Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
12.05.2016 19:58
Och Lisa. Ich würde ja auch echt gerne (positiv) testen, aber ich bin erst ZT 13 und meine Ovus sind nicht mal positiv. Noch dazu habe ich jetzt leichte Schmierblutungen. Keine Ahnung was das jetzt wieder soll. Muss ich unbedingt im Juli bei meiner FÄ ansprechen.
Ich glaub das wird nie was.
Ich glaub das wird nie was.
12.05.2016 20:17
Ich wuerd auch gern positiv testen HAHA
Aber vor nmt wird hier nichts gemacht, wobei es diesen Zyklus bestimmt wieder nicht geklappt hat.
Aber vor nmt wird hier nichts gemacht, wobei es diesen Zyklus bestimmt wieder nicht geklappt hat.
12.05.2016 20:20
Zitat von Carolinchen88:
Och Lisa. Ich würde ja auch echt gerne (positiv) testen, aber ich bin erst ZT 13 und meine Ovus sind nicht mal positiv. Noch dazu habe ich jetzt leichte Schmierblutungen. Keine Ahnung was das jetzt wieder soll. Muss ich unbedingt im Juli bei meiner FÄ ansprechen.Ich glaub das wird nie was.
Schmierblutungen gehören da wirklich gar nicht hin. Klar wird das was
12.05.2016 20:22
Zitat von Poca_hontas:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich bin neu hier, 27 Jahre alt, Mama einer 8 jährigen Zicke und hoffe dieses Jahr noch schwanger zu werden nachdem ich nun endlich meine bessere Hälfte gefunden habe![]()
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen!!
Wir haben gerade die erste Schwangere hier (
) deshalb geht alles ein wenig drunter und drüber. Trotzdem schön dass du dich noch zu uns gesellst! Ich drücke die Daumen dass es nicht lange dauert bei euch!
12.05.2016 20:24
Zitat von Biene201:
15.05 5.00h
12.05.2016 20:25
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Biene201:
15.05 5.00h![]()
![]()
![]()
Ich werd erst eins-zwei tage nach nmt testen. Wie gesagt letzten Zyklus hab ich getested und paar stunden spaeter kamen die Tage, haette mir also den test sparen koennen.
12.05.2016 20:28
Wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden... Ich bin heute ZT 7 (im ersten ÜZ) und noch seeeehr entspannt
irgendwie habe ich noch gar kein Bedürfnis nach Ovus, Tempi und Co. Habe mich jetzt auf der Arbeit für eine einjährige Block-Fortbildung ab Oktober angemeldet und mir kurz danach zum ersten Mal gedacht "Ups, könnte ja sein dass ich mich wieder abmelden muss". Ist schon komisch wenn man so gar nicht weiß mit welchem zeitlichen Rahmen man rechnen muss
Ging es euch auch so?
irgendwie habe ich noch gar kein Bedürfnis nach Ovus, Tempi und Co. Habe mich jetzt auf der Arbeit für eine einjährige Block-Fortbildung ab Oktober angemeldet und mir kurz danach zum ersten Mal gedacht "Ups, könnte ja sein dass ich mich wieder abmelden muss". Ist schon komisch wenn man so gar nicht weiß mit welchem zeitlichen Rahmen man rechnen muss
Ging es euch auch so?
12.05.2016 20:35
Zitat von Biene201:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Biene201:
15.05 5.00h![]()
![]()
![]()
Ich werd erst eins-zwei tage nach nmt testen.
Wie gesagt letzten Zyklus hab ich getested und paar stunden spaeter kamen die Tage, haette mir also den test sparen koennen.
Naaaa gut
12.05.2016 20:40
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Biene201:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Biene201:
15.05 5.00h![]()
![]()
![]()
Ich werd erst eins-zwei tage nach nmt testen.
Wie gesagt letzten Zyklus hab ich getested und paar stunden spaeter kamen die Tage, haette mir also den test sparen koennen.
Naaaa gut![]()
Wenn ich denn ueberhaupt testen muss.
12.05.2016 20:41
Hallo Poca-Hontas......... Das klappt bestimmt bald!
Lisa....... Ich würde auch gern positiv Testen, aber ich bin ja gerade erstmal bei ES+1. Und vor NMT wird nicht getestet, das heißt, wenn ich es bis dahin aushalte!
Lisa....... Ich würde auch gern positiv Testen, aber ich bin ja gerade erstmal bei ES+1. Und vor NMT wird nicht getestet, das heißt, wenn ich es bis dahin aushalte!
12.05.2016 20:47
Zitat von NeoMutti:
Dann muss ich wohl Geduld haben.
12.05.2016 20:56
Zitat von Lisa1991:Nicht nur Du
Zitat von NeoMutti:
Dann muss ich wohl Geduld haben.
. Das Ablenken fällt mir gerade richtig leicht. Neo hat Magen Darm Grippe, und eine Entzündung am unteren Augenlid. Hoffentlich geht die Entzündung bald weg, sonst muss das Operativ geöffnet werden
.
12.05.2016 21:33
Ich würde auch gerne positiv testen. Habe aber nach auch schmir Blutungen und meine ovus sind so durcheinander das ich irgendwie gar nicht weiß was sache ist bzw was
Naja abwarten
Habe aber schon die üblichen Perioden Anzeichen die ich immer hab Wie ausfluss und Unterleib Schmerz ab und an sticht manschmal
Naja abwarten
Habe aber schon die üblichen Perioden Anzeichen die ich immer hab Wie ausfluss und Unterleib Schmerz ab und an sticht manschmal
12.05.2016 21:51
Zitat von tinelo21:Welchen ZT bist Du jetzt?
Ich würde auch gerne positiv testen. Habe aber nach auch schmir Blutungen und meine ovus sind so durcheinander das ich irgendwie gar nicht weiß was sache ist bzw was![]()
Naja abwarten
Habe aber schon die üblichen Perioden Anzeichen die ich immer hab Wie ausfluss und Unterleib Schmerz ab und an sticht manschmal![]()
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt