War das etwas blöd genau zu Herzeln
13.05.2016 11:03
Carolinchen......... Es kann zum Zeitpunkt des ES auch schon mal zu einer "Zwischenblutung " kommen. Wenn das im nächsten Zyklus, wenn Du wieder eine Zwischenblutung bekommst, dann würde ich das mal beim FA ansprechen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt