Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Biene201
597 Beiträge
13.05.2016 19:08
Danke danke danke
Ich freu mich soooooo seehr, hoffentlich wird alles gut =)
Dann wird es ein Januar Baby- ganz wie Mama dann HAHA

Sophie- Ja wird schon alles gut gehen, mache mir dennoch gedanken. =)

Hier ein Bildchen von beiden. (Der week estimator war ja eigentlich sinnlos, aber der test ist halt noch mal sensibler und ein 'just to be sure' test fuer uns =) )

sophie24
389 Beiträge
13.05.2016 19:14
Zitat von Biene201:

Danke danke danke

Hier ein Bildchen von beiden. (Der week estimator war ja eigentlich sinnlos, aber der test ist halt noch mal sensibler und ein 'just to be sure' test fuer uns =) )

hihi das freut mich so für dich. Ja klar ich mache mir auch Gedanken. Das wird auch immer so bleiben nach einer fg
Biene201
597 Beiträge
13.05.2016 19:17
Zitat von sophie24:

Zitat von Biene201:

Danke danke danke

hihi das freut mich so für dich. Ja klar ich mache mir auch Gedanken. Das wird auch immer so bleiben nach einer fg

Glaub das ist auch ohne FG so. Hatte mir vor der FG auch gedanken gemacht wie verrueckt!
13.05.2016 19:22
Wow wahnsinn toll herzlichen Glückwunsch wie weit bist du jetzt also welches zyklus Tag

Ich komm mit meinem ovus nicht zurecht und jeden zyklus e
Ein über des andren Tag zu Herzeln macht mir keinen Spaß also wir Herzeln ja schon viel aber jedesmal ein über den andren Tag das macht kein spass und dann bin ich zu sehr unter Druck
Biene201
597 Beiträge
13.05.2016 19:30
Zitat von tinelo21:

Wow wahnsinn toll herzlichen Glückwunsch wie weit bist du jetzt also welches zyklus Tag

Ich komm mit meinem ovus nicht zurecht und jeden zyklus e
Ein über des andren Tag zu Herzeln macht mir keinen Spaß also wir Herzeln ja schon viel aber jedesmal ein über den andren Tag das macht kein spass und dann bin ich zu sehr unter Druck

ZT 36, ES+12, laut letztem ersten tag der mens ca. 5 ssw (aber das ist ja nicht ernstzunehmen wird aber helfen bei diesem schrecklichen KH gesehen zu werden)

Am 1.Mai war der Ovu positiv- also haben wir egal wie meinen Ovu nicht verpasst. Jeden anderen Tag herzeln wurde uns auch nochmal vom doc mitgeteilt der uns helfen wollte schwanger zu werden vor der FG.
Es ist immer einen versuch wert.
Wir hatten viel spass lol und wenn es nach meinem mann ginge haetten wir jeden tag gekonnt
Lisa1991
2338 Beiträge
13.05.2016 19:51
Zitat von Biene201:

Danke danke danke

SUUUUUPER ich freu mich so Glückwunsch WIE GEILOOOO
13.05.2016 19:51
Zitat von Biene201:

Danke danke danke

Die sind eindeutig . Gedanken macht man sich immer. Aber diesmal geht bestimmt alles gut.
Lisa1991
2338 Beiträge
13.05.2016 19:53

Hibbelliste 2016

Butterfly1989 TS
26 - NRW keine - ÜZ 7 - NMT 11.06

2010MaMi2010
27 - NRW 5J. - ÜZ3 - NMT 7.06 - 1*

NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ2 - 26. 05 ? -1*

tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*

LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5- NMT 11.05

Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ - NMT -

Krümel1605
34 - Ö - keine ÜZ - NMT -

Carolinchen88
27 - NRW - keine ÜZ8 - 28.05

The-Hawk
31 - BW - keine ÜZ1 - NMT -?

Ella_Frigadella
30 - ? keine ÜZ12 - NMT - 19.05

Krümel krall dich fest

Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05
positiv getestet am 11.05

Biene201
24 - USA - keine- seit April13 - NMT 15.05 - 1*
positiv getestet am 13.05

13.05.2016 19:56
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Danke danke danke

SUUUUUPER ich freu mich so Glückwunsch WIE GEILOOOO
Ich freu mich riesig für euch !
Lisa und Biene
Biene201
597 Beiträge
13.05.2016 19:58
Ihr seit alle so lieb <3
Danke!!! Fuehlt euch alle gedrueckt. Ich bin grad so happy!
Wird schon alles gut gehen, werde naechste woche oder so vielleicht dann mal einen termin ausmachen.
Lisa1991
2338 Beiträge
13.05.2016 19:59
Neo ich freu mich schon drauf, wenn alle alle alle kugeln Man fiebert so mit und alles
Biene201
597 Beiträge
13.05.2016 20:07
Zitat von Lisa1991:

Neo ich freu mich schon drauf, wenn alle alle alle kugeln Man fiebert so mit und alles

Darauf freue ich mich auch schon =)
LinOo
146 Beiträge
13.05.2016 20:53
Mädels, hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell schreiben werde, aber mich hat's auch erwischt!!!

Waren beide auch bissi geschockt.. Jetzt setzt sich das ganze erstmal und die Freude blubbert hoch... Kann's nicht glauben!!!

Biene201
597 Beiträge
13.05.2016 21:10
Zitat von LinOo:

Mädels, hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell schreiben werde, aber mich hat's auch erwischt!!!

Waren beide auch bissi geschockt.. Jetzt setzt sich das ganze erstmal und die Freude blubbert hoch... Kann's nicht glauben!!!

OOOH there's some serious baby dust going around!

Herzlichen Glueckwunsch
Lisa1991
2338 Beiträge
13.05.2016 21:20
Zitat von LinOo:

OH mein Gott Hammerrrrrrr

Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch
Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glück wunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glück wunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt